SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 AT => Wien => Thema gestartet von: Ace2807 am Dezember 04, 2012, 23:33:02 Nachmittag

Titel: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 04, 2012, 23:33:02 Nachmittag
Hallo Teammember von Team Wien


ich habe unsere Trainingsgruppe gegründet.
Grupppenname: Team_Wien
Die Einladungen wurden von mir verschickt.
Nach dem Einloggen auf   http://www.skichallenge.at/de/rankingoverview/?c=myskigroup (http://www.skichallenge.at/de/rankingoverview/?c=myskigroup)   seht ihr die Einladung, die ihr mit dem grünen Haken bestätigen müßt. 
Und schon seit ihr in der Gruppe.

Gruppenrennen bzw. Trainingstermine werden von mir im Forum angekündigt.

Wichtig ist der Spaß am Spiel und man wird automatisch besser nach jeder Fahrt

Tipps und Tricks könnt ihr jederzeit erfragen -> Link ist eröffnet ( im Forum )


Also dann ran an die Tastatur und üben, üben und noch mehr üben

Viel Spaß


Euer Ace
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: hemi1230 am Dezember 05, 2012, 08:06:20 Vormittag
Hi Ace,
hab leider noch keine Einladung gekriegt, "hemi1230"
LG Christian
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 05, 2012, 21:27:36 Nachmittag
Hi Ace,
hab leider noch keine Einladung gekriegt, "hemi1230"
LG Christian

Aber jetzt  ;)
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 12, 2012, 13:02:44 Nachmittag
Wann ist mal eines?
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 12, 2012, 21:43:35 Nachmittag
Jeden Tag haben wir ein Rennen.
Am Donnerstag ist das buli Rennen schau mal bei den Gruppenrennen vorbei

Grüße

Ace
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 08:31:24 Vormittag
jedesmal wenn ich reinschau steht dass keines ist. wann sind die denn immer?
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Sandreas am Dezember 13, 2012, 09:27:15 Vormittag
die letzte 3 tage waren immer um 19 uhr rennen auf eis!!!

Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 15:43:44 Nachmittag
Na toll, warum steht das micht im forum? wunder moich eh schon dass hier so wenig los ist!!
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Sandreas am Dezember 13, 2012, 16:46:05 Nachmittag
da geb ich dir recht, is echt wenig los hier!

aber einfach mal regelmäßig in die skihütte schauen, da werden ee immer die rennen angezeigt die vom teamleader erstellt werden!!

lg
andreas
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 18:57:05 Nachmittag
dachte halt dass es dafür das forum gibt, oder wofür gibts die punkte hier. die skihütte beachte ich wenig...
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Sandreas am Dezember 13, 2012, 18:59:38 Nachmittag
naja aber du musst die gruppenrennen sowieso über die skihütte starten!! aber wenn du willst schreib ich dir sofern es wieder trainingsrennen gibt, wann welche sind!!
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 19:20:36 Nachmittag
komm nicht in das rennen rein, ka warum
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Sandreas am Dezember 13, 2012, 19:23:05 Nachmittag
was schreibt er oder macht er`??
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 19:24:45 Nachmittag
dass er den computer wegen java überprüft und dass es bis zu 30 sec. dauern kann. hab keinen schimmer was da los ist
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 19:26:32 Nachmittag
Versuch es über GameAlarm oder im Spiel direkt!
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 19:27:04 Nachmittag
auch schon probiert >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 19:28:20 Nachmittag
Rechner neu starten und dann wieder übers Spiel - Du hast die Einladung sehr sehr spät bestätigt - vll. liegt es daran?!
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Sandreas am Dezember 13, 2012, 19:29:37 Nachmittag
hätte er die einladung zuspät akzeptiert, würde er nicht mal zum bildschirm kommen wo er ins rennen einsteigen kann ... bei mir wars so das ich was bestätigen musste (bzgl. java player) und er dann sofor zum start bildschirm kommen ist
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Sandreas am Dezember 13, 2012, 19:35:38 Nachmittag
bin ich der einzige der fahrt?
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 19:38:41 Nachmittag
nein sind schon 3 drin, möchte auch mitfahren *heul* pc neu gestartet, geht noch immer nicht
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 13, 2012, 19:48:30 Nachmittag
Die Gruppe siehst du aber schon oder?
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 19:49:41 Nachmittag
ja, seh auch die platzierungen von denen die gerade fahren....
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 13, 2012, 19:56:43 Nachmittag
kannst mal einen Screenshot schicken?
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: B1Tho am Dezember 13, 2012, 20:05:31 Nachmittag
@bernin - du brauchst nicht in der skihütte über java ins gruppenrennen einsteigen. Mach das Spiel auf und geh auf gruppenrennen. wirst sehen dann funzt es auch.
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 20:08:35 Nachmittag
(http://img4web.com/tbnl/CU4DD.jpg) (http://img4web.com/view/CU4DD)   hab ich auch schon probiert.
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 20:28:35 Nachmittag
gebs jetzt auf .... schade
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 13, 2012, 20:29:52 Nachmittag
hast du auch schon probiert, wenn du nur Game Alarm startest, und da auf Spielstarten??
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Sandreas am Dezember 13, 2012, 20:36:00 Nachmittag
GT java player neu installieren, das sollt helfen!!
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 13, 2012, 20:56:35 Nachmittag
es kann sein, dass er die Einladung zu spät angenommen hat, laut Anmeldeliste von Wien steht bei ihm 13.12.12 19:01, und das war wahrscheinlich um die Minute oder 2 zu spät, glaub ich hald jetzt mal

