SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 AT => Wien => Thema gestartet von: Sandreas am November 12, 2013, 10:25:21 Vormittag

Titel: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 12, 2013, 10:25:21 Vormittag
Hallo Wiener!

wie schauts aus, bekommen wir heuer ein BuLi-Team zusammen?

WIENER MELDET EUCH ;)

LG
Sandreas

Forum -- Ingame

Ace2807 -- Ace2807

B1Tho -- B1Tho
huatwogla -- huatwogla
bearteddy -- ---
djs65 -- djs
Fant07 -- fant07
filu84 -- Filu84
guuuru1956 -- guuuru1956
hemi1230 -- hemi1230
Kufu -- Kufu
Migpha -- Migpha
Norbert -- HerrNorbert
projekt32 -- projekt32
Sandreas -- Sandreas
SnowWhite -- ---
sowsow -- sowsow
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: filu84 am November 12, 2013, 11:57:16 Vormittag
Na da mach ich doch den Anfang.
Da es so aussieht, dass wieder keine Bundesliga (Kantonsliga) in der Schweiz zustande kommt starte ich gerne wieder für Wien. Ich hoffe ich kann auch dieses Jahr dem Team mit meinen Zeiten helfen.
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 12, 2013, 12:34:10 Nachmittag
Ich hoffe ich kann auch dieses Jahr dem Team mit meinen Zeiten helfen.

na aber halloo??? aufjedenfall!! ausserdem soll ja der spaß im fordergrund stehen, und mich hast du sowieso locker weggesteckt  :'(  ;D ;D
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: B1Tho am November 12, 2013, 19:58:19 Nachmittag
B1Tho:

Bin wieder dabei. Hoffe es melden sich noch einige.  ;)
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: huattwogla am November 12, 2013, 20:56:51 Nachmittag
Hoffe ich darf wieder dabei sein
 Hab schon an Euch gezweifelt,Danke Sandreas für das aufwecken der Wiener!
Also Ich bin dabei  8) 8)
Ab ins Warm up
 Lg huatwogla
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 12, 2013, 21:39:05 Nachmittag
find ich super das alle aufwachen und sich melden!!

welcome back huatwogla!!!
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: kutti333 am November 12, 2013, 21:47:44 Nachmittag
Lade Sandreas und alle anderen ins Warm-Up ein.

LG Kutti333
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Ace2807 am November 12, 2013, 22:20:28 Nachmittag
So hallo Leute und alle Wiener !  ;)


Ich melde mich auch hier wiedereinmal.
Ich habe Sandreas gebeten mich hier zu unterstützen da meine Zeit im Moment aus Arbeitstechnischen Dingen leider etwas beschränkt ist. Ich werde sofern es meine Zeit erlaubt. Sobald und soviel wie möglich dann weiterarbeiten.

Ich möchte mich auf jedenfall bei Sandreas und bei allen die dieses Jahr beim Team Wien wieder dabei sein möchten recht herzlich bedanken.

Wie immer steht der Spaß im Vordergrund, und wie ich jetzt schon sehen kann, haben wir diese Jahr auch wieder ein zuverlässiges Team, sobald SC14 anfängt werden auch die restlichen Wiener munter werden da bin ich mir echt sicher, und dann rocken wir das Haus.

Wir sehen uns und hören uns.

LG 

EUER

ACE   ;D
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: filu84 am November 13, 2013, 07:32:46 Vormittag
vergesst nicht im Profil das BL-Team auf Wien zu setzen. Anscheinend wird das nach der Saison automatisch resettet.
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Godson am November 14, 2013, 13:35:52 Nachmittag
Hoffe ich darf wieder dabei sein
Hab schon an Euch gezweifelt,Danke Sandreas für das aufwecken der Wiener!
Also Ich bin dabei  8) 8)
Ab ins Warm up
Lg huatwogla

Griaß di huatwogla,

und nicht vergessen auf die NC Team USA 66er Buam - im skicha-Forum anmelden. ;)

Gruß Günther
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 14, 2013, 14:40:18 Nachmittag
Hoffe ich darf wieder dabei sein
Hab schon an Euch gezweifelt,Danke Sandreas für das aufwecken der Wiener!
Also Ich bin dabei  8) 8)
Ab ins Warm up
Lg huatwogla

