SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Allgemeines => Thema gestartet von: xXNobodyXx am Dezember 18, 2015, 20:56:55 Nachmittag

Titel: SC Rankings - Inoffizielle Ranglisten App für Android
Beitrag von: xXNobodyXx am Dezember 18, 2015, 20:56:55 Nachmittag
(http://i.imgur.com/ZXNcGIZ.png) (https://play.google.com/store/apps/details?id=aaa.testlab7.sc.scrankings) (http://i.imgur.com/Rwlvv0T.png)

Hallo Freunde des Computersports!

Auch heuer gibt es wieder eine (inoffizielle) Ranglisten App zur Ski-Challenge.

Features:

"SC Rankings" ist über  Google Play (https://play.google.com/store/apps/details?id=aaa.testlab7.sc.scrankings) und den Amazon Appstore verfügbar!

DOWNLOAD (Google Playstore)  (https://play.google.com/store/apps/details?id=aaa.testlab7.sc.scrankings)

PS:
Wenn ihr die App unterstützen wollt, dann würd ich mich freuen wenn ihr sie weiterempfehlt, in den diversen Netzwerken.
Gibt schließlich bestimmt noch einige die ihr dasein noch ohne der App fristen  ;)
Titel: Re: SC Rankings - Inoffizielle Ranglisten App für Android
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 19, 2015, 14:24:00 Nachmittag
Ich habe die App geladen und finde sie recht attraktiv, um schnell mal einen Überblick zu bekommen.

Sicherlich ließe sie sich noch aufpeppen mit weiteren Funktionen, aber es ist alles drin, was man braucht.

Wenn überhaupt, würde ich mir noch eine Export-Funktion nach Excel (oder in eine Textdatei) wünschen.

Kann die App für Datenfreaks sehr empfehlen  :)

EDIT:
Dafür gabs von mir ein +K  ;)