SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga Allgemein => Wetterauslosung => Thema gestartet von: itchy72 am Dezember 31, 2012, 08:43:24 Vormittag

Titel: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 31, 2012, 08:43:24 Vormittag
Die Wetterauslosung findet wegen niedriger Einschaltquoten am frühen Montagmorgen heute um 15:00 Uhr statt. ;)
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 31, 2012, 12:09:30 Nachmittag
 :)
Hi Hi Hi,
von wegen geringer Einschaltquoten,
wir machen durch bis morgen früh, und die Auslosung hätten wir dann auch noch mitgenommen, bei einem letzten Absacker ;D
LG
Zorro111
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 31, 2012, 15:13:30 Nachmittag
Und hier die Aufzeichnung:
wengen conv (http://www.youtube.com/watch?v=UZN6tYyxd0Q#)
Und das niederschmetternde Ergebnis - ab ca. 2:00:
Es ist wieder: "SCHNEEEEEE!"
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: GER I am Dezember 31, 2012, 15:16:02 Nachmittag
Oooaaar neee!!! Schon wieder Schnee.   :o ??? ::)
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 31, 2012, 15:21:24 Nachmittag
Scheiß Schnee,  >:( >:( >:(
 aber was solls. Trainieren, trainieren, trainieren.
 ;D ;D ;D
allen einen guten Rutsch
LG Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 31, 2012, 15:28:46 Nachmittag
Urgs! (http://www.the-predators.de/inc/images/smileys/kotz2.gif)
Dir auch einen guten Rutsch!
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: Chevato am Dezember 31, 2012, 15:42:28 Nachmittag
hmpf itchy war des nötig?  ??? Hat dir denn der JK net gezeigt wie man Neuschnee umgeht... :D :D
Na, damit dürfte aber deine Trefferquote für das Weltcup Wetter hinüber sein.... hoffe ich zumindest...  :P :P ;D

und noch nen guten Rutsch!
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 31, 2012, 15:49:11 Nachmittag
Jippieh!
Also ich bin Schneefan ;)
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: hellyrene am Dezember 31, 2012, 16:41:47 Nachmittag
SCHEI... Schnee
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 31, 2012, 17:18:33 Nachmittag
Itchy hast Du gut gemacht ich fahre gern Schnee. Die was sich beschweren sind halt Schönwetterfahrer. Man kann sowieso nicht jedem es Recht machen.

Dann rutschen wir mit Wengen ins neue Jahr.

LG Kutti333
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: capideluce am Dezember 31, 2012, 18:10:57 Nachmittag
net wieder schnee...da überlege ich mir ob ich diesmal fahre! Wengen und Schnee habe ich Null Bock. sorry Sachsen!

P.s. und ich bin kein schön Wetter Fahrer  :P fahre gerne Schnee  :D und  itchy72 kannst ja nix dafür wegen Wetter  :P 8)
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: operator1 am Dezember 31, 2012, 20:55:28 Nachmittag
Danke itchy für die Auslosung. ;D
Damit meine ich die Auslosung und nicht das Wetter. ;)
Schnee, na gut.
Man muß es nehmen wie es kommt.

Grüße aus NRW nach NRW,

operator1

Und jetzt einen guten Rutsch,bis nächstes Jahr !!!
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 31, 2012, 21:53:45 Nachmittag
 :SUUUUUUUUPPEEEEERRRR,
Schneeeeeeeee, geil, passt doch zum Winter,
LG
Zorro111
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: TSVIBassiK am Januar 01, 2013, 12:36:09 Nachmittag
Na toll schon wieder...
Naja da müssen wir wohl durch!
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: HAWK am Januar 01, 2013, 13:59:18 Nachmittag
naja besser als gar kein wetter. *grml*
 :-\
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: Berserker am Januar 01, 2013, 16:35:55 Nachmittag
Perfekt. Denke nur beim Weltcup Rennen kommt sicher Sonne.
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: racerfun am Januar 01, 2013, 21:12:56 Nachmittag
Es schneit zu viel in dieser Saison.  ???

Ich wage eine Langzeitprognose:

Bulirennen Kitzbühel - Schnee

Bulirennen Schladming - Schnee

... die offiziellen Bedingungen für Wengen sind Sonne, Kitzbühel meldet Eis und Schladming als kröneneder Abschluß findet unter herrlichem Sonnenschein statt. So könnte es ausgehen.

 ;D

racerfun


Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: Berserker am Januar 02, 2013, 22:28:39 Nachmittag
Bei den offiziellen Rennen stimme ich deiner Prognose zu 100%,was anderes würde mich total aus den Socken hauen.
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: Ice50 am Januar 15, 2013, 18:12:01 Nachmittag
 :)Passt eh  wir haben ja Winter
Titel: Re: Wetterauslosung Wengen
Beitrag von: Der Alte am Januar 15, 2013, 20:01:12 Nachmittag
Gern würd ich die Partikel wieder mit einbeziehen. Daher schlage ich vor, für die letzten beiden BuLi-Rennen den Zettel mit "Neuschnee" zu verbrennen und nur Sonne oder Eis auszulosen.

Freie Sicht für freie Bürger!  ;)