SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Allgemeines => Thema gestartet von: Chevato am November 19, 2015, 20:07:28 Nachmittag

Titel: Info Forum
Beitrag von: Chevato am November 19, 2015, 20:07:28 Nachmittag
Tach SC'ler,

ich hab hier mal ein bisschen den Staub weggemacht und die Bar aufgefüllt.... ;D

Die Team-Boards für die neue Saison sind eröffnet.
Themen, die bereits für die neue Saison aufgemacht wurden, hab ich dementsprechend verschoben.  ;)

Hoffe mein Chef ist zufrieden mit mir  8)

Gruß
Chevato
Titel: Re: Info Forum
Beitrag von: operator1 am November 19, 2015, 20:15:32 Nachmittag
Danke !!

operator1
Titel: Re: Info Forum
Beitrag von: Stocki_1964 am November 19, 2015, 21:12:44 Nachmittag
Danke Chevato .

Haste gut gemacht  :)
Titel: Re: Info Forum
Beitrag von: kutti333 am November 19, 2015, 21:19:42 Nachmittag
Wenn wir Dich nicht hätten Chevato. Danke für Deine Mühe.


LG aus Hessen
Titel: Re: Info Forum
Beitrag von: itchy72 am November 20, 2015, 18:39:05 Nachmittag
Sehr gut - dickes Lob!


Und im Forum-Profil gibt es jetzt auch die "SC:16" Bundesländer.
Ihr wisst ja sicherlich alle, dass es wichtig ist, das für sich selbst einzustellen, für welches Bundesland man diese Jahr starten möchte!