SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am September 06, 2012, 19:35:39 Nachmittag

Titel: HELLYRENE
Beitrag von: Iceman am September 06, 2012, 19:35:39 Nachmittag
Nun ist er da, unser neuer STAR,DENN er wurde heute PAPA.Darum wünsche ich euch DREI alles gute und die besten GLÜCKWÜNSCHE vom TEAM STEIERMARK.Lg. ICEMAN. Ich hoffe der KLEINE MARVIN Fährt mal wie sein PAPA.
Titel: Re: HELLYRENE
Beitrag von: kutti333 am September 07, 2012, 17:31:35 Nachmittag
Da schliesse ich mich nahtlos an und gratuliere den dreien aus Hessen recht freundlich.

Nachwuchs kann man nicht genug bekommen.

LG Kutti333
Titel: Re: HELLYRENE
Beitrag von: Iceman am September 07, 2012, 19:49:37 Nachmittag
MIT IHM, FAHREN WIR ZUM SIEG.
Titel: Re: HELLYRENE
Beitrag von: hellyrene am September 07, 2012, 21:45:28 Nachmittag
Danke an euch bin stolzer papa  :)  Sc 20 wird er schon mit dabei sein  ;) Lg
Titel: Re: HELLYRENE
Beitrag von: carinthian am September 13, 2012, 12:03:05 Nachmittag
Glückwunsch aus Kärnten!!!
Titel: Re: HELLYRENE
Beitrag von: opossum1305 am November 12, 2012, 09:34:04 Vormittag
Gratulation!
Bei der Motivation wirds wahrscheinlich noch schwierger euch diese Saison zu schlagen ;)

lg
Team Kärnten