SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Allgemeines => Thema gestartet von: Chevato am Dezember 07, 2014, 12:06:43 Nachmittag

Titel: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Dezember 07, 2014, 12:06:43 Nachmittag
Hallo SC-Cracks  ;)

Ich mache mal die 'Plauderecke' rund um unser alljährliches Saisonfinale dieses Jahr etwas früher auf...  :)

Vorweg: Bitte hier in diesen Thread keine Anmeldungen posten. Dafür wird es in kürze einen eigenen Thread geben.

Warum ich den Stammtisch jetzt schon aufmache?
Ich wollte mir von euch mal ein bisschen Feedback einholen für den AllroundCup!!

Diese Saison macht mir die Ausführung des AC ein klein bisschen Kopfzerbrechen...  ???
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, geht die offizielle SC-Saison diesmal deutlich länger als in den vergangenen Jahren! Nämlich bis zum 1.März!
Womit mir für den AC als reinen After-Season-Cup eine kürzere Zeitspanne zur Verfügung stehen würde.  :-X
Hinzu kommt, dass uns Greentube mehrere Bonus-Strecken anbietet, die man auch für normale Zeitrennen bei Gruppenrennen auswählen kann. Mich persönlich reizt es schon sehr, diese Strecken auch in den AllroundCup mit einzubeziehen. Damit würden wir insgesamt auf 11 Strecken kommen!!  :P
In welcher Form ich das dann durchführe... (ob für jede Strecke ein Standard- und ein Extrem-Rennen, oder etwas kombiniert)...weiss ich jetzt noch nicht...

Das ganze rein im März durchzuführen halte ich für etwas stressig...  ;)
Ich hätte mir gedacht, dass wir die relativ lange Trainingszeit für das letzte Weltcup-Rennen in Garmisch,
3 Wochen, dafür nutzen bereits vielleicht 2 AllroundCup-Rennen auszutragen!
Aus der alljährlichen Wengen-3 Wochen-Trainingszeit hat man ja die Erfahrung gesammelt, dass 3 Wochen schon eine lange Trainingsphase ist! Man könnte ja das AC-Rennen für Garmisch und einer der Bonus-Strecken in diese 3 Wochen vor Garmisch ausführen. Dann wäre die Umstellung auf verschiedene Strecken auch nicht so extrem.

So, das wars fürs erste. Nun seid ihr dran, mir ein bisserl Feedback zu geben...  ;)

Nochmal zur Erinnerung: Anmelde-Thread kommt extra!!!  :)

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2014, 13:11:53 Nachmittag
Hallo Chevato


Da man jetzt 6 Stunden lang ein Gruppenrennen anlegen kann, könnte man von 17:00-23:00 Uhr das Rennen gehen lassen.


Viele fahren ja den Midnight-Cup der um 22:00 Uhr startet. Da habe ich und alle anderen 4 Stunden und keine 2 Stunden zur Verfügung.


Ich begrüße es dass Du etwas früher anfangen möchtest.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 12, 2014, 19:58:07 Nachmittag
Hallo Chevato,
ich finde es gut wenn man den AC etwas streckt. Damit hält man die Spannung auch länger hoch.
Die Extrem-Rennen würde ich auf jeden Fall beibehalten, die machen de AC einfach erst interessant.
Ich würde diese auch für alle Strecken, die Du einbeziehst ansetzen. Ob eine Zeitverlängerung etwas bringt wage ich zu bezweifeln. Das kann ich dir nicht empfehlen.Tut mir Leid Kutti, ist halt meine Meinung.
Ich freue mich schon jetzt auf den AC, denn es ist Jahr für Jahr ein Highlight. ;D ;D ;D
Ich würde mir auch wünschen, dass noch einiges an Feedback eingeht, da eigentlich immer gute Vorschläge gemacht werden.
In diesem Sinne bin ich gespannt wie sich der diesjährige Allround Cup entwickelt.
Viel Spass allen auf der Piste,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 13, 2014, 20:27:48 Nachmittag
Finde den Vorschlag die 3 Trainings-Wochen auch für einen Teil des AC zu nutzen sehr gut.
Wie du schon geschrieben hast sind 3 Wochen ja ne ziehmliche Zeit
und so käme da zusätzlich etwas "Abwechslung" rein  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Dezember 14, 2014, 07:54:04 Vormittag
Da kann ich mich nur Schlumpy_70 anschliessen.
Guter Vorschlag Chevato!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 30, 2014, 18:16:35 Nachmittag
*PUSH *PUSH *PUUUUUUUUUSH
Für die Mühe die sich Chevato mit dem AC macht,
find ich das Feedback schon einwenig mager  :( (freundlich ausgedrückt)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Januar 02, 2015, 11:02:44 Vormittag
*PUSH *PUSH *PUUUUUUUUUSH
Werde aber auch nichts dazu beitragen, da für mich 11x 2 Strecken ein totales no-go ist.
Hatte vorige Saison schon nach 4x 2 Strecken ganz arge Motivationsprobleme.
Gab dann auch endgültig nach 7 von damals 8 Strecken auf, obwohl da noch Gesamt 4.

Wünsche allen viel Spaß beim Allround-Cup!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Januar 04, 2015, 16:17:09 Nachmittag
Danke Schlumpy fürs pushen :)
Und danke für euer Feedback  ;)
Ich denke mal, die meisten schaun einfach wie es abläuft und entscheiden dann, ob sie mitmachen.
Find ich auch okay so. Die Aktivität ist im Forum ja allgemein in den letzten Jahren weniger geworden.
Und aktuell ist man ja auch eher mit der Buli beschäftigt.

Der Anmeldethread (http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-152/allroundcup-anmeldung-1847/) ist eröffnet und ich freue mich wieder über jeden, der dabei sein möchte.  ;)

Ich werde aller Voraussicht 2 Renntage zwischen Beaver Creek(WM) und Garmisch veranstalten. So Mitte Februar, damit dann noch genug Zeit bleibt um für das letzte Buli-Rennen zu trainieren.

Weitere Infos folgen dann noch.

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am Januar 05, 2015, 09:59:18 Vormittag
Super freu mich schon drauf ;D
wobei - Rennen mit Fischaugensicht sind für mich ja eher eine Drohung >:(
die Idee ein paar Rennen vorzuziehen in das GP Training find ich  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MattMurdog am Januar 16, 2015, 01:24:17 Vormittag
Also vorgegebene Ski-Einstellungen machen für mich das ganze sehr uninteressant. Schade eigentlich...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Januar 16, 2015, 17:38:19 Nachmittag
Also vorgegebene Ski-Einstellungen machen für mich das ganze sehr uninteressant. Schade eigentlich...

Hallo MattMurdog,

auf jeder Strecke gibt es beim AllroundCup ein Standardrennen und ein Spezialrennen.

Bei den Standardrennen ist immer freie Skiwahl!
Vorgegebene Skieinstellungen gibt es nur bei den Spezialrennen.
Ohne Skieinstellungen wäre es ja sonst kein Spezialrennen sondern wieder ein Standardrennen.  ;)

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MattMurdog am Januar 16, 2015, 19:43:02 Nachmittag
Naja  Freeride oder Extremmodus sind auch sehr "speziell", wenn man sich sonst auf den Weltcup konzentirert. Begrenzte Starts sind dann für mich schon Herausforderung genug um überhaupt einmal die Ziellinie zu sehen, selbst wenn ich den gewohnten Ski nehme.

Ich gönne Euch gern den Spaß und will es auch nicht schlecht reden, aber für mich ist das halt nicht wirklich was.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Januar 16, 2015, 22:49:44 Nachmittag
@MattMurdog
Du kannst ja auch nur die Standardrennen fahren.
Es gibt getrennte Wertungen und eine Gesamtrangliste.
Ich würde es mal probieren, bin selber seit Jahren mit Spaß dabei.

operator1

Der Midnight Cup entfällt dieses Jahr !!
nur zur Info.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 04, 2015, 11:37:06 Vormittag
kurze Info:

Da Beaver Creek WM die gleiche Strecke ist wie bereits im Weltcup, verringert sich der AllroundCup dementsprechend auf 10 Renntage. 2mal BC tue ich euch nicht an...  ;)

Wie bereits angekündigt finden die ersten beiden Renntage zwischen BC WM und Garmisch statt.
Renntag I ist am 17.Februar, Renntag II am 20.Februar!

Danach hat man dann noch fast 1 Woche für das Buli-Training  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 04, 2015, 22:13:44 Nachmittag
Jihaaa endlich tut sich was ;) .... WeltCup ist ee schon mehr als nur uninteressant!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 11, 2015, 09:39:38 Vormittag
Nur noch 6 Tage bis zum 1. Event.
Bin schon gespannt was kommt.


Ich tippe auf BC mit Schnee.
Im Spezialrennen dann ebenfalls Schnee mit 2-2-96.
 :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 13, 2015, 18:35:38 Nachmittag
machen wir wieder das beliebte Rate-Spiel "Welche Strecke kommt als nächstes...?"  ;D
2-2-96 wär aber schon sehr spezial... :o
Mal sehn, ob noch ein paar 'Tipps' kommen... ;)
Wer es richtig hat, bekommt eine Zeitgutschrift von 0,001  :P oder wahlweise einen Geierpunkt für Madness  :D

Morgen wird dann Renntag I bekannt gegeben...

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2015, 20:47:47 Nachmittag
Der eine Tag ist vorbei wo bleibt die Strecke und das Wetter ?


LG kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 14, 2015, 22:34:34 Nachmittag
Dieser Kutti... immer so ungeduldig....  ;D ;D

Bei mir hat der Tag immer noch 24 Stunden  ;)

Los geht der 6.AllroundCup am Dienstag im 'eisigen' Sochi!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 15, 2015, 07:54:39 Vormittag
Wer möchte für den Allround-Cup ein wenig trainieren ?


Der kann sich ja hier melden. Werde eine Trainingsgruppe für den Allround-Cup anlegen.




LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 16, 2015, 16:38:31 Nachmittag
o jemine....Sotchi.....0 Trainingskiolmeter :(
...aber ist ja noch zeit :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 16, 2015, 17:37:20 Nachmittag
o jemine....Sotchi.....0 Trainingskiolmeter :(
...aber ist ja noch zeit :D
Des machst du doch locker!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 16, 2015, 22:07:41 Nachmittag
wegen Training am besten an Kutti wenden...  ;)

Rennen für morgen sind angelegt... das Ganze findet mit dem Account 'AllroundCup' statt.

Zur zeit gibt es mal wieder keine Einladungmails von Greentube... ::)
Rennen werden aber Ingame angezeigt!

Anmeldungen sind selbstverständlich weiterhin möglich...

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 17, 2015, 10:01:16 Vormittag
NA ENDLICH geht heute die Nachsaison los ... jetzt kann ski-challenge endlich wieder spaß machen! :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 17, 2015, 11:32:28 Vormittag
Hallo kutti,

ich habe mich nicht für die Trainingsgruppe gemeldet,da ich nicht trainiere.
Darfst mich also wieder ausladen.
Danke,

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 17, 2015, 16:05:28 Nachmittag
Na dann auf gutes Gelingen!  ::)

lg Fritz
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2015, 16:48:51 Nachmittag
Hallo kutti,

ich habe mich nicht für die Trainingsgruppe gemeldet,da ich nicht trainiere.
Darfst mich also wieder ausladen.
Danke,

operator1

Ist schon geschehen.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2015, 17:41:58 Nachmittag
Welchen TS nehmen wir für den Allround-Cup eigendlich ?


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 17, 2015, 20:15:25 Nachmittag
Für ohne üben schon eine ganz passable Zeit gefahren.

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 17, 2015, 20:32:30 Nachmittag
Also ohne Kanten im Spezial ist einmal gar nichts gegangen  ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 17, 2015, 20:36:38 Nachmittag
so....fertig :P
Special 3x durchgekommen :(...aber das machts in AC-Cup ja aus ;)
und ab in den dienst >:( :D
allen noch tolle zeiten :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 17, 2015, 20:45:07 Nachmittag
bin auch durch für heute 8)
hat wie immer Spass gemacht ;)
und so gut wie ohne Training, im Special gut durchgekommen.
Wünsche allen noch ganz tolle Zeiten.
LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am Februar 17, 2015, 21:04:10 Nachmittag
habe fertig - im Spezial gings in der Neigungsgruppe Kutti echt super und wie es dann um was gegangen ist war es wieder vorbei (küss das Tor liebes Sotchi) und die Ankunft war auch reichlich bescheiden ...
mit dem normalen Lauf bin ich halbwegs zufrieden
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am Februar 17, 2015, 21:14:19 Nachmittag
So 2x im Ziel und Zufrieden. Sotchi ist doch eine angenehme Strecke zum fahren  8)
Hätte noch ein paar in Starts übrig im Spez. Rennen, aber passt schon  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 17, 2015, 21:18:57 Nachmittag
kutti bitte lösche mich aus deiner trainingsgruppe ... gehe über mit GR!! DANKE ;)

so ich gehs jetzt auch mal an!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 17, 2015, 21:21:57 Nachmittag
Noch 0,028 und ich habe meine Rennzeit aus dem letzten Jahr. ???
Vielleicht sollte ich in Zukunft immer ohne Training fahren. :)

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am Februar 17, 2015, 21:23:51 Nachmittag
Noch 0,028 und ich habe meine Rennzeit aus dem letzten Jahr. ???
Vielleicht sollte ich in Zukunft immer ohne Training fahren. :)

operator1
Schaut aber sehr schön aus die 2:00.99999999  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 17, 2015, 21:29:44 Nachmittag
Noch 0,028 und ich habe meine Rennzeit aus dem letzten Jahr. ???
Vielleicht sollte ich in Zukunft immer ohne Training fahren. :)

operator1
Schaut aber sehr schön aus die 2:00.99999999  ;D

 :) :) :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 17, 2015, 21:33:18 Nachmittag
hab jetzt auch fertig für heute,
Extrem-Rennen ohne Training find ich supi, wie beim Madness-Cup,
normales Rennen bin ich zweimal runter gefahren, sollte passen, für meine Verhältnisse :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am Februar 17, 2015, 22:14:19 Nachmittag
Moin :)

so hab Sotchi fertig, war noch nie meine Strecke und dann noch ohne Training.

Gruß
FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 17, 2015, 22:38:33 Nachmittag
so hab Sotchi fertig, war noch nie meine Strecke und dann noch ohne Training.

Ik habe auk fertisch und ja, sag ich auch.  :)

Das nachmittägige Faschingstreiben hat dennoch Spuren hinterlassen, aber ich bin voll geschmeidig gecarved und sehr zufrieden.  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 17, 2015, 23:01:20 Nachmittag
Da bin ich jetzt auch fertig mit em Drehwurm  :-[

Wenn ich jetzt noch weitermache trifft mich der Schwindel  ;)

Bin aber noch 0,4 hinter meiner Zeit vom letzten Jahr zurück, und Spezial war soundso ein Horrortrip  ::)

lg Fritz
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 17, 2015, 23:05:48 Nachmittag
Danke an das OrgaTeam!
Nice ride on Ice  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2015, 23:06:31 Nachmittag
Glückwunsch Michel_ zu Deinem ersten Sieg im Allround-Cup.


Den nächst plazierten aber auch für die starke Leistung.


Ich konnte nicht viel fahren da Chevato den Termin ungüstig für Bayern Fans gelegt hat. :)


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 17, 2015, 23:52:12 Nachmittag
Glückwunsch Michel_ zu Deinem ersten Sieg im Allround-Cup.

Irrtum mein lieber Kutti.... es war bereits der 2.AC-Sieg von Mischel!!!  ;)
Hat letzte Saion das letzte Standard-Rennen ebenfalls Sochi, bei Neuschnee, gewonnen...  :)

Danke für die tolle Beteiligung!!!!
Ergebnisse und erste Gesamtwertung sind online...

Weiter geht es mit Renntag 2 am Freitag, 20.Februar!
Einzelheiten kommen morgen...

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2015, 23:59:02 Nachmittag
Danke Chevato für die Mitteilung.


Bin ja schon wieder nicht auf der linken Seite.  :)


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MattMurdog am Februar 18, 2015, 00:58:31 Vormittag
"Offizielle" Saisonleistungen vom Teilnehmerfeld....
Pos. Athlet . Weltcup/-Punkte WM-P. Gesamt-Punkte
1 Alpha .. 26 1674000 339000 2013000
2 Godson . 51 1540000 332000 1872000
3 NRW_operator1 64 1459000 337000 1796000
4 Mischel_ 87 1394600 284000 1678600
5 Chevato . 111 1336300 260100 1596400
6 GFR_Keno 128 1320900 269800 1590700
7 Reinhold 198 1262400 266900 1529300
8 Zorro111 204 1258100 261700 1519800
9 MGM .... 211 1254900 263100 1518000
10 Ace2807 . 214 1251500 264900 1516400
11 BrausiNATOR 240 1236800 260900 1497700
12 guenschi . 259 1222900 265900 1488800
13 Cobra66 . 244 1232600 254700 1487300
14 noski66 .. 267 1219500 266000 1485500
15 jesu66  .. 301 1194900 250800 1445700
16 MattMurdog 302 1193800 251100 1444900
17 GFR_HUNTER 323 1177700 250400 1428100
18 Iceman . 377 1145700 247900 1393600
19 El_Greco 403 1128700 240700 1369400
20 kutti333 . 480 1090500 242900 1333400
21 Sandreas 469 1097120 232400 1329520
22 Thoda  .. 401 1130700 173820 1304520
23 Fumanchu580 681 992750 223700 1216450
24 Mini42 .. 668 998800 208300 1207100
25 Andi47 .. 949 920460 236100 1156560
26 ibindo65 873 933360 223100 1156460
27 Matzi1988 914 927030 187800 1114830
28 huattwogla 1151 883260 209400 1092660
29 NRW_itchy 1172 880110 178100 1058210
30 NRW_Otti 1594 847190 190500 1037690
31 Focus440 1377 861650 171270 1032920
32 fulong007 1466 855150 174090 1029240
33 Cargismo 1520 851980 174650 1026630
34 6Packfloo64 1613 845550 169000 1014550
35 Oldman47 1737 834940 174040 1008980
36 Heike .. 2708 766020 176460 942480
37 MV_FCH1965 5684 585469 323000 908469
38 hennes1949 2988 746060 156120 902180
39 Schlumpy_70 3920 686090 177080 863170
40 NRW_Walter 5273 607710 168100 775810
41 raino .. 6130 563272 131780 695052
42 AndiCux 11012 423035 103600 526635
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 18, 2015, 06:39:53 Vormittag
Danke Chevato für diesen Bewerb.
Er bietet eine gute Mischung aus Rennflair und Ski-Exotik.


Freu mich schon auf die nächste Runde am Freitag.
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 18, 2015, 09:04:21 Vormittag
Bin aber noch 0,4 hinter meiner Zeit vom letzten Jahr zurück, und Spezial war soundso ein Horrortrip  ::)

Halb so wild - bei mir sind's 0,6 hinter der Vorjahrs-Quali.  :-[

Thanx Chevato für den lässigen Bewerb.  8)

 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 18, 2015, 09:21:26 Vormittag
Bin aber noch 0,4 hinter meiner Zeit vom letzten Jahr zurück, und Spezial war soundso ein Horrortrip  ::)
Halb so wild - bei mir sind's 0,6 hinter der Vorjahrs-Quali.  :-[
Thanx Chevato für den lässigen Bewerb.  8)
Ich war auf ICE 0,6 vor der Vorjahrs-Quali  :D
Aber dann das Spezial, einfach zum  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am Februar 18, 2015, 10:38:21 Vormittag


   Danke Chevato für die orga :)


  Ist ja mal eine Abwechslung-nicht nur 3,Wochen wengen oder3Wochen garmisch :'(

  Mit meiner leistung bin ich zufrieden-alles im grünen bereich.

 l.g.fulong007 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 18, 2015, 10:57:40 Vormittag
Danke für die interessante Tabelle, MattMurdog.

Alle Details zu Renntag II stehen nun wieder unter TERMINE & REGELN (http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-152/allroundcup-termine-regeln-1887/)

Hab mir gedacht, wir bleiben mal in der Nähe von Garmisch...  ;)
und München ist auch nicht so trainingsintensiv  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 18, 2015, 12:08:57 Nachmittag

Danke für die interessante Tabelle, MattMurdog.


Alle Details zu Renntag II stehen nun wieder unter TERMINE & REGELN (http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-152/allroundcup-termine-regeln-1887/)


Hab mir gedacht, wir bleiben mal in der Nähe von Garmisch...  ;)
und München ist auch nicht so trainingsintensiv  :)




Dafür ist München GEIL!!!
Gute Wahl!!
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 18, 2015, 12:18:01 Nachmittag
und was machen wir die restl. 3 1/2 stunden vom bewerb?? 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 18, 2015, 12:40:52 Nachmittag
und was machen wir die restl. 3 1/2 stunden vom bewerb?? 8) 8)
A bisserl StandUp zum chillen  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am Februar 18, 2015, 18:12:51 Nachmittag
Hallo,

ja das war ein guter Auftakt für mich  :) . Jetzt kann ich die nächsten Rennen etwas ruhiger angehen lassen!
Danke an Chevato für die Durchführung!

Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am Februar 18, 2015, 19:21:08 Nachmittag
München, sehr gute Wahl  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 19, 2015, 22:12:02 Nachmittag
6.AllroundCup auf 'eisiger' Olympiastrecke eröffnet!

*Sieg in Sochi! Mischel_ startet AC wie er letzte Saison aufgehört hat!  8)
*'SC-Großmeister' Alpha mit 2mal Silber!  :)
*Titelverteidiger Godson vom Fasching geschmeidig zu Bronze im Spezial!  ;)
*NRW_operator1 ohne Training mit sehr schöner Zeit und Platz 4 im Standard  :D
*Platz 5,6,7,8+10! 66er Invasion in Top10!!   ???
*Endlich After-Season! Madness-Chef Sandreas packt wieder das SC-Fieber!  :P
*2mal Top15! Cobra66 gaaanz locker, und dann ab in die Arbeit... :)
*Kutti333 zwischen PC und TV.... verpasst erstmal linke Seite der Tabelle  :(
*Rückkehrer MV_FCH1965 auf ungeliebter Strecke zu Platz 10 bei Spezial  ;)
*2mal Platz 8! Reinhold mit bestem Ergebnis in AC-Karriere!!  ;D
*Platz 20 bei Spezial! Auch Cargismo mit bester Platzierung in 5 Jahren AC!!  :)
*Focus440 der neue Standard-Tänzer?? Jacke01 dafür nur bei Spezial im Ziel   ??? ...Job-Sharing??
*guenschi mit Vorfreude zu 2mal Top 20!!  :)
*Platz 1+3! Organisator erster Tabellenführer bei AC15... :o
*Debütantenball! Mini42, Focus440, raino, MattMurdog + Andi47 mit AC-Premiere  ;)
*Matzi1988 kurz und knapp wie bei Madness zu Platz 14 bei Spezial!  :D
*hartnäckiger noski66 pulverisiert kurz vor Schluß seine Vorjahresbestzeit... 8)
*Schwindelanfälle, Horrortrip! Ibindo65 vermisst die Kanten... aber Top 20 bei Standard  :)
*fulong007 Dank Abwechslung im 'günen Bereich'  ;)
*Platz 10+6! Auch Thoda mit gelungenem AC-Auftakt   8)
*Top 5 Gesamt! MGM auf der Jagd nach seinem US-Chef... :P

++++Renntag II - Freitag 20.Februar 2015++++


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 20, 2015, 01:41:13 Vormittag
Wie immer toller Rennbericht :) :) ;)
Gratz allen Teilnehmern...und natürlich besonders den wilden jungen 66ger 8)
gesendet von der arbeit  :( ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 20, 2015, 06:27:03 Vormittag
Danke Chevato für die Headlines.  :)


Heute gehts mit Vorfreude ( ;) ) in den nächsten AC.
München steht am Plan.
Somit brauch ich das nach dem Standard auch nimmer fahren, und kanns von der ToDo Liste streichen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am Februar 20, 2015, 10:46:07 Vormittag


    Guten Morgen Chevato :)

    Klasse-Bericht,heute freue ich mich auf schon auf München :)

    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück  für heute Abend (Ski-Heil) wünscht euch

    Pandabärli-fulong 8)

   L.g.fulong007 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 20, 2015, 19:24:16 Nachmittag
der Anfang war nicht schlecht. ;)
bin im Spezial bis auf 4/10 an die Bestzeit ran gekommen
Bis später,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am Februar 20, 2015, 20:10:42 Nachmittag
15minuten alles ferdisch und ich auch
viel Spass euch noch
cu next
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am Februar 20, 2015, 20:13:53 Nachmittag
bin schon wieder fertig, München liegt mir wirklich nicht,
deswegen sollten 25 Minuten reichen  :P

lg Matthias
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am Februar 20, 2015, 20:41:31 Nachmittag
Chevato was hast dir bei der Skieinstellung gedacht ???
meine Finger tun so richtig weh :(
aber geil war's trotzdem ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 20, 2015, 21:15:31 Nachmittag
na dann geh mas mal an!! ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 20, 2015, 21:52:13 Nachmittag
@Chevato: Danke für die gute Zusammenfassug wie immer  :D

Diesmal ist im Spezail der Horror und Schwindel ausgeblieben (sind aber mehr Kurven)
Bin auch halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis, ist zwar nicht gut aber  zumindest eine Verbesserung  ::)

Wo bleibt da Brausi-Hans im Standard ?  :P

lg Fritz
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am Februar 20, 2015, 22:04:21 Nachmittag
München ist chillig zum fahren  ;D
Habe wieder ein paar Spez. Starts zum verschenken und beim Normalo ist auch nicht so schlecht gelaufen  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am Februar 20, 2015, 22:07:47 Nachmittag
Ich habe jetzt auch fertig :)
Super Organsiation und Auswertung wieder Cheva! Bis zum nächsten Rennen :)

Gruß
FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am Februar 20, 2015, 22:52:01 Nachmittag


    Pandabärli habe genug ich brauche wieder Pambus :)

   Schönen Abend noch alle zusammen,Danke-Chevato bis zum nächsten mal .

  L.g.fulong007 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 20, 2015, 22:57:25 Nachmittag
des war a rechter schmarrn in MUC mit de dahaudn ski  :(
Des brauch ma ned no amoi!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 20, 2015, 22:58:16 Nachmittag
special war zum ..... und im standard zwar verbessert aber leider um 3/1000tel mein ziel unter 47 zu kommen verpasst
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am Februar 20, 2015, 23:10:51 Nachmittag
so, nachdems am Dienstag net passt hot,
ausgerechnet München  >:(
aber dafür war`s gar net schlecht für mich  ;D
Danke chevato, bis denne


Gruß
Jongervadder
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 20, 2015, 23:13:58 Nachmittag
Meine allerersten fahrten die saison in munich sehr gut herunter gebracht....viele halt noch besser :D :-\ :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 20, 2015, 23:29:47 Nachmittag
Wo bleibt da Brausi-Hans im Standard ?  :P

Bin jo eh do ;) blos auf der rechten Seite ... "Minga" ist halt net meins ...
 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2015, 06:13:12 Vormittag
Nah geht doch. Gesamtwertung auf der linken Seite und als Bonus Sandreas im Spezial geschlagen.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 21, 2015, 11:33:52 Vormittag
Ja na also, es geht doch :D
zu allererstenmal in der Gesamtwertung auf der linken Seite. ;D
und auch noch vor Kutti ;)
Das wird nach langer Startphase wohl meine beste Saison im AC. :P

Dank an Chevato für seine Arbeit und den tollen Bericht. :) :)

Wünsche allen Teilnehmer ein schönes Wochenende
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 22, 2015, 14:07:14 Nachmittag
Im Spezial hab ich's Alpha nachgemacht - nicht alle Versuche verwendet - aber nicht absichtlich!
Bin nach Kaltstart, 4 Stürzen und einer Zielankunft umgestiegen auf Standard, wo es überraschend gut gelaufen ist.
Nachdem ich schnell bemerkt habe, dass eh nix mehr geht, habe ich dem Päzä den Saft entzogen und auf die restlichen 5 Versuche im Spezial komplett vergessen - tut aber eh nichts zu Sache, weil mit diese MadnessSki war's eh ein Graus.  :-X


@Chevato - Thanx für Bericht und Bewerb!  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 23, 2015, 20:20:59 Nachmittag
Schweizer Premieren-Sieg bei Parallel-Slalom!

*Gold + Silber! Alpha übernimmt mit 1.AC-Sieg die Tabellenführung!  :)
*2mal Bronze! kaka9 bei Saison-Debüt auf dem Stockerl... 8)
*Titelverteidiger Godson mit Silber bei Standard, geht aber zu früh ins Bett... :P
*Platz 4-6: 1000stel-Krimi geht an Helmkamera-Spezialist Thoda  :D
*erstmals Top 5! guenschi streicht München mit bestem AC-Ergebnis von To-Do-Liste  ;)
*Kurzarbeiter Mini42 + Matzi1988 schnell mit Erreichtem zufrieden.  :)
*Schmerz und doch geil!? Shades of Grey-Reinhold auf Platz 4 bei Standard... best AC-Platzierung  :o
*Ibindo65 in Top15 und sucht seinen Teamkollegen....
*....BrausiNATOR, der im Spezial ebenfalls in Top15 fährt!  ;)
*MV-Cheffe MV_FCH1965 2mal in Top 10!  8)
*noski66 unzufrieden mit Skiwahl .... ja sind wir hier im Madness??  ;D ;D
*Sandreas verpasst Schallmauer, trotzdem Top 10 bei Standard  ;)
*Top 15! Auch JongerVadder steigt wieder in AC mit ein...  :)
*Cargismo + Kutti333 Hand in Hand auf linke Seite der Tabelle... ;D
*Skeptiker MattMurdog bei 2.AC-Einsatz gleich in Top 10!!  ;)
*raino holt sich, wie im Madness, 2mal die 'Rote Laterne'  ???
*Mehr Bambus! fulong007 nur 1mal vor Fumanchu580  :D
*Cobra66 mit ersten München-Fahrten zufrieden  :)

++++ Renntag III - Mittwoch, 4.März ++++
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am Februar 23, 2015, 23:48:58 Nachmittag

++++ Renntag III - Mittwoch, 4.März ++++

Oh weh, schon wieder ein Termin, wos bei mir net geht.  :o
Da wirds schwer, die Tabelle von hinten aufzurollen. :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 24, 2015, 06:29:41 Vormittag
Danke Chevato für die witzige Zusammenfassung.  ;D


Freu mich auch schon wieder auf die 3. AC-Runde.
Wir waren eh schon lange nicht mehr in BC.  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am Februar 24, 2015, 14:25:25 Nachmittag


      Hallo Chevato :)

 
    Pandabärli-fulong muss eine kleine Kritik anbringen(nicht böse gemeint) :)

    Diese Woche wäre der Allroundcup-einzubauen gewesen Mo-Di-wäre frei gewesen
    warum erst nächste Woche am 4.März- verstehe ich nicht ganz.Gut Mittwoch ist euer Madness-Aber für uns beide Fu,s .Montag Training Filmfreundcup u.Us-66 -Route -Dienstag
Rennen Filmfreundcup-und dann am Mittwoch Allroundcup u noch schleichen.

Man kann das irgendwie besser einteilen,ich sage was ich meine -wir fahren fast alles.

Jetz ist es schon zu Spät was zu  machen,bestimmt können viele nicht mitmachen beim Allroundcup-denke ich.Es wäre eine überlegung wert.Bis denne :)

L.g.fulong007 :)


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 24, 2015, 19:26:18 Nachmittag
Hallo fulong,

wie dir sicher bekannt ist, findet diese Woche am Donnerstag das letzte Bundesliga-Rennen statt.
Für dieses Rennen wird in den einzelnen Teams ja auch trainiet. Da wäre ein AllroundCup-Renntag nicht passend gewesen.

Die Thematik mit den anderen Cups wird uns den ganzen März über begleiten.
Jeden Montag US66, jeden Dienstag FF-Cup, dazu Rote Laternen und 4-min-Cup. Ich kann beim besten Willen nicht auf alles Rücksicht nehmen. Irgendwann muss ich nun mal auch meine Renntage durchziehen.
Und glaub mir, ich mach mir da schon seit ein paar Wochen Gedanken darüber, wann ich welche Renntage machen kann und wann nicht. Es gab Zeiten da hab ich auch noch versucht bei Championsleague-Spielen keine Renntage anzusetzen. 
Der AC ist halt auch eine Nachsaison-Veranstaltung, ebenso wie die anderen Cups. Da kann es dann schon eng werden. Hat aber in der Vergangenheit auch immer geklappt, und da gab es ja auch noch den Midnight-Cup, der dieses Jahr leider ausfällt.
Es ist sogar durchaus möglich, das ein Renntag des AC mal mit einem anderen Cup kollidiert. Aber ich werde sicher versuchen das so gut wie möglich zu umgehen. Dummerweise hab ich halt auch noch ein RealLife  ;)

Evtl poste ich später mal die geplanten Termin der einzelnen Renntage. Da kann sich dann jeder selber ein Bild davon machen, wo er starten kann oder will!

