SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 AT => Wien => Thema gestartet von: Sandreas am November 26, 2014, 08:38:09 Vormittag

Titel: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am November 26, 2014, 08:38:09 Vormittag
Hallo Wiener,
 
so wie letztes Jahr, fangen wir heuer mit der Abfahrt in Beaver Creek an!
 
Heute am Abend lege ich mal eine Trainingsgruppe an!
 
Gebt hier doch mal Tipps für die Strecke ;)
 
Fahre derzeit mit einer 22/34 und hab bisher nur eine 1:56,2xx erreicht - aber da ist noch einiges drinnen!
 
LG
Sandreas
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: sowsow am November 26, 2014, 12:36:52 Nachmittag
Hello@ll


Also ich bin am herumprob.. im mom 23/32 mit 1 55,8xx ist aber sicher noch einiges drinnen zumal mir die linkskurve bei 57 den meisten nerv raubt :)
lg
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am November 26, 2014, 12:51:22 Nachmittag
... zumal mir die linkskurve bei 57 den meisten nerv raubt :) ...

nicht nur dir ;) ... hab sie letztes jahr endlich mal intus gehabt, und heuer ist wieder alles ganz anderst, ein kleiner fehler oder nur ein paar millimeter daneben und du fliegst davon :D :D
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: filu84 am November 26, 2014, 13:49:08 Nachmittag
Sprengt diesen f... Buckel.
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: hemi1230 am November 26, 2014, 20:11:53 Nachmittag
würd mich auch gerne wieder anmelden, was, wann, wo, wie )))
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am November 26, 2014, 20:15:37 Nachmittag
Welcome back hemi... einfach in deinem Profil bei sc:15 das richtige Bundesland auswählen und schon  ist Du dabei ;)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: hemi1230 am November 26, 2014, 20:28:04 Nachmittag
schon erledigt, danke
bin froh wieder dabei zu sein
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: hemi1230 am November 26, 2014, 20:29:01 Nachmittag
so wenig kanten auf der strecke ?
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am November 26, 2014, 20:45:08 Nachmittag
Fahren viele so ; )

edit: hab Grad folgendes gelesen... 22/35 od. 22/36 od. 22/37 oder Alles mit 23 drehen
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: huattwogla am November 26, 2014, 21:44:46 Nachmittag
Hallo Leute hab a Frage.habt ihr im Starhaus die Werbung "HOPP SCHWIZ"oder hab ich die falsche Version runtergeladen ???
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am November 26, 2014, 21:51:47 Nachmittag
die haben wir alle ... dürfte neuer sponsor sein ;)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: huattwogla am November 26, 2014, 22:15:53 Nachmittag
Danke Chief ;D
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: N!Xiau am November 26, 2014, 22:16:54 Nachmittag
seid ihr sicher? ich dachte da steht "Stop Schwiz" ;D
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: sowsow am November 27, 2014, 22:10:43 Nachmittag
Kurze frage@ll  >:( :o

In der links kurve 37 sek habe ich seit 1 Stunde das prob.. das mein Fahrer 2 mal aufsteht
also sprungtaste lenken aber dann steht der nochmal auf kostet mich 0,5 sek jemand eine ahnung an was das liegt habe bereits neu instal.. ohne erfolg  :( ist nur in der Kurve ... .
ps:Wenn ich das Spiel neu starte funkt.. es 2 bis 3 mal (allso mit den einlenken) dann das selbe spiel von vorne
pls help .... :(
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am November 27, 2014, 22:25:57 Nachmittag
kanns sein das du vl. ST drückst wieder in die Hocke gehst und dabei nochmals ST drückst?
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 01, 2014, 10:28:35 Vormittag
Die Auslosung hat als erster den Schnee über uns gebracht!!

AUF GEHTS WIEDER ... mobilisiert bitte alle Kräfte und helft mir die anderen aus ihrem sommerschlaf zu reissen!!

Vielen Dank!

LG
Sandreas
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: B1Tho am Dezember 01, 2014, 17:33:24 Nachmittag
na supersch..., schnee is ein horror  :(
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: mutschna am Dezember 01, 2014, 22:40:09 Nachmittag
servus bin auch dabei ;)
hab scho auf Buli-> Wien geändert.
in-game Nick: M_Langerak9

muss i no was machen? :D
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 01, 2014, 22:42:08 Nachmittag
hey mutschna, ne sollte alles passsen ;)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 01, 2014, 23:04:14 Nachmittag
info @all wiener & friends,

habe der teamleitung lt. §2c
Teilnehmer aus Ländern, für die keine Bundesliga zustande kommt, können sich einem beliebigen Bundesland anschließen. Diese Fahrer müssen vom jeweilige Teamchef oder vom Fahrer selbst der Rennleitung mitgeteilt werden. Fährt in einem Rennen dieser Teilnehmer in die gewerteten Zeiten muss eine zusätzliche Zeit des Teams erbracht werden.

unsere zwei freunde aus der schweiz filu und schwees ordnungsgemäß angemeldet, sprich wir haben zwei wertungen pro rennen mehr, sollten beide an dem jeweiligen renntag fahren!

LG
Sandreas
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: itchy72 am Dezember 01, 2014, 23:11:33 Nachmittag
Ergänzung: sollte einer fahren und auch in die Wertung kommen (+1)
Oder zwei fahren und nur einer in die Wertung kommt (+1)
Oder beide fahren und beide in die Wertung kommen (+2)
Oder beide fahren und nur einer in die Wertung kommt (+1)
Oder beide fahren und keiner in die Wertung kommt (+0)


Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: filu84 am Dezember 02, 2014, 10:33:19 Vormittag
na dann rechnet mal voraussichtlich mit dauernd +1 meinerseits.  Werde versuchen alles zu geben und immer anwesend zu sein und hoffentlich in die Wertung zu kommen.
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 02, 2014, 10:36:03 Vormittag
na dann rechnet mal voraussichtlich mit dauernd +1 meinerseits.  Werde versuchen alles zu geben und immer anwesend zu sein und hoffentlich in die Wertung zu kommen.

als würdest du nicht in die wertung, wenn du antritts ;)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: filu84 am Dezember 02, 2014, 10:54:53 Vormittag
na das kommt drauf an wie sich der Fasching ab Januar auf meine SC Form auswirkt.  :P
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 02, 2014, 11:13:21 Vormittag
na das kommt drauf an wie sich der Fasching ab Januar auf meine SC Form auswirkt.  :P

na hoffentlich förderlich :D :D
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: schwees am Dezember 02, 2014, 23:54:35 Nachmittag
So mal die Spitze übernommen auf Schnee mal ein wenig geübt ;D ;D


(http://www.bilder-upload.eu/thumb/321761-1417560735.jpg)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 03, 2014, 08:29:27 Vormittag
mit schnee komm ich heuer sowas von nicht zu recht, das wird ein debakel für mich!! :D
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: schwees am Dezember 03, 2014, 14:31:46 Nachmittag
Ich war mit 8/8 rest unterwegs und habe nach ca. 2 std, ne 1.59.9xx ABER dann der wechsel auf 9/8 bei der zweiten Fahrt ne 58.9 poahhh dachte ich, aber ein wenig mehr drehen bringt einiges locker ne 59.3 nachgeschoben.
Er ist oben ein bisschen langsamer ca. 0.2-0.3 Sek bis zur 1.zz aber anschliessend vieeeel besser.... für mich .... und ich fahre ohne Bremstaste....nur mit Sprungtaste.
Ein Versuch wert gogogo.
Greez schwees
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: mutschna am Dezember 03, 2014, 14:35:28 Nachmittag
I werd euch schon helfen morgen :D bin kurz schnee training gefahren und die zeit vom 1ten ist für mich auch drin ;)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 03, 2014, 14:44:26 Nachmittag
aber ein wenig mehr drehen bringt einiges locker

ich fahr mit ner 10/12 und bekomm nix brauchbares runter :/

I werd euch schon helfen morgen :D bin kurz schnee training gefahren und die zeit vom 1ten ist für mich auch drin ;)

das sind ja mal super tolle aussicht!! WEITER SO!!!!
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: schwees am Dezember 04, 2014, 08:30:27 Vormittag
Brems nein aber Doppel Spungtaste heisst das Zauberwort mit einmal Spung das reicht nicht .. hoffe das ist klar.....gilt auch für Sonne  ;) ;)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 04, 2014, 11:24:36 Vormittag
Hallo Wiener & Friends,

heute um 19.00 ist es soweit, unser erstes Bundesliga-Rennen findet statt.

Beaver Creek - Schnee

Würde mich freuen wenn, ihr Zeit finden würdet, um daran Teilzunehmen. Die Gruppen-Einladungen wurden bereits durch die Veranstallter getätigt!

Alles für Wien - schauen wir das wir es wieder so spannend und so erfolgreich wie letztes Jahr über die Bühne bringen!

Vielen Dank jetzt schon an alle!

LG
Sandreas
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: huattwogla am Dezember 04, 2014, 18:34:00 Nachmittag
Hallo Leute! Viel Erfolg für heute,werd natürlich auch mein bestes geben ;)
Lg huattwogla
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 04, 2014, 20:20:05 Nachmittag
AUF GEHTS ... ich starte jetzt endlich die SC und werde bis 23 uhr alles für unser team geben!!

IMMER VORWÄRTS TEAM WIEN!!
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: filu84 am Dezember 04, 2014, 20:26:11 Nachmittag
Brems nein aber Doppel Spungtaste heisst das Zauberwort mit einmal Spung das reicht nicht .. hoffe das ist klar.....gilt auch für Sonne  ;) ;)

Also bei mir geht bei Schnee nix ohne Bremstaste... brauch die gefühlt 20 mal
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 04, 2014, 21:13:38 Nachmittag
maaannn ich brech mir noch alle finger :(
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: sowsow am Dezember 04, 2014, 21:16:08 Nachmittag
2 x bereits meinen PB geschlagen i glaub da geht no was  :P 8)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 04, 2014, 21:24:39 Nachmittag
2 x bereits meinen PB geschlagen i glaub da geht no was  :P 8)

starke vorstellung!!
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: mutschna am Dezember 04, 2014, 21:34:45 Nachmittag
so leider oft eine 57er zeit verhaut :( eigentlich könnt ich die zeit vom ersten auch fahren, aber nun ja ich hebs mir fürs rennen auf wenn schnee kommt :D wenn man sich mei fahrt anschaut glaubt ma ich hab vorm letzten teil drogen genommen :D
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: sowsow am Dezember 04, 2014, 21:36:12 Nachmittag
aber troz... hammer die zeit !! :)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: filu84 am Dezember 04, 2014, 22:18:46 Nachmittag
hab zwar unten noch gut 1-2 Zehntel vergeben bin aber mit der Zeit mehr als zufrieden.
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Fant07 am Dezember 04, 2014, 22:47:33 Nachmittag
So habe mit 7-9-84 eine wirklich für mich gute Zeit hingelegt! Pb vom Training um fast 0,700 verbessert! So kann es weitergehen! :)
Schaffe es auch ohne Bremstaste runter!
Natürlich nicht so gut wie Filu aber dafür bleiben die Finger ganz! ;)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: filu84 am Dezember 04, 2014, 22:51:08 Nachmittag
ja da hast du recht meine Finger sehen jetz irgend wie so aus

(http://www.frischerfisch.ch/wp-content/uploads/2010/09/finger.jpg)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: B1Tho am Dezember 04, 2014, 23:04:39 Nachmittag
Bravo Jungs, starke Leistung.  :P
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Sandreas am Dezember 04, 2014, 23:05:12 Nachmittag
Super leute!! genau die erforderte anzahl an fahrer ins ziel gebracht und platz 2 gehol!!! ihr könnt alle stolz sein auf euch!! super leistung!!

ich brauch jetzt eis für meine finger!!
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: schwees am Dezember 04, 2014, 23:06:47 Nachmittag
Super Leute Hammerzeiten meine Zeit ist eher dürftig  ???  ja nu mehr war nicht .... dafür noch gerade Finger   ;D ;D 
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Iceman am Dezember 04, 2014, 23:07:40 Nachmittag
Glückwunsch zum 2 Platz
Lg. Iceman
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: filu84 am Dezember 04, 2014, 23:08:50 Nachmittag
da schliess ich mich an. Grtuliere allen zum 2. Platz
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Fant07 am Dezember 04, 2014, 23:16:28 Nachmittag
Ebenfalls allen Gratulation zum zweiten Platz! War hart erkämpft!
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 04, 2014, 23:17:51 Nachmittag
Grats zum zweiten Platz, das wird noch ein spannender Kampf diese Saison, wir sehn uns beim nächsten Rennen


lg Matzi1988 (TC NÖ)
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: huattwogla am Dezember 04, 2014, 23:19:03 Nachmittag
Auch von mir Gratu an alle   tolle Zeiten ,meine Pb leider um 0.006 verpasst >:(
Platz 2 :) :) :) :) super !
Titel: Re: Beaver Creek - The First One
Beitrag von: sowsow am Dezember 05, 2014, 06:34:49 Vormittag
grat@ll  :D ;D :-\