Autor Thema: Ski Challenge  (Gelesen 11105 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jk66

  • Gast
Re: Ski Challenge
« Antwort #15 am: November 07, 2011, 19:22:49 Nachmittag »
flo23rei,    Entchen238,    Mahli (X)
Hätte da mal eine Frage an den besten Ski Challenge Fahrer Deutscland was in gottes Namen haben die Namen hier zu suchen die keiner kennt.
PR|mastkalb


muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Diese Forummitglieder haben sich für Sachsen-Anhalt eingeschrieben und gut ist. Oder wo liegt dein Problem?

Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Ski Challenge
« Antwort #16 am: November 07, 2011, 20:21:55 Nachmittag »
Hier heisst es Ruhe bewahren und abwarten. Hab dich da auch nicht ganz verstanden. Es wird dieses Jahr automatisch zugeordnet. Das heisst, jeder der im Profil Sachsen-Anhalt als Bundesland einträgt landet automatisch in unserer Liste und möchte gern für unser Bundesland starten. Das ist schön und freut doch jeden.
Ich mach mal einen Vorstellungsthread auf, wo dann jeder was über sich schreiben kann. Dann erfahren wir mehr.
Die größte Frage ist und bleibt ja, ob in 3 Wochen diese neuen Leute an uns denken und ihren echten Ingame Nick eintragen, um auch wirklich startberechtigt zu sein. Das wird aber erst die Zeit zeigen.
Also immer mit der Ruhe :)

PJF
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline Chevato

  • Board-Crew
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.399
  • Karma: +107/-65535
  • InGame Nick: Chevato
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Ski Challenge
« Antwort #17 am: November 07, 2011, 20:32:50 Nachmittag »
Hallo!

Mit dem Mahli würde ich an eurer Stelle jetzt nicht unbedingt rechnen, denn das (X) hinter seinem Namen bedeutet, dass er die Forum-Registrierung bisher nicht abgeschlossen hat und somit sein Account nicht aktiviert ist. Und ohne aktivierten Account natürlich keine Berechtigung zur SC-Bundesliga.

Bei den anderen Beiden sieht es da schon besser aus, die haben sich für Sachsen-Anhalt angemeldet.

Gruß
Chevato

Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Ski Challenge
« Antwort #18 am: November 23, 2011, 20:16:41 Nachmittag »
Nun geht es fast los. 1 Woche noch. Und mittlerweile 14 Anmeldungen. Das lässt auf eine gute Saison hoffen. Ich werde am Anfang auf Grund von Prüfungen nicht vollkommen zur Verfügung stehen (Rennen gibt es trotzdem, bei Fragen bin ich auch da, keine Angst), aber ab dem 4. Advent kann es voll losgehen.
Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe ihr auch.
Bis zum Start nächste Woche, euer PJF
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

Offline PJF

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Re: Ski Challenge
« Antwort #19 am: November 28, 2011, 11:33:10 Vormittag »
Immernoch 14 Mitglieder und morgen gehts los. Vllt. kennt ihr noch jemanden bzw. findet noch nette, freundliche und schnelle Mitfahrer für unser Team. Um unser Ergebnis zu steigern und weit vorne zu landen sind ein paar Fahrer und natürlich Fahrerinnen sehr hilfreich. Ansonsten macht euch warm, damit ihr keine Zerrung bekommt :)

Euer PJF
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Ski Challenge
« Antwort #19 am: November 28, 2011, 11:33:10 Vormittag »