SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Sachsen => Thema gestartet von: GER I am Januar 26, 2013, 13:12:13 Nachmittag

Titel: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 26, 2013, 13:12:13 Nachmittag
Finale oho, Finale...

Jetzt den Vorsprung ins Ziel bringen!!


Gemma, gemma, gemma...
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei .oOo. ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 26, 2013, 13:39:10 Nachmittag
Soso, an meinem Geburtstag also... Ich wusste schon warum ich reinfeier...
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei .oOo. ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 27, 2013, 21:09:06 Nachmittag
glei ma testen, ich befürchte wieder wellen, relativ flach und links, rechts was das zeug hält, noch lädt es ich bin gespannt...
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei .oOo. ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 27, 2013, 21:14:09 Nachmittag
check...so ein schrott  >:( >:( naja warten mer ma aufn top fahrer + einstellungen + linie.  >:( >:(
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei .oOo. ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 27, 2013, 22:49:45 Nachmittag
wie ich eben oft gelesen habe ist die strecke rotz....wenn es so ist dann werde ich kaum fahren, meine Finger brauche ich noch  8)

werde jetzt mal die Strecke testen!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei .oOo. ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 27, 2013, 23:07:40 Nachmittag
boor ist die Strecke kacke...also sorry dafür ist mir meine Zeit zu schade!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei .oOo. ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 28, 2013, 06:46:22 Vormittag
Die Leute schreien ja immer, daß die Strecken so real wie möglich sein sollen. Da gibt es sogar welche, die sich aufregen, weil man im Spiel 4s schneller ist, als es die Profis am Wochenende waren. Und wenn dann die Strecke in Schladming eben so besch... ist, wird sie am Computer genau so sein!!! Mir ist es egal ob die Strecke überhaupt existiert. Meinetwegen kann Greentube auch eine Strecke auf dem Mond bringen. Ich finde es relativ bescheiden, jedes Jahr auf den selben Strecken herum zu rutschen. Also ist Schladming schon deshalb gut, weil es neu ist.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei .oOo. ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 28, 2013, 07:04:43 Vormittag
ich geb dir recht, nur war das, was greentube neu rausgebracht hat meist größter müll mit sahne. wie schon befürchtet, ist die strecke nicht sehr steil, links u. rechts slalom und hat ne große anzahl an wellen.
ist schon bissl berechenbar was die da immer entwickeln. Solln se lieber die alte valdi wieder aktivieren oder irgend ne andere abfahrtsstrecke mit character. are war doch auch nicht so schlecht....
Ich bin mal gespannt wie die meinungen in ner woche sind, wenn man die linie hat und unter 2 sec am top dran ist. eins ist auf jeden fall gewiss, egal was für buli wetter gezogen wird, ich trainiere sonne bis die linie drin ist. auf schnee oder eis fange ich keine neu strecke an.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei .oOo. ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Flighthigh am Januar 28, 2013, 08:18:28 Vormittag
boor ist die Strecke kacke...also sorry dafür ist mir meine Zeit zu schade!

Perfekt und auf den Punkt gebracht.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei .oOo. ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 28, 2013, 16:51:04 Nachmittag
Hey hey capi, hier wird nicht aufgegeben, ich war auch ein bisschen geschockt und vor allem durchgerüttelt.

...aber der GER_I hat schon recht. Da müssen wir jetzt das Beste daraus machen. Alle anderen Teams haben ja das gleiche Problem!

Hier müssen wir wirklich alle Zeit nutzen um entsprechend Streckenkenntnis aufzubauen!!!

Vielleicht haben wir ja Glück und bei der Auslosung fällt das Los auf Starknebel mit Pappschnee und aller 200m einer Skihütte zum Einkehren  ;D

... Obwohl uns ein 4.Platz reichen würde, kämpfen wir bis zum bitteren Ende!  Heya heya Sachsen

VG
Heino
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei .oOo. ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 28, 2013, 17:35:34 Nachmittag
Also auf dem letzten Abschnitt kommt es mir vor als hätte mich jemand nach Beaver Creek gebeamt!  :o

Und wenn der Hase auch gerade unterwegs ist, nehme ich mir den doch gleich mal als Geist!  :)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 29, 2013, 08:33:05 Vormittag
bin gestern mal kurz gefahren..finde die Strecke immer noch rotz und voll misslungen aber probier mein bestes.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 29, 2013, 11:16:28 Vormittag
also wenn man die Strecke kennt geht es doch...man drückt zwar mehr die Sprungtaste wie die Richtungstasten...aber was solls :D

Und langsam kommen ja auch die Zeiten....hier ist man schnell mal ne halbe Sekunde schneller und wenn man die 3-4 Schlüsselstellen einigermaßen drin hat wirds schon ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 29, 2013, 13:16:38 Nachmittag
da kann ich dir nur beipflichten! es ist wie mit jeder strecke, wenn man sie intus hat gehts schon... Neue Strecke ist immer geiler, weil man sich auch mal verbessert wenn man nichts alles perfekt erwischt hat. Dieses Feilschen um jedes Zehntel ging mir bei den anderen Strecken langsam ganz schön auf den ****! Allerdings ist uns Bayern schon einen ziemlichen Schritt voraus, da müssen wir uns ordentlich sputen! Aber ich seh gerade, dass HAWK unterwegs ist, da gehts ja 8)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 29, 2013, 13:19:46 Nachmittag
da freu ich mich mal wieder neu gute Zeit ins Ziel geeiert zu haben und schon ist der Hoppler wieder dran...jetzt müssen aber auch mal andre nachziehen ;)

was ist mit euch? Ger, MCLEK, Rogerman, Mori, Zecher und Robroe?! ;) Zeigt mal was :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 29, 2013, 13:53:51 Nachmittag
du brauchst Druck mein Freund! ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 29, 2013, 18:05:41 Nachmittag
Hey, Co! heute gar kein Gruppentraining angelegt ??? !!!

VG
Heino
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 29, 2013, 19:43:49 Nachmittag
Hey, Co! heute gar kein Gruppentraining angelegt ??? !!!

VG
Heino

Okay, kann ich ja noch machen. Welches Wetter wird gewünscht?
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 29, 2013, 20:23:13 Nachmittag
Mega-Sonne Bitte   ;D ;D ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 29, 2013, 20:41:26 Nachmittag
Voila!

20:45-0:45 - Schladming - Sonne!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 29, 2013, 21:22:14 Nachmittag
0:45...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhschhhhhhh, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrschhhhhhh  ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 29, 2013, 21:23:29 Nachmittag
...was ist mit euch? Ger, MCLEK, Rogerman, Mori, Zecher und Robroe?! ;) Zeigt mal was :P

So, erst mal 57,2 ins Ziel gebracht. Hoffe der seekers ist damit zufrieden.  8)

@hase - Wahnsinn!    (http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_029.gif)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 29, 2013, 21:43:35 Nachmittag
So, also 16 Tage vorm BULI, denke ich, dass die meisten die Strecke intus haben (ich habe auch geflucht, aber Übung macht den Meister). Da hat sich ja die Investition in das letztjährige Sommerlager richtig gelohnt  ;D  !!!

Morgen und übermorgen und und und noch einmal alles festigen und ab gehts am übernächsten Donnerstag beim BULI.

@Häschen:  einfach immer wieder Wahnsinnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!! ...seekers natürlich auch !!!

....Ich frag mich wo der Robroe ist ????????????????? ..und vom "rogerman" sind wir ja diese Saison auch andere Zeiten gewöhnt !!!  ;)

VG
Heino
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Chevato am Januar 29, 2013, 22:01:36 Nachmittag
Zitat von: HEINO3820
So, also 2 Tage vorm BULI, denke ich, dass die meisten die Strecke intus haben (ich habe auch geflucht, aber Übung macht den Meister). Da hat sich ja die Investition in das letztjährige Sommerlager richtig gelohnt  ;D  !!!

Morgen noch einmal alles festigen und ab gehts am Donnerstag beim BULI.

Biste n'bisschen voreilig, oder?  :D :D
Buli 14.2.
SRC 1.2.-3.2.  ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 29, 2013, 22:13:51 Nachmittag
...ich gebe auf, wo hab ich denn dann diesen Termin her ???

also Kommando zurück !!!


Ich muss kürzer treten sonst wird das nicht`s  ;)     ;D

...............ich hätte den Job nicht wechseln sollen, aber alles wird gut...hoffe ich  ;D ;D ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 29, 2013, 22:23:22 Nachmittag
ich werde bestimmt nicht viel fahren....und nicht wundern wenn die km ansteigen..meine große fährt immer zum spass.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 30, 2013, 07:06:03 Vormittag
So, also 16 Tage vorm BULI, denke ich, dass die meisten die Strecke intus haben

Negativ  ;D Bin gestern mittag das erste mal für na halbe stunde unterwegs gewesen. Mir war danach schlecht, also ich mein das ernst, schlecht! noch beherrscht die strecke mich. ich werde aber bald den spieß versuchen zu drehen  ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 30, 2013, 07:46:57 Vormittag
Also gestern war ja mal ein Spitzen-Trainingstag! Und schon sind die Bayern hinter uns... :P Und jeden Tag lernt man etwas mehr über die Strecke, so macht SC Spaß, auch wenn die strecke die Sprungtaste ausnuddelt...
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 30, 2013, 11:59:50 Vormittag
du brauchst scheinbar auch Druck Hoppler ;)

Jetzt ist alles wieder in der Reihe :D aber langsam macht die Strecke Spaß und wenn man wirklich mal 2 von 3 Schlüsselstellen erwischt stimmt sogar die Zeit ^^
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 30, 2013, 12:18:46 Nachmittag
Alter! Du darfst ja gerne vorlegen, aber nich immer gleich ne halbe Sekunde...
Krasse Zeit!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 30, 2013, 12:32:04 Nachmittag
keine Sorge, ich geh davon aus, dass ich in Zukunft nichtmehr halbe-Sekunden-Sprünge schaffen werden. Aber bisschen geht noch (wie immer) Aber spätestens heute Abend hast du mich wieder eingeholt ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 30, 2013, 13:17:34 Nachmittag
Kleiner Hinweis: Es scheint so, als sind andere Skieinstellungen besser. Dahoo fährt jetzt 30,38,32 und ich muss sagen, ich komm damit auch besser zurecht...
Seekers die Zeit ist wirklich nicht einfach zu knacken! :(
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Januar 30, 2013, 13:19:35 Nachmittag
ihr nerds  :P :P
ok da muss ihc wohl heute abend ran, egal was die daheeme sagn.  ??? ???
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 30, 2013, 13:35:58 Nachmittag
okay. mit "heute abend" war ich wohl etwas voreilig. hätte eher "in 30min" schreiben sollen...
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 30, 2013, 14:03:04 Nachmittag
ihr werdet merken, da geht noch einiges! Dauert halt seine Zeit bis man weiß wie man alles fahren muss und dann nochmal solange bis man es auch kann;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 30, 2013, 16:02:43 Nachmittag
bäumchen wechsel dich :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 30, 2013, 16:10:19 Nachmittag
"Alter! Du darfst ja gerne vorlegen, aber nich immer gleich ne halbe Sekunde..."

du hast ja so dermaßen nen Schaden :D

und ich bin auf Arbeit und kann nicht kontern...ärgerlich. Naja, dann liegt der Druck zum Cup und letztem Gruppenrennen wohl offensichtlich auf deinen Schultern :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Januar 30, 2013, 16:33:27 Nachmittag
55,0!!!!!!!!!!!!!!!!??

Ich glaube es hackt. Da habe ich doch schon wieder über 2 Sekunden aufzuholen. Zweifel machen sich breit.   :o ??? ::) :-X
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 30, 2013, 16:53:51 Nachmittag
...Zweifel?  ja! ...Hoppel und seekers ihr seid ja völlig abgedreht   ;D 
Passt bloß auf, das ihr bei der Doping Kontrolle clean seid !!!  8)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 30, 2013, 17:14:48 Nachmittag
Wann ist man schon mal der schellste der Bundesliga?... Heut abend wird die 54 in Angriff genommen 8) Schwer aber nicht unmöglich. Bei mir geht jetzt die Lernphase los (im wahren Leben), da kann man die ein oder andere Lernpause auf der Piste verbringen;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 30, 2013, 20:35:46 Nachmittag
Stepi ist dann doch noch einen Hauch schneller ;) Die Illusion kann ich dir doch noch nehmen :P

Und spätestens morgen Vormittag werd ich zurück schlagen müssen ;) Ich fühle mich heraus gefordert :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 30, 2013, 21:11:20 Nachmittag
na dann fahrt ihr zwei mal schön  ;D ich eier immer noch bei 1.57 rum...wird bestimmt auch noch ganzes stück so bleiben! Kann auch sein ich bin zum BL Rennen garnicht anwesend, Schicht!

wenn ich eure Zeiten so sehe, da könnt ihr auch locker ohne mich auskommen  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 30, 2013, 21:12:15 Nachmittag
ja mehr als ein paar stunden hat er mir den platz an der sonne nicht gelassen, hab schon gesehen...
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Januar 30, 2013, 21:48:55 Nachmittag
Mensch Capi, geht doch ;) und Zack 1,5sek schneller...in der nächsten Fahrt bin ich dann wohl dran ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Januar 30, 2013, 22:00:23 Nachmittag
hoppel hole ich mir noch  :P ich kann die strecke schon aber nur keine Lust auf die Strecke  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Januar 30, 2013, 22:09:38 Nachmittag
na dann aber los 8)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Februar 01, 2013, 07:28:47 Vormittag
so gestern , die 2. Sitzung in Schlammding. Gefühlsmäßig war es der Horror. Also cholerische Reaktionen waren noch die harmlosesten  ;D ;D
Zumindest kenn ich jetzt den Streckenverlauf und kann mich auf die Technik konzentrieren. Mit ner sauberen Fahrt im momentanen Leistungsbereich ist ne 55 locker drin. Leider kam ich unten nur 2, 3 Mal an in 2 Stunden.  ::)
Heute steht erstmal SRC auf dem Programm.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Februar 01, 2013, 12:18:08 Nachmittag
zwei Stunden keine ***** Fahrt ins Ziel bekommen....dann ne halbe Sekunde vor an der letzten ZZ....60/1000 gerettet. Aber daaaaann

Jetzt genieß ich erstmal den Platz an der Sonne ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 01, 2013, 13:27:47 Nachmittag
GW...ne halbe habe ich auch oft bei der letzten ZZ aber versaue es meistens in den letzten Fahnen..aber irgendwann klapps mal  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 03, 2013, 22:36:09 Nachmittag
bin jetzt nochmal gegen seekers gefahren und habe oft bei der vorletzten zz 0,2-0,3 vorsprung und soll ich euch was sagen bei der letzten zz immer 0,5-0,7 rückstand...ich schnall das s davor nicht. Ich verlier da sowas an Zeit  ??? aber kann drücken wie ich will finde kein ordentlichen weg durch  :-X nerv

p.s. ich kann ghost anguggen wie ich will und probieren nachzumachen aber hilft nichts...
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 04, 2013, 12:37:58 Nachmittag
ich hoffe mit der zeit hört das jetzt langsam mal auf, dass alle immer schreiben wie viel sie zu welcher zwischenzeit auf den hoppler vorsprung haben... ;) Aber ich befürchte der Mittelteil war dafür immer noch nicht gut genug... :(
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Februar 04, 2013, 14:02:35 Nachmittag
pfff 54.5, da wird ja der kaffee kalt  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 05, 2013, 00:11:09 Vormittag
wenn ich kein weg durch finde den ich auch verstehe dann werd ich bei 55 hängen bleiben und das nicht bei 55.1 sondern normal 55.5. Weil die 55.1 war glück duch das blöde S. Den Rest kann ich eigentlich gut. Nur zur Info wenn ich doch 1-2h finden sollte zum Buli.