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 24, 2015, 21:59:50 Nachmittag
Geplante Renntage AllroundCup 2015 (Änderungen vorbehalten)

Renntag III   -   Mittwoch, 4.März
Renntag IV   -   Freitag, 6.März
Renntag V    -   Mittwoch, 11.März
Renntag VI   -   Sonntag, 15.März
Renntag VII  -   Mittwoch, 18.März
Renntag VIII -   Freitag, 20.März
Renntag IX   -   Dienstag, 24.März
Renntag X    -   Donnerstag, 26.März

So, dann schau mer mal wie viele Reklamationen kommen  ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 24, 2015, 22:10:30 Nachmittag
passt schon so chevato!! jeden kann man es sowieso nicht recht machen!! achja und wiedermal toller bericht ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 24, 2015, 22:19:14 Nachmittag
Hier der Kalender zum Allround-Cup (einfach auf den blauen Button (HTML) klicken)
AC – Allround Cup (http://forum.ski-challenge.info/)
gtna51fnshk19qj9cin6rlfkc8@group.calendar.google.com

(http://www.google.com/calendar/images/xml.gif) (https://www.google.com/calendar/feeds/gtna51fnshk19qj9cin6rlfkc8%40group.calendar.google.com/public/basic)(https://www.google.com/calendar/images/ical.gif) (https://www.google.com/calendar/ical/gtna51fnshk19qj9cin6rlfkc8%40group.calendar.google.com/public/basic.ics)(https://www.google.com/calendar/images/html.gif) (https://www.google.com/calendar/embed?src=gtna51fnshk19qj9cin6rlfkc8%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Vienna)
 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 25, 2015, 07:00:53 Vormittag
Erstmal danke, dass es den AC überhaupt gibt!
Es ist ein toller Bewerb an dem die Leute mit Begeisterung und auch mit vollem Einsatz teilnehmen.
Solltest du auf Reklamationen warten, diese vielleicht sogar erwarten, dann würde ich mir den Sonntag als Renntag wegwünschen.
Das kannst du aber auch gerne als Randnotiz auf Seite 25 vermerken, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder zumindest an einem Rennen nicht teilnehmen kann.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 25, 2015, 07:54:39 Vormittag
Mann könnte ja ein Streichresultat machen.
LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 25, 2015, 09:38:16 Vormittag
Erstmal danke, dass es den AC überhaupt gibt!
Es ist ein toller Bewerb an dem die Leute mit Begeisterung und auch mit vollem Einsatz teilnehmen.

Das seh ich genauso - Danke Chevato, dass es diese tollen Bewerb gibt und Danke für den immer passenden Rennbericht!  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 25, 2015, 14:02:09 Nachmittag
Erstmal danke, dass es den AC überhaupt gibt!
Es ist ein toller Bewerb an dem die Leute mit Begeisterung und auch mit vollem Einsatz teilnehmen.

Das seh ich genauso - Danke Chevato, dass es diese tollen Bewerb gibt und Danke für den immer passenden Rennbericht!  :)


Ganz meiner Meinung! Ich kann eventuell bei allen Terminen dabei sein, Samstag wäre bei mir nicht möglich.
Und freu mich immer auf die tollen Berichte nach dem Rennen!

lg
Fritz
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 25, 2015, 20:05:02 Nachmittag
Erstmal danke, dass es den AC überhaupt gibt!
Es ist ein toller Bewerb an dem die Leute mit Begeisterung und auch mit vollem Einsatz teilnehmen.
Solltest du auf Reklamationen warten, diese vielleicht sogar erwarten, dann würde ich mir den Sonntag als Renntag wegwünschen.
Das kannst du aber auch gerne als Randnotiz auf Seite 25 vermerken, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder zumindest an einem Rennen nicht teilnehmen kann.

Hi guenschi,
das mit dir und dem Sonntag ist mit natürlich vom Madness her bekannt. Hab mir auch u.a. deswegen einen 2.Sonntag als Renntag verkniffen  ;) Hoffe du schaffst es am 15. ein paar Fahrten zu machen  :)

Mann könnte ja ein Streichresultat machen.
LG Kutti333

Den AllroundCup gibt es seit 2010 ohne Streichresultat.... und ich möchte das eigentlich beibehalten  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 26, 2015, 06:24:27 Vormittag

Erstmal danke, dass es den AC überhaupt gibt!
Es ist ein toller Bewerb an dem die Leute mit Begeisterung und auch mit vollem Einsatz teilnehmen.
Solltest du auf Reklamationen warten, diese vielleicht sogar erwarten, dann würde ich mir den Sonntag als Renntag wegwünschen.
Das kannst du aber auch gerne als Randnotiz auf Seite 25 vermerken, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder zumindest an einem Rennen nicht teilnehmen kann.


Hi guenschi,
das mit dir und dem Sonntag ist mit natürlich vom Madness her bekannt. Hab mir auch u.a. deswegen einen 2.Sonntag als Renntag verkniffen  ;) Hoffe du schaffst es am 15. ein paar Fahrten zu machen  :)

Mit dem hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, dass du darauf schaust.
DANKESCHÖN!  :) :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 01, 2015, 21:22:23 Nachmittag
Juhuuu, endlich mal ein Lichtblick, danke Chevato :) Es geht am Mittwoch nach Wengen, juhuuuu :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 03, 2015, 06:20:47 Vormittag
Schnee im einen Rennen, Helmkamera im anderen...  :-[


"I wer mei beschts gebn, und donn wer ma schaun wos aussa kimmt", Zitat eines Skirennläufers. Von wem stammt das Zitat?


Für mich triffts auch voll zu.
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 03, 2015, 13:07:02 Nachmittag
Schnee im einen Rennen, Helmkamera im anderen...  :-[


"I wer mei beschts gebn, und donn wer ma schaun wos aussa kimmt", Zitat eines Skirennläufers. Von wem stammt das Zitat?


Für mich triffts auch voll zu.
 ;)

Das kann nur der Benni (Raich) gwesen sein ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 04, 2015, 06:28:20 Vormittag

Schnee im einen Rennen, Helmkamera im anderen...  :-[




"I wer mei beschts gebn, und donn wer ma schaun wos aussa kimmt", Zitat eines Skirennläufers. Von wem stammt das Zitat?




Für mich triffts auch voll zu.
 ;)


Das kann nur der Benni (Raich) gwesen sein ;)


Ganz genau, der Benni!  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 04, 2015, 13:31:14 Nachmittag
uijuijuijui Helmkamera........ Für mich der pure Horror  :D , aber schliesslich ist`s ja der ALLROUND Cup ;)
Hilft nix, da müssma durch.

PS:  ( special thanks @Chevato für die Organisation )
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 04, 2015, 17:07:26 Nachmittag
Ich glaube das färbt ab vom Madness-Race was der Chevato da wieder ausgesucht hat.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 04, 2015, 19:38:10 Nachmittag
ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Ich hab leider das Spezialrennen nicht als Extrem-Modus angelegt  ???
Da das Rennen bereits läuft, wird es wie die bisherigen Speziarennen halt nur mit speziellen Skieinstellungen durchgeführt!!!

Also ganz normal beide Rennen von der Gruppe AllroundCup fahren!!

Extrem-Modus kommt halt dann ein andermal.
Kommt davon wenn man Rennen schnell in der Mittagspause anlegt... ::)

Sorry an alle

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 04, 2015, 19:47:05 Nachmittag
Kein Extrem?  ???

Da kann ich mich wieder hinten anstellen  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 04, 2015, 20:03:36 Nachmittag
Kein Extrem?  ???

Da kann ich mich wieder hinten anstellen  :'(
Sorry Ibindo  :( Schande über mich  ???

Extrem gibts dann am Freitag....VERSPROCHEN  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 04, 2015, 20:39:37 Nachmittag
Nicht schlimm Chevato,
bin mit meiner Leistung sehr zufrieden ;) und zwar in beiden Rennen.
Werd aber für heute Schluß machen, werd jetzt schauen was unser Nachbarsjunge im Trikot der Gladbacher im Pokal abliefert. Der Spieler aus dem Saarland ist der Patrick Herrmann.
Wünsche allen noch schönen Abend und viel Erfolg.
Euer, Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 04, 2015, 20:52:55 Nachmittag
Kein Extrem?  ???

Da kann ich mich wieder hinten anstellen  :'(
Sorry Ibindo  :( Schande über mich  ???

Extrem gibts dann am Freitag....VERSPROCHEN  ;)

Passt schon, is dann eh reine Glückssache, bin derweil einmal nicht unzufrieden mit meiner Zeit :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am März 04, 2015, 21:24:59 Nachmittag
HI, bin schon wieder fertig  ;D

3 Fahrten bei Spezial und 3 Rennen beim Normal-Rennen sollten ja wohl genügen  :D
jeweils 2 mal ins Ziel gekommen

lg Matzi1988
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 04, 2015, 21:48:09 Nachmittag
Ich habe dann auch mal fertig :) Mal gucken, vlt reicht es ja fürs Treppchen ;)

Schönen Abend und viel Spaß euch noch :)

Gruß
FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 04, 2015, 21:51:05 Nachmittag
So auch in beiden Rennen im Ziel  :D
Schnee ist und bleibt nicht mein Ding  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 04, 2015, 22:43:46 Nachmittag
Hallo Chevato

Streich mich bitte aus der Liste und der Gruppe. Es bringt einfach nix, wenn man nach dem Spätdienst erst gegen
21:45 einsteigt und nur 75 Minuten Zeit hat und noch schlimmer beim Nachtdienst von 19-19:30 gerade mal ne halbe Stunde für 2 Strecken. Hab es gerade gemerkt. Nach 45 Minuten nicht einmal richtig um das Brüggli und dann mich daran erinnert, dass noch ne Strecke ansteht und um 23 Uhr Schluss ist.  Ist mir einfach zu viel Stress.



 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 04, 2015, 22:59:41 Nachmittag
so habe fertig oder besser gesagt bins auch
schnee war gar nicht meins
sonne auch nicht wirklich besser
aber für 1.5 stunden zeit fenster wars lustig 8)
thx chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 04, 2015, 23:06:35 Nachmittag
War dann doch nicht so weit vorne wie gedacht, aber zumindest der Linksdrall (in der Tabelle) ist da  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 04, 2015, 23:17:47 Nachmittag
Mir gings wie Keno:

von 19:00 bis 19:30 kurz noch 3-4 Fahrten gemacht
dann ab ins Konzert
um 22:10 Uhr wieder zurück (war schnell vorbei  :( [size=78%])[/size]
und dann nochmal 45 min fahren
Echt Stress  :P

Aber doch kein Grund zum Aufhören, Keno ???
Bisserl zsammenreissen ;) ;D


Danke für die Orga, Chevato
bis Freitag dann
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am März 04, 2015, 23:45:38 Nachmittag
Ach du cobra....auch a bissl stressig ghabt..und somit mit helmkamera gefahren weil sie noch von taining aktiviert war :P
....aber e nicht so schlecht die zeit dafür ;)
Tjia.....ma sollte doch öfter ins forum schaun  :-\
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 05, 2015, 00:02:47 Vormittag
@JongerVadder

Bei Dir ist das einmalig..bei mir bei jedem Mittagdienst und/oder Nachtdienst..und nur ne halbe Stunde bringt einfach nix. Schade, dass es kein 6-Stunden-Rennen von 18-24 Uhr gibt. Dann hätte ich als Schichtdienstler mehr Zeit.

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 05, 2015, 00:04:00 Vormittag
Danke für die Durchführung!!! ... mir war der Ski etwas zu zappelig :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 05, 2015, 00:05:50 Vormittag
@JongerVadder

Bei Dir ist das einmalig..bei mir bei jedem Mittagdienst und/oder Nachtdienst..und nur ne halbe Stunde bringt einfach nix. Schade, dass es kein 6-Stunden-Rennen von 18-24 Uhr gibt. Dann hätte ich als Schichtdienstler mehr Zeit.

Ich schlaf mal eine Nacht drüber.
Evtl mach ich dann die restlichen Renntag als 6-Stunden-Rennen  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 05, 2015, 00:09:29 Vormittag
wer möchte meine 6 Versuche im Extrem das keins wahr haben ?  :)


Gute Nacht
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Andicux am März 05, 2015, 00:16:01 Vormittag
@JongerVadder

Ich schlaf mal eine Nacht drüber.
Evtl mach ich dann die restlichen Renntag als 6-Stunden-Rennen  ;)

Gefällt mir  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 05, 2015, 00:17:07 Vormittag
@JongerVadder

Bei Dir ist das einmalig..bei mir bei jedem Mittagdienst und/oder Nachtdienst..und nur ne halbe Stunde bringt einfach nix. Schade, dass es kein 6-Stunden-Rennen von 18-24 Uhr gibt. Dann hätte ich als Schichtdienstler mehr Zeit.

Ich schlaf mal eine Nacht drüber.
Evtl mach ich dann die restlichen Renntag als 6-Stunden-Rennen  ;)

6-Stunden-Rennen wär doch auch ok.
Hauptsache es machen viele mit und haben Spass

Bis denne
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 05, 2015, 01:01:20 Vormittag
@JongerVadder

Bei Dir ist das einmalig..bei mir bei jedem Mittagdienst und/oder Nachtdienst..und nur ne halbe Stunde bringt einfach nix. Schade, dass es kein 6-Stunden-Rennen von 18-24 Uhr gibt. Dann hätte ich als Schichtdienstler mehr Zeit.

Ich schlaf mal eine Nacht drüber.
Evtl mach ich dann die restlichen Renntag als 6-Stunden-Rennen  ;)

6-Stunden-Rennen wär doch auch ok.
Hauptsache es machen viele mit und haben Spass

Bis denne
Klar wenn es nützt und evtl. sind es ja noch andere. Also ich wäre auch dafür  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am März 05, 2015, 05:33:04 Vormittag
@JongerVadder

Bei Dir ist das einmalig..bei mir bei jedem Mittagdienst und/oder Nachtdienst..und nur ne halbe Stunde bringt einfach nix. Schade, dass es kein 6-Stunden-Rennen von 18-24 Uhr gibt. Dann hätte ich als Schichtdienstler mehr Zeit.

Ich schlaf mal eine Nacht drüber.
Evtl mach ich dann die restlichen Renntag als 6-Stunden-Rennen  ;)

6-Stunden-Rennen wär doch auch ok.
Hauptsache es machen viele mit und haben Spass

Bis denne
@JongerVadder

Bei Dir ist das einmalig..bei mir bei jedem Mittagdienst und/oder Nachtdienst..und nur ne halbe Stunde bringt einfach nix. Schade, dass es kein 6-Stunden-Rennen von 18-24 Uhr gibt. Dann hätte ich als Schichtdienstler mehr Zeit.

Ich schlaf mal eine Nacht drüber.
Evtl mach ich dann die restlichen Renntag als 6-Stunden-Rennen  ;)
@JongerVadder

Bei Dir ist das einmalig..bei mir bei jedem Mittagdienst und/oder Nachtdienst..und nur ne halbe Stunde bringt einfach nix. Schade, dass es kein 6-Stunden-Rennen von 18-24 Uhr gibt. Dann hätte ich als Schichtdienstler mehr Zeit.

Ich schlaf mal eine Nacht drüber.
Evtl mach ich dann die restlichen Renntag als 6-Stunden-Rennen  ;)
Dafür.....wäre auch für mich viel besser....hab um 21 uhr dienstwechsel..nur 1 std ist dann a bissl zach und stressig
Lg cobra
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 05, 2015, 05:34:03 Vormittag
6 Stunden Rennen hatte ich schon mal vorgeschlagen. Ist aber abgeschmettert worden.  :) 


Von 18:00 Uhr - 0:00 Uhr.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 05, 2015, 06:38:56 Vormittag
Ja, unbedingt auf 6 Stunden ausweiten.
Die Möglichkeit gibts ja, warum also nicht nutzen.
Es wäre wirklich schade, wenn Leute wie Keno das Boot verlassen, nur weil ihnen dadurch die Zeit zu knapp wird.
Generell würde sich das natürlich positiv auf die Teilnehmerzahl auswirken.


Zu gestern:
Ich war hoch erfreut, dass es keine Helmkamera gab, und Trainieren gibts bei mir vor so einem Event sowieso nicht.
Spezial wieder nur Platz 11, naja, da geht halt nicht mehr.
Jedoch im Standard Rang 8, und das wundert mich sehr.
"Die Pistn hod sie zogn wia a Strudltoag".
 Ja, das beschreibt es am Besten. Das fühlte sich sooo schlecht an, wie Kaugummi unter den Skiern. Und dann Rang8?
Liegt wohl nur daran, dass 2 Tops weg sind, und viele andere Tops zu wenig Zeit hatten.


Schwamm drüber.
Jetzt kommt Gröden, und dann noch bei Sonne (editiert am Freitag, kurz vor Rennbeginn). Ahhh... Eine Wohltat.
Und diesmal mit Helmkamera, naja, wenns Gröden ist, dann geht das schon.


DANKE Chevato wiederum für die Organisation!
 :) :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 05, 2015, 08:30:18 Vormittag
Danke für die Organisation und wenn ich ehrlich sein darf - danke lieber Chevato für das Nicht Fischauge!
Rennen von 6 - 12 abends wär echt ok, weil dann käme der kleine Reinhold früher ins Bett!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 05, 2015, 09:02:33 Vormittag
Danke an Chevato und Chefauswerter Sandreas!
Nice races, leider ohne Fischauge  :(

18-24 Uhr wäre nicht schlecht, da wäre man zeitlich etwas flexibler.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 05, 2015, 10:52:27 Vormittag
Wenn man weiß, wie z,B, beim Nachtdienst, dass man nur 30 Minuten für 2 Strecken hat, hat man automatisch auch mehr Druck schnell was auf die Piste zu bringen. Das geht meistens in die Hose. Aber wegen mir muss jetzt nix geändert werden. Bin übernächste Woche eh in Urlaub und kann nicht alle Rennen mitfahren. Allerdings sehe ich bei 6 Stunden auch keinen Nachteil für die Teilnehmer, wie die Antworten gezeigt haben. Nur für Chevato wär es schlecht wenn er die Auswertung noch machen will. Eine Stunde länger wach bleiben :-)


Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 05, 2015, 11:01:18 Vormittag
Nur für Chevato wär es schlecht wenn er die Auswertung noch machen will. Eine Stunde länger wach bleiben :-)

Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk)
Dann gibt es die Auswertung halt erst zum Frühstück  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 05, 2015, 12:11:39 Nachmittag
Nur für Chevato wär es schlecht wenn er die Auswertung noch machen will. Eine Stunde länger wach bleiben :-)


Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk)
Dann gibt es die Auswertung halt erst zum Frühstück  ;D
Genau so sehe ich das auch Ralf.
Auf so eine Auswertung wie hier kann man durchaus auch einen Tag warten.
Es sei denn, es geht Chevato genau darum, dass er die noch am selben Abend machen will.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 05, 2015, 20:53:04 Nachmittag
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht gestern. :) Und wow, mein erster Podestplatz diese Saison, juhhhu :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: RW2016 am März 05, 2015, 22:26:23 Nachmittag
Ach du cobra....auch a bissl stressig ghabt..und somit mit helmkamera gefahren weil sie noch von taining aktiviert war :P
....aber e nicht so schlecht die zeit dafür ;)
Tjia.....ma sollte doch öfter ins forum schaun  :-\

Cobra der Alrounda von Kärnten
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 05, 2015, 22:39:12 Nachmittag
Brasilianischer Steirer dominiert Lauberhorn-Rennen!

*überlegener Doppelsieg in Wengen für kaka9
*Silber im Standard! Alpha baut Führung in Gesamtwertung aus
*Bronze! MV_FCH1965 zum ersten Mal seit AC11 Kitzbühel wieder auf Podium!
*Organisator außer Rand und Band  ??? Extrem oder doch nicht Extrem? AC-Gemeinde verwirrt...
*Silber bei Spezial! Mischel_ weiterhin mit starkem AC15!!
*Platz 7!! Kutti333 mit bestem AC-Ergebnis in Karriere, und verschenkt nicht vorhandene Extrem-Rennen
*2mal Top 10! N!Xiau alias Reinhold alias Pavianhintern auf Platz 4 in GW und freut sich über fehlendes 'Fischauge'
*Hand in Hand; 66er Buam Cobra66 + noski66 ex aequo bei Standard!
*Platz 5 bei Spezial! Ace2807 stellt persönliche Bestleistung bei AC ein.
*guenschi mit flottem Kaugummi zu Platz 8 bei Standard!
*JongerVadder + GFR_Keno unter Zeitdruck in Top 20! Danke fürs Mitfahren!!!  :)
*Helmkamera-Spezialist Thoda vermisst Extrem und erwägt rechtliche Schritte gegen Organisator  ;D ... trotzdem 2mal Top 20!!
*Mr.Excel Sandreas zappelt sich zwischen den Tabellen ebenfalls in Top 20 bei Spezial!  ;)
*Ibindo65 auf Benni Raich's Spuren 2mal auf linker Seite der Tabelle  :)
*zu viel Golf! Buli-Chef NRW_itchy nur bei Standard am Start
*ratz-fatz; Matzi1988 im Eilverfahren zu Top 10 bei Spezial
*Cargismo erledigt zuerst AC-Programm und feiert dann Sieg mit Saarländer Junge  ;)
*doch Helmkamera?!?! Mini42 landet im falschen Gruppenrennen....mal wieder...  :P
*Cobra66 gibt Helmkamera gar nicht mehr her und ist zufrieden... vor allem wohl mit Top 10 bei Standard  :)
*Danke an alle für eure Teilnahme!!  :)

++++Renntag IV - Freitag, 6.März++++
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 05, 2015, 23:22:00 Nachmittag
So, das AllroundCup-Komitee hat in einer Sondersitzung folgende Beschlüsse gefasst...  ;D

1. Ab dem Renntag IV gehen die Rennen über 6 Stunden. Beide Rennen (Standard und Spezial) starten gleichzeitig und gehen dann von 17:45 - 23:45 Uhr!  ;)
Daten für Renntag IV sind unter TERMINE & REGELN (http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-152/allroundcup-termine-regeln-1887/) geändert!

2. zeitgleiche Fahrer werden auf dem gleichen Platz gewertet und erhalten die gleiche Punktzahl.
Auswertung für Race#3 und Race#5 geändert und Gesamtwertung angepasst!  ;)

Bis morgen Abend
Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 06, 2015, 09:26:50 Vormittag
@Chevato: Danke für die zeitliche Verlängerung! Dann kann ich auch am Mittwoch...  :)

Sorry, muss mich für heute abmelden, bin bis Sonntag weg  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 06, 2015, 09:45:50 Vormittag
*Bronze! MV_FCH1965 zum ersten Mal seit AC11 Kitzbühel wieder auf Podium!

Wat ehrlich, ist es sooo lange her, man man  ::) Da muss ich heute Abend wohl gleich nachlegen :D

Vielen Dank Cheva für die tollen Auswertung und Orga! :)

Gruß
FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 06, 2015, 14:25:55 Nachmittag
Hab mich ja weiter oben gscheid verschrieben, da hab ich Schnee für heute geschrieben.
Kann man ja nur froh sein, dass es Sonne ist.
So macht die SC gleich viel mehr Spass.
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 06, 2015, 16:29:30 Nachmittag
Danke Chevato. Dann kann ich doch noch ein wenig mit den Berg runterrutschen ;-)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 06, 2015, 18:05:16 Nachmittag
Ihr wollt mich doch wohl nicht auf Platz 1 lassen ?


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 06, 2015, 20:38:52 Nachmittag
Ihr wollt mich doch wohl nicht auf Platz 1 lassen ?


LG Kutti333
Kutti mach mal mal konter  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 06, 2015, 20:44:22 Nachmittag
Im Spezial diesmal falsche Strecke, gestern ein paar mal Training, war ich eine Sekunde schneller  :(

Satz mit X, war wohl niX  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MattMurdog am März 06, 2015, 21:05:40 Nachmittag
Ich hol 0.070 im letzten Sektor auf Alpha auf?!

Matt 22-35-43
0:28.191 +0.188
0:45.037 +0.388
1:07.308 +0.866
1:21.831 +1.004
1:40.150 +1.350
2:03.893 +1.280 (PB)

Alpha
0:28.003
0:44.719
1:06.442
1:20.827
1:38.800
2:02.613
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 06, 2015, 21:14:14 Nachmittag
Ich hol 0.070 im letzten Sektor auf Alpha auf?!

Matt 22-35-43
0:28.191 +0.188
0:45.037 +0.388
1:07.308 +0.866
1:21.831 +1.004
1:40.150 +1.350
2:03.893 +1.280 (PB)

Alpha
0:28.003
0:44.719
1:06.442
1:20.827
1:38.800
2:02.613
Je nachdem wie man die Ausfahrt der Schassi erwischt, ist das sehr gut möglich  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MattMurdog am März 06, 2015, 21:48:34 Nachmittag
ja ich merk' schon, muss ein traumzufall gewesen sein: noch zweimal die Zeit nur minimal verbessert, trotz 1:21.5er Zeiten und gelungenen Doppelsprung.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 06, 2015, 22:03:33 Nachmittag
So, bin sehr zufrieden.
Im Spezial zur Zeit 7. (ich hasse Fischaugen).
Im Standard 4.
Bin gespannt, wer mich da alles noch überholt.


Wünsche der AC-Gemeinde noch schnelle Ski und gutes Gelingen.
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kaka9 am März 06, 2015, 22:16:14 Nachmittag
Bin auch fertig , war wieder lässig !

Lg kaka
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 06, 2015, 22:28:05 Nachmittag
Ich hab jetzt auch fertig, also das Extrem-Rennen war aber ne harte Nuss! Wie man da solche Zeiten fahren kann, respekt :)
Schönes Wochenende euch allen.

Gruß
FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 06, 2015, 22:45:57 Nachmittag
Das wars dann wieder für Heute, im Spezial wars nichts, ohne Kanten komme ich nicht klar  :'(

Dafür bin ich zufrieden im Standard wenn nicht mehr viele kommen  ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 07, 2015, 00:14:45 Vormittag
danke für die orga ... war ja ein recht annehmliches ergebnis :D :D

@noski66 - hab heute deine vertretung im spezial gemacht - platz 13  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am März 07, 2015, 11:28:09 Vormittag
Jetzt hab ichs verspielt, Ibindo hat mich jetzt um 4 Punkte überholt,
sollte wohl doch öfters runterfahren, als nur 3mal,
aber in Gröden hats bei mir nicht wollen, bin sogar im Standard gefühlte 30mal gestartet,
aber nur 2mal ins Ziel gekommen, dafür bei Extrem von 3 Starts 3mal ins Ziel

lg
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 08, 2015, 20:09:01 Nachmittag
Saslong - Favoriten unter sich!

*kaka9 setzt Aufholjagd fort und siegt bei Spezial  :)
*Sieg bei Standard! Alpha setzt Bestmarkt und wartet auf Konter von Kutti333...und wartet...und wartet...und wartet... ;D
*Bronze im Standard! Mischel_ verteidigt 3.Platz in Gesamtwertung!  :)
*Thoda mit Helmkamera-Erfahrung zu Bronze bei Spezial  :P
*MGM(4.), GFR_Keno(5.) und jongervadder(6.) bei Spezial mit bester AC-Saisonleistung  :)
*Podest verpasst! Extrem-Modus erweist sich für MV_FCH1965 als harte Nuss  ;)
*Joschischw bei 2.AC-Einsatz bei Standard in Top 10!  :)
*Klasse Ciaslat! MattMurdog auf Alpha's Spuren ebenfalls Top 10!
*Top 5!! guenschi mit viel Spaß auf sonniger Piste  :)
*wenig Kante, nix für Ibindo65: nur einmal auf linker Seite der Tabelle  :P
*Sandreas auf dem Weg nach vorne, erobert Platz 13 von noski66  :D
*Matzi1988 mit Kurzeinsatz unzufrieden, Kampfansage gegen Teamkollege  :P
*Gröden nix für Reinhold! Top 10 verpasst...  :o
*Cobra66 hingegen mit starkem Auftritt...Platz 7!  :)
*Horror überwunden? Schlumpy_70 bei ungeliebter Disziplin in Top 15!  ;)
*Iceman zielsicher 2mal auf Platz 22!  8)
*Organisator verpasst Top 10 bei Spezial um 0,001 gegen guenschi  ???
*AndiCux greift sich 2mal die 'Rote Laterne'  ;)

++++ Renntag V - Mittwoch, 11.März ++++
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Andicux am März 08, 2015, 20:29:42 Nachmittag
Saslong - Favoriten unter sich!
*AndiCux greift sich 2mal die 'Rote Laterne'  ;)

Schon wieder !  :o
Das war Laterne 3. und 4. Ich mach nen Laternen Laden auf  :D
Mittwoch kommen den 5. und 6.  :P

Gruß Andi
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 09, 2015, 06:37:54 Vormittag
*Organisator verpasst Top 10 bei Spezial um 0,001 gegen guenschi  ???

Ich hab so das Gefühl, dass der guenschi bald nicht mehr mitfahren darf, wenn er weiterhin um die 0,001 vor dem Organisator ist.

Sorry Chevato, war nicht meine Absicht, werde das nächste mal 0,002 oder mehr vor dir sein.  ;D ;D

Danke wieder für den coolen Bericht.
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 09, 2015, 09:37:58 Vormittag
Grats den Siegern und danke Chevato fürs Rennen - freue mich schon wieder auf das nächste!! hoffentlich wieder münchen :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 09, 2015, 17:54:14 Nachmittag
Grats den Siegern und danke Chevato fürs Rennen - freue mich schon wieder auf das nächste!! hoffentlich wieder münchen :P
Ja ja ja München (http://www.germanfunracer.de/smiles/vor-freude-huepfen.gif)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 11, 2015, 06:44:06 Vormittag
Leider nix mit nochmal München.  ???


Dafür aber mit Kitz.  :) :)


Im eisigen Kitz gehts weiter heute, bin schon gespannt wie sich das fahren lässt.  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 11, 2015, 08:09:22 Vormittag
schade aber ich werde heute wohl nicht mitfahren können. bin noch in der Therme und der blöde firmenlaptop sagt bei der SC seit gestern "keine Verbindung". Irgendwie strange weil es am Montag ja noch funktionierte  >:(
wünsch euch alles Gute und viel Spaß und Dreckslatten im Spezial ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 11, 2015, 08:19:13 Vormittag
reini, vielleicht lässt sich das problem ja bis zum abend beheben! HOFFENTLICh!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 11, 2015, 08:26:28 Vormittag
it works - i can't believe it
I mean I dream ;D - hab die Internetverbindung vom schnellen WLAN auf meinen Stick mit mistigem Empfang gelegt (switcht dauernd zwischen UMTS und Ätsch) und jetzt geht's. Das hab ich gestern auch probiert gehabt und da wars ihm wurscht ...
na hoff ma mal es bleibt so
muss jetzt eh gleich ins FC und dann in die Therme 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 11, 2015, 18:20:49 Nachmittag
Harte Nuss der Ski   :P  :'(  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 11, 2015, 18:55:19 Nachmittag
Not my day... das ist mein schlechtestes spezial-Ergebnis Ever :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 11, 2015, 19:08:46 Nachmittag
Not my day... das ist mein schlechtestes spezial-Ergebnis Ever :(
So toll waren meine Fahrten nun auch nicht ...
So what, jetzt erst mal Pause und ab ca. 22.30 geht's dann auf Eis...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 11, 2015, 19:15:34 Nachmittag
Not my day... das ist mein schlechtestes spezial-Ergebnis Ever :(
So toll waren meine Fahrten nun auch nicht ...
So what, jetzt erst mal Pause und ab ca. 22.30 geht's dann auf Eis...

einen versuch hab ich mir für später aufgehoben! Glaub aber nicht das noch besser wird! Die Luft ist einfach schon raus!

wir hören uns später!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MattMurdog am März 11, 2015, 19:36:03 Nachmittag
Ist das Spezialrennen mit oder ohne Helmkamera?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 11, 2015, 19:37:40 Nachmittag
Ist das Spezialrennen mit oder ohne Helmkamera?

Heute ohne Helmkamera  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 11, 2015, 19:40:38 Nachmittag
Ist das Spezialrennen mit oder ohne Helmkamera?
Heute ohne Helmkamera  ;)

Jaaa, zum Glück Cheva ;) Noch hab ich 9 Versuche um unseren Mischel von da vorne zu verdrängen, mal gucken ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dkwotti am März 11, 2015, 19:43:50 Nachmittag
Das war für mich zuviel Spezial ::)

nicht einmal im Ziel angekommen...

glaube ich muss nächstes mal vorher üben ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 11, 2015, 20:10:58 Nachmittag
So, Ich hab fertig für heute :) Euch noch viel Spaß :)

Bis Freitag.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 11, 2015, 20:23:31 Nachmittag
auch ich bin für heute durch, schau mir jetzt gleich mal den Philipp Lahm an wie fit der Bursche schon ist.
Allen wünsche ich noch top Ergebnisse in Kitz.

Bis Freitag,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 11, 2015, 20:30:03 Nachmittag
Reinhold vermeldet angegessen und leicht betrunken aus dem Thermenhotel in Kitzbühel Eis eine BP (bersönliche Pestzeit  ;D)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 11, 2015, 20:44:25 Nachmittag
Schön das Kanten da sind, hab aber 8 Zeiten in die Tore gelegt  :'(

Im Training wiede einmal fast eine Sekunde schneller  ???

Kitz mag (m)ich nicht  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 11, 2015, 21:09:00 Nachmittag
Nachtrag: beim Special hast dich bezüglich Drecksdlatten selbst übertroffen :o! Schäm dich Chevato ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 11, 2015, 21:36:21 Nachmittag
Sonne Kitz geht ja mal gar nicht  ???      also bei mir nicht >:(
 
chevato war wohl voll in seinem Element der alde Dreckslattenmeister ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 11, 2015, 22:17:12 Nachmittag
Nachtrag: beim Special hast dich bezüglich Drecksdlatten selbst übertroffen :o ! Schäm dich Chevato ;D
Sonne Kitz geht ja mal gar nicht  ???      also bei mir nicht >:(
 chevato war wohl voll in seinem Element der alde Dreckslattenmeister ;D ;D

Eigentlich wollte ich ja zuerst 10-70-20 nehmen, aber der fuhr sich irgendwie so einfach....  ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 11, 2015, 22:43:58 Nachmittag
Jetzt will ich einmal nicht so sein und dem Matzi eine Möglichkeit geben mich wieder zu Überholen  ;) ;)

Und auch gleich dem Kutti u.s.w.  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am März 11, 2015, 22:47:22 Nachmittag
Jetzt will ich einmal nicht so sein und dem Matzi eine Möglichkeit geben mich wieder zu Überholen  ;) ;)

Und auch gleich dem Kutti u.s.w.  8)

bin schon fertig, hab mich extra bemüht auf Eis dich einzuholen,
auf BonusStrecke hats nicht sein wollen,
aber wenns so bleibt, knöpf ich dir im Gesamtranking 2 Punkte ab :D

hab heut immerhin ne knappe halbe Stunde investiert :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 11, 2015, 23:18:55 Nachmittag
Bin auch nur 2x ins Ziel gekommen mit den Dreckslatten  :D :D :D
Aber Eis ist schon chillig zum fahren in Kitz  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 11, 2015, 23:59:05 Nachmittag
Da hätte ich wohl zuerst trainieren sollen, aber bin leider erst gegen 22:30 Uhr nach Hause gekommen und mit
den Dreckslatten auf Eis kam ich gerade einmal ins Ziel. Dafür war ich mit anständigen Latten ganz gut unterwegs.

Wünsche Euch ne Gute Nacht..man sieht sich..evtl. erst nach meinem Urlaub.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am März 11, 2015, 23:59:50 Nachmittag
 :)
Sodele, der Zorro is auch wieder eingestiegen ;)
Hatte in den letzten Wochen wenig Zeit, und gestern beim Filmfreundcup hat mein Läppi abgek.....
aber Danke noch mal an Heiner, hattest recht, im Lüfter war jede Menge Staub, Wollmäuse...
Jetzt funzt es wieder, und schwupp, hab ich mein Ziel erreicht, meinen alten Spezi Kuttel soooo richtig paniert ;)

Hatte zwar wenig Zeit, und ohne Übung beim Spezial, aber hat da hats noch für nen 8. Platz gerreicht, und im Standart mit Platz 4 fast noch am Veranstalter vorbei ;)
Das wäre aber des guten zuviel gewesen 8)

LG und gn8
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 12, 2015, 00:04:06 Vormittag
Jetzt will ich einmal nicht so sein und dem Matzi eine Möglichkeit geben mich wieder zu Überholen  ;) ;)

Und auch gleich dem Kutti u.s.w.  8)

THX Fritz!

hast es ja so gewollt  :P ;)

Auf jeden Fall hat die Strecke gut zu meiner Grippe gepasst ::) Kalt warm ... usw


lG Hans
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Andicux am März 12, 2015, 00:06:55 Vormittag
Hurra  :D

2 Laternen und einige Punkte plus eine PB ergattert.

 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 12, 2015, 06:24:26 Vormittag
Hab ich mir schon gedacht, dass es in Kitz schwer wird, da es ja die leichteste Strecke ist.
Gratulation an das Podest und allen die zufrieden waren.
Ich für meinen Teil bin auch zufrieden.
 ;)


Jetzt mal 3 Tage SC Pause, und dann schauen wir, was uns Chevato auftischt.
 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 12, 2015, 08:35:19 Vormittag
jetzt fahr ich auf Eis ne PB
bin stolz wie Oskar,freu, schaut gut aus, könnte heute viele Punkte gut machen denk ich mir
und stell heute morgen fest
das 19 andere etwas dagegen hatten  :o
als ich aufhörte war ich noch auf dem 10 rang :D
entäuscht verlasse ich nun den Computer und widme mich meiner Arbeit

bis zum nächsten Rennen
thx chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 12, 2015, 17:43:29 Nachmittag
Das war im Spezial-Rennen dann ja richtig eng mit dem besseren Ende auf meiner Seite  :)
Aber im Standard-Rennen war Alpha mal wieder eine Klasse für sich!
Bis Sonntag in Val-d'Isere  ;)

Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 12, 2015, 21:41:38 Nachmittag
Streif: Ode an die Dreckslatten!

*Alpha und Mischel_ teilen Gold und Silber unter sich auf!  8)
*Schweizer 'SC-Urgestein' zur Halbzeit des AC15 mit deutlicher Führung  :)
*Organisator holt sich 2mal Bronze!  :P
*noski66 und Sandreas im Einklang: "Mei san des Dreckslatten"  :D
*gut trainiert! Cobra66 mit Platz 4 bei Spezial mit bestem AC-Ergebnis ever!!  ;)
*Top 10! Filu84 bei AC-Debüt bei Spezial auf Platz 8   8)
*Reinhold im Talfahrt-Modus zur 'BP' und 'tankt' sich in GW auf Platz 5!  :P
*Helmkamera oder nicht?! AC-Neuling MattMurdog bei Spezial in Top 5  :)
*NRW_otti erstes 'Opfer' des Dreckslattenmeisters...  :o
*trotz viel Kanten Ibindo65 nur auf rechter Seite der Tabelle und lässt Tür für Teamkameraden offen.... ???
*....durch die geht grippegeschwächter BrausiNATOR; Top 15 bei Spezial!  ;D
*Spezial, kein Problem! Euphorischer Thoda von Dreckslatten böse überrascht  :D
*leichtes Kitz doch schwer; Frühaufsteher guenschi wieder hinter Organisator; aber bereits auf Platz 6 in GW!  ;)
*Zorro111 mit frisch aufpoliertem Gerät 'back in Top 10' .... 2mal!  :)
*Top 15! Kutti333 und Fumanchu580 mit starkem Auftritt bei Spezial!  8)
*niedrige Durchkomm-Quote bei Spezial! Ist auch El_Greco vom Dreckslatten-Fluch betroffen?  ???
*AndiCux erweitert sein 'Rote-Laternen-Sortiment'  :)
*'oldie, but goldi' jongervadder 2mal in Top 10!  ;)
*Cargismo mit vorzeitigem Ende und wartet vergeblich auf Phillip Lahm.... übrigens 7-0 für Bayern!  8)
*Mini42 geht stolz wie Oskar zu Bett, und muss doch enttäuscht zur Arbeit  :o
*Späteinsteiger GFR_Keno mit Platz 6 bei Standard, aber Probleme mit Dreckslatten...wie der ein oder andere  ;D ;D
*stiller MGM 2mal auf linker Seite der Tabelle  ;)

++++ Renntag VI - Sonntag, 15.März ++++
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 12, 2015, 21:56:04 Nachmittag
*noski66 und Sandreas im Einklang: "Mei san des Dreckslatten"  :D

warens ja auch  >:( ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am März 13, 2015, 00:49:58 Vormittag
Jo 4.Platz...und das im Special..waren aber aber auch fein zum fahren die Latten.....THX Chevato ;D
im Standard ist es mir gleich wie Mini ergangen..nur bin ich als top 10 um 20:45 in den nachtdienst gegangen...und hab mich um 24 uhr vergeblich unter den top 10 gesucht :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 13, 2015, 06:09:22 Vormittag
*noski66 und Sandreas im Einklang: "Mei san des Dreckslatten"  :D

warens ja auch  >:( ;D
warens ja auch  >:( ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dkwotti am März 13, 2015, 14:24:21 Nachmittag
Der Rennbericht alleine ist es schon wert hier mit zu fahren ;D

Da macht es auch nichts wenn man mal  nicht die Zielflagge zu sehen bekommt.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 13, 2015, 19:04:36 Nachmittag
ujegerle ganz auf den AllroundCup vergessen und zum leckeren Abendessen (viel zu) viel Wein getrunken - das kann interessant werden ???
gerade festgestellt, dass heute ja gar nix ist - wie heißts so schön "Alohol macht Birne hohl!" :o
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 15, 2015, 15:34:58 Nachmittag
Auf nach Garmisch!  :)


Ski und Wetter passen! Dann kanns ja wieder losgehen!  8)


Danke Chevato für die Rennberichte!!  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: rhodos am März 15, 2015, 16:00:18 Nachmittag
Auf nach Garmisch!  :)


Ski und Wetter passen! Dann kanns ja wieder losgehen!  8)


Danke Chevato für die Rennberichte!!  :D
Viel Spass guenschi, mein Ziel für heute  MINI schlagen  (nur Zeitmäßig) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 15, 2015, 16:20:59 Nachmittag
Auf nach Garmisch!  :)


Ski und Wetter passen! Dann kanns ja wieder losgehen!  8)

Danke Chevato für die Rennberichte!!  :D
Viel Spass guenschi, mein Ziel für heute  MINI schlagen  (nur Zeitmäßig) 8)

Danke, dir auch!
Nimm dir als Ziel vor mir zu sein.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am März 15, 2015, 17:57:32 Nachmittag
 :)
Joooo, Garmisch, das passt ;D

Mein Ziel für heute, bei beiden Rennen  die linke Spalte erreichen :-[

Und natürlich meinen Teamchef Kuttel panieren, und die 52 Punkte, die er noch vor mir ist, weiter abknabbern ??? :o

LG Zorro

Upps, grad gesehen das es nur noch 15 Punkte sind, das wird aber knapp ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 15, 2015, 18:34:08 Nachmittag
Ich habe gerade das Spezialrennen voll verhauen!  >:(
Das wird heute nichts mit einer guten Platzierung bei mir.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 15, 2015, 18:56:41 Nachmittag
na super - Garmisch Bratenkirchen eine der HASS Strecken und als Spezial dann noch die bescheuerte Fischaugensicht - pfui Kotze >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 15, 2015, 19:20:59 Nachmittag

Viel Spass guenschi, mein Ziel für heute  MINI schlagen  (nur Zeitmäßig) 8)

Na dann auf in den K(r)ampf ;)
im spezial bisde vorne da wollt ich zuviel :(
im anderen noch ich :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 15, 2015, 19:28:51 Nachmittag
so nun gehts los. musste noch schauen was der saarl. Bub heute im Bundesligaspiel so macht . Das war heute nicht so schlecht. Gladbach gewinnt 2:0 gegen H96 und der Bub macht beide Tore. ;)
So und nun auf die Piste,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 15, 2015, 19:39:33 Nachmittag
Danke an Chevato für Orga, Comment und Ranglist (http://www.germanfunracer.de/smiles/danke.gif)
Ich habe gerade das Spezialrennen voll verhauen!  >:(
Das wird heute nichts mit einer guten Platzierung bei mir.
So schlecht war das nun wirklich nicht  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 15, 2015, 20:22:27 Nachmittag
Danke Chevato für den neuerlich Tollen Rennbericht  :D

Im Spezial wieder hinter dem Matzi ... dafür im Standard (noch) vorne  :)

Hoffentlich reichts für links  :(

lg
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 15, 2015, 20:28:10 Nachmittag
mit Fischauge fertig und auch keine Lust mehr für normal >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 15, 2015, 21:48:44 Nachmittag
Ich mach dann mal Feierabend :) Viel Spaß euch noch :)

Gruß
FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 15, 2015, 21:57:30 Nachmittag
Werde auch nur bis 22:00 Uhr bezahlt und Überstunden mache ich am Sonntag keine.


Klasse Bericht Chevato.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 15, 2015, 21:58:18 Nachmittag
Ich mach dann mal Feierabend :) Viel Spaß euch noch :)

Gruß
FCH
FCH (http://www.germanfunracer.de/smiles/gratulation-mit-schild.gif)

Da muss ich nochmals auf die Piste  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 15, 2015, 23:12:50 Nachmittag
So, jetzt bin ich a bisserl runtergerutscht, Ergebnisse soweit i.O.
Dann kann ich ja mal ins Bett gehen...
THX Chevato und das BackOffice Sandreas!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 15, 2015, 23:52:52 Nachmittag
2x Rang 5  :o :D :D Na hoffentlich kein Hackerangriff auf den "GRÜNEN Server"  ;D ;D

LG Hans
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 15, 2015, 23:56:06 Nachmittag
na endlich mal im spezial vor guenschi!! ;) ;)

danke für orga!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 16, 2015, 06:32:56 Vormittag

na endlich mal im spezial vor guenschi!! ;) ;)


danke für orga!!

Hast dir auch redlich verdient!  ;D

Brausi gibt aber auch gscheid Gas, gratuliere!!!  :)

Generelle Gratulierung an alle Stockerlplätzler und jene, die zufrieden sind.

Ich persönlich wollte einfach zu viel im Spezial. War 1x gleichauf mit Alpha nach der langen Rechts, nach der 2. ZZ, bin dann ins Tor links, das man normal gar nicht wahrnimmt, weil man da gar nicht stürzen kann...
 ???

Dafür lief es wieder prächtig im Standard!
 8)

Danke Chevato für die Organisation!
 :) :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 16, 2015, 08:43:28 Vormittag
war zwar nicht gut,einfach zur Zeit keine Zeit, aber die linke tabellenseite ist jetzt da :D

thx chevato
und glückwunsch an rhodos 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am März 16, 2015, 10:27:34 Vormittag

   Pandababy fulong  meldet sich auch wieder,ich war so mit dem pambus beschäftigt.
   Bis jetzt bin ich zufrieden,es kann ja noch besser werden.Mir fällt das Blitzeis wo man schön als Panda runter-rutschen kann,das haben die Pandas-besonders gern. 8)
 
  Danke Chevato für die Bemühungen u Orga-u.Berichte -Super :)
  Bis zum nächsten mal Pandababy-fulong :-*
  ich freue mich schon drauf.

 L.g.fulong007 :)

 

 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: rhodos am März 16, 2015, 16:42:51 Nachmittag
Mein Ziel Mini zu schlagen ist knapp geglückt, Ziel für die nächste Runde  "Auf die Linke Seite" :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 16, 2015, 19:39:47 Nachmittag
Wow, da guckt man sich gerade die Ergebnisse an und da steht ein 3.Platz :) Und das ohne ein Meter vorher in Garmisch gefahren zu sein, nicht schlecht ;)

Dann Jungs wir sehen uns am Mittwoch wieder :)

lg,
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 16, 2015, 22:28:28 Nachmittag
Brausi gibt aber auch gscheid Gas, gratuliere!!!  :) 

THX guenschi

Lieblingsstrecke + "Fischauge"  :D :D wenn nicht jetzt wann dann. Aber das es auch im Standard sooo gut geklappt hat ...  8)

Möchte mich hier auch mal bei der Organisator für die wie immer klasse Durchführung und natürlich auch für die immer wieder faszinierende Skiwahl bei Spezial bedanken. Gerade dieser Modus macht für mich den besonderen Spaß an diesem Cup aus!

lG Hans   
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 17, 2015, 20:38:05 Nachmittag
Nein Cheva, nicht Beaver und dann noch Neuschnee :((((( Können wir das nicht ausfallen lassen ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 17, 2015, 20:52:29 Nachmittag
Nein Cheva, nicht Beaver und dann noch Neuschnee :( (((( Können wir das nicht ausfallen lassen ;)

Was muss, das muss  ;) :D :P
voraussichtlich wird es von den anfangs geplanten 3 Neuschnee-Rennen ohnehin wohl nur 2 geben... ;)

mal sehen, ob ich heute neben Fussball noch zum Bericht schreiben komme...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 17, 2015, 22:05:55 Nachmittag
Kandahar: Topfavorit mit Doppelsieg!

