SKI CHALLENGE Saison SC:15 > Allgemeines

JahrgangsCup'16

(1/3) > >>

Godson:
Hallo SC-Gemeinschaft!

 
Für nächste SC-Saison plane ich an einem JahrgangsCup im eigenen 66er Forum.
Im Prinzip funktioniert es ähnlich dem NationenCup im SkiChaForum.
Hier könnt ihr schon mal die ersten Eckpunkte nachlesen und euch ein wenig umschauen:

ACHTUNG: Forenadresse NEU!

http://forum.the66clan.eu/

Wer Interesse hat und für seinen Jahrgang den Teamleader machen möchte -> PN an mich.  :)




Gruß Günther

Flighthigh:
Die Idee hört sich ganz lustig an. Aber

1. Ist das jetzt hier der schlechtes Zeitpunkt da die meisten schon in der Sommerpause sind. Deshalb wirst Du wahrscheinlich kein grosses Feetback bekommen.
und
2. Wäre das dann ein drittes Forum in dem man sich aktivieren sollte. Es ist ja jetzt bei zweien schon nicht so einfach am Ball zu bleiben.

Godson:


Hallo und Ja @Flighthigh, es gibt sicher günstigere Zeitpunkte, aber viele kennen sich untereinander und im besten Fall verbreitet sich der Bewerb von selbst - bis November sollte es schon klappen.


Ja, es gibt viele Foren mit unterschiedliche Bewerben, aber es gibt noch keinen JahrgangsCup. :)


Im SkiChaForum wollte ich keinen Gegenbewerb zum NC erschaffen und hier im Forum gibt's bereits die Klassiker -> BULI, AllroundCup, ShortRaceCup und den FilmfreundeCup.


Der Aufwand für den JahrgangsCup ist denkbar gering - eine Registrierung am "the66clan-Board"- kein Pflichtposting. Ich denke, dass sich alle Teilnehmer für ein paar Beiträge hinreißen lassen - schließlich leben die Foren davon und es macht Spaß. :)

MattMurdog:
Geht ja erstmal sowieso nur um die Vorbereitungen und da find ich schon besser es jetzt anzufangen als beim Saisonstart in Hektik auszubrechen. Und wer sich jetzt meldet, hat schon mal Durchhaltevermögen gezeigt.

Werbung: Jahrgang 1977 hat schon eine virtuelle Anlaufstelle.

Der_Filmfreund:
Vielleicht wäre das auch etwas für mich - ich fürchte jedoch, dass für meine Altersgruppe (+60) nicht genügend Leute on Board sind ... :(

Ich trage übrigens mein Geburtsjahr als Startnummer auf dem Leibchen :)
Bester Jahrgang übrigens - da gab's den ersten Stern für Deutschland  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln