SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 AT => Wien => Thema gestartet von: Sandreas am November 18, 2014, 21:47:02 Nachmittag

Titel: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Sandreas am November 18, 2014, 21:47:02 Nachmittag
Hallo Wiener & Friends!

Wie geht es euch? Habt ihr den Sommer gut verbracht?

Wollte mal so nachfragen ob heuer wieder ein interesse an der BuLi mit einem Team Wien besteht - wir haben ja doch einiges an Erfolg vom Vorjahr zu verteidigen und wenn ja ob sich ein neuer Captain zur Verfügung stellt oder ob ich es weitermachen soll!

Meldet doch euch mal.

LG
Sandreas
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: sowsow am November 19, 2014, 17:26:59 Nachmittag
hello@ll  :-\
Also ich würde gerne wieder mitfahren  ::)
lg
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: huattwogla am November 19, 2014, 20:04:29 Nachmittag
Also ich bin gern wieder dabei,und übringens du hast das letztes Jahr ganz toll gemacht.
 8) 8) 8) meine Stimme hast 100%
Lg huattwogla
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Sandreas am November 20, 2014, 10:48:33 Vormittag
Willkommen zurück SowSow und huattwogla!! freut mich das ihr heuer wieder mit von der Partie seid!!
 
LG
Sandreas
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Ace2807 am November 20, 2014, 20:55:19 Nachmittag
Hy @ll   ;)

Also ich würde auch gerne wieder für Team Wien fahren.

Und du bist der einzig offizielle Kapitän von Team Wien . Alles Top 100% Sandreas

LG

Ace
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Sandreas am November 21, 2014, 08:39:04 Vormittag
Guten Morgen und herzlich willkommen old-captain ;) .... und genau das "einzig" macht mir angst, war doch sehr viel arbeit letztes jahr im zusammenhang mit meinen anderen SC aktivitäten :D
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: B1Tho am November 21, 2014, 21:03:21 Nachmittag
Begrüsse das Team Wien.
Bin natürlich auch wieder mit dabei
und Sandreas meine Stimme als Captain hast du natürlich
auch. Danke jetzt schon dafür für deine Mühe.  ;)
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Sandreas am November 24, 2014, 08:26:27 Vormittag
Hallo B1Tho, schön dich wieder begrüßen zu können!!

ich werde nach dem Start des Downloads mal alle vom letzten Jahr via PN kontaktieren, da muss doch heuer noch mehr gehen ;)

LG
Sandreas
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: filu84 am November 24, 2014, 09:20:41 Vormittag
Hallo allerseits
Auch dieses Jahr fahre ich gerne wieder für Wien fals ich als "Gastfahrer" aus der Schweiz noch erwünscht und vom Reglement zugelassen bin.
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Sandreas am November 24, 2014, 09:27:40 Vormittag
Hallo allerseits
Auch dieses Jahr fahre ich gerne wieder für Wien fals ich als "Gastfahrer" aus der Schweiz noch erwünscht und vom Reglement zugelassen bin.


wie ich dir auch soeben per PN geschrieben habe, dich als "Gastfahrer" anzusehen, wäre sehr dreist, da du doch schon einige Jahre als Wiener auf den Buckel hast - somit ernenne ich dich hier und jetzt zum "Ehren Wiener" und es gibt keine Probleme ;)

HERZLICH WILLKOMMEN FILU!!!!

LG
Sandreas
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: filu84 am November 24, 2014, 09:44:24 Vormittag
danke danke. da werde ich ja gleich rot...

freu mich auf eine tolle Saison
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Fant07 am November 26, 2014, 01:59:30 Vormittag
Hallo an das Team Wien! Wäre heuer auch gerne wieder dabei!
Auch meine Stimme hast du Sandreas! War sehr gut im Vorjahr und du hast viele Fahrer ins Team gebracht! Wäre sehr toll wenn du auch heuer neben Madnesscup,usw..... den Captain von Team Wien schaffst!   
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Sandreas am November 26, 2014, 08:35:13 Vormittag
Begrüße dich Fant07, schön das du wieder den Weg zu uns gefunden hast ;)
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Potor am November 27, 2014, 11:07:36 Vormittag
Hallo liebe Wiener und "Ehren-Wiener"!

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal SC, weil mich mein "lieber" Arbeitskollege Sandreas so lang überredet hat, bis ich gesagt hab "OK, ich fahr mit bevor du mir noch lang am ... gehst! :)"
Ich werde für mein schönes Wien natürlich alles geben und hoffe, dass ich zumindest eine kleine Verstärkung sein kann!
Ich freu mich schon auf die bevorstehende Saison und wünsche allen viel Spaß und Erfolg!

LG ;)
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: B1Tho am November 27, 2014, 11:29:34 Vormittag
Herzlich willkommen im Team Wien Potor.
Schön das du mich gleich überholt hast  ;)
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: filu84 am November 27, 2014, 11:31:48 Vormittag
Herzlich wilkommen Potor
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: schwees am November 27, 2014, 11:42:13 Vormittag
Hallo Wiener bin natürlich auch wieder dabei, da ich ja nicht der einzige Auslandwiener bin (filu84)  ;) .  Da ich ja nur ein Ziel habe, ich will auch "Ehren Wiener" werden. So dann haut mal richtig in die Tasten  ;D ;D
Greez schwees
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Sandreas am November 27, 2014, 12:09:13 Nachmittag
Serwas Potor, wird ee scho Zeit :D :D

Welcome Back Schwees!!
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: sirandrewp am Dezember 03, 2014, 21:01:14 Nachmittag
Hallo, an alle

Würde auch heuer gerne wieder Wien vertreten, obwohl ich schon letztes Jahr nur eure Rücklichter gesehen habe ;)
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Sandreas am Dezember 03, 2014, 21:56:13 Nachmittag
hallo sirandrewp,

herzlich willkommen zurück! bitte aktualisiere dein profil und gib bei SC:15 BL WIEN ein, vielen dank ;)

LG
Sandreas
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: gr33nwhit3 am Januar 02, 2015, 20:54:56 Nachmittag
wengen :D
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: filu84 am Januar 03, 2015, 01:47:52 Vormittag
wengen  :'(
Titel: Re: ... Wien nur du allein ...
Beitrag von: Sandreas am März 04, 2015, 10:31:05 Vormittag
Hallo Wiener & Friends,
 
ich möchte mich bei allen die heuer fleißig mitgefahren sind bedanken und gleichzeitig möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich die BuLi so "schleifen" hab lassen (keine Erinnerungsmail, keinen Versuch neue Fahrer zu bekommen, etc.)! Ich werde Versuchen, nächstes Jahr wieder voll motiviert an die Sache (auch wenn es GT einem nicht leicht macht) ran zu gehen - falls nicht werde ich rechtzeitig die Reissleine ziehen und mein "Amt" übergeben!
 
Danke und eine schöne "Nach-Saison" in den diversen Cups (Allround, Route66, 4minutenCup, oder wo auch immer ihr mitfahrt) - solltet ihr die Saison bereits beendet haben, dann wünsche ich euch einen schönen Frühling/Sommer/Herbst!
 
Bis nächste Saison
euer
Sandreas