*Alpha unterbietet als einziger 2min-Marke und feiert AC-Saisonsieg Nr. 4+5  :)
*Wow-Effekt! MV_FCH1965 zum 2mal bei AC15 auf Podium.  ;)
*pessimistischer Mischel_ bei Spezial doch noch auf Platz 4 und bei Standard mit Bronze!
*MGM mit starkem Auftritt bei Standard (4.) und treibt Organisator zu Silber!  :P
*zu viel Wein! Reinhold 2 Tage zu früh am Start, und schimpft sich über Garmisch + Fischaugengesicht in Rage  :D
*2mal Platz 5! BrausiNATOR stellt auf Lieblingsstrecke AC-Bestleistung von Bormio AC13 ein!  :)
*guenschi bei perfektem Wetter zu Platz 6 und will beim Spezial zu viel...  ;)
*Ziel erreicht, Teil 1! El_Greco entscheidet Montenegro-Battle gegen Mini42 knapp für sich  :P
*Fußball-Fan Cargismo freut sich über saarländische Tore für Gladbach   8)
*Ziel erreicht, Teil 2! Zorro111 überholt Hessen-Chef Kutti333 in GW!  ;)
*unentschieden! Niederösterreicher Ibindo65 + Matzi1988 trennen sich friedlich.....aber auf der rechten Seite der Tabelle  :o
*pünktlich Feierabend! Auch Kutti333 verpasst den Sprung auf die linke Seite... :P
*noski66 rutscht auf Heim-Strecke zu 2mal Top 15!  :)
*raino nimmt AndiCux die 'Rote-Laterne' ab.... plant auch er einen eigenen Laden...?  :D
*Montenegro-Battle die Zweite! Madnesser Sandreas bei Spezial vor guenschi  ;D
*fulong007 bei Spezial vor HunDii, hennes1949, Kutti333 + Fumanchu580 und hofft jetzt auf 'Blitzeis'  :)
*linke Seite! Mini42 arbeitet sich in Gesamtwertung nach vorne...  ;D
*Ziel erreicht, Teil 3! NRW_Otti und El_Greco bei Spezial in Wertung!  :D :D
*Montenegro-Battle die Dritte! Auch Andi47 mit bestem AC-Ergebnis (15.) bei Spezial vor guenschi  :o
*Ace2807 und jesu66 2mal in Top 10!  :)

++++ Renntag VII - Mittwoch, 18.März ++++
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 18, 2015, 06:57:57 Vormittag
Wieder ein herzliches Danke für diesen Bericht!
 :)


BC bei Schnee... naja. Was muss, das muss, wie du schon richtig geschrieben hast.
Dafür gibts heute keine Fischaugen!
 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MGM am März 18, 2015, 07:14:00 Vormittag
Toller Bewerb! Danke an die Orga!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 18, 2015, 08:02:11 Vormittag
das wird blöd heute für mich :(
zuspät vun de Arbeit ,grad noch rechtzeitig zum fussball gugge, und danach soll ich noch BC fahren sollen uiuiui das wird kompliziert,

mal schauen wie ich das hinbekomme
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 18, 2015, 08:33:28 Vormittag

das wird blöd heute für mich :(
zuspät vun de Arbeit ,grad noch rechtzeitig zum fussball gugge, und danach soll ich noch BC fahren sollen uiuiui das wird kompliziert,


mal schauen wie ich das hinbekomme




Hätte da einen Vorschlag: Fussball gugge und daneben BC fahren.  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 18, 2015, 08:39:32 Vormittag

das wird blöd heute für mich :(
zuspät vun de Arbeit ,grad noch rechtzeitig zum fussball gugge, und danach soll ich noch BC fahren sollen uiuiui das wird kompliziert,


mal schauen wie ich das hinbekomme




Hätte da einen Vorschlag: Fussball gugge und daneben BC fahren.  8)
netter Vorschlag
ok wenns Bayern oder Bayer wäre, is ja ned sooooo interesant,dann könnt ich das
aber nicht wenn der BVB spielt ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 18, 2015, 09:16:27 Vormittag
@Mini: denk dir nix...
Ich bin heute um 19.00 Uhr beim Klettern, danach habe ich meistens kaputte Finger...
Jetzt muss ich nur schauen, dass ich das Spezial vorher irgendwie nach unten bringe...
Und wenns ganz gut läuft auch noch eine akzeptable Zeit im Standard...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 18, 2015, 11:03:44 Vormittag
Was muss, das muss  ;) :D :P
voraussichtlich wird es von den anfangs geplanten 3 Neuschnee-Rennen ohnehin wohl nur 2 geben... ;)

Na okay cheva, damit kann ich leben ;) Super Bericht wieder :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: rhodos am März 18, 2015, 16:28:59 Nachmittag
das wird blöd heute für mich :(
zuspät vun de Arbeit ,grad noch rechtzeitig zum fussball gugge, und danach soll ich noch BC fahren sollen uiuiui das wird kompliziert,

mal schauen wie ich das hinbekomme
Ich seh schon...heut ist ein Tag um Dich zu schlagen  :P  Nein ich will einen gerechten Kampf, du weißt ich geh früh ins Bett :-\
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: preliebla am März 18, 2015, 17:41:04 Nachmittag
Heute wird wieder mal zum Halali geblasen  :o
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 18, 2015, 18:22:32 Nachmittag
das wird blöd heute für mich :(
zuspät vun de Arbeit ,grad noch rechtzeitig zum fussball gugge, und danach soll ich noch BC fahren sollen uiuiui das wird kompliziert,

mal schauen wie ich das hinbekomme
Ich seh schon...heut ist ein Tag um Dich zu schlagen  :P  Nein ich will einen gerechten Kampf, du weißt ich geh früh ins Bett :-\
Hab extra 2 stunden früher Feierabend gemacht ;D ;D
bin auch schon Spezial gefahren(ohne Training ;D)
im moment vor dir ;)
und diese Zeit Hätte ich gerne am Montag gehabt :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 18, 2015, 18:26:02 Nachmittag
Könnte eigendlich schon aufhören. PB um 2 Zehntel verbessert.


Auf Schnee sind wir auch Bulli gefahren.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 18, 2015, 19:08:10 Nachmittag
wenns läuft dann läufts! ;D
Es ist wohl die Vorfreude auf die heutige Champions League, die mich zu den guten Fahrten in BC angesteckt haben!! ;) Heute spielt nähmlich mein Lieblingsverein, der BVB leider noch ohne saarl. Beteiligung. Aber das wird sich bald ändern...hoffentlich! :'(

Wünsche allen noch gutes Gelingen in BC.
LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 18, 2015, 19:23:18 Nachmittag
Fiebere weiter mit euch mit...  :'(
Nur leider mit Fieber im Bett   >:(

Gibt's eigentlich eine bessere Wertung mit ärztlichem Attest?  :D

Thx Chevato & Sandreas

@BVB Fans: Viel Erfolg  und Glück
Wäre gut wenn ihr weiterkommt (und das sage ich als Roter)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: RW2016 am März 18, 2015, 20:51:17 Nachmittag
Heute wird wieder mal zum Halali geblasen  :o

Heut hab ich auch wieder mal kurz Zeit !!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 18, 2015, 21:03:00 Nachmittag
Spezial-Rennen und nebenbei Fussball gucken ist eine sehr schlechte Kombi ;) Naja wat solls, euch noch viel Spaß :)

lg,
FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 18, 2015, 21:33:47 Nachmittag
habe fertig. mal sehen was dabei rauskommt am Ende
Danke an die Orga!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am März 18, 2015, 22:10:18 Nachmittag
 :-[
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 18, 2015, 22:22:00 Nachmittag
Bin nun auch wieder anwesend, mal schauen was noch geht. Der Rote war schon nicht schlecht, aber von EntenBüsi habe ich nichts getrunken  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 18, 2015, 22:35:17 Nachmittag
Na dann bin ich gleich wieder einen Platz weiter hinten wenn so ein 'Alpha'-Tierchen die Piste runterdonnert  ;)

Nicht unzufrieden, aber auf PB fehlen 2 Zehntel, wollen aber einfach net weg von der Zeit  ::)

Aber zumindest Kollegen Matzi hab i no hinter mir  :P ;)

Und für links sollte es sich dermal wirklich ausgehen  :-\

lg Fritz
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 18, 2015, 23:10:15 Nachmittag
Also chevato,
wenn nochmal Schnee kommt    :'(
boykottier ich den Cup, die SC und überhaupt.... >:(
ich mag keinen Schnee  ??? ??? ???
und in bieberkrieg schon 2 x nicht
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 18, 2015, 23:38:48 Nachmittag
Das war doch etwas zuviel Alohol heute  ;D
Aber doch noch 2x ins Ziel gekommen im Spez Rennen  ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 18, 2015, 23:47:40 Nachmittag
Hab morgen nen harten Tag vor mir, deshalb Auswertung erst morgen abend.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 19, 2015, 06:32:37 Vormittag

Hab morgen nen harten Tag vor mir, deshalb Auswertung erst morgen abend.


Nur kan Stress Chevato! Gut Ding darf schon auch mal Weile brauchen!  :)


Danke wiedermal für einen netten Skiabend.  :)


Ich muss schon sagen, so ein 5. Platz ist schon in Ordnung.
Leider bringt es halt nicht so viel, wenn Spezial ein ums andere mal danebengeht.
Dabei hatte ich diesmal sogar ein gutes Gefühl bei der Zeit.  :(


Wer ma mal schauen, obs am Freitag besser funktioniert.
Wer ma auch mal schauen, wo wir am Freitag überhaupt runterbrettern dürfen.
 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 19, 2015, 08:15:23 Vormittag
Das war ja mal ein stressiger Abend ;)
von 18 -18.30 skifahrn 8),dann abgeholt zum Fussball gugge 8)
ordentlicher Männerabend versteht sich ;D ;D ;D
mit viel viel Bierchen im Kopp nochmals kurz im Spezial gefahren
wow welch gute Platzierung da nochmals raus gekommen ist 8)
weis nur nicht wie ich das geschafft habe ::)
im anderen Rennen ging dann nämlich gar nix mehr zusammen
da war des Renne schun ferdich  ;D

kurz und Knapp
danke chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am März 19, 2015, 13:57:24 Nachmittag


      Nur kein Stress Chevato-nur Rentner haben Stress :)

      Gestern war ich zufrieden mehr war in Biberkrieg nicht drin :P
 
      Sonst verläuft der Allround-Cup mir mich Positiv.
      Danke für die Berichte -Chevato,weiter so 8)
      Schönen Tag noch -Pandabärli -fulong :D

     L.g.fulong007 :)

     

     
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 19, 2015, 20:35:41 Nachmittag
Man man Alpha, du gönnst mir aber auch keinen Sieg was ;) Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal im Allround-Cup gewonnen habe  ::)

Wir sehen uns auf der Piste Leute :)

lg,
FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 19, 2015, 21:16:32 Nachmittag
Da wollt ich mich noch beklagen, dass das spezial so gemein war dass es mich 7 mal aufbirnt hat und dann muss ich sehen dass ich reichlich gut gelandet bin ???
was soll ich denn jetzt sagen  ???
ach ich weiß schon - DANKE Chevato ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 19, 2015, 22:28:29 Nachmittag
Im Spezial auch ohne Fußball zu gucken oft genug TOOOR  ??? :'( geschrien  ::) :P Aber immerhin eine gute Fahrt ins Ziel gebracht  ;D
Bei Standart laaange gequält bis ich dann endlich auf dieser "Marterstrecke" bei Neuschnee ... ???  eine brauchbare Zeit runter brachte :P

Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden - und mit Beaver zumindest für diese Saison ENDGÜLTIG FERTIG !!!  :D

THX Chevato
Hans
   
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Andicux am März 19, 2015, 23:12:58 Nachmittag
Moin

 8) Wieder 2 Laternen ergattert  :D
Aber die große Gesamt-Cup Laterne kann ich wohl vergessen  ;)

Macht Spaß, weiter so Chevato

Gruß Andi
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 20, 2015, 06:25:36 Vormittag
Next stop: Schladming!


Schladming ist was für Feinschmecker, freu mich schon drauf.
Noch 2 postivie Sachen: Nix Schnee, nix Fischaugaln.


 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 20, 2015, 08:41:19 Vormittag
Next stop: Schladming!


Schladming ist was für Feinschmecker, freu mich schon drauf.
Noch 2 postivie Sachen: Nix Schnee, nix Fischaugaln.


 :)

leidest du unter geschmacksverwirrung ;)
die strecke ist doch zäh, knüppelhart und verkocht ;)
wie springmais ruckelst da durch die pfanne ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 20, 2015, 10:50:43 Vormittag
Jetzt auch noch Schladming, ohh nein :( diese Buckelpiste ist doch grausam  >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 20, 2015, 12:09:36 Nachmittag
Ihr seid doch alle nur Skibanausen.
Schladming ist DIE Piste bei der SC.
Selektiv, herausfordernd.
 ;)


DIESE Piste ist halt nur für die besten der besten.
(Mhhh... Was hat aber das jetzt mit mir zu tun???  ::)  Antwort: NIX!  ;D [size=78%])[/size]
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 20, 2015, 15:53:49 Nachmittag
Schlammspring *bäh*
da muss ich Stefan beipflichten und Günschi muss ich dringend zu einer Therapie raten (weil irgendwie lässt sich diese perverse Zuneigung sicher heilen)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 20, 2015, 16:09:01 Nachmittag
Glaub ich nicht, dass da was hilft.
Bei dir und deinem Bormio hats auch noch nicht geholfen...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 20, 2015, 17:42:11 Nachmittag
Last-minute-Sieg auf Birds of Prey!

*Alpha unter Alkoholeinfluss kurz vor Schluß zu 6.Saisonsieg.... ist eine Dopingkontrolle nötig?  ;)
*Gold+Bronze! Mischel_ bei Spezial mit knappen Sieg vor Organisator!  :o
*MV_FCH1965 zum 4mal mit Silber in AC-Historie...und wartet weiterhin auf allerersten AC-Sieg  :P
*keine Grund zu klagen; Reinhold übersteht 'Bieberkrieg'...zum ersten Mal auf AC-Podest!  ;)
*BrausiNATOR quält sich zu 2mal Top 10... Platz 4 bei Standard best AC-Ergebnis ever!!  :)
*Montenegro-Musketiere Mini42, Sandreas, guenschi bei Spezial vereint...  ;)
*Teilerfolg! El_Greco nur bei Standard vor seinem Chef, denn....
*...gestresster Mini42 zwischen Arbeit, Fußball + SC zu Top 10 bei Spezial!!!!  ;D
*preliebla mit Halali zu 2mal Top 10... Platz 6 bei Spezial-->best AC-Ergebnis ever!  :)
*neue PB! Kutti333 2mal auf linker Seite der Tabelle.  ;)
*auch Cargismo bei Spezial auf linker Seite... Vorfreude auf BVB... hielt wohl leider nicht sehr lang  :(
*kranker noski66 fiebert sich zu 2mal Platz 19. Gute Besserung + Danke fürs trotzdem mitfahren  :)
*Punktlandung! wieser1980 nach AC-Pause mit 2:00.000 bei Standard + linke Seite bei Spezial!  8)
*das war nix; Matzi1988 verliert Teamkollege Ibindo65 in GW aus den Augen ???
*Sunnyboy jongervadder 2mal auf Platz 17 und droht mit Boykott...keine Sorge, es kommt kein Schnee mehr  ;)
*Ibindo65 hingegen mit Beaver Creek zufrieden! 2mal linke Seite der Tabelle!  :)
*Top 5! guenschi verbringt wieder einen netten Skiabend!  8)
*auch fulong007 mit Erreichtem auf Birds of Prey zufrieden!  :)
*'Rote-Laternen-Sortiment' erweitert! AndiCux nutzt Abwesenheit von raino  :o
*Thoda mit Skiauswahl von Organisator unzufrieden...nur rechte Seite der Tabelle  :D :P
*Top 5! Auch MattMurdog wieder mit starkem Spezial!  8)

++++ Renntag VIII - Freitag, 20.März - Also Heute - jetzt dann gleich  :) ++++
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dkwotti am März 20, 2015, 18:43:55 Nachmittag
diese Wellenpiste hatte ich ja gar nicht mehr auf'm Schirm ???

dann will ich mal sehen dass ich irgendwo das Ziel finde ;)

hüpf hüpf hüpf  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 20, 2015, 20:09:11 Nachmittag
So, starte jetzt ein weiteres fiebriges Experiment...
im Bett liegend und Laptop auf dem Schoss
Dabei sein ist ja alles

Wünsche noch viel Spaß
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 20, 2015, 20:38:42 Nachmittag
So, starte jetzt ein weiteres fiebriges Experiment...
im Bett liegend und Laptop auf dem Schoss
Dabei sein ist ja alles

Wünsche noch viel Spaß
Olympia  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am März 20, 2015, 20:49:22 Nachmittag

   Meine lieben freunde des Allround-Cup :)

   Pandabärli fulong hüpft wie ein Hoppelhase herum in schladspring :P
   aber irgendwie kommt er auch ins Ziel 8)

 
  Allen noch viel glück u.Spass u.hoppelt weiter :-*


 L.g.fulong007 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 20, 2015, 20:54:03 Nachmittag
So, starte jetzt ein weiteres fiebriges Experiment...
im Bett liegend und Laptop auf dem Schoss
Dabei sein ist ja alles

Wünsche noch viel Spaß
Du Armer! Ich wünsch dir jedenfalls mal gute Besserung!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 20, 2015, 21:16:09 Nachmittag
Schlammspring *bäh*
da muss ich Stefan beipflichten und Günschi muss ich dringend zu einer Therapie raten (weil irgendwie lässt sich diese perverse Zuneigung sicher heilen)

Also allemal besser als Biberkrieg im Schnee  >:(
Pflichte guenschi bei:
Selektives Gehoppel  ;)
Gemma, gemma


@chevato: boykott zurückgezogen  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 20, 2015, 21:36:59 Nachmittag
Ich habe fertig, diese wunderschöne Strecke raubt mir am Freitagabend den letzten Nerv :D
Euch noch viel Spaß :)

Bis die Tage

FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 20, 2015, 22:36:23 Nachmittag
@Chevato: wieder eine sehr schöne Zusammenfassung  :D

Genug von dem Vorosterlichen Gehoppel

Im Spezial weis ich nicht wie der Matzi die Zeit runtergebracht hat  ??? (unzufrieden bin i auch net)
Im Standard bin i diesmal sicher wieder rechtslastig  :( (aber vor Matzi  :P )
Hoffentlich sind damit meine Schreckenspisten Geschichte.

LG Fritz
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am März 20, 2015, 22:44:57 Nachmittag
Im Standard bin i diesmal sicher wieder rechtslastig  :( (aber vor Matzi  :P )
Hoffentlich sind damit meine Schreckenspisten Geschichte.

LG Fritz


jetzt nicht mehr :D
hab dir ein paar Tausendstel geklaut

lg Matthias
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 20, 2015, 23:54:08 Nachmittag
Heute konnte ich nur kurz zwischendurch und am Ende fahren. Deshalb bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Und der Lauf beim Spezial-Rennen war wirklich nur Glück  :)
Sorry Chevato!

Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 20, 2015, 23:59:10 Nachmittag
Heute konnte ich nur kurz zwischendurch und am Ende fahren. Deshalb bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Und der Lauf beim Spezial-Rennen war wirklich nur Glück  :)
Sorry Chevato!

Gruß Mischel_
Glück braucht es manchmal auch (http://www.germanfunracer.de/smiles/gratulation-mit-schild.gif)
Ist und bleibt die blödste Stecke ever (http://www.germanfunracer.de/smiles/grosses-lachen.gif)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 21, 2015, 00:15:57 Vormittag
Heute konnte ich nur kurz zwischendurch und am Ende fahren. Deshalb bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Und der Lauf beim Spezial-Rennen war wirklich nur Glück  :)
Sorry Chevato!

Gruß Mischel_

Was heißt hier Sorry  :) , war ein toller Lauf im Spezial von dir. Vor allem im unteren Teil. Den hast du absolut klasse erwischt. Ich hatte einen Lauf mit 3/10 Vorsprung auf Alpha an der letzten ZZ, aber den Schlußteil versemmelt...  ::) Gratz zum neuerlichen Sieg beim Spezial  ;)

Zitat von: Alpha
Glück braucht es manchmal auch
Ist und bleibt die blödste Stecke ever

Ich find Schladming geil  :D :D
Ich glaub der nächste AllroundCup besteht nur aus Sotschi, München, Bormio und mindestens 2mal Schladming  ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: rhodos am März 21, 2015, 08:44:18 Vormittag
Gesamtwertung endlich auf der linken Seite, jetzt nur noch Mini überholen dann passt es  ;D
Schladming Spezial wieder ein Einheitliches Ergebniss der Montis, nur guenschi kann da nicht mithalten,er ist zu gut  :'(

Hat Spass gemacht  DANKE
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 21, 2015, 10:09:41 Vormittag
Glückwunsch den Siegern und platzierten.


Ist den schon Frühling ? Habe das Rennen komplett verschlafen.


Muss die verlorenen Punkte auf der nächsten Strecke holen.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 21, 2015, 18:49:45 Nachmittag
Ich find Schladming geil  :D :D
Ich glaub der nächste AllroundCup besteht nur aus Sotschi, München, Bormio und mindestens 2mal Schladming  ;D ;D
2x München  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 21, 2015, 19:39:48 Nachmittag
Ich find Schladming geil  :D :D
Ich glaub der nächste AllroundCup besteht nur aus Sotschi, München, Bormio und mindestens 2mal Schladming  ;D ;D
2x München  ;)
Ich glaube jetzt habt ihr beide meinen Fieberwahn  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am März 22, 2015, 17:51:57 Nachmittag
2 rennen leider passen müssen >:(
Beaver snow...cry :'(....und schladming eis...gut so :D
Hoffe die letzten rennen noch teilnehmen kann ;)
Die top 3 werden sich woll nicht mehr ausgehn ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 23, 2015, 11:03:47 Vormittag
Planai spaltet AC-Gemeinde!

*Gold + Bronze! Mischel_ bereits mit 3.Spezial-Sieg bei AC15!  ;)
*Alpha mit Silber + Bronze weiterhin souverän in Führung.  8)
*Sieg bei Standard! Schladming des Organisators neue Lieblingsstrecke.  ;D
*Platz 4 + 7! Thoda auf dem Weg zur alten Stärke.  :P
*Therapie erfolgreich! guenschi 2mal in Top 10....
*... und in Gesamtwertung jetzt vor Anti-Schladming-Fan Reinhold  :D
*MV_FCH1965 fährt auf 'Buckelpiste' ebenfalls 2mal in Top 10!  ;)
*Platz 8! Matzi1988 hoppelt sich 2mal vor Ibindo65  ;D
*Dabei sein ist alles; noski66 trotzt Fieber und lebt olympisches Motto!  :)
*NRW_Otti findet erfolgreich 2mal das Ziel....;)
*....ebenso wie 'Hoppelhase' fulong007  :)
*Boykott zurückgezogen! jongervadder fährt sich selektiv zu Platz 6 bei Standard!  :)
*Monti's El_Greco, Sandreas, Mini42 bilden bei Spezial wieder eine Einheit.  ;)
*lange Saison fordert Tribut! Kutti333 + Cobra66 bereits im Frühlings-Modus!  :D
*Angriff auf den Chef! El_Greco 2mal rechts, aber doch links  ??? Mini42 jetzt das Ziel...  :)
*Platz 6 bei Spezial! Ace2807 lässt Madness-Klasse aufblitzen!  8)
*2mal Top 10! BrausiNATOR weiterhin auf Überholspur!  :P
*Überraschung! wieser1980 findet nur bei Spezial das Ziel  :o
*Sandreas auf Platz 13, gehört der nicht noski66?  ???
*Platz 8 + 10! Auch MGM 2mal in Top 10!  :)

++++ Renntag IX - Dienstag, 24.März ++++
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 23, 2015, 12:13:46 Nachmittag
Wieder ein sehr genialer Bericht!
Großes DANKE an dich Chevato!
 :) :)


Gratulation wieder an alle Podestler und an alle Zufriedenen.


Wie ich sehe gehts mit Val d'Isere weiter.
Da heissts Vorsprung ausbauen gegenüber dem Schladmingbanausen Reini, damit er auch in Bormio nicht mehr vorbeizieht.
 ;)


Freu mich schon sehr auf Dienstag.
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 24, 2015, 08:41:01 Vormittag
Ahhhhhh
endlich mal ne strecke die ich mag 8)

da freu ich mich doch auf den Feierabend
so gegen 21 uhr fetzt ich dann die Pisde runter ;D ;D

@rhodos
wir sehen uns nacher ;D
@Montis
weiter so 8) ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 24, 2015, 18:49:31 Nachmittag
Super Bericht und grosses DANKE an Chevato (http://www.germanfunracer.de/smiles/danke.gif)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: rhodos am März 24, 2015, 20:17:28 Nachmittag
Ahhhhhh
endlich mal ne strecke die ich mag 8)

da freu ich mich doch auf den Feierabend
so gegen 21 uhr fetzt ich dann die Pisde runter ;D ;D

@rhodos
wir sehen uns nacher ;D
@Montis
weiter so 8) ;D
Schwer hab ich es Dir nicht gemacht, Extrem nur 2x im Ziel, also auf in den Kampf  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 24, 2015, 21:06:07 Nachmittag
Mit dieser Zeit habe ich im Standard-Rennen nicht gerechnet!  :)
Auch wenn da noch mehr drin wäre bin ich für heute sehr zufrieden da ich diese Strecke bei Sonne noch nicht oft gefahren bin und bisher auch nicht mit der Strecke zurecht gekommen bin.

Gruß und Gute Nacht

Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 24, 2015, 21:08:52 Nachmittag
das Positive beim Spezial - fleißiger Gebrauch der 'R' Taste minimiert die Renndauer doch erheblich und jede Sekunde die masn weniger auf dem räudigen Dackel verbringen muss ist guuuuuuuuuuuuut >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 24, 2015, 21:28:43 Nachmittag
So, ich habe auch für heute fertig. :) den bekomme ich eh nicht mehr, ihr gönnt mir auch nichts, wat ;)

Dann bis Donnerstag :)

Gruß
FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 24, 2015, 22:35:16 Nachmittag
Fertig für Heute !

Im Spezial nicht so unzufrieden :) zumindest einmal den Brausi geschnappt, aber da wäre noch eine Sekunde drinnen gewesen, hat nicht wollen  :-[

Aber dann diese Standard-Qualen, da geht gar nichts  :'(
Wenn ich oben schnell bin is der untere Teil ein verhau und umgekehrt  :(
Ich hoffe nur da Matzi macht jetzt keinen Blödsinn  ;)

lg
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 24, 2015, 23:01:46 Nachmittag
So, kann auch nicht mehr,
trotz Erkältung neue PB, bins zufrieden  ;D
reicht vielleicht noch zu top 10

Danke chevato
bis Donnerstag dann
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 24, 2015, 23:28:20 Nachmittag
na bin ich froh das die saison bald aus ist .... ich bring gar nichts mehr auf die reihe :(

THX für die Orga!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 25, 2015, 00:08:03 Vormittag
Im Spezial nicht so unzufrieden :) zumindest einmal den Brausi geschnappt, aber da wäre noch eine Sekunde drinnen gewesen, hat nicht wollen  :-[

Ewig schade Fritz  :'( Hätte dermal im Spezial sogar für den Chevato reichen können ...  ;)  8)

Ich für meinen Teil bin zufrieden  :) Immerhin ein gleichmäßig schlechtes Ergebnis bei der WaldMISERE  :P


THX für diese Challenge  - bis übermorgen beim FINALE  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am März 25, 2015, 04:29:18 Vormittag
...einmal links...einmal rechts in der tabelle...des passt schon :-\
@noksi....1/1000 ....das ist der respektabstand vorm hohen alter ;D ;D
 
na dann freu ma uns aufs letzte rennen... :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 25, 2015, 06:51:32 Vormittag

na bin ich froh das die saison bald aus ist .... ich bring gar nichts mehr auf die reihe :(


THX für die Orga!!


Hallo Leidensgenosse!


Jetzt versagt auch noch die Technik.
Muss mir Hocketaste auf eine andere Taste legen, weil die nämlich nach 10min zu spinnen anfängt. Dann bleibt nämlich das Maxl noch 1-2sec länger in Hocke als ich die Taste drücke.
Statt für a (Hocke) und s (ST) müssen jetzt y und x herhalten.
Bzgl. Technik: Nach der letzten ZZ muss man kurz aufstehen, weil sonst das Maxl nicht nach links lenkt (kann das sein, oder liegts wieder an der Tastatur?). Ausserdem nimmt er jetzt die ST auch in Speedkurven nicht (lange Links im Mittelteil), Technik oder Game?


Und Val d'Isere sowieso. Die Strecke vermittelt mir mit Nachdruck, dass ich nicht Skifahren kann.
 >:(
Zumindest der Blick auf das Ergebnis zeigt mir, dass ich da nicht der einzige Gequälte war...
 :(


Freue (???) mich jetzt auf Donnerstag, Bormio ( :'()...
...dort heisst die Devise wieder nur Schadensbegrenzung.

Bitte, bitte, bitte lieber Chevato, schmeiss die Helmkamera in den Keller, die braucht heuer keiner mehr...

Danke für den Event, macht ja trotzdem auch immer wieder Spass!!
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 25, 2015, 08:43:08 Vormittag
das war ja mal überhaupt nix für mich >:(
wo ich mich doch sooooo gefreut hab auf Waldi ;D

viel zuspät daheem und null fähigkeiten mehr zufahren :(
so ein Bockmist hab nur 2 läufe im Standard runtergebracht >:(
dafür 7 mal im spezial ;D

naja schade drum
thx chevato

das bekommt mein jungspundcheff heute zuspüren ;D

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 25, 2015, 08:44:03 Vormittag
@Cobra: habe den Synchronschwinger leider nicht geschafft  8)

Danke Chevato
Danke Sandreas

Ob ich im letzten Rennen noch Platz 13 in der Gesamtwertung schaffe!
Wird schwierig, aber ich werde kämpfen!  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 25, 2015, 09:18:10 Vormittag
aber geh noski, das geht sich locker aus  8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am März 25, 2015, 12:22:14 Nachmittag


   Da gebe ich den Guenschi recht,die helmkamera kann ich auch nicht mehr sehen.
   chevato,wie wärs mit blitzeis,das Pandabäby schön schlittenfahren kann-nichts für ungut.
   Das wäre eine Sache -oder.... :)

   Berichte wieder toll.Danke an die Orga.. :)

  L.g.fulong007 :)
 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 25, 2015, 15:00:51 Nachmittag
Helmi wegschmeissen?  das geht ja gar nicht  ;)

Endlich einmal eine Strecke mit Kanten und Helmi, da ist im Spezi endlich einmal was weitergegangen, obwohl Trainings-PB um eine Sekunde verpasst wurde meinerseits
Also, wieder her mit Helmi  >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 25, 2015, 15:52:10 Nachmittag
Der Fulong007 hat meinen Stammplatz (1. auf der rechten Seite in der Gesamtwertung) eingenommen. Das kann so nicht bleiben. >:(
Ich werde im letzten Rennen alles aber auch wirklich alles versuchen meinen Stammplatz zurück zu erobern!! ;)

Jetzt schon mal ein dickes Dankeschön an den Organisator - Chevato.  :)

Lass dir für die letzten Starts etwas schönes einfallen, damit ich meinen angestammten Platz wiederbekomme.

LG,
Cargismo
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 25, 2015, 20:46:35 Nachmittag
Hart umkämpfte Duelle auf Face de Bellevarde!

*Alpha mit Doppelsieg in Val d'Isere  :)
*Silber+Bronze! Mischel_ übernimmt mit neuer PB Platz 2 in Gesamtwertung!  8)
*Bronze! GFR_Keno zum 2mal in AC-Historie auf Podium  :)
*wieder Silber! MV_FCH1965 wartet weiter auf allerersten AC-Sieg....vielleicht ja in Bormio!  ;)
*66er-Battle part 1! Cobra66 mit nachträglichem 1/1000stel Geburtstagsgeschenk für noski66   :P
*Top 5! Kann Zorro111 seinen Hessen-Chef Kutti333 noch einholen?  8)
*Kampfgeist! jongervadder mit Erkältung zur PB und 2mal Top 10!  ;)
*66er-Battle part 2! Auch MGM distanziert Thoda um gerade mal 1/1000stel  :o
*El_Greco vs. Mini42; Montenegro-Fight endet unentschieden!  :)
*Top 10! R-Taste wird Reinhold nicht zum Verhängnis.  :P
*Top 10 bei Spezial! viel Kanten und Helmkamera ganz nach dem Geschmack von Ibindo65  :)
*2mal rechte Seite der Tabelle; Sandreas sehnt das Ende der Saison herbei  ???
*guenschi trotz Technik-Problemen 2mal auf linker Seite der Tabelle, und hofft nun auf den Organisator...  ;D
*2mal Top 15! BrausiNATOR zufrieden mit Erreichtem auf WaldMisere!  :D
*66er-Battle part 2,5! jesu66 verpasst Top 10 bei Spezial um 1/1000stel gegen Nicht-66er jongervadder  ;)
*noski66 kämpft um seinen Platz 13! Sein Gegner: Ace2807  8)
*fulong007 vs. Cargismo; wer holt sich den Platz an der Sonne auf der rechten Seite der Tabelle? :P
*Rote-Laternen-Fight! jacke01 schnappt Teamkollegen AndiCux kurz vor Schluß Objekt der Begierde weg.  ;D

++++ Renntag X - Donnerstag, 26.März ++++
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 26, 2015, 06:17:32 Vormittag
Danke Chevato für den Bericht, die 66er und die tausendstel, nice!

