SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Allgemeines => Thema gestartet von: kutti333 am Oktober 30, 2015, 19:29:32 Nachmittag

Titel: Warten auf den download
Beitrag von: kutti333 am Oktober 30, 2015, 19:29:32 Nachmittag
https://www.ski-challenge.com/


Erste Nachricht von Greentube.


LG Kutti333
Titel: Re: Warten auf den download
Beitrag von: kutti333 am Oktober 30, 2015, 20:28:55 Nachmittag
https://www.ski-challenge.com/desktop-ranglisten/#id=1143&rank=1&results=15


2. Neue Seite von Greentube


LG Kutti333
Titel: Re: Warten auf den download
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 07, 2015, 12:33:56 Nachmittag
Es gibt neue Infos:
Die SC 16 beinhaltet 10 Strecken,  darunter eine  neue Strecke, die erst zum Saisonstart bekanntgegeben wird. Alles in einem neuen modernen Design/Look. Und das, obwohl die Fangemeinde schneller dahinschmilzt als sie Eiskappe am Nordpol  ???
Ich schätze, dass es wohl wieder 6 Rennen plus ein Extra-Event geben wird. Bin sehr gespannt!
Saisonstart ~ 25.11. (meine unmaßgebliche Einschätzung).

Es soll von Greentube wohl ein neues Forum zum Informationsaustausch des Wettbewerbes geben (Skihütte?)

Ich hoffe, es gibt eine Informationsmöglichkeit innerhalb von Gruppenrennen-Ansetzungen (z.B. Info-Zeile). Das war jedenfalls mein dringlichster Verbesserungsvorschlag an Greentube. Als Gruppenchef muß ich doch eine Möglichkeit haben, Infos an meine Gruppenmitglieder geben zu können ...
Titel: Re: Warten auf den download
Beitrag von: operator1 am November 07, 2015, 12:49:02 Nachmittag
Hallo Filmfreund,

folge mal kuttis link und du erhälst alle Rennen mit Termin auf einen Blick.

operator1
Titel: Re: Warten auf den download
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 07, 2015, 13:24:53 Nachmittag
Hallo Filmfreund,

folge mal kuttis link und du erhälst alle Rennen mit Termin auf einen Blick.

operator1

OK, Danke für deinen für mich wertvollen Tipp. Jetzt funzt bei mir der Link auch ;)

St. Moritz ist dann wohl die strenggeheime neue Strecke  8)

Das Bormio-Rennen findet wohl unter der Woche statt (Start 28.12. und endet vermutlich am Mi, 30.12. entweder um 15 oder um 21 Uhr).

Da sehe ich mangels Urlaubsmöglichkeit ein größeres PB-Potential für meinen FFC  8)
Titel: Re: Warten auf den download
Beitrag von: kutti333 am November 25, 2015, 14:41:57 Nachmittag
https://www.ski-challenge.com/download/


Es geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Titel: Re: Warten auf den download
Beitrag von: lara am November 25, 2015, 23:31:16 Nachmittag
Was bedeutet denn beim Download Mirror 1 und Mirror 2?

Titel: Re: Warten auf den download
Beitrag von: Ibindo65 am November 26, 2015, 16:17:55 Nachmittag
Was bedeutet denn beim Download Mirror 1 und Mirror 2?



Andere Download-Server, alternativen falls 1. Download überlastet ist