SKI JUMP GIANTS 2012 > Allgemein

Skispringen 2011/2012

(1/5) > >>

kutti333:
Wen es intresiert hier die Termine der einzelnen Skispringen im Weltcup.

kutti333:
Die Adresse:

http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/Ski-Jump-Giants-2012/001243137306782

shawty:
Och, och nö. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass es sowas Ähnliches wie die SC auch noch fürs Skispringen gibt. Ich bin doch ein totaler sucker für kSispringen. ;D

Mistmistmist! Jetzt muss ich natürlich auch damit noch anfangen. Mein Nick ist auch da shawtyXJ.

Ich bin noch nicht einmal die Schanze runter, aber ich fang dann gleich mal an. Gibt's das nur als Browserspiel oder auch zum Download für den Rechner?

kutti333:
Nur als Browserspiel und am Handy kannste es auch spielen.Heute um 12:00 Rennstart in Innsbruck.

kutti333:
Hier mal für alle der Ablauf fürs Springen.

Also erst mal Anfänger Modus aus,dann auf den Windsack achten,klick für Start,dann runter die Schanze.
Im Bogen vor dem Tisch Maus drücken und halten,dann an der Kante Maus loslassen.
Danach erst im Flug Maus nach vorne für Speed und dann zurück ziehen,
auf den Flug achten und nicht zu spät wieder Maus drücken und drauf bleiben für die Landung.
Nach ein paar Versuchen wird man dann ganz schnell besser und besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln