Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Filmfreund-Cup 2015  (Gelesen 125858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GER I

  • TM: GER_999
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.383
  • Karma: +17/-3
  • Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
  • InGame Nick: GER_I
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #240 am: März 28, 2015, 23:37:17 Nachmittag »
...aber ich gehe davon aus, dass alle, die mitmachen, das Beste im Weltcup gegeben haben. Wer nun diese Form am Besten konserviert hat oder durch dazulernen sicher verbessern konnte, soll er auch (s)einen Lohn erhalten.

Ich kann ja nur für mich sprechen und sehe aktuell 256 Spiel-Stunden auf der Greentube-Uhr. Hab mich schon angestrengt und wollte wollte in jeder Tabelle möglichst weit oben stehen. Sicher gibt es aber viele Fahrer, die meine Leistungen in einem Zehntel meiner Spielstunden aus dem Hut zaubern können. Dahoo packt mich ganz sicher ohne Training und aus dem Stand heraus ;)

Mit meinem Cup wollte ich eben nicht eine Konkurrenz zu Cheavato's AllroundCup auf die Beine stellen - sondern es sollte etwas Erfrischendes sein, wo aber trotzdem alles abgefordert wird, um in die Wertung zu kommen.
...

Ich wollte sicherlich nichts gegen deinen Cup sagen, sondern nur die "Wahre Größe" anzweifeln.

Aber btw.: wenn du wirklich so viel trainiert hast und dich jetzt noch bei diesem "Streckendurcheinandergefahre" insgesamt um über eine Sekunde verbesserst, hast du im BuLi-Training irgendwas falsch gemacht!  8)

06:845 - 07:315 - 08:219 - 09:386 - 10:313 - 11:185 - 12:231 - 13:383 - 14:215 - 15:223 - 16:182

Offline rhodos

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 52
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: El_Greco
  • SC:14 BL: Steiermark
  • SC:15 BL: Steiermark
  • SC:16 BL: Steiermark
  • SC:NC: Montenegro
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #241 am: März 29, 2015, 08:17:44 Vormittag »
...aber ich gehe davon aus, dass alle, die mitmachen, das Beste im Weltcup gegeben haben. Wer nun diese Form am Besten konserviert hat oder durch dazulernen sicher verbessern konnte, soll er auch (s)einen Lohn erhalten.

Ich kann ja nur für mich sprechen und sehe aktuell 256 Spiel-Stunden auf der Greentube-Uhr. Hab mich schon angestrengt und wollte wollte in jeder Tabelle möglichst weit oben stehen. Sicher gibt es aber viele Fahrer, die meine Leistungen in einem Zehntel meiner Spielstunden aus dem Hut zaubern können. Dahoo packt mich ganz sicher ohne Training und aus dem Stand heraus ;)

Mit meinem Cup wollte ich eben nicht eine Konkurrenz zu Cheavato's AllroundCup auf die Beine stellen - sondern es sollte etwas Erfrischendes sein, wo aber trotzdem alles abgefordert wird, um in die Wertung zu kommen.
...

Ich wollte sicherlich nichts gegen deinen Cup sagen, sondern nur die "Wahre Größe" anzweifeln.

Aber btw.: wenn du wirklich so viel trainiert hast und dich jetzt noch bei diesem "Streckendurcheinandergefahre" insgesamt um über eine Sekunde verbesserst, hast du im BuLi-Training irgendwas falsch gemacht!  8)
Was soll der Aufstand....Alle hier machen freiwillig mit, wenn Du verstehst was ich meine  8)

Offline Enertschie

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Karma: +43/-0
  • InGame Nick: Enertschie
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #242 am: März 29, 2015, 08:28:57 Vormittag »
 8)

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #243 am: März 29, 2015, 16:15:38 Nachmittag »
Glückwusnch an alle die es versucht haben den Speed-Kick-Wahnsinnslauf über 6 Strecken zu machen und auch mehr oder weniger erfolgreich durchgekommen sind.

Ich finde das mal spannend aber nicht auf Dauer wirkungsvoll um Spaß zu haben.

Ganz anders Dein sonstiger Modus im FF-Cup. Dort finde ich das Konzept sehr gut durchdacht und es zeigt sich das hier sowohl der Topfahrer als auch ein etwas weniger guter Topfahrer ihren Spass haben können. Ich möchte deine Kommentare nicht missen und denke das Du hier hervorragende Arbeit machst. Also nicht durch Einzeleinwürfe aus dem Konzept bringen lassen. Und schon garnicht durch ein minus Karma. Für das Gesamtkonzept ist nicht viel was du anders machen solltest. Während der Saison haben die Leute meist zuviel mit dem BuLi-Training oder anderen Rennvorbereitungen zu tun. So bleibt Dir nur die Zeit danach. Alle 6 Strecken an einem Tag finde ich nach wie vor etwas heavy. Vieleicht machst du da einen Split z.B. 3 Strecken (jeweils einmal Sonne, Eis und Schnee) an zwei verschiedenen Tagen und kührst dann daraus den Wochensieger. Wenn Du dann noch die Startzeiten etwas nach hinten in den späteren Nachmittag verlegst hat man gesamt vieleicht auch etwas mehr Zeit für jede einzelne Strecke. Um mehr Leute auch für das Gesamtpaket, also für alle 6 Strecken zu fahren, zu begeistern kannst Di Dir ja noch was mit Zeitgutschriften für Streckensieger, zweite und dritte einfallen lassen. Ich hoffe das Du diese Saison soviel Spass hattest das Du damit auch zur nächsten Saison weitermachen wirst.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline GER I

  • TM: GER_999
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.383
  • Karma: +17/-3
  • Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
  • InGame Nick: GER_I
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #244 am: März 31, 2015, 06:12:12 Vormittag »
Ooops - habe ich gestern ein Rennen vergessen? Es war zwar kurz vor knapp, aber ich dachte ich hätte noch alle geschafft. ???

06:845 - 07:315 - 08:219 - 09:386 - 10:313 - 11:185 - 12:231 - 13:383 - 14:215 - 15:223 - 16:182

Offline guenschi

  • Teamchef
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 430
  • Karma: +9/-1
  • InGame Nick: guenschi
  • SC:14 BL: Oberösterreich
  • SC:15 BL: Oberösterreich
  • SC:16 BL: Oberösterreich
  • SC:NC: Team Montenegro
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #245 am: März 31, 2015, 06:34:05 Vormittag »

Ooops - habe ich gestern ein Rennen vergessen? Es war zwar kurz vor knapp, aber ich dachte ich hätte noch alle geschafft. ???


Und bei mir wars genau umgekehrt, musste schauen, dass ich unter den ganzen FF-Sachen nicht ein R66 Rennen übersehe.
 ;D


Bin dann heute vermutlich mit dabei.
Kann aber erst ab ca. halb 8 loslegen. Pro Strecke also nur 15-20min.
Werde aber mein bestes geben.
Hoffe natürlich auch sehr, dass Flighthigh schon gscheid vorgelegt hat.
 ;)
Lg, guenschi!


Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #246 am: März 31, 2015, 06:50:34 Vormittag »
Ooops - habe ich gestern ein Rennen vergessen? Es war zwar kurz vor knapp, aber ich dachte ich hätte noch alle geschafft. ???

Nein, du hast kein Rennen verpasst, aber ein Rennen fehlte in der Auswertungsdatei, die ich Punkt 21:25 Uhr von Greentube abgerufen habe. Möglicherweise werden die Daten nicht SOFORT bei denen aktualisiert? Davon ging ich bisher allerdings immer aus.

Es schein wohl besser zu sein, mit dem Abruf 5 Minuten zu warten !?!?!?!?

Also GER_I - tut mir leid - ich habe die (flüchtige) Tabelle heute früh aktualisiert.

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #247 am: März 31, 2015, 06:53:55 Vormittag »

Ooops - habe ich gestern ein Rennen vergessen? Es war zwar kurz vor knapp, aber ich dachte ich hätte noch alle geschafft. ???


Und bei mir wars genau umgekehrt, musste schauen, dass ich unter den ganzen FF-Sachen nicht ein R66 Rennen übersehe.
 ;D


Bin dann heute vermutlich mit dabei.
Kann aber erst ab ca. halb 8 loslegen. Pro Strecke also nur 15-20min.
Werde aber mein bestes geben.
Hoffe natürlich auch sehr, dass Flighthigh schon gscheid vorgelegt hat.
 ;)

Tut mir leid, wenn du wegen mir woanders benachteiligt wurdest. Ich verspreche dir, das kommt in dieser Saison NICHT mehr vor! Hand drauf  8)

Halb acht ist natürlich sehr hart für dich. Im Quicky reichte es ja zu Rang3, aber heute ist das Zeitproblem eine echte Herausforderung. Da bin ich echt gespannt und würde mich freuen, wenn du es unter die Top 6 schaffen würdest - zweifle das aber mal an ...  ;)

Offline guenschi

  • Teamchef
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 430
  • Karma: +9/-1
  • InGame Nick: guenschi
  • SC:14 BL: Oberösterreich
  • SC:15 BL: Oberösterreich
  • SC:16 BL: Oberösterreich
  • SC:NC: Team Montenegro
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #248 am: März 31, 2015, 07:05:07 Vormittag »

Tut mir leid, wenn du wegen mir woanders benachteiligt wurdest. Ich verspreche dir, das kommt in dieser Saison NICHT mehr vor! Hand drauf  8)
Lasse mich da gerne von dir stören!  ;)
Man muss dann halt genauer schauen, dass man in der Fülle der GRs, das richtige auswählt.
Ab 21Uhr gings dann eh leichter!  :D

Zitat von: Der_Filmfreund
Halb acht ist natürlich sehr hart für dich. Im Quicky reichte es ja zu Rang3, aber heute ist das Zeitproblem eine echte Herausforderung. Da bin ich echt gespannt und würde mich freuen, wenn du es unter die Top 6 schaffen würdest - zweifle das aber mal an ...  ;)
So? Meinst du?
Im Quicky bin ich aber bei manchen Strecken nur 1x im Training gefahren. Eine Strecke hab ich gar nicht mal ins Ziel geschafft.
Wenn ich einen guten Geist habe, dann kann da schon was gehen.
Locker bleiben, das ist der Trumpf.  8)
Lg, guenschi!


Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #249 am: März 31, 2015, 09:31:22 Vormittag »

Hoffe natürlich auch sehr, dass Flighthigh schon gscheid vorgelegt hat.
 ;)

Klar doch ist mir eine Ehre und da ich frei habe werde ich heute mal etwas zeitiger loslegen und mir für jede Strecke mal nee 3/4 Stunde gönnen. Mal sehen ob da was Gescheites rauskommt.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #250 am: März 31, 2015, 15:04:14 Nachmittag »
START ZUM LETZTEN SPIELTAG in 3 MINUTEN:

Hat jemand persönliche Ziele?

Ich ja:
Ich würde mich mit 1 Punkt weniger als Enertschie TOTAAAL zufrieden geben. Mal seh'n wie's läuft  8)

Und sonst hoffe ich, alle freuen sich noch einmal auf die letzten On-Line-Stunden und haben einen schönen Saison-Abschluß  :)

ZWISCHENAUSWERTUNGEN wie immer im Eröffnungsposting ganz oben
ab 18:00 Uhr zu jeder vollen Stunde (+ 5 Minuten, falls ich mich gerade auf einer guten Fahrt befinde + 5 Minuten Reaktionszeit - man klebt ja mit den Augen auf'm Bildschirm und nicht an der Uhr ;) ).
« Letzte Änderung: März 31, 2015, 15:11:39 Nachmittag von Der_Filmfreund »

Offline Feuerstein

  • SKI-Fahren macht Spass
  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 556
  • Karma: +14/-4
  • InGame Nick: Cargismo
  • SC:14 BL: Saarland
  • SC:15 BL: Saarland
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Team Belgien
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #251 am: März 31, 2015, 15:08:20 Nachmittag »
Hallo Fulong007,
wünsche dir für heute ganz besonders viel Glück am letzten Spieltag!! ;)

Aber auch allen weiteren Teilnehmer ein schönes letztes Rennen.

Bis später,
Cargismo
 8) 8) 8)


Offline Enertschie

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Karma: +43/-0
  • InGame Nick: Enertschie
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #252 am: März 31, 2015, 15:46:01 Nachmittag »
Wunderbar, dass so mancher an mich denkt  ;) !


Ich wünsche allen das Allerbeste!!!

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #253 am: März 31, 2015, 16:07:02 Nachmittag »
Ganz schönes Gedrängel auf der Piste. Ihr wollt wohl keine Minuten verschwenden.

MEin aktueller Stand: Gröden hui - Beaver pfui
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline Enertschie

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Karma: +43/-0
  • InGame Nick: Enertschie
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #254 am: März 31, 2015, 17:04:40 Nachmittag »
MEin aktueller Stand: Gröden hui - Beaver pfui


hahaha ... bei mir ist es umgekehrt  :-\

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Filmfreund-Cup 2015
« Antwort #254 am: März 31, 2015, 17:04:40 Nachmittag »