Autor Thema: Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?  (Gelesen 14808 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chevato

  • Board-Crew
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.399
  • Karma: +107/-65535
  • InGame Nick: Chevato
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?
« Antwort #15 am: Dezember 20, 2015, 00:50:07 Vormittag »
der 2te (2:04) fährt gar mit einer 2:09.9 über die Ziellinie  ;D

Das mit 107 in der Traverse ist aber möglich, bin ich bei meiner PB auch durchgekommen, kurz 106 dann gleich wieder 107  8) , war von meinen Zwischenzeiten dann so paff, dass ich unten eher durchschnittlich gefahren bin  ???

Ich find es schade was aktuell passiert, wird dem Spiel an sich nicht weiterhelfen

Offline mobydick

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 10
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: ernstreuter
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?
« Antwort #16 am: Dezember 20, 2015, 07:20:35 Vormittag »
Sorry, aber schaut Euch vom Führenden "VR46__Dan1" mal seine Spielzeit an. Nie im Leben ist das sauber gelaufen. Ich liege nur im geschlagenen Feld (ca. Platz 2-3000) und es macht mir trotzdem viel Spaß, und ich schaue mir auch immer wieder die schnellsten an und ich glaube an diese Zeiten, aber die die jetzt vor Dahoo stehen, nie und nimmer sauber. Hab mir gerade mal seinen Lauf angeschaut. Eine 2:07...er Zeit. Keine Ahnung warum da 2:03.605 steht. Ich hoffe Greentube sieht das auch.
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2015, 08:00:00 Vormittag von mobydick »

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?
« Antwort #17 am: Dezember 20, 2015, 10:12:22 Vormittag »
@Filmfreund: Hinsichtlich Virus kann ich dich beruhigen. Hatte das selbe merkwürdige Erlebnis.
Dachte erst es wäre mir wunderwas für ne tolle Fahrt gelungen......von wegen, alles Pustekuchen  :P :D
Yupp - habe keine Auffälligkeiten im PC-Verhalten ausmachen können :)

Als ich gestern den Pezi kurz vor dem Ziel "eingefangen" hatte, war ich auch für den Moment einer Millionstel-Sekunde selig, weil ich dachte, gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne in der Tabelle zu sein. Da glaubte ich eher, dass die mitlaufende Uhr manipuliert wäre. Insofern machte ich mir vor Lachen fast in die Hose, als ich von deiner "wunderwas tollen Fahrt" gelesen hatte  ;D

Greentube hat wohl die Rangtabelle gesäubert. Das hat mich immerhin wieder um 1 oder 2 Plätze nach vorn gebracht, nachdem mir die zuvor geklaut wurden ...  ;D ;D

Offline Godson

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 247
  • Karma: +6/-6
    • Team 66
  • InGame Nick: Godson
  • SC:14 BL: Niederösterreich
  • SC:15 BL: Niederösterreich
  • SC:16 BL: Niederösterreich
Re: Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?
« Antwort #18 am: Januar 04, 2016, 21:03:20 Nachmittag »
Als ich mit der SC begonnen habe und in den ersten beiden Saisons irgendwo zwischen Platz 1500 und 10000 herum geglüht bin, habe ich stark daran gezweifelt, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass die Zeiten von Dahoo und Co echt sind, weil ich gelegentlich auch bei schwierigen Passagen mithalten kann. Bei mir sind halt meist 2, 3, 4, 5, 6 ... Kurven dabei die nicht optimal treffe - damit ist der durchschnittliche Rückstand von einer Sekunde erklärbar.  :(

Allerdings zweifle ich daran, dass das "automatische Cheatersystem" ausgereift ist - siehe Cobra66 - seine Zeit von Gröden wurde gelöscht ... ein Bauernopfer, weil die wahren Cheater nicht ausgeforscht werden konnten?

Was GT sicher nicht in den Griff bekommt, sind die Multi-Teilnahmen und dass einer für einen anderen fährt.  >:(