Griaß di huatwogla,

und nicht vergessen auf die NC Team USA 66er Buam - im skicha-Forum anmelden. ;)

Gruß Günther

nein nein ist schon gut so, huatwogla soll sich nur voll und ganz auf WIEN konzentrieren, damit wir gegen NÖ eine gute figur machen  :P :P
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Godson am November 14, 2013, 17:15:30 Nachmittag
@Sandreas, die machts sowieso :)

Von mir bekommt er natürlich auch skitechnische Tipps - da profitiert auch das Team Wien.
Aber wennst das nicht willst ...  ;D
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 14, 2013, 17:55:36 Nachmittag
ACHTUNG AUFRUF .... Herr huatwogla melden sie sich bitte bei ihrem 66er Team, damit ich wie letztes Jahr viele gute Ratschläge vom Herrn godson erhalte! ... DANKE

:D :D :D
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: hemi1230 am November 17, 2013, 22:18:48 Nachmittag
Hallo an alle,

bin natürlich auch wieder dabei nur spät dran  ;D

wird dafür auf der piste mehr gasgeben  >:(
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 18, 2013, 07:37:19 Vormittag
besser spät als nie ;) neee spaß, das team ist noch nicht mal download-bereit, somit alles im rahmen  ;D

freut mich das du wieder dabei bist!!!
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Fant07 am November 18, 2013, 17:26:00 Nachmittag
Hallo Leute!

Bin heuer auch gerne wieder dabei!
Habe im Vorjahr leider auf ein Rennen(Short-Race-Cup) vergessen(was mir immer noch sehr leid tut) aber werde mich anstrengen das mir heuer das nicht mehr passiert!  :(
Denke die Sc wird heuer mit 7 Strecken und ein paar Neuerungen wieder ein wenig interessanter und hoffe das wir mit einem vollständigen Team heuer gut mithalten können!
Lg
Fant07
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 18, 2013, 19:07:18 Nachmittag
Welcome back fant! Es wird ja schön langsam!

Vergesst bitte nicht in eurem Profil Wien als BL-Team anzugeben!!
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: guuuru1956 am November 18, 2013, 21:30:35 Nachmittag
Wäre natürlich auch wieder gerne dabei.
Kann aber leider nicht versprechen, ob ich immer an den Renntagen auch Zeit habe.
Würde dies aber immer vorher bekannt geben.
Mal Termine gecheckt - leider im Dezember keinen Donnerstag Zeit für Rennen.
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 18, 2013, 21:46:48 Nachmittag
halllooo guuuuru!

freut mich das du wieder fahren willst! auch wenn es nicht alle rennen werden sollten, aber jeder gefahrene kilometer für wien ist super ;)

LG
Sandreas
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: guuuru1956 am November 18, 2013, 22:15:01 Nachmittag
halllooo guuuuru!

freut mich das du wieder fahren willst! auch wenn es nicht alle rennen werden sollten, aber jeder gefahrene kilometer für wien ist super ;)

LG
Sandreas

Hab mal einen neuen Banner generiert für die Wiener.
Wenn Ihr in auch in die Signature geben wollt, bitte runterladen und bei euch speicher.
LG
Guuuru
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 18, 2013, 22:28:27 Nachmittag
sehr sehr geil!! vielen dank guuuru!! kommt sofort in die sig!!
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: huattwogla am November 19, 2013, 21:07:47 Nachmittag
Hallo Sandreas
Kannst du mir bitte schreiben wie ich zu dieser tollen Signatur komme?
 lg huatwogla
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 19, 2013, 21:43:30 Nachmittag
Hallo Sandreas
Kannst du mir bitte schreiben wie ich zu dieser tollen Signatur komme?
 lg huatwogla

klar ... du fügst einfach diesen code in deiner signatur ein ;)

[img]http://imageshack.com/a/img27/1046/ozn.gif[/img]
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: huattwogla am November 20, 2013, 17:44:38 Nachmittag
Danke hat schon gefunkt!
  Lg huatwogla
 
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Godson am November 20, 2013, 18:23:35 Nachmittag
Salüüü,

guruuu, Kompliment zu dem lässigen Banner!  8)

Wenn ich auch mal sowas brauch, weiß ich wo ich hin muss.  ;D

Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Godson am November 20, 2013, 18:26:35 Nachmittag
... und Danke Herr Sandreas für den Aufruf.  ;D
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: hemi1230 am November 24, 2013, 17:48:49 Nachmittag
Hi an alle,
freut mich das sich so viele gemeldet haben, vor allem die Top-Fahrer
dürften schon aus dem Sommerschlaf erwacht sein.

Hoffe es kommen noch einige dazu um das Team Wien zu vergrößern :) .

LG an alle, kann's kaum noch erwarten bis es losgeht ;D .
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 25, 2013, 10:39:46 Vormittag
WIENER ... ab morgen geht es los! welch freude! :D

bisher weiß ich von 10 leuten, das sie so oft wir möglich mitfahren werden ... ich hoffe es werden noch ein paar mehr bis zum ersten renn, deshalb möchte ich jeden einzelnen von euch bitten, wenn ihr noch wiener kennt, die SC fahren, diese doch bitte über die BuLi zu informierten.

halte meine augen natürlich auch immer offen (profile, avatar, etc. halt alles was auf wien hin deutet), und so ist es mir gelungen einen weiteren fahrer für die BuLi zu begeistern, herzlich willkommen DJS!

Vielen Dank
LG
Sandreas
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: djs65 am November 25, 2013, 10:45:20 Vormittag
Hallo Team-Wien!

Bin neu hier und möchte alle herzlich Grüßen.

L.g. djs65
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: B1Tho am November 25, 2013, 11:50:51 Vormittag
Willkommen im Team djs65 ;)
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: sowsow am November 25, 2013, 14:31:06 Nachmittag
hallo @ll

Würde da auch gerne mitfahren als Wiener .)
Werden erfahrungen vorausgesetzt oder kann man(N) auch so mitfahren ?

lg aus wien michl
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 25, 2013, 14:33:14 Nachmittag
hallo @ll Würde da auch gerne mitfahren als Wiener .) Werden erfahrungen vorausgesetzt oder kann man(N) auch so mitfahren ? lg aus wien michl

hi sowsow,

herzlich willkommen!!

jeder der wiener ist, kann teilnehmen, einfach im profil bundesland eingeben und auf die plätze, fertig, los gehts!
du erhältst sobald die skihütte offen ist zwei einladungen, eine für das Team-Wien und eine für die Wiener Trainingsgruppe!

Lg
sandreas
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: projekt32 am November 25, 2013, 21:01:10 Nachmittag
hi@all (hi@all) ich wer auch gern mit dabei GWG projekt32
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: filu84 am November 25, 2013, 21:06:58 Nachmittag
Team Hungary erobert Wien ;D
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 25, 2013, 21:43:21 Nachmittag
es kommt einfach das zam, was vor langer zeit schon mal zam war ... k. u k. ...

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/Imperial_Coat_of_Arms_of_the_Empire_of_Austria.svg/220px-Imperial_Coat_of_Arms_of_the_Empire_of_Austria.svg.png)

HERZLICH WILLKOMEN PROJECT32
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 26, 2013, 14:47:36 Nachmittag
Nochmals der Hinweis:

Bitte setzt in eurem Profil bei SC:14 BL - WIEN ein - sonst kommt ihr nicht in die Wertung.

Vielen Dank!!
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Grauslicher am November 26, 2013, 17:25:23 Nachmittag
Hallo alle zusammen

Ich würde gerne bei euch mitmachen wenn ich darf.
Als Wiener müssen wir zusammenhalten und es den anderen Provinzen einmal so richtich zeigen. ;D ;D 
Ich bin zwar nicht der allerbeste, aber ich würde mich freuen, wenn ich euch unterstützen kann.

lg
Günni
lg
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 26, 2013, 20:17:17 Nachmittag
herzlich willkommen im team günni - leistung ist sekundär, wichtig ist alles geben für wien ;)

lg
sandreas
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: gossip11 am November 28, 2013, 07:24:36 Vormittag
Hallo zusammen!
Ich würde gerne bei euch einsteigen (komme von B1tho)
mfg gossip11
Titel: Re: Was geht Wien?
Beitrag von: Sandreas am November 28, 2013, 07:42:19 Vormittag
herzlich willkommen gossip!!! bitte setze in deinem Profil noch das richtige Bundesland WIEN ein, und los gehts ;)

LG
Sandreas