SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Sachsen-Anhalt => Thema gestartet von: PJF am November 27, 2014, 08:39:09 Vormittag

Titel: Saison 2015
Beitrag von: PJF am November 27, 2014, 08:39:09 Vormittag
Hallo altes Team,


nun geht die Ski Challenge wieder los und was sehe ich? Es gibt noch keinen Beitrag! Das müssen wir doch ändern. Ich hoffe alle sind gut erholt aus dem Sommerschlaf gekommen. Es geht wieder los.
Wäre schön wenn hier alle, die wieder für Sachsen-Anhalt fahren wollen, einfach kurz "Hallo" sagen ;)

Auf eine erfolgreiche 2015er Saison.

Euer PJF (aus Halle an der Saale)
Titel: Re: Saison 2015
Beitrag von: RoboDeaf am November 27, 2014, 23:36:37 Nachmittag
Ich hatte mir schon überlegt, nach Sachsen zu wechseln  ;D

So wie ich sehe, wäre mindestens 6 Fahrer nötig, das würde man schaffen. Vielleicht meldet sich ja bald mehr. Wie dem auch sei, hauptsache Ski fahren und gut nach unten ankommen  8)
Titel: Re: Saison 2015
Beitrag von: SCGWarlock am November 28, 2014, 07:07:09 Vormittag
Was willste denn in Sachsen, hier kommste wenigstens in die Wertung beim Buli Rennen. Meine momentanen Ski-Einstellungen 22-34-44.
Titel: Re: Saison 2015
Beitrag von: Larsi23 am November 28, 2014, 22:26:29 Nachmittag
Hallo zusammen! Ich würde auch gern wieder bei euch Frühaufstehern mitfahren ;-) Komm zwar aus TH aber war ja letztes Jahr auch schon dabei und studiere ja in MD.
Wie ging das eigentlich mit dem anmelden und wo bekommt man ski einstellungen her die gut sind?

Dann auf eine gute Saison!

Gruß

Larsi23
Titel: Re: Saison 2015
Beitrag von: SCGWarlock am November 29, 2014, 10:38:58 Vormittag
http://www.lemmers.at/skichallenge.php    http://www.skirudi.info/de
Hier zwei Seiten zur Skieinstellungen.
Titel: Re: Saison 2015
Beitrag von: RoboDeaf am Dezember 04, 2014, 20:36:28 Nachmittag
Als ich das Spiel heute um 20:00 Uhr starten wollte, wurde mir aufgefordert das Update durchzuführen, unglücklicherweise hat diese ca 650 MB Größe und trotz guter Leitung bei uns, bricht es leider immer wieder ab. Wenn ich Pech hab, kann ich das Gruppenspiel nicht mal schaffen. Zudem habe ich momentan wenig Zeit. Wollte eigentlich nur kurz spielen, vielleicht gelingt es noch.
Titel: Re: Saison 2015
Beitrag von: zefro am Dezember 04, 2014, 21:33:43 Nachmittag
Lade dir lieber das Spiel auf https://www.ski-challenge.com/downloads-de/ (https://www.ski-challenge.com/downloads-de/) neu runter. Da lädt er gleich die aktuelle Version(SkiChallenge15v2.exe). Bei mir ging es so schneller und die umgehst das Problem mit dem Verbindungsabbruch
Titel: Re: Saison 2015
Beitrag von: Gunste am Dezember 04, 2014, 23:05:35 Nachmittag
zu Spät :-[
Titel: Re: Saison 2015
Beitrag von: Ritchie11 am Januar 22, 2015, 21:09:36 Nachmittag
Hallo,

wie kann ich bei der Gruppe kurz vor Schluss noch mitmachen???
Titel: Re: Saison 2015
Beitrag von: itchy72 am Januar 22, 2015, 21:12:26 Nachmittag
Erst mal im Profil unter SC:15 Sachsen Anhalt wählen - für Euch mache ich gerne Ausnahmen!