SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Sachsen-Anhalt => Thema gestartet von: Renator70 am Januar 28, 2013, 14:15:41 Nachmittag

Titel: Trainings Schladming
Beitrag von: Renator70 am Januar 28, 2013, 14:15:41 Nachmittag
Hi@all,

wann soll es mit den Trainings für die, (so finde ich zumindest :o) unsägliche Strecke Schladming losgehen.
Gruß
Renator 1970
Titel: Re: Trainings Schladming
Beitrag von: PJF am Januar 28, 2013, 21:22:44 Nachmittag
Morgen, habe es leider nicht eher geschafft
Titel: Re: Trainings Schladming
Beitrag von: Renator70 am Januar 28, 2013, 22:15:01 Nachmittag
Thanks, ich dachte ich frag mal, weil ich glaub die Strecke ist sehr übungsintensiv.
Titel: Re: Trainings Schladming
Beitrag von: PJF am Februar 14, 2013, 08:51:15 Vormittag
So liebe Sachsen-Anhaltiner, heute Abend geht es zum letzten Bundesligarennen.
Leider müsst ihr wieder auf michverzichten, da ich morgen in aller frühe eine wichtige Prüfung habe und daher keinerlei Zeit heut Abend mehr. Ich verlass mich auf euch, ihr schafft das. Wir halten Platz 9.

Euer PJF
Titel: Re: Trainings Schladming
Beitrag von: Renator70 am Februar 14, 2013, 19:22:11 Nachmittag
Hi PJF,

wir werden alles geben, Dir viel Glück bei deiner Prüfung.

Gruß
Renator 1970
Titel: Re: Trainings Schladming
Beitrag von: Renator70 am Februar 14, 2013, 23:13:24 Nachmittag
Danke an alle für Ihren Einsatz,

mal sehen, wie es nach der Auswertung schlussendlich für unser Bundesland ausschaut. Man bin ich froh Schladming hinter mir zu haben.

Danke an alle noch einmal, ich hoffe man sieht sich bei der SC14 wieder

Gruß
Renator1970

Ps: hab die Auswertung mal mit angehangen