SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Dezember 30, 2011, 19:36:02 Nachmittag

Titel: Wengen
Beitrag von: Iceman am Dezember 30, 2011, 19:36:02 Nachmittag
BL-Rennen in WENGENfindet beiSONNNNEEEEE statt.
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: hellyrene am Dezember 30, 2011, 21:44:42 Nachmittag
JU HU alles gut nur kein schnee !!! :D A jo und des Gruppenrennen kannst da aufsöchn du NOAR du do bin i vui zua !!! Lg
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: ong_bak_jr am Dezember 31, 2011, 00:05:32 Vormittag
Geht klar, mal schaun was bis dahin geht... 2:27 sollte schon drinnen sein (derzeit 2:28,251 im Training alles andere als optimale Fahrt)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: sewi7 am Januar 01, 2012, 16:00:18 Nachmittag
2:27 is schon möglich aber schwer das man es durchbringt ;)
@NAUIong: Schau mal in der Wiedergabe unsere Fahrten an.... Wir sind ziemlich lang fast gleich unterwegs...
Und unten bekom ich ne 0.8 Packung ^^ Voll der Fail
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: ong_bak_jr am Januar 07, 2012, 19:14:19 Nachmittag
Oben musst ja normal sowieso eine 49,6xx stehn haben, alles andere is verschenkte Zeit.
Mit einem halbwegsen Hundschopf und Einfahrt Brüggli und Brüggli bist dann normal auf 1:21,5xx (aber da wären wir bei der optimalen Fahrt ins Ziel bringen). Unten lebst dann lang vom Schwung ausm Brüggli und musst jedes Tor berühren, richtig anfahren und rechtzeitig aufmachen. Silberhornsprung ist dann die letzte Schlüsselstelle, wenn der net passt verlierst bis ins Ziel enorm viel Zeit.
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: Iceman am Januar 09, 2012, 17:07:33 Nachmittag
Hallo Burschen. SRC-2012. 2 Platz was will man mehr. Die Nummer 1 in ÖSTERREICH,
das bleiben wir auch. Darum gleich heute das erste Training 19 Uhr bei SONNE für
das BL-RENNEN am DONNERSTAG. Und wenns geht am DONNERSTAG KEINE 5 FAHRER,
KEINE 10FAHRER sondern alle. Dann zeigen wir es den anderen, was wir so drauf haben.
LG.ICEMAN
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: hellyrene am Januar 09, 2012, 17:18:37 Nachmittag
Yes Yes  8)  freu mich auf den nächsten SIEG !! ;D :D ;) :)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: Iceman am Januar 09, 2012, 22:44:14 Nachmittag
Dienstag und Mittwoch
Training WENGEN 19-23 Uhr. SONNE.
Lg. ICEMAN
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: ong_bak_jr am Januar 10, 2012, 09:34:08 Vormittag
Weis noch nicht, ob ich heute Zeit fürs Training hab, Mittwoch auch noch unsicher. Aber beim Rennen drück ich meine Qualizeit auf jeden Fall  :D
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: ong_bak_jr am Januar 10, 2012, 22:00:58 Nachmittag
Freu mich schon aufs Rennen: in 50 Minuten einen halbwegsen Startteil, 2 gute Brügglis, 2 halbwegse 3. ZZ, einen guten Schlussteil (im Ziel-S ins Tor gfetzt) und eine mäßige Fahrt mit vollkommen verhautem Langentreien und Silberhornsprung (92km/h) ins Ziel gebracht.
Positiver Aspekt: Steigerungsmöglichkeiten sind noch genügend vorhanden (2:27,5xx sollte gehn).

2:27,915 -> Startteil 2 Zehntel liegen lassen, schwache Brüggli-Ausfahrt und schwaches Österreicher-Loch. Sollten 2:27,5xx wirklich gehn, mit einem Schlussteil wie in dem Video:

Skichallenge 2012 Wengen Schlussteil (http://www.youtube.com/watch?v=WcAF7ZlbLG8#)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: hellyrene am Januar 12, 2012, 10:10:36 Vormittag
Bin ja nur froh das wir 2 Voll Profis dabei haben !! Mit viel Glück hab ich auch a hohe 2:27. Lg
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: Iceman am Januar 12, 2012, 12:56:39 Nachmittag
Wir mochst du des, mit ana RAKETN am Bugl oda wos. lg.
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: ong_bak_jr am Januar 12, 2012, 13:47:53 Nachmittag
Sewi und wen noch?  ::)

Das mit den Raketen wär eine Idee, aber dann fehlt im oberen Teil die Ärodynamik oder du zündest früher und fetzt im Brüggli grade aus. Obwohl ich im Österreicherloch anscheinend wirklich den Turbo gezündet habe (bring ich im Training nichtmal mehr so zusammen und 3 Zehntel von der letzten ZZ weg ist schon mal allerhand)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: sewi7 am Januar 12, 2012, 18:23:30 Nachmittag
Ich und Profi ^^ njo wie mans nimmt...  8)
Ich hoff mal ich bring ne gescheite Fahrt runter ;)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: ong_bak_jr am Januar 12, 2012, 19:02:10 Nachmittag
Wenn alle a 27er Zeit foarn samma e fix erster ;)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: sewi7 am Januar 12, 2012, 20:36:45 Nachmittag
haha ^^ Nur bin i glaub i zu dumm für eine 27.xxx ^^
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: hellyrene am Januar 15, 2012, 18:03:17 Nachmittag
Wir mochst du des, mit ana RAKETN am Bugl oda wos. lg.
Geschafft ohne Rakete HaHaHa  ;D