so und jetzt erklärt mal dem dummen Capi wie es geht  :'( ist bestimmt wieder nur ein drück Fehler von mir..zu zeitig oder zu spät an einer Stelle...wie öfters  ;) aber mit 41 darf man Fehler machen  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Flighthigh am Februar 05, 2013, 06:20:11 Vormittag
Drückfehler kannst du nur bei deiner Frau machen. Ansonsten gehts eher um das Timing. Auch ähnlich wie bei deiner Frau. Stimmt das Timing nicht gibs eine Watschen. So auch bei der Strecke. Die Strecke ist eben eine Wundertüte. Also muss man das ganz entspannt sehen.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 05, 2013, 06:57:52 Vormittag
...so und jetzt erklärt mal dem dummen Capi wie es geht...  :'( ist bestimmt wieder nur ein drück Fehler von mir..zu zeitig oder zu spät an einer Stelle...wie öfters  ;) aber mit 41 darf man Fehler machen  :P

Pfff, 41! Du junger Hüpfer! Ooops Hüpfer paßt hier besonders gut!  ;D

Guckst du hier! (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,845.0.html) Dann will ich aber eine 54er Zeit von dir sehen! Schließlich fahre ja sogar ich 55,0!          Noch.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 05, 2013, 13:46:09 Nachmittag
was soll ich mit dem Link, was soll ich von Kitz lernen  :P 8) grins
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Flighthigh am Februar 05, 2013, 13:53:05 Nachmittag
LoL das war ein Sehtest deines Kollegen. Capi du hast BESTANDEN
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 05, 2013, 14:08:59 Nachmittag
Wie Kitz? Keinen Plan was du meinst!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Februar 05, 2013, 14:09:24 Nachmittag
ihr zwei maulwürfe  ;D ;D
der erste post ist doch das tuto von schlammding oder was?  :P



geri, du nich
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Flighthigh am Februar 05, 2013, 14:11:44 Nachmittag
Ok klick und freue Dich über den Schnee der da flimmert.

Mit dem TExt dazu: DAS VIDEO WURDE VOM NUTZER ENFERNT ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Februar 05, 2013, 15:23:07 Nachmittag
 ;D ;D achsooo, na vorhin gings noch, ich habs mir ja angesehen  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 05, 2013, 15:42:38 Nachmittag
So! Geht wieder!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 05, 2013, 17:53:27 Nachmittag
Jetzt nochmal zur Sicherheit in diesem Fred: Hier geht's zur Umfrage ob wir die fünf Rennen a 15min, die über den Großen Preis von Sachsen entscheiden, an einem Tag oder über zwei Tage verteilt antreten wollen. Zur Zeit steht es 2:2. Es wäre schön, wenn noch ein paar Leutchen ihre Meinung kundtun würden. Es tut auch gar nicht weh!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 05, 2013, 19:11:37 Nachmittag
was will da tut auch ganz oben drinne  :P Schlamm oben Kitz unten  8) gehe ich ja davon aus das es unten weiter geht  :D habe Vid gesehn, heute Nacht nach Arbeit mal blödes S so probiere!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 05, 2013, 19:25:35 Nachmittag
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Smiley_blind.gif)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 05, 2013, 20:41:17 Nachmittag
 Großen Preis von Sachsen alles was um 19- 20 Uhr liegt fällt für mich aus..dann fahre ich nicht mit  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 05, 2013, 21:29:09 Nachmittag
...der capi muss langsam mal wieder Prioritäten setzen  ;) ;D 8)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Flighthigh am Februar 06, 2013, 06:22:48 Vormittag
Das tut er doch. Erst Familie dann Game. Passt so würde ich mal sagen.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 06, 2013, 21:13:37 Nachmittag
ich könnte schon wenn ich wollte  :P Frau würde schon ja sagen  :D aber in der Zeit liegt Essen und dann kurz vor 20 Uhr Kinder fertig machen usw... genau Flight erst Fam und dann das Game und weil das Sachsen dingsbums nichts wichtiges ist, kann ich auch fern bleiben  8)

P.s. bin zum BL Rennen nun doch voll anwesend ab 20 Uhr  :P aber erwartet keine 54 Zeit von mir..das blöde S kapier ich nicht, so das ich mind. von 10 x ..5x ordentlich durch komme. Aktuell komme ich 1x von 10x so einigermaßen durch und das nervt und nimmt mir extrem die Lust aktuell.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 07, 2013, 09:37:35 Vormittag
das liegt wohl daran, dass du die bremstaste nicht benutzt... Die braucht man nämlich im S. War doch in kitz bei dir schon so, oder?
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 07, 2013, 10:07:29 Vormittag
du meinst das s zum schluss..ich rede vom dem fast S  :P vor der letzten ZZ  :P ich springe da nur rum und verdrücke alles. Ich bin zu blöd für die SC  :P Das geschlängel zum Schluss kann man mit etwas anderer Fahrweise ausgleichen, nur die vorletzte Kurve geht sehr schwer ohne BT aber wenn ich vorher es schaffe etwas weiter nach rechts auszuholen komme ich da auch einigermaßen mit km und hoch durch um guten Winkel zur letzten Fahne zu haben.

und ja ich fahre ohne BT und das seit Anfang an! Werd es mal probieren heute mit BT.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Februar 07, 2013, 11:31:09 Vormittag
aber das "fast s" ist doch eigentlich gar nicht so schwer. also ich kanns des auch noch nicht so wie die tops aber meine alternative, die eigentlich fast immer klappt ist folgende:

anfahrt (rechtskurve): je nach linie entweder im hocken oder im stand die sprung taste. Wichtig ist nur schön weit rechts oben zu bleiben. jetzt ski nach links zum tor unten stellen.

mittelteil: den größeren absatz drücke ich nicht, dafür aber im flug schon die ST für diese kleine näckische welle nach der landung.

ausfahrt: am tor links kurz aufstehen um gut rum zu kommen.

thats it  ;D

freilich, wenn man so fährt wie die tops hat man richtig speed aber solange man über 100 bleibt passt eigentlich.
wenn des einmal raus hast kannst dann auch noch den größen absatz drücken und schon haste das ding.
wenn ich die woche nochmal zu kommen, werd ich es auch mal versuchen.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 07, 2013, 17:24:21 Nachmittag
BWBYSAMVBEHE
1:55,21:55,41:55,81:56,01:56,01:56,1

Habe auf Grund der obigen Tabelle für heute 19-23 Uhr mal ein Training angelegt. Langsam muß es mal voran gehen! Gutes Gelingen.  :)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 07, 2013, 19:34:55 Nachmittag
ich drücke die welle am tor nicht, dafür die große danach und auch die in der senke, alle drei is mir zu heikel...
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 07, 2013, 20:43:32 Nachmittag
55,1 - 55,2 - 55,3 - 55,2 - 55,5   ::) :-X :(

Schluß für heute!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 07, 2013, 21:53:24 Nachmittag
da gehst dir ja wie mir :-) das sind so meine Zeiten die ich abundzu fahre...eher 55,3 bis 55,5  ::) :( :-X
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Februar 08, 2013, 07:39:57 Vormittag
so heute noch und dann langes we bis dienstag
jetzt wird wieder angegriffen  ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 08, 2013, 14:01:08 Nachmittag
so langsam kapier ich das fast s  8) wo und wie ich am besten durch komme  :P wenn die Kleinigkeiten passen steht bald ne 54, aber ich muss mal bissel mehr Zeit haben...aktuell immer mal nur ne  Stunde ist bei der Strecke einfach zu wenig  :(

Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: kutti333 am Februar 08, 2013, 14:13:02 Nachmittag
Hallo Sachsen

Weiss jemand wo Zecher_Hitman abgeblieben ist ?

LG Kutti333
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 09, 2013, 10:45:42 Vormittag
Es wäre auf dieser Strecke kein Wunder, wenn er sich verletzt hätte!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: kutti333 am Februar 09, 2013, 16:41:09 Nachmittag
Hoffentlich ist Er nicht so schwer verletzt. Ihr braucht Ihn und wir von den Mongolen brauchen Ihn auch heile.

Wir können ja mal heile,heile Gänschen..... singen vieleicht taucht Er ja dann wieder auf.

Also Roger melde Dich bitte mal.

LG Kutti333
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 09, 2013, 20:26:08 Nachmittag
So. Wenn schon 1:54 dann aber ordentlich! Von 55,0 auf 54,5 geschnellt.  8)
Jetzt muß mir das nur noch am Donnerstag, in der einen Stunde die ich Zeit habe, gelingen.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 09, 2013, 21:14:35 Nachmittag
ich kämpfe immer noch..ich habe super anfang und mitte und 0,5-0,7 letzte zz auf meine zeit vorsprung unds versaue es im S oder ich habe wie aktuelle PB schon 0,5 im mittelteil rückstand und fahre zum schluss neue PB..Langsam zweifel ich an mir..nervt langsam die strecke!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 09, 2013, 21:27:49 Nachmittag
Langsam wird's besser.
War wieder an der letzten ZZ ganz knapp hinter dem Hoppler (@Hase  :P) und habe ihn sogar im ungeliebten Slalom noch überholt!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 09, 2013, 21:56:31 Nachmittag
schöne sache! sieht schon deutlich besser aus, aber für den vierten oder fünften Platz am donnerstag muss noch mehr mommen :-\
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 09, 2013, 22:29:01 Nachmittag
Hehe, wir geben doch hier nicht den 4. Platz als Ziel aus. Podest ist Pflicht!!!!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 10, 2013, 13:31:05 Nachmittag
Podest werden wir eh nicht schaffen...seekers kann nicht und ich werd wohl bei meiner PB hängen bleiben. Wenn ich seit Tagen nicht viel besser werde, dann auch zum BL in 4 Stunden erst recht nicht.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 10, 2013, 14:25:37 Nachmittag
Podest werden wir eh nicht schaffen...seekers kann nicht und ich werd wohl bei meiner PB hängen bleiben. Wenn ich seit Tagen nicht viel besser werde, dann auch zum BL in 4 Stunden erst recht nicht.

... und 25min später kommt sofort 'ne neue PB!!! So kennen wir dich.  :)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 10, 2013, 14:33:15 Nachmittag
so heute noch und dann langes we bis dienstag
jetzt wird wieder angegriffen  ;D

Ja wo läuft er denn? Wo läuft er denn hin? Ach ist der Schnee schön weiß!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 10, 2013, 19:11:40 Nachmittag
In Vorbereitung auf das letzte Bundesligarennen der Saison, gibt es von Mo-Mi jeweils 19-23 Uhr wieder Trainingsrennen. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! :)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 11, 2013, 18:14:17 Nachmittag
Wie es aussieht ist unser jesu wieder da und hat alle spektakulären Stürze überlebt!!  :D

Jetzt kannst du ja wieder voll ins Training einsteigen!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: OLLIB am Februar 11, 2013, 20:28:21 Nachmittag
...pures Glück, meine Zeit heute beim Training, schwitz !!!  Noch nie hat alles so gestimmt, aber so ein bisschen freu ich mich darüber  :)

LG
Olli
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 11, 2013, 20:33:12 Nachmittag
Suuuuper! Und das mit diesen steifen Fingern. :)

Und Glück ist doch bei uns allen dabei. Aber an JEDEM Tor und an JEDER Welle kann man nicht Glück haben. Irgendwas mußt du auch selbst richtig gemacht haben.
Also planen wir für Donnerstag: Zeit OLLIB - 1:54,999   :D

Da kommt der Heino ins Schwitzen!   ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 11, 2013, 20:35:05 Nachmittag
ganndowonewarsinn, dorr ollivormir, musschwohldochnommagsgeben 

@Olli: heimlich geübt hä??

abber`s deam sitt gans guddaus im Sbeedomeder
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 11, 2013, 21:00:24 Nachmittag
Olli, schhabsch geggrischt  8)

...........hey rogiman is och am trainieren  ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 12, 2013, 20:01:05 Nachmittag
Nu pagadi!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 12, 2013, 20:04:49 Nachmittag
Ist euch eigentlich schon mal die Lücke von über zwei Sekunden zwischen 10. und 11. Platz aufgefallen? Da darf übermorgen außer seekers keiner ausfallen, sonst könnte es sehr eng werden!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 12, 2013, 20:24:55 Nachmittag
japp, schon aufgefallen! Hoffe, da findet sich jemand, um in die Lücke reinzustoßen... :P Sollte ja Ansporn für viele sein;) Nicht wundern, ich kann Donnerstag vielleicht erst gegen um 9 oder später einsteigen. Heute haben ja aber auch 10min für eine neue Bestzeit gereicht...
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 12, 2013, 23:54:06 Nachmittag
ich sage zum Buli für mich  ;D 1.55.1 und nicht mehr  8) komme auch erst nach 20 Uhr zum fahren und so wie mich die Strecke nervt wird da wenig mit elan zum Buli bei mir sein...habe null Bock auf die Strecke!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Februar 13, 2013, 00:06:45 Vormittag
Mensch du. Ich mach mir (wie immer) keine Sorgen, dass ihr das am Donnerstag nicht schaukelt ;)

Die andren kochen schließlich auch nur mit Wasser. Ich kann wieder zu 95% nicht fahren. Aber zur Siegesfeier bin ich pünktlich da :D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 13, 2013, 17:26:49 Nachmittag
Einer von euch(unten genannten geliebten Teammitglieder) muss zum BULI wenigstens eine 1:56:000 hinbekommen!

Ich akzeptiere keine Ausreden!   ;) ;) ;)   

VG
Heino

...Gas geben Team Sachsen         ............"wir fahren natürlich auf SIEG !!!"

11. 19mf64  1:57,703
12. Zecher_Hitman  1:58,024
13. showdown01  1:59,005
14. jesu66  1:59,029
15. schneidi11  1:59,380
16. murmelzr  1:59,828
17. udolinoo  2:00,329
18. Vosi1950  2:00,872
19. Heike  2:01,081
20. Chally12  2:01,542
21. sasi1979  2:02,817
22. AstraGtcFitze  2:02,880
23. MaxEbert  2:04,917
24. Junglespeed  2:05,952
25. UweWei  2:07,404
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 13, 2013, 19:20:55 Nachmittag
HEY, robroe64, robroe64, robroe64, robroe64, robroe64.....wo ist der dennnnnnn??

Häh, gleich mal ne PM schreiben ??? Hoffentlich treibt der sich nicht in Gröden rum, wenn der Skizirkus gerade in Schladming Halt macht ?  ???

...aber ohne Streckenkenntnis wird es selbst für einen unserer Besten schwer werden >> vielleicht trainiert er ja heimlich  ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: GER I am Februar 13, 2013, 21:50:10 Nachmittag
Ich könnte keine brauchbare Zeit innerhalb von 4 Stunden abliefern. Habe fast 'ne Woche gebraucht bis ich überhaupt wußte, was nach der nächsten Kurve oder dem nächsten Schlagloch auf mich wartet. Und Robroe hat noch keinen Meter Schladming-Feeling genossen! Ich hoffe, wir retten das Ding morgen irgendwie über die Ziellinie!!!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: robroe64 am Februar 13, 2013, 22:36:12 Nachmittag
HEY, robroe64, robroe64, robroe64, robroe64, robroe64.....wo ist der dennnnnnn??

Häh, gleich mal ne PM schreiben ??? Hoffentlich treibt der sich nicht in Gröden rum, wenn der Skizirkus gerade in Schladming Halt macht ?  ???

Genau so ist es leider. Ich dachte, ich hätte hier I-Net. Aber die Vermieterin hat I-Net mit Telefonnetz verwechselt, scheint's.
Sorry. Bin jedenfalls nicht dabei,
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Februar 14, 2013, 07:25:31 Vormittag
nach 4 stunden training gestern und keiner verbesserung bin ich heute frohen mutes die 54 zu knacken. im mittelteil verliere ich noch zu viel. ich weiß wo und ich weiß wie, aber leider konnte ich gestern keine zeit runterbringen. der geri war gestern eigentlich immer hinter mir bis zum wellenteil, dann war er weg und gegen ende konnte ich wieder aufholen. man is das ne sch**** strecke. aber hilft ja nix. Auf zum Tagessieg heut  :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 14, 2013, 11:08:11 Vormittag
jup blöde Strecke..eigentlich sollte bei mir schon lange ne tiefe 1.54 stehen oder ne ganz hohe 1.53.9 aber ich schaffe es nie sinnvoll durch s vor der letzen ZZ.. Was ich da verliere zieht sich natürlich bis ins Ziel. gestern meine 1.54.7 war ne gammel Zeit. Bei nachfolgenden fahrten hatte ich oft 0,3- 0,5 vorsprung bei vorletzter ZZ und dann naja, reden wir nicht drüber  :P wenn mal alles schön klappt sehe ich mich bei 1.54 ganz tief. Aber denke heute wird es so gehen wie schon die ganzen letzten Tage und seekers ist heute nicht da und da wird es schwer aufs Podium zu kommen.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Februar 14, 2013, 11:23:24 Vormittag
ach, ich denk unter wettkampbediingungen werden noch ein paar pbs fallen. vielleicht findet der seekers ja noch 10 minuten um wenigstens ne 55,0 zu zeigen  :P :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 14, 2013, 18:00:01 Nachmittag
Viel Erfolg heute meine Schungs und Mädels,

ich hoffe wir bekommen 10 gute Fahrer zusammen um aufs Podest zu fahren !!  ::)

VG
Heino, Cäpt`n AD
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 14, 2013, 22:03:16 Nachmittag
so das was ich wollte habe ich geschafft :-) PB nun kurze Pause und dann angriff auf mein Ziel  :P 54 tief
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 14, 2013, 22:19:01 Nachmittag
seeeeeekers, please come back   8)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Februar 14, 2013, 22:28:25 Nachmittag
hey wir sind ja derzeit erster  ;D alter schwede mir brennt der handballen, erstmal pause und dann 53  :P :P
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 14, 2013, 22:38:05 Nachmittag
...und das ohne unseren "seekers !!!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 14, 2013, 22:39:38 Nachmittag
ich mache schluss  8) einfach keine Lust mehr auf die Strecke :-) Hoppel wird bestimmt noch besser und damit reicht es locker  :P Frauchen will ins Bett und da muss man als Mann hören  :P

P.s. wieder ne geile Team Leistung...bin Stolz auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 14, 2013, 22:43:20 Nachmittag
dann feiern wir ohne dich capi, so`n Mist   :o
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 14, 2013, 22:50:32 Nachmittag
paar min bin ich ja noch wach :-) wir guggen noch bissel gemütlich TV im Bett  8) und mein pad is ja noch online  8) also kann guggen  ;D

P.s. sage ich doch Hoppel hoppelt schon noch über die Hoppel Strecke zur Bestzeit 8)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 14, 2013, 22:53:57 Nachmittag
Hmmmm, TV im Bett, klingt gut,  Pay TV ???  ;D

...der Hoppel ist ne Wucht !!!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 14, 2013, 22:54:30 Nachmittag
wenn seekers noch da gewesen wär  :P dann ui ui  ;D

P.s. @heino nein normal TV  8) und ja Hoppel is auf kack Strecken immer gut  :P 8)

P.s.1  :P GER legt nochmal zum Schluss ne zeit hin  :D
 
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 14, 2013, 22:56:56 Nachmittag
ich wette der bringt noch ne Zeit runter!!!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Flighthigh am Februar 14, 2013, 23:05:25 Nachmittag
Glückwunsch eine bärenstarke Saison habt ihr zusammengefahren. Ein verdienter Sieger.
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 14, 2013, 23:07:00 Nachmittag
TEAM SACHSEN


(http://www.hancockstcafe.com/Party_logo.gif)


...Klasse Leistung über die gesamte Saison, den grössten Dank vor allen an GER_I, er hat einen TOP Job gemacht ...  ich schau jetzt mal auf der KOGGE nach, ob da was geht, da kann man richtig gut feiern, wir treffen uns dann dort !  ;)   ....ich hoffe der FCH ist noch nicht in das RUM Fass gefallen  ::)

VG
Heino...Cäpt`n AD
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 14, 2013, 23:08:14 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Saison nach Sachsen :)

Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HAWK am Februar 14, 2013, 23:08:31 Nachmittag
und auch noch tagessieg wer hätte das gedacht.  :D
geil, meistertitel verteidigt.  ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: 21seekers am Februar 14, 2013, 23:08:53 Nachmittag
Wunderbar!

Ich wusste doch, dass es die Teamleistung reißen wird!!! (ganz nebenbei hab ich noch schnell eine Fahrt ins Ziel gemogelt)

Nächstes Jahr gibts bei mir keine Spätschichten mehr, dafür werd ich dann sorgen :D

Aber zur Siegesfeier werd ich sicher dabei sein!!!
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2013, 23:09:18 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg der Bundesliga 2013.

LG Kutti333
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: hoppelhase8 am Februar 14, 2013, 23:11:15 Nachmittag
Na wenn die anderen nicht wollen, nehmen wir den Tagessieg auch noch mit :P War wir immer ein Vergnügen mit euch allen zu fahren, auch wenn die 53 nicht gefallen ist... Reserve muss immer da sein;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 14, 2013, 23:11:47 Nachmittag
TEAM SACHSEN


(http://www.hancockstcafe.com/Party_logo.gif)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 14, 2013, 23:11:53 Nachmittag
Auch von mir eine Gratulation aus BW zum Sieg der BULI 2013   ;D :D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Chevato am Februar 14, 2013, 23:15:48 Nachmittag
Zitat von: capideluce
wenn seekers noch da gewesen wär  :P dann ui ui  ;D
papperlapapp, wenn wir komplett gewesen wären, hätt ma euch paniert...  :P ;D :P ;D

Glückwunsch zum Sieg in Schladming

und zum Meistertitel der SC13-Bundesliga!!!!!!


Habt es geschafft an den Renntagen fast immer das komplette Team am Start zum haben, mit der Schlüssel für euere erfolgreiche Titelverteidigung!!! Gratulation nochmals...

Und jetzt
ab zum Feiern

ich trink auch noch ein Bierchen auf euch

Gruß
Chevato
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 14, 2013, 23:17:40 Nachmittag
...wir stehen auf  "PANIERT"   8) 8) 8)

     Danke Chevi   ;)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 14, 2013, 23:24:24 Nachmittag
Natürlich auch von Niederösterreich Gratulation zum Gesamtsieg,
den hat euch heuer keiner streitig machen können

Feiert schön  ;)

lg Matzi1988
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 14, 2013, 23:29:05 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum    1. Platz    in der Gesammtwertung wünscht euch das gesammte Team Bayern  :)


Alles gute und bis zum nächsten mal.

Lg
Tc Stocki :)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: capideluce am Februar 14, 2013, 23:38:07 Nachmittag
naja bei mir klappt es meistens wegen arbeiten Chevi  :P und wenn, ich bin Systemadmin kann auch wenn kurz von der Arbeit fahren  ;) aber ohne meine Frau würde nix gehen Skichallenge  :P Nudelholz bleibt noch im Schrank  :P

so jetzt Holzbrett aus und deidei  :P Frau guggt schön lieb böse  :D

Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Chevato am Februar 14, 2013, 23:48:52 Nachmittag
Zitat von: capideluce
Frau guggt schön lieb böse 

Ich hab meine schon ins Bettchen geschickt... ;D ;D ;D

und damit mich keiner falsch versteht:

Team Sachsen ist verdient Deutscher Meister

Party Time!!!!!!!  ;D ;D ;D
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: PatOne am Februar 15, 2013, 00:12:40 Vormittag
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel  8)
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: operator1 am Februar 15, 2013, 00:13:48 Vormittag
Hallo Sachsen,

Herzlichen Glückwunsch aus NRW!!

Ihr ward die Besten!!

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: FCH1965 am Februar 15, 2013, 19:26:09 Nachmittag
Auch aus M/V herzlichen Glückwunsch zu einer grandiosen Saison! :) Ihr ward einfach die Besten diese Saison. :)

lg,
FCH1965
Titel: Re: Team Sachsen in Schladming bei Sonne ! ! ! (Do. 14.2. 19:00-23:00)
Beitrag von: Thoda04 am Februar 17, 2013, 16:15:59 Nachmittag
Hallole Sachsen!

Von mir natürlich auch GRATULATION ZUM TITEL, ihr habt ihn euch verdient.  ;D

Und ob ihr auch Meister im Humor seid, könnt ihr hier beweisen http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,1048.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,1048.0.html) steht auch a bissle was über euch drin.  ;)  ;D

a Grüßle

's Thodale