lg Matzi1988
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: bernin am Dezember 13, 2012, 20:59:14 Nachmittag
Glaub ich auch fast
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 21:03:16 Nachmittag
GameAlarm soll Probleme haben - manchmal geht es nur direkt aus dem Browser - wenn es mit dem IE nicht funktioniert, dann sollte es mit Firefox gehen.

An den Einladungen kann es nicht liegen!
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Sandreas am Dezember 13, 2012, 21:45:21 Nachmittag
scahde das nur sowenige fahren und wir soviele strafzeiten drinnen haben!! oder kommen da noch welche??
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: filu84 am Dezember 13, 2012, 21:59:08 Nachmittag
ja echt schade um meine neue PB  :P
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Fant07 am Dezember 13, 2012, 22:08:17 Nachmittag
(http://img4web.com/tbnl/CU4DD.jpg) (http://img4web.com/view/CU4DD)   hab ich auch schon probiert.
@bernin
Wenn er bei diesem Bildschirm hängen bleibt mußt du wie Sandreas schon schrieb eine neuere Version von Java installieren! Hatte das gleiche Problem beim Start der SC13 und mit der neuesten Version lief es dann einwandfrei!
Grats an Filou zur neuen Pb!
Hoffe es kommen noch ein oder 2 Läufer bei uns dazu! Beim letzten Trainingslauf waren es doch auch 9 Läufer oder?
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: huattwogla am Dezember 13, 2012, 22:09:37 Nachmittag
hey versuch mein bestes aber irgemdwo hackts immer
aber jetzt wieder rannnnnnnnn
 Lg huatwogla
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 13, 2012, 22:16:40 Nachmittag
die erinnerungen an die Fahrer die noch nicht gestartet sind sind schon raus  :(
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Fant07 am Dezember 13, 2012, 22:23:41 Nachmittag
Danke Ace für die Mühe!
 Hoffentlich schaut noch einer rein!
Vielleicht sollten wir bei den nächsten Strecken Erinnerungsmails schon am Vortag vom Rennen verschicken!
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Sandreas am Dezember 13, 2012, 22:26:06 Nachmittag
was eigentlich das schlimme ist, wien ist die bundeshauptstadt mit den meisten bewohnern, wir bekommen fast keine leute zam :(
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Fant07 am Dezember 13, 2012, 22:35:07 Nachmittag
Habe zumindest auch noch Pb um ein paar Tausendstel gedrückt!
 Hilft zwar nix gegen die Strafzeiten aber man muß positiv denken! ;)
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: ubiesthans888 am Dezember 18, 2012, 16:58:03 Nachmittag
wann ist denn das nächste buli-rennen weiß das jemand?
Titel: Re: Gruppenrennen Team Wien
Beitrag von: Ace2807 am Dezember 18, 2012, 19:49:59 Nachmittag
Ich schätze mal am Donnerstag vor Skicha rennstart  ;)