SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => Vorfreude auf die SC:12 => Thema gestartet von: GFR-Keno am November 05, 2011, 13:42:07 Nachmittag

Titel: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: GFR-Keno am November 05, 2011, 13:42:07 Nachmittag
Hallo Bundesligateilnehmer

Ich hab hier zwar keine Kampfansage für das Saarland sondern für die GermanFunRacer, aber
ich hoffe, sie macht Lust und Laune auf die SC-12.

Kampfansage GermanFunRacer SC-12 (http://www.youtube.com/watch?v=jRvCGtriUPc#)


Gruß Keno
Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 05, 2011, 18:35:16 Nachmittag
Echt Klasse !!!
Wirklich gut geworden *Respekt*Daumen Hoch*
Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: Siddhartha am November 06, 2011, 13:04:36 Nachmittag
Dito!  :)

Ich bin echt fasziniert von dem Filmchen und habe ihn gleich in mein Facebook-Profil gesetzt. Vielleicht motiviert er ein paar meiner Facebook-Freunde und -Freundinnen, an der Ski Challenge 2012 teilzunehmen!  8)
Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: operator1 am November 07, 2011, 11:26:26 Vormittag
Hallo GFR-Keno,

einfach nur genial, mehr gibt es nicht zu sagen.
Viel Spaß und Glück bei der SC 12 !!

operator1
Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: HEINO3820 am November 07, 2011, 17:03:09 Nachmittag
Hey, mann oh mann, oh mann oh mann,

da hat die Saison noch nicht wirklich begonnen und schwupps sind auch schon die ersten Kampfansagen auf der Piste. Und noch dazu eine tottttttal Geile !!! :P ;D. Entschuldigung aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Nur wer weiß, welchen Aufwand es bedeutet ein solches Video zu machen, kann diese Leistung wirklich bewerten. Respekt dem Erschaffer, einfach nur genial!
Da müssen sich die folgenden Kampansagen richtig warm anziehen  :o...da fällt mir ein, ich wollte doch auch noch eine machen. Aber ich glaube dieses "Ding" ist einfach nicht zu toppen!

...@GFR-Keno: leider fehlt mir dazu auch noch die Greenbox ...kommt aber irgendwann!


VG
Heino
Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: HUNTER1969 am November 07, 2011, 17:10:28 Nachmittag
GFR-GermanFunRacer
Es gibt keine bessere Community.
Gruß GFR_HUNTER1969
Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: GFR-Keno am November 07, 2011, 18:02:25 Nachmittag


...@GFR-Keno: leider fehlt mir dazu auch noch die Greenbox ...kommt aber irgendwann!

VG
Heino

Danke. Aber Greenbox ist kein Problem. Einfach 3x3m grüner Molton-Bühnenstoff für rund 30,-€ im Internet ordern. Wegen fehlender (teurer) Beleuchtung draußen an der Hauswand aufgehängt, so hatte ich auch natürliches Licht.


Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: mastkalb am November 08, 2011, 20:24:04 Nachmittag
Sehr schön gemacht, Respekt!

lg
mastkalb
Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: Sue Kerski am November 17, 2011, 18:23:45 Nachmittag
 ;D
Sehr cool! Habe ich mich prächtig amüsiert!
Dicken Respekt aus Berlin!


gruß
Sue
Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: GER I am November 17, 2011, 19:48:52 Nachmittag
Wahnsinn Keno!! Super gemacht.

Allerdings habe ich festgestellt, daß du vergessen hast dich im Abspann bei deiner kleinen Schwester zu bedanken und das obwohl sie mit vollem Einsatz dabei war!  :)
Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: GFR-Keno am November 17, 2011, 23:31:03 Nachmittag

Psssst....nur meine Frau glaubt, dass sie meine kleine Schwester ist...  ;D
Titel: Re: Die Wartezeit verkürzen mit einer Kampfansage
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am November 17, 2011, 23:32:10 Nachmittag
eben .. war MEINE

bzw IST IMMER NOCH MEINE

 8) :D :P