SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Sachsen => Thema gestartet von: HEINO3820 am Dezember 28, 2012, 09:24:34 Vormittag

Titel: Guten Rutsch Team Sachsen
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 28, 2012, 09:24:34 Vormittag
 :) Hallo Team,

bin leider die nächsten Tage wahrscheinlich ohne Kontakt zur Netzwelt >:(, deswegen schon heute von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ....und das Trainieren in Wengen nicht vergessen, sobald die Wetterbedingungen fest stehen(diesmal wollen wir den Robroe sehen) ;)

BULI Rennen Wengen am 17.01.2012 > da müsst ihr fit sein! ...alles ist möglich!!! 8)

....und sauft nicht so viel zum Jahreswechsel, sonst vergesst ihr noch Skieinstellungen.

Heya Heya Sachsen.


VG
Teamchef im Ruhestand
Heino
Titel: Re: Guten Rutsch Team Sachsen
Beitrag von: GER I am Dezember 31, 2012, 13:29:20 Nachmittag
Auch ich wünsche dem ganzen Team Sachsen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Laßt es ordentlich krachen! Aber verletzt euch dabei nicht an den Händen und achtet auf eure Augen!  :)

Also bis nächstes Jahr.
Euer Co  GER I

(http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/rutsch.gif) (http://www.smileygarden.de)