Aber jetzt mal zum letzten Rennen:
Muss es wirklich Bormio sein, also ehrlich, das hätte es nicht gebraucht! :'(
Es gibt sooo viele tolle Strecken! :P

So what, da muss ich wohl durch, schau mer mal was geht!  8)
Krüppelski, aber dafür kein Fischauge  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 26, 2015, 08:36:45 Vormittag
moin moin@ all

Bormio
juhuuh,superdoll,Klasse, grandios,geil,überragend,phänomenal,überirdisch,
einfach nix für mich ;D

@rhodos
deine chance heute mich zu schlagen ;)
wünsche allen viel spass heute abend ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am März 26, 2015, 08:48:27 Vormittag
Das einzige negative ist,das es das letzte rennen im AC-Cup ist....strecke und ski is doch völlig blunzn...bleibt dann
noch am montag die Route66 ;) :-\
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 26, 2015, 17:52:09 Nachmittag
Gleich startet das Finale vom diesjährigen Allround-Cup
Und dann ist es auch schon wieder vorbei.  :'(

Bleibt nur noch R66 am Montag und dann fällt man in eine große Depression...
Hoffentlich gehen die  Duelle noch eine Zeit lang!  8)

In diesem Zuge auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Dreckslattenmeister Chevato und Chefauswerter Sandreas!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 26, 2015, 18:43:54 Nachmittag
so noch  mal AllroundCup und am Montag noch die 66er Ski angeschnallt und ab mit den Skiern ins dunkelste Eck 8)

ach so ja, 2 Dinge noch:
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 26, 2015, 19:23:06 Nachmittag
bin grad das Speziell-Spezial gefahren und glaub ich muss Dank & Lob an Chevato ganz dringend zurücknehmen!!!! Mir tut alles weh :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: rhodos am März 26, 2015, 19:52:50 Nachmittag
moin moin@ all

Bormio
juhuuh,superdoll,Klasse, grandios,geil,überragend,phänomenal,überirdisch,
einfach nix für mich ;D

@rhodos
deine chance heute mich zu schlagen ;)
wünsche allen viel spass heute abend ;D
Nix da meine Chance.. so besonders läuft mir auch nicht .. also Mini das ist noch nicht durch!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 26, 2015, 20:22:49 Nachmittag
Hab mir jetzt schon gedacht ich bleib 0,004 hinter Matzi  ??? im Spezial
Mit der letzten Fahrt grad noch die Oberhand gewonnen  8)
Ski ohne Kanten sind nicht meines  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am März 26, 2015, 20:24:21 Nachmittag
bin schon fertig für heute, war ne tolle Saison wieder mal dieser AC danke an Chevato

mal schaun, wie weit mich da ibindo noch abhängt :(

lg Matzi
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 26, 2015, 20:50:46 Nachmittag
bin schon fertig für heute, war ne tolle Saison wieder mal dieser AC danke an Chevato

mal schaun, wie weit mich da ibindo noch abhängt :(

lg Matzi

Der kämpft damit das er zuerst ohne Kante gefahren ist ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 26, 2015, 21:33:25 Nachmittag
*wieder Silber! MV_FCH1965 wartet weiter auf allerersten AC-Sieg....vielleicht ja in Bormio!  ;)
Da muss mal was dagegen gemacht werden (http://www.germanfunracer.de/smiles/winken-mit-roter-kappe.gif)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: FCH1965 am März 26, 2015, 21:49:34 Nachmittag
Jaja Alpha, kannst mir ja wenigstens zu Ostern ein kleines Geschenk machen ;)
Ich mach jetzt aber Feierabend, es reicht mit der SC auch :D

lg,
FCH
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 26, 2015, 22:40:22 Nachmittag
so Freunde der SC  das war es für diese Saison.
Fulong007 ich gebe mich geschlagen. ;)
Chevato, danke für die spannende Saison. ;D für deine Arbeit, Berichte usw...
Allen eine schöne Zeit und Glückwunsch an die Sieger. :)

LG,
Cargismo
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am März 26, 2015, 22:46:52 Nachmittag

Danke ,Feuerstein es war trotzdem ein Spannender Kampf zwischen uns beiden :)

Wir haben alles gegeben,es hat spass gemacht -ich wünsche Dir ein schönes WE-wir sehen uns auf de Piste-bis dann fulong :)

 L,g.fulong007 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 26, 2015, 23:06:23 Nachmittag
Jaja Alpha, kannst mir ja wenigstens zu Ostern ein kleines Geschenk machen ;)
Ich mach jetzt aber Feierabend, es reicht mit der SC auch :D

lg,
FCH
Habe ich ja aber der Mischel_ hat was dagegen  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am März 26, 2015, 23:10:44 Nachmittag
So dann...stell ma die dreckslatten in den keller :(
Big THX Chevato für diese tolle challenge :D
Wünsche allen teilnehmern eine schöne sommerzeit ;)
lg cobra66 :-\

Auf zum letzten event am montag der jungen wilden 66ger buam 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 26, 2015, 23:31:39 Nachmittag
So, ich bin ziemlich groggy...leider immer noch ned ganz gesund  :-X
Deshalb die ganze Auswertung morgen...

gn8
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 26, 2015, 23:33:53 Nachmittag
haben wir es wirklich geschafft?? 8)

thx 4 orga!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 26, 2015, 23:43:31 Nachmittag
Sollte noch ein versöhnlicher Abschluss werden (hätt ich mir net dacht), 2x links sollte drinnen sein, wenn nicht noch so ein böser Hundii(aner) an schnellen Lauf hat  ;)

Ich wünsche allen SC-BL Kollegen einen schönen Sommer  8)

DANKE FÜR DIE ORGANISATION

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fumanchu am März 27, 2015, 00:02:21 Vormittag
Hallo Chevato
 
Vielen Dank für die Organisation, ich wünsche euch allen einen schönen Sommer
auf bald LgFumanchu
 
 
 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 27, 2015, 00:04:47 Vormittag
DANKE CHEVATO

Das war Klasse hatt sehr viel spass gemacht dein Event 8) :( >:( :o :D ;) ;D ;D ;D

Am Montag treffen wir uns ja nochmal
ansonsten wünsch ich allen einen schönen sommer


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Andicux am März 27, 2015, 00:12:12 Vormittag
Ich habe fertig  ;)
Da gönnt mir einer die Laternen nicht  :P

Ergebnis Laternen-Cup:

1. Andicux    10 Laternen
2. Jacke01     5 Laternen
2. Raino        5 Lat
ernen

Danke fürs Ausrichten des Allround-Cups,
hat sehr viel Spaß gemacht!


Andicux

PS: Freu mich schon auf den Abschlussbericht.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 27, 2015, 06:31:42 Vormittag
Danke Chevato für den tollen Cup.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 27, 2015, 06:32:22 Vormittag
So, das war er nun, der AC der SC15!

Wie man sieht gabs einige  :( ,  >:( ,  ::) und  ??? zum Abschluss.

Die Leute sind sicher froh, dass die Saison jetzt bzw. bald um ist.

Nachdem Bormio gestern so gut gelaufen ist, für meine Verhältnisse (ich hasse B :o rmio), sehe ich das jetzt nicht so eng. Platz 6 und 12 ist mehr als nur versöhnlich, nach dieser V :o l d'Is >:( r >:( -Katastrophe.
Platz 7 im Gesamt ist auch weit mehr als erwartet (obwohl natürlich mit Operator und Godson zwei ganz große heuer nicht mitgefahren sind).
Und ja, ich freu mich tatsächlich schon auf das neue AC-Rennen in der neuen Saison!

Chevato und Sandreas, recht herzlichen Dank für die Ausrichtung des Cups.
Es war mir eine Ehre, dass ich da heuer wieder dabei sein durfte.
 :) :)

Ich wünsche nun allen hier im Forum, eine schöne Sommerzeit, und dass wir uns im Winter wiedersehen!
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 27, 2015, 08:13:26 Vormittag
Chevato und Sandreas, recht herzlichen Dank für die Ausrichtung des Cups.

Dank gehört Chevato ganz alleine für den tollen Cup! - meiner einer hat mit der Ausrichtung nichts zu tun!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 27, 2015, 08:19:23 Vormittag

Chevato und Sandreas, recht herzlichen Dank für die Ausrichtung des Cups.


Dank gehört Chevato ganz alleine für den tollen Cup! - meiner einer hat mit der Ausrichtung nichts zu tun!!


Ok, dann nochmals extra Danke an Chevato für den Cup!
Die Mischung zwischen "normalen Ski" und "Dreckslatten" ist halt schon was sehr besonderes.
Auch, dass wirklich jede Strecke zum Zug kommt finde ich Spitze!
AC gehört halt zum Saisonkehraus mit dazu, da kann man sagen was man will!
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 27, 2015, 08:19:28 Vormittag
Chevato und Sandreas, recht herzlichen Dank für die Ausrichtung des Cups.

Dank gehört Chevato ganz alleine für den tollen Cup! - meiner einer hat mit der Ausrichtung nichts zu tun!!
Aber mit der Auswertung  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 27, 2015, 08:21:39 Vormittag

Chevato und Sandreas, recht herzlichen Dank für die Ausrichtung des Cups.


Dank gehört Chevato ganz alleine für den tollen Cup! - meiner einer hat mit der Ausrichtung nichts zu tun!!
Aber mit der Auswertung  ;)


Gut, dann noch mal Danke an Sandreas für die Unterstützung bei der Auswertung.


Jetzt langts aber dann schön langsam...  ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am März 27, 2015, 09:52:52 Vormittag

        Hi Chevato :)

     Allroundcup leider  wieder vorbei,hat Spass gemacht.
     Danke für die Berichte u.Organisatione :)
     Wünsche allen eine schöne Zeit,bleibs gsund,bis wir uns wieder treffen auf der Piste :)
     Pandabärli-fulong :P

    L.g.fulong007 :)
     


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 27, 2015, 14:37:23 Nachmittag
Wow! Erster Doppelsieg für mich beim AC  :)
Das ist doch mal ein motivierender Saisonabschluss.

Vielen Dank an Chevato für die Durchführung und die super Berichte!!!


Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 27, 2015, 16:42:50 Nachmittag
Vielen Dank an Chevato und seinen Auswertungsassistenten Sandreas für diesen Cup. Und vor allem Danke für
die Ausdehnung auf 6 Stunden, was uns Schichtdienstlern entgegenkam.

Schön, dass ich auch mal wieder auf einem Bronzeplatz gelandet war. Ich freu mich auf jeden Fall darauf, im nächsten Jahr, bzw. nächste Saison wieder dabei zu sein. Immer noch mit Schichtdienst, denn die Pension hab ich mal verschoben ;-)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: rhodos am März 27, 2015, 17:08:44 Nachmittag
Danke Chevato und Sanreas für Eure Arbeit, hat viel Spass gemacht, bis zum nächsten Jahr
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: hennes1949 am März 27, 2015, 17:59:00 Nachmittag
Ich möchte mich auch bei den Veranstaltern dieser Cups bedanken
die das ermöglicht haben, Itchy-Mischel-Chevato-usw.
Verabschiede mich für diese Saision und werde meine Finger ( Hände )
für 7 -8 Monate in die Eis Tonne legen.

G.L.G. hennes1949

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Alpha am März 27, 2015, 19:31:13 Nachmittag
Vielen (http://www.germanfunracer.de/smiles/danke.gif) an Chevato für die Durchführung und die super Berichte (http://www.germanfunracer.de/smiles/vor-freude-huepfen.gif)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 27, 2015, 19:34:41 Nachmittag
Hat auch mir wieder großen Spaß gemacht.

Deshalb auch von mir ein DICKES FETTES LOB an den Chevato und seinen Helfer!

Schöne Sommerpause an alle. Bis zur SC 16  :P


lG Hans

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 27, 2015, 20:21:06 Nachmittag
Glückwunsch an die Sieger des diesjährigen Wettbewerb. ;)

An Chevato und seine fleissigen Helfer Danke für den Wettbewerb  :)

und an alle andere eine schöne SC-freie Zeit bis zum nächsten Jahr. :D

LG,
Cargismo
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: jacke01 am März 27, 2015, 20:44:37 Nachmittag
@Andicux: Du hast aber auch nur mehr Rote als ich, weil ich bei einigen Rennen keine Zeit hatte, um sie Dir abzujagen.  :P Und gestern immerhin gewonnen, weil ich nur jeweils eine Zeit fahren konnte, eh es vorbei war.

Aus und vorbei, hoffen wir auf SC16. Danke fürs Organisieren und schönen Sommer noch.

Jacke01
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: oldman47 am März 27, 2015, 21:12:46 Nachmittag
Auch mir hat es wieder Spass gemacht,aber jetzt ist die Luft raus.DANKE an CHEVATO bis Saison 16.LG oldman47 :) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dkwotti am März 27, 2015, 21:28:28 Nachmittag
Auch von mir ein großes DANKE an alle, die diesen Cup wieder möglich gemacht haben.
Es hat wieder viel Spass mit Euch gemacht, auch wenn ich  in der Tabelle nur auf der rechten Seite mit fahret  ;)

wünsche allen eine schöne Sommerpause, bis zur SC16

LG Otti
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 28, 2015, 17:10:56 Nachmittag
AllroundCup-Finale auf Pista Stelvio!
*2mal Bronze! Alpha gewinnt mit deutlichem Vorsprung die 6.Austragung des AllroundCups  :)
*Doppelsieg! Mischel_ mit starkem Finale in Bormio und Platz 2 in Gesamtwertung!  8)
*das warten geht weiter... MV_FCH1965 zum 5mal bei AC15 auf Podium...aber nie ganz oben  :P
*die 'maulende Myrte' Reinhold zum Abschluß mit allererstem Silberrang bei Spezial!  :)
*starker Endspurt! BrausiNATOR in den letzten 10 Rennen 8mal in Top 10!  ;)
*noski66 übt schon mal für R66 (2:07.666), aber mit Krüppelski nur auf rechter Seite der Tabelle  :o
*Duell Mini42 vs. El_Greco endet wieder unentschieden, in GW beide auf der linken Seite!  ;)
*Strecke, Ski...völlig blunzn...Cobra66 2mal in Top 10!  ;D
*Duell Ibindo65 vs. Matzi1988 2-0! Auch ohne Kante hält Erstgenannter seinen Teamkollegen auf Distanz!  :)
*Duell fulong007 vs. Cargismo! Panda bleibt Spitzenreiter...auf der rechten Seite der Tabelle!  8)
*Thoda mit gemütlichem Ausklang, Top 10 in GW erreicht!  ;)
*letzte 2 Rote-Laternen gehen an jacke01! Aber Lizenz für eigenen Shop an AndiCux  ;D
*Kutti333 fährt neue PB! Belohnung Platz 9 bei Standard!!  8)
*Bormio-Hasser guenschi mit Platz 6 bei Spezial und Platz 7 in Gesamtwertung!  :)
*Platz 7+4! Schichtler GFR_Keno mit starkem Finale!  :)
*wir haben es geschafft! Sandreas wohl schon auf dem Weg ins Reisebüro...  :D
*US-Boy MGM zum Abschluß auch noch 2mal in Top 10!  :P
*beim AC-Finale ebenso mit dabei: jongervadder, MattMurdog, Fumanchu580, Ace2807, HunDii, jesu66, Zorro111, Oldman47, hennes1949, Andi47, NRW_Otti.... Danke fürs Durchhalten  ;)

wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es unter AC-Ergebnisse auch eine Auswertung einzeln für Standard und Spezial!

Dann möchte ich noch Danke sagen an:

Sandreas, für die tolle vorbereitete Excel-Tabelle!! Auswertung leicht gemacht für mich!  :)

Thoda, seit Jahren darf ich seinen Server mit meinen ganzen Bildern vollstopfen!!  :)

Danke euch beiden!

Dann wollen wir uns mal überraschen lassen, was die SC16 so mit sich bringt....gibt es überhaupt eine?...was tun uns die grünen Tuben alles an?....werden die Teilnehmerzahlen allgemein und der Buli weiter sinken?...wird es eine 7.Auflage des AllroundCups geben?.... schau mer mal

Wünsche allen eine schöne Zeit und bleibts gesund!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 28, 2015, 23:42:36 Nachmittag

Dann wollen wir uns mal überraschen lassen, was die SC16 so mit sich bringt....gibt es überhaupt eine?...was tun uns die grünen Tuben alles an?....werden die Teilnehmerzahlen allgemein und der Buli weiter sinken?...wird es eine 7.Auflage des AllroundCups geben?.... schau mer mer mal

Ja, eine SC-16 gibt es, falls bis bis dahin die Welt noch dreht. Hier meine Mailantwort von Greentube:

Zitat
Hallo Rainer,

vielen Dank für deine E-Mail und deine Verbesserungsvorschläge, bzw. Beanstandungen! Freut mich zu hören, dass du die SC gerne spielst und ich kann dir versichern, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine PC Version geben wird :)
Wir versuchen auf so viel Feedback wie möglich einzugehen, bitten aber um Verständnis, dass nicht alle Punkte sämtlicher User aufgenommen werden können.

Beste Grüße aus Wien und guten Start in die neue Woche,
Ski Challenge Community Team

Ski Challenge Community
community@ski-challenge.com
Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH
FN 197003k, HG Wien

-------------------------------------------------------------------

-----Original Message-----
From: T-Online-Adresse [mailto:............@t-online.de]
Sent: Samstag, 7. März 2015 01:10
To: SkiChallenge Community
Cc: Rainer ........
Subject: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo Ski-Challenge-Team,

ich bin ja nun einige Jahre dabei und mir gefällt das Spiel immer noch sehr gut :-)

4 Dinge muss ich jedoch "beanstanden":
1. Zwei Mal Beaver Creek war einmal zuviel, zumal
die Strecke absolut identisch war
2. Der Cut in Bormio war offen - fand ich nicht gut
3. 3 Wochen Garmisch-Training war zu lange
4. Ich vermisse die Skihütte.

Wenn man eine Skigruppe leitet, hat man absolut keine Möglichkeit, mit den Mitgliedern in Kontakt zu treten.

Ich hätte folgende Idee: Beim Erstellen von Gruppen- Rennen sollte es wenigstens eine Nachrichtenzeile geben, welche in der Einladung an die Gruppenteilnehmer übermittelt wird. Das wäre doch relativ ein- fach zu integrieren ;)

Leider stelle ich einen Teilnehmerschwund fest. Ein 1000ster Platz 2015 ist weit weniger wert, als ein 1000ster Platz in 2014. Vor allem beim letzten Rennen in Garmisch waren nur noch die Hälfte der Community am Start.

So lange es die Ski-Challenge auf PC geben wird, Werde ich dabei bleiben. Auf Tablett oder Smart- Phone-Versionen würde ich NICHT umsteigen.

Danke dür die Saison und das tolle Game.

Grüsse aus Düsseldorf sendet Ihnen

Rainer ...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 29, 2015, 21:24:54 Nachmittag
Danke für die Info  :)