Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Kommt nach Sachsen-Anhalt :)  (Gelesen 6574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PJF

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Karma: +2/-0
  • Trainer von Sachsen-Anhalt a.D.
  • InGame Nick: PJF
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Sachsen-Anhalt
Kommt nach Sachsen-Anhalt :)
« am: November 27, 2012, 15:14:16 Nachmittag »
Hallo lieber Skichallenge Fan, lieber Besucher der Seite Sachsen-Anhalts.

Das gesamte Team freut sich das du dich hier blicken lässt, denn das zeugt ja von Interesse an unserem Team. Wir würden uns sehr freuen dich auf Dauer hier begrüßen zu dürfen.

Du denkst dir jetzt sicher, warum Sachsen-Anhalt? Dazu einmal ein paar Gründe:
1) Du kommst aus Sachsen-Anhalt, wohnst oder wohntest dort oder hast eine innige Bindung zu unserem schönen Bundesland in der Mitte Deutschlands? Dann bist du hier ja genau richtig.

2) Du magst die Skichallenge, willst nicht nur alleine deine Runden drehen sondern auch in einem tollen Team mit vielen netten Fahrern bei viel Spass? Dann bist du hier ja genau richtig.

3) Du brauchst Hilfe, Unterstützung, Rat und Tat? Wir helfen dir immer gerne weiter.

4) Du willst spannende Wettkämpfe um die Top10 führen, vom Saisonbeginn bis zum Ende? Sachsen-Anhalt war im vergangenen Jahr eines der kontinuierlichsten Teams und haben immer 10 Zeiten im Ziel gehabt.

5) Du hast es vielleicht satt irgendwo in einem großen Team zu fahren wo deine Zeit keine Relevanz fürs Ergebnis hat? Dann komm lieber zu uns. Denn jeder Fahrer hier ist wichtig und wird entsprechend gewürdigt.

6) Zu guter letzt die inoffizielle Sachsen-Anhalt Meisterschaft. Die besten 10 Fahrer bei jedem Wettkampftag bekommen Punkte nach dem Formel1 Schema und am Ende wird der inoffizielle Meister von Sachsen-Anhalt gekürt. Vielleicht bist du es ja?

Wir hoffen es war nun genug Anreiz für dich dabei, es dieses Jahr vielleicht ja einmal bei uns zu versuchen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen und heißen jedes neue Mitglied jetzt schon Willkommen.

Wir ihr euch anmelden könnt für Sachsen-Anhalt steht hier:
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,651.0.html
Auf eine schöne Skichallenge 2013.

Euer PJF
« Letzte Änderung: November 27, 2012, 15:19:42 Nachmittag von PJF »
Captain der kleinen Fregatte Sachsen-Anhalt

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Kommt nach Sachsen-Anhalt :)
« am: November 27, 2012, 15:14:16 Nachmittag »