Offline erbs61

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 62
  • Karma: +2/-1
  • InGame Nick: erbs61
  • SC:14 BL: Niederösterreich
  • SC:15 BL: Niederösterreich
  • SC:16 BL: Niederösterreich
  • SC:NC: Mexico
Re: Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?
« Antwort #19 am: Januar 08, 2016, 16:42:08 Nachmittag »
Also ich glaube nicht, dass Dahoo so sehr wenig spielt ...
und dann am Samstag mal vorbei schaut und nach 2 Stunden Fahrt (seine Angaben)
solche Zeit hinlegt.
An seinen Fahrten fällt mir nur auf, dass kein ruckeln vom Tippen ersichtlich ist.
Bin mir aber sicher, er hat es einfach voll drauf hat. (Und trainiert auch genug dafür)
Überzeugt davon bin ich deshalb, weil
wenn ich meine Fahrten - die um die Rang 30 liegen - anschaue und mit Dahoo, oder auch SpasTard vergleiche, dann sehe ich auch warum ich nicht "Erster" bin.
Die fahren jedes Tor einfach knapper an, gehen früher in die Hocke, betätigen die Sprungtaste exakter, usw., haben dann mehr Speed drauf und kommen so einfach auf einer schnelleren Linie ins Ziel.  Wahrscheinlich wird die Reaktion von jüngeren Spielern mit eine Rolle spielen.
Auf jeden Fall aber das Können - Tor für Tor keine Fehler zu machen und optimal zu erwischen.
Als Gegenprobe kann ich ja auch den Lauf eines ~ Rang 100 mit meinem vergleichen und sehe ebenfalls den Grund ....
Und so ist jeder Abstand von Einem zum Nächsten begründbar.

Das würde ich auch jeden empfehlen: Vergleiche dich mit dem Nächsten, versuch ihn zu erreichen; und schau warum du schneller warst als der hinter dir ..... so könnte jeder, bis vorne zum Zweiten bestätigen: "Aha, das hat der vor mir besser gemacht".
Sportlichen Gruß,
erbs61
So genug gequatscht!




Offline daKarli

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 366
  • Karma: +14/-4
  • InGame Nick: daKarli
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Seychelles
Re: Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?
« Antwort #20 am: Januar 08, 2016, 19:36:13 Nachmittag »
... Also ich glaube nicht, dass Dahoo so sehr wenig spielt ...
und dann am Samstag mal vorbei schaut und nach 2 Stunden Fahrt (seine Angaben)
solche Zeit hinlegt.
An seinen Fahrten fällt mir nur auf, dass kein ruckeln vom Tippen ersichtlich ist.
Bin mir aber sicher, er hat es einfach voll drauf hat. (Und trainiert auch genug dafür) ...
Poste es auch hier falls es noch jemand nicht wusste ...
Zitat



Das ist auch ganz klar warum. Liegt nur an den Grafikeinstellungen!
Hat man Animation niedrig eingestellt, was ideal ist um sich etwas abzuschauen, sieht man tippseln ...
https://www.youtube.com/watch?v=K6BzpXJ9h2E



Hat man jedoch Animation normal eingestellt, so seht man fast gar kein tippseln ;)
https://www.youtube.com/watch?v=14RRNZkqzcE

Offline GFR-Keno

  • Teamchef
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Karma: +32/-0
    • GermanFunRacer
  • InGame Nick: GFR_Keno
  • SC:14 BL: Saarland
  • SC:15 BL: Saarland
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Team Belgien
Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?
« Antwort #21 am: Januar 09, 2016, 10:51:06 Vormittag »
Für mich der beste Beweis dass nicht geschummelt wird waren die MC-Rennen. Churchhiller legte innerhalb von 10-15 Minuten 3-4 Fahrten hin von denen jede besser war als eine meiner Trainingsfahrten mit 100 mal Rückstellen. Die Jungs haben es einfach drauf.


Gesendet mit Tapatalk
« Letzte Änderung: Januar 09, 2016, 18:20:30 Nachmittag von GFR-Keno »
Gruß Keno





Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?
« Antwort #22 am: Januar 09, 2016, 17:10:21 Nachmittag »
[
Hat man jedoch Animation normal eingestellt, so seht man fast gar kein tippseln ;)


Das mit dem nicht sichtbaren Tippseln hab ich mich auch schon gelegentlich gefragt.
Vielen Dank für die Aufklärung @daKarli
Babylon A Use Dem Brain !


Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?
« Antwort #23 am: Januar 09, 2016, 20:49:44 Nachmittag »
Moin :)

kann ich euch keno, erbse und co. nur zustimmen!
Vor ein paar Jahren gab es mal eine Offline-WM. Habe mir diese angeguckt und da waren die besten Fahrer dabei. Ich glaube die hatten 3 Versuche jeweils und sind mega Zeiten gefahren und das mit einem total fremden Rechner und so unter Druck.
Also, man muss diese Leistungen einfach anerkennen, auch wenn ich mich manchmal frage, wie die das machen. :D

lg
FCH

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Schummeln via "Tastaturmakro" möglich ?
« Antwort #23 am: Januar 09, 2016, 20:49:44 Nachmittag »