SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 AT => Steiermark => Thema gestartet von: Iceman am Februar 02, 2013, 20:52:41 Nachmittag

Titel: Halbfinale
Beitrag von: Iceman am Februar 02, 2013, 20:52:41 Nachmittag
JUNGS morgen 18.30 SCHLADMING auf SONNE
gehts gegen NIEDERÖSTERREICH. Dann geht rasch auf die PISTE
UND macht noch ein TROCKENTRAINING.
LG. ICEMAN
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: kaka9 am Februar 02, 2013, 20:54:13 Nachmittag
Ja Super , ich hoffe sewi fährt Auch der ist
Saustark bei Sonne !

Lg kaka
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Iceman am Februar 02, 2013, 20:55:55 Nachmittag
Der is dabei morgen, do schau i scha
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: mutschna am Februar 02, 2013, 20:58:08 Nachmittag
Morgen hol ma uns den depatten glasbecher  ;D

ich glaub aber beim halbfinale muss ich passen aber wenn bono, sewi und kak fahren mach ich mir da keine sorgen!

wir haben eh die niederösterreicher die sind von den zeiten her nd so berauschend gewesen.
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: hellyrene am Februar 02, 2013, 21:16:00 Nachmittag
Du TEAMCHEF wie schauts aus wenn ma morgen dann ins Finale kuman und des dann Gewinnen kriag ma dann Montag wieder frei ?????  ;) ???????    ;D
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Iceman am Februar 02, 2013, 21:17:21 Nachmittag
Gib ma eich den klanan FINGER, wüßt du scha wieder die gaunze HAUND
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: hellyrene am Februar 02, 2013, 21:22:54 Nachmittag
Morgen hol ma uns den depatten glasbecher  ;D

ich glaub aber beim halbfinale muss ich passen aber wenn bono, sewi und kak fahren mach ich mir da keine sorgen!

wir haben eh die niederösterreicher die sind von den zeiten her nd so berauschend gewesen.

Wir brauchen dich unbedingt die NÖ sind nicht zum Unterschätzen morgen sind dann sicher die besseren Fahrer am Start!!
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Iceman am Februar 02, 2013, 21:30:45 Nachmittag
Burschen macht euch keine SORGEN
HAUT euch einfach schnell die PISTE runter
dann sehen wir e wer vorne ist.
EUER TEAMCHEF ICEMAN
 ;D ;D ;D ;) ;) ;) 8) 8) 8)
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2013, 21:43:27 Nachmittag
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug :) Aber das Ding wird trotzdem in Deutschland bleiben :P
Viel Erfolg fürs morgige Halbfinale.

lg,
FCH1965
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: hellyrene am Februar 02, 2013, 21:52:19 Nachmittag
Das sehn wir dann Morgen.  :P
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Qualle7 am Februar 03, 2013, 13:37:15 Nachmittag
Burschn, ganz stark. habtsas am samstag ja ohne probleme umigschaukelt. heut bin i a wieder am start. platz 4-5 teamintern könnt si grad so ausgehen  ;D
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Sewi7_for_WM am Februar 03, 2013, 17:11:24 Nachmittag
Ja bin dabei ;)
Das rocken wir schon ^^
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Iceman am Februar 03, 2013, 17:27:30 Nachmittag
Super, das du dabei bist
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Chevato am Februar 03, 2013, 17:35:40 Nachmittag
Zitat von: Sewi7_for_WM
Ja bin dabei ;)
Das rocken wir schon ^^

Oje, dann wirds ja langweilig....  8)
bin dafür, dass du erstmal auf der Ersatzbank hockst..... :P

Auf einen spannenden 3.Tag bei SRC....

Gruß
Chevato
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: mutschna am Februar 03, 2013, 17:41:30 Nachmittag
Burschn, ganz stark. habtsas am samstag ja ohne probleme umigschaukelt. heut bin i a wieder am start. platz 4-5 teamintern könnt si grad so ausgehen  ;D

da nimmst den mund wohl zu voll, heut sind alle am start :D
Hab grad im wettbüro angerufen, die meinen wir haben nur ne 1,01 Quote auf Sieg im SRC  :D
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Iceman am Februar 03, 2013, 18:21:49 Nachmittag
So Burschen austrinken fertig Rauchen
Jetzt kann der Affentanz beginnen
und haut euch ins zeug Jungs
LG. EUER ICEMAN :P :P :P :P :P
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: hellyrene am Februar 03, 2013, 18:32:29 Nachmittag
Auf gehts Burschen kämpfen und SIEGEN
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: mutschna am Februar 03, 2013, 18:52:36 Nachmittag
SIIIIIEEEEEG  :)
man ich hab jz mind. 3 mal ne neue pb in den sand gesetzt, zeit is td gut, wir sehen uns im finale!  :)
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: opossum1305 am Februar 03, 2013, 19:06:23 Nachmittag
Super Halbfinale!

Drück euch die Daumen im Finale. Der Short Race Cup geht diesmal nach Österreich in die Steiermark!
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: hellyrene am Februar 03, 2013, 19:07:36 Nachmittag
FINALE FINALE SRC FINALE
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 03, 2013, 19:09:40 Nachmittag
Ihr seid einfach zu schnell für uns Schnecken  ;)

Alles gute für's Finale noch
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: geri1205 am Februar 03, 2013, 19:10:00 Nachmittag
Mensch seid Ihr STARK - so wie man es von den Steirern kennt
Weiterhin viel Glück  ;)
lg tc geri1205
Titel: Re: Halbfinale
Beitrag von: famos am Februar 03, 2013, 19:18:50 Nachmittag
Gratuliere euch!
Viel Erfolg im Finale...!