SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Allgemeines

Filmfreund-Cup 2016 (FFC-Cup)

(1/6) > >>

Der_Filmfreund:
NEWS-CORNER:
WETTBEWERB ist ABGESAGT
Leider haben sich außer mir nur 5,5 Teilnehmer angemeldet. Tut mir leid, aber so hat keiner Freude dran. Man sollte schon einige Leute vor und einige nach sich haben, damit sich eine "gesunde Wettbewerbs-Stimmung" entwicklen kann. vielleicht das nächst Jahr.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich wird es auch dieses Jahr den FFC-Cup (Filmfreund-Cup) geben. Ob es an einem Sonntag-nachmittag einen "Short-Cup" geben wird, steht noch nicht fest.

Die meisten von euch werden die Grund-Idee, die hinter diesem Cup steht, kennen: Man tritt da in erster Linie gegen sich selbst an (Referenzzeit aus allen 6 Strecken mit dem Wetter aus dem WC-Rennen. Die allerbesten Fahrer haben da nicht die allerbesten Aussichten auf den Titel. Bevorzugt werden diejenigen Spieler, die nahe an ihre Bestzeiten aus den WC-Rennen kommen oder diese sogar toppen.

Der Cup wird stattfinden an sämtlichen Montagen ab 15.02.
Es werden 4 Spieltage jeweils gestaffelt zwischen 16:35 und 23:00 Uhr angesetzt.
Damit findet der 4. und letzte Spieltag am 07.03 statt. Das sind dann 10 Tage vor dem letzten BuLi-Spieltag (St. Moritz).

Zum Einlesen findet man das Regelwerk und den kompletten Verlauf des Cups aus dem letztjährigen Thread dort:
http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-152/filmfreund-cup-2015/

Link zur Erstsaison: http://forum.ski-challenge.info/allgemeines/filmfreund-cup-1600/

Wer mitmachen möchte, gibt die Anmeldung in folgender Form als Antwort ab:
IngameName R für "Einladung nur zu den Rennen" oder IngameName RT" für Einladung zu Rennen UND Training.

Beispiel: DerFilmfreund RT   ---> DerFilmfreund möchte auch zu den Trainingseinheiten eingeladen werden (R=Rennen, T=Training)  8)

EDIT: Filmfreund-Cup für 2016 wurde am 30.01.2016 mangels Interesse vorläufig gecancelt  :(

Teilnehmerliste:
- DerFilmfreund    TR
- GFR_Keno           R (ohne Training, ansonsten bitte melden (eigentlich ist man ohne Training total aufgeschmissen))
- Reinhold             R
- Zorro111            Teilnahme war an eine Bedingung geknüpft ;) )
- Cargismo           TR
- Enertschie         TR
- Bekesi01           TR

GFR-Keno:
Vielleicht hättest du ebenfalls einen Werbethread starten sollen. Ich hab das nicht mitgekriegt. Aber das soll auch nix heißen..bin ja nicht mehr der jüngste Mitkrieger ;-)

Der_Filmfreund:
Ich bin doch glatt am Überlegen, den Filmfreund-Cup doch auszutragen ::)

Chevato hat für seinen Allround-Cup die Wochentage Montag und Donnerstag
Ich habe mit meinen Board-Meisterschaften die nächsten 3 Mittowoch
Da sind noch einige Dienstage übrig ;)

Wie wäre es mit 4 Spieltagen (9.2. + 16.2. + 23.2. + 1.3 , alle Dienstag)

Ab 10 Teilnehmern (wieviel dann wirklich fahren, ist eine andere Frage) würde ich das Dingens ausrichten.

Ich möchte jedoch um Gottes Willen keine Gefälligkeits-Teilnehmer, die mir nichts abschlagen wollen.

Bitte nur eingefleischte unersättliche SC-Racing-Fans beim "härtesten Cup der SC", an dem nicht unbedingt die Besten ganz vorne in der Tabelle stehen ;)

fulong07:

 Hallo Rainer ;)

 Pandabärli wäre sofort dabei-ist doch klar-ich lasse dich nicht im stich Rainer

 Bis bald-Panda Fu.-Wir sind doch Blutsbrüder -Howh

 L.G.fulong07 :)

FCH1965:
Moin :)

also ich wäre nicht dabei. Da bei mir der Dienstag eh immer schlecht ist und ich mit deiner SC-Board Meisterschaft völlig ausgelastet bin :D

lg
FCH

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln