SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Sachsen-Anhalt => Thema gestartet von: Renator70 am Januar 03, 2013, 10:27:21 Vormittag

Titel: Wengen Training etc
Beitrag von: Renator70 am Januar 03, 2013, 10:27:21 Vormittag
Hallo Leute,

hoffe Ihr seid gut über den Feiertagswahnsinn gekommen. Wollte einfach mal Fragen, wann hier mit den Trainings für Wengen begonnen wird.

Gruß
Renator
Titel: Re: Wengen Training etc
Beitrag von: PJF am Januar 03, 2013, 19:43:58 Nachmittag
Bin dran, geht morgen los
Titel: Re: Wengen Training etc
Beitrag von: Renator70 am Januar 07, 2013, 11:45:21 Vormittag
Hi, für wann genau ist das Bulirennen in Wengen angesetzt. Muss das Jobtechnisch nen bisschen mit einplanen.

Gruß
Renator
Titel: Re: Wengen Training etc
Beitrag von: Ritchie11 am Januar 07, 2013, 22:01:30 Nachmittag
Hi Renator,

Weltcup ist vom Freitag den 18.01 bis Sonntag den 20.01 Dann ist Buli am 17.01 von 19 bis 23 Uhr
Titel: Re: Wengen Training etc
Beitrag von: Renator70 am Januar 07, 2013, 23:08:01 Nachmittag
Danke für die Info Richie. Man eben beim Training fast das Herz stehen geblieben  ;D lag bis zur letzten Kurve knapp vor Dir dann die letzte Rechtskurve vorm Ziel nicht mehr gekriegt  :-[
Vom Gefühl her denk ich, das eine 2:30 drin sein sollte

Aber ist ja noch einwenig Zeit für weitere Einstellungen

Gruß
Renator

Titel: Re: Wengen Training etc
Beitrag von: PJF am Januar 10, 2013, 22:03:02 Nachmittag
Okay, hab euch noch ein paar feine Rennen erstellt bis zum 17.01, dem Bundesligarenntag. Viel Spass
Titel: Re: Wengen Training etc
Beitrag von: Ritchie11 am Januar 15, 2013, 21:55:53 Nachmittag
Okay, hab euch noch ein paar feine Rennen erstellt bis zum 17.01, dem Bundesligarenntag. Viel Spass
Danke PJF für die Trainings. war zuerst mit dem Ziel ne 2:40 zu unterbieten. Aber das Testen am Setup macht sich bezahlt...

Mittlerweile bin ich bei 2:39,082 und hoffe am Donnerstag ne 2:38,xxx zu fahren. Aber 2:39 tief wäre schon klasse
Titel: Re: Wengen Training etc
Beitrag von: RoboDeaf am Januar 17, 2013, 00:32:04 Vormittag
Puh, heut mal bißchen Schnee trainiert. Heute Abend bin ich zu vollen Stunden dabei -- Muss mal schnell den Tipps durchlesen  ;)
Titel: Re: Wengen Training etc
Beitrag von: PJF am Januar 17, 2013, 12:29:59 Nachmittag
An Alle!
Nicht vergessen!

Heute Abend, 19 Uhr, Bundesliga. Ich hoffe auf reges erscheinen und werde mich sicherlich auch ein wenig mit beteiligen können wie es aussieht. Wir schaffen das. Mindestens Platz 9 (aber kommt schon, wir knacken dieses mal die 8)

Euer PJF
Titel: Re: Wengen Training etc
Beitrag von: Renator70 am Januar 17, 2013, 14:42:40 Nachmittag
Bin in jeden Fall dabei, konnte zeitlich an manchen Trainingssession nicht teilnehmen. Platz 9 sollte zu schaffen sein. Mache schon mal meine Skier scharf
 :) Go Sachsen Anhalt :)