Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 > Allgemeines

AllroundCup - STAMMTISCH

<< < (2/44) > >>

Sandreas:

--- Zitat von: Chevato am Februar 19, 2013, 18:56:23 Nachmittag ---
--- Zitat von: Sandreas ---chevato fahrst du da auch mit, da du ja gestern mittrainiert hast!
--- Ende Zitat ---
mal sehn wie es sich ausgeht und wann ihr eure Blöcke abhaltet....
schick mein Schatzi morgen jedenfalls schon mal ins Kino  ;D....hab also sturmfrei  :P :P :P

--- Ende Zitat ---

na dann geht sich ja alles perfekt aus mit allroundcup und madness AiO :D :D bin schon gespannt, wie ich das unter einen hut bekomme :D ich glaube zuerst AiO und dann AllCup :D

Chevato:

--- Zitat von: Berserker ---Gibt es eine Trainingsgruppe wieder? Glaub letztes Jahr hatte das kutti gemacht.
--- Ende Zitat ---

Also von mir sicher nicht  :o hab für die Buli genug trainiert... :P  :D
Aber vielleicht macht ja der Kutti mit seiner Gruppe 'Aubacher Hessen' wieder Trainingseinheiten für euch... ;)

kutti333:
Wer will kann gern bei mir in der Gruppe Aubacher Hessen sich bewerben. Werde Trainings ansetzten für Allround und Midnight-Cup.

LG Kutti333

daKarli:
Ohje, ohje, bekam erst jetzt mit, es geht ausgerechnet mit Gröden los ???
Na schau ma mal, aber gleich zu Beginn Gröden, ist ziemlich demotivierend für mich.
Fuhr da sogar beim offiziellen Rennen auch nur ein paar Minuten gegen Schluss. 

Entschied mich grad und lasse Gröden aus. Alle weiteren Strecken bin ich dann dabei  8)
Hatte ohnehin keine Chance Gesamt auf gute Platzierung durch Verzicht der Extreme Rennen.

Allen viel Spass heute abends!

Zorro111:

--- Zitat von: kutti333 am Februar 20, 2013, 11:12:42 Vormittag ---Wer will kann gern bei mir in der Gruppe Aubacher Hessen sich bewerben. Werde Trainings ansetzten für Allround und Midnight-Cup.

LG Kutti333

--- Ende Zitat ---
Ohjemine Kuttel,
ich glaube wir können in unserer Aubacher Trainingsgruppe keine Ausländer mehr aufnehmen :D, unser Kontigent an Nicht-Hessen is schon voll :P

LG
Zorro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln