Autor Thema: Unterstützung/Hilfe Teams  (Gelesen 3964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Re: Unterstützung/Hilfe Teams
« Antwort #15 am: November 29, 2015, 22:44:18 Nachmittag »
Aber muß man dann ein Bundesland mit großer Beteiligung (schon seit Jahren) für dessen Teilnahmebereitschaft bestrafen ?? :'(
Ist mir so als erstes durch den Kopf geschossen. ;)

operator1

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Unterstützung/Hilfe Teams
« Antwort #16 am: November 30, 2015, 09:12:39 Vormittag »
Leider wurde mein Anliegen anscheinend etwas missverstanden.
Dafür möchte ich mich vorab entschuldigen.
Ich wollte keinesfalls das Team wechseln um irgend ein anderes Team zu bevorteiligen, oder sonstiges. Dafür bin ich auch viel zu langsam. Meine Gründe für den eventuellen Wechsel hatte ich doch geschildert. Und nein, es geht in keinster weise um Bestrafung oder dergleichen.
Auch hatte ich geschrieben noch abzuwarten und die Situation erstmal zu beobachten. Mir dann ein unsportliches vorschnelles "Brautschauverhalten" vorzuwerfen..... gut, jedem seine Meinung.
SELBSTverständlich wäre ich für Bayern gestartet, wenn es nötig gewesen wäre !
Ist es wirklich so verwerflich sich umzusehn und einem etwas "schwächerem" Team beizustehn um 1.diesem die Motivation zu erhöhen 2.auch selbst etwas mehr Spass an der Sache zu gewinnen ?
Das prinzipiell Nachfrage besteht, sieht man ja an den Reaktionen.
Und ja es braucht Regeln!
Trotzdem finde ich man sollte mit den Emotionen doch etwas "am Boden" bleiben. Es handelt sich hierbei nach wie vor um ein SPIEL.
Was ich mir im nachhinein selbst vorwerfe, ist lediglich, das ganze etwas unüberlegt "öffentlich" gemacht zu haben.
Nochmals entschuldige ich mich, denn es lag mir wirklich Fern Unruhe zu stiften.

PS: @ Filmfreund: Mit -Karmas musst du hier leben, wenn du eine eigene Meinung vertrittst  :D
Babylon A Use Dem Brain !


Offline racerfun

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Unterstützung/Hilfe Teams
« Antwort #17 am: November 30, 2015, 20:04:36 Nachmittag »
@schlumpy .. du musst dich nicht entschuldigen.

Du hast ein interessantes Thema eröffnet. Müsste sich ja jeder Threadersteller im Vorfeld Gedanken machen, ob er was einstellt, da es anderen eventuell nicht gefallen könnte oder es deswegen zu Schreibschlachten kommt.

Am Rande. Die Karmabewertung hat meiner Meinung nach auch einen faden Beigeschmack. Schnell hat man jemand mit Minusattacken Mundtot gemacht. Jeder hat doch das Recht auf seine Meinung, ein Forum lebt erst richtig auf vom Austausch gegenteiliger Meinungen und auch manchmal von Zankposts.

Zum Thema:

Vielleicht ist ja ein Fahrerwechsel gar nicht nötig, sondern lediglich eine Anpassung der geforderten Startanzahl der Fahrer beim Rennen nötig. Sozusagen eine Korrektur nach unten. Ich denke, die nächsten Tage wird es zeigen, wie der Zulauf sich noch entwickelt. Ich denke auch, dass die Rennleitung dies beobachtet und evtl. Änderungen bekanntgibt.

LG racerfun
« Letzte Änderung: November 30, 2015, 20:09:29 Nachmittag von racerfun »



SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Unterstützung/Hilfe Teams
« Antwort #17 am: November 30, 2015, 20:04:36 Nachmittag »