SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Allgemeines => Thema gestartet von: Chevato am Februar 04, 2013, 19:17:20 Nachmittag

Titel: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 04, 2013, 19:17:20 Nachmittag
Hier kann alles rein was sich rund um den AllroundCup dreht....
Kampfansagen, Geschwätz, Gejammer, den Organisator um die Ski-Settings anbetteln...usw.... :P :P :P

Punktesystem ist gleich wie die letzten Jahre, Regeln sind auch bereits veröffentlicht...
Start ist der 20.Februar, Rennen werden voraussichtlich dieses Jahr am Mittwoch und Sonntag statt finden,
damit kann ich am besten dem Midnight-Cup aus dem Weg gehen.
Einzig der 27.Februar ist noch etwas wackelig als Termin, da beim Midnight-Cup ein Intermezzo ansteht, und des weiteren auch DFB-Pokal Bayern-Dortmund ist!
Naja mal sehen.....

6Packfloo muss übrigens noch seine Einladung annehmen....

Jetzt aber erst noch auf die WM in Schladming vorbereiten... ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 17, 2013, 22:27:49 Nachmittag
Servus Miteinander,

die offizielle Saison ist ja nun vorbei und schon gehen bei mir die Vorbereitungen für den AllroundCup los  ;) :D

Wetter für die Standard-Rennen wird wieder abhängig gemacht von Buli und Weltcup.
Bedeutet wir fahren immer das Wetter das jeweils nicht dran kam.... :P
Da wir ja heuer nur 5 Strecken haben, gibt es eines der Wetter auch nur einmal.

Für die Extrem-Rennen hat eben die Testphase begonnen... ;D ;D 8)

Morgen wird dann der erste Renntag bekannt gegeben....

Man kann sich natürlich auch weiterhin für den AllroundCup anmelden,
wer noch nicht genug von der SC hat....--->>>Anmeldung AllroundCup (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,1040.0.html)

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 19, 2013, 10:25:06 Vormittag
das wird ein spaß werden, ich hoffe nur das ich keine rennen durcheinander bringe, da ja Madness auch stattfindet  ;D

chevato fahrst du da auch mit, da du ja gestern mittrainiert hast!

ICH FREU MICH UND SAG JETZT SCHON MAL DANKE FÜR DIE ORGA CHEVATO!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 19, 2013, 18:56:23 Nachmittag
Zitat von: Sandreas
chevato fahrst du da auch mit, da du ja gestern mittrainiert hast!
mal sehn wie es sich ausgeht und wann ihr eure Blöcke abhaltet....
schick mein Schatzi morgen jedenfalls schon mal ins Kino  ;D....hab also sturmfrei  :P :P :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 19, 2013, 20:41:03 Nachmittag
Gibt es eine Trainingsgruppe wieder? Glaub letztes Jahr hatte das kutti gemacht.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 19, 2013, 21:58:41 Nachmittag
Zitat von: Sandreas
chevato fahrst du da auch mit, da du ja gestern mittrainiert hast!
mal sehn wie es sich ausgeht und wann ihr eure Blöcke abhaltet....
schick mein Schatzi morgen jedenfalls schon mal ins Kino  ;D....hab also sturmfrei  :P :P :P

na dann geht sich ja alles perfekt aus mit allroundcup und madness AiO :D :D bin schon gespannt, wie ich das unter einen hut bekomme :D ich glaube zuerst AiO und dann AllCup :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 19, 2013, 21:59:21 Nachmittag
Zitat von: Berserker
Gibt es eine Trainingsgruppe wieder? Glaub letztes Jahr hatte das kutti gemacht.

Also von mir sicher nicht  :o hab für die Buli genug trainiert... :P  :D
Aber vielleicht macht ja der Kutti mit seiner Gruppe 'Aubacher Hessen' wieder Trainingseinheiten für euch... ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 20, 2013, 11:12:42 Vormittag
Wer will kann gern bei mir in der Gruppe Aubacher Hessen sich bewerben. Werde Trainings ansetzten für Allround und Midnight-Cup.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 20, 2013, 11:16:45 Vormittag
Ohje, ohje, bekam erst jetzt mit, es geht ausgerechnet mit Gröden los ???
Na schau ma mal, aber gleich zu Beginn Gröden, ist ziemlich demotivierend für mich.
Fuhr da sogar beim offiziellen Rennen auch nur ein paar Minuten gegen Schluss. 

Entschied mich grad und lasse Gröden aus. Alle weiteren Strecken bin ich dann dabei  8)
Hatte ohnehin keine Chance Gesamt auf gute Platzierung durch Verzicht der Extreme Rennen.

Allen viel Spass heute abends!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 20, 2013, 16:03:15 Nachmittag
Wer will kann gern bei mir in der Gruppe Aubacher Hessen sich bewerben. Werde Trainings ansetzten für Allround und Midnight-Cup.

LG Kutti333
Ohjemine Kuttel,
ich glaube wir können in unserer Aubacher Trainingsgruppe keine Ausländer mehr aufnehmen :D, unser Kontigent an Nicht-Hessen is schon voll :P

LG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 20, 2013, 20:56:25 Nachmittag
Zitat von: Sandreas
na dann geht sich ja alles perfekt aus mit allroundcup und madness AiO :D :D bin schon gespannt, wie ich das unter einen hut bekomme :D ich glaube zuerst AiO und dann AllCup :D

jo, ich habs so gemacht, zuerst AiO und wenn meine Schwindelanfälle vorbei sind... :P :P...ab jetzt AC  ;)

Zitat von: daKarli
Entschied mich grad und lasse Gröden aus...

Schade, du alter Standard-Tänzer... ;D ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 20, 2013, 23:11:58 Nachmittag
Zitat von: daKarli
Entschied mich grad und lasse Gröden aus...

Schade, du alter Standard-Tänzer... ;D ;)
Das lasse ich mir natürlich nicht nachsagen!!! Fuhr noch schnell nach dem Schalke
Match Extreme. Im 9. Versuch endlich durchgekommen und Rang 5  :P

Fuhr danach auch noch normal. Ging sich aber nur mehr 1 Zielankunft in den letzten 10 min aus.
Bei der Giaslat ZZ noch "nur"1,2 sec hinter PORspastard, aber Ausfahrt komplett verhaut und 2,66 Rückstand  >:(

edit:
Gratuliere dem überragenden Sieger in beiden Rennen PORspastard und den jeweiligen Podestplatzierten!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 20, 2013, 23:15:03 Nachmittag
hmm..
Konnte erst 22:30 einsteigen -.-
Zuerst musst ich noch einiges erledigen, danach von 21:19-22:30 Madness..
Mit meiner Zeit auf den normalen Skis bin ich zufrieden..
Doch bei den komischen Latten hatte ich zu wenig Zeit.. War zwar jeweils gut unterwegs, rang3 wärs wohl geworden, doch dann hab ich Ciaslat verkackt.. Entweder die Welle innen erwischt oder dann zu wenig die Kurve zugemacht und die wellen direkt vor der Zz erwischt..
Naja, shit happens.. Nächstes mal halt mehr zeit haben ;)

Gratuliere allen Gewinnern, all jenen die zufrieden sind und müssen! ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am Februar 20, 2013, 23:19:09 Nachmittag
gratz an alle podestplätze :)
Gratuliere dem überragenden Sieger in beiden Rennen PORspastard und den jeweiligen Podestplatzierten!
danke danke :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 20, 2013, 23:25:05 Nachmittag
Mal eine PB und gutes Extremrennen melden. Das Training bei den Aubacher_Hessen zahlt sich aus.

Wer noch Lust hat kann sich bewerben.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am Februar 20, 2013, 23:30:48 Nachmittag
Mal eine PB und gutes Extremrennen melden. Das Training bei den Aubacher_Hessen zahlt sich aus.

Wer noch Lust hat kann sich bewerben.

LG Kutti333

das training mit kutti kann ich nur empfehlen :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 21, 2013, 00:23:41 Vormittag
So, Ergebnisse und erster Zwischenstand im AllroundCup sind online...
Bedanke mich für die tolle Beteiligung....

Kleine Rennanalyse folgt morgen...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 21, 2013, 00:28:31 Vormittag
Danke für die schnelle Auswertung!

Ist alles unglaublich eng beisammen hinter Spastard^^
Ich hätte mir wohl allerdings einen Vorsprung holen müssen, da Gröden mit Abstand meine Lieblingsstrecke ist!

Freu mich auf die nächsten Rennen und den Fight um Rang 2!

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 21, 2013, 09:03:07 Vormittag
Bin vor dem Rennen noch schnell den Extreme-Modus mit 15-15-70 hinuntergerutscht, dass ich zumindest einmal ins Ziel komme und was kommt beim Rennen? ---> keine Helmkamerafahrt sondern ganz normale Sicht. :( Naja - lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 21, 2013, 09:12:09 Vormittag
Danke Chevato für die schnelle und formschöne Auswertung  8)
Gratuliere dir zur PB und Rang 3 bei Extreme!

Ohne die verhaute Giaslat Ausfahrt wäre es bei mir auch sogar PB
geworden und wohl Rang 8. Naja hätte aber noch schlimmer kommen
können, da ich ja erst 2 min vor Ende diese eine Zieldurchfahrt schaffte.

Ergänzend zum gestrigen posting, gratuliere auch allen Anderen
die gestern mit ihren Zeiten und/oder Rängen zufrieden sind.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 21, 2013, 10:17:46 Vormittag
Danke Chevato für die Orga und die tollen Ergebnislisten!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MGM am Februar 21, 2013, 11:21:53 Vormittag
Bin vor dem Rennen noch schnell den Extreme-Modus mit 15-15-70 hinuntergerutscht, dass ich zumindest einmal ins Ziel komme und was kommt beim Rennen? ---> keine Helmkamerafahrt sondern ganz normale Sicht. :( Naja - lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe.  :)


Tja Godson, Extrem ist halt nicht immer Extrem! ;)
Obwohl 15/15/70 ja doch schon Extrem war!


2*Platz 15 - bin zufrieden :-\
Ein Danke für den Veranstalter Chevato!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 21, 2013, 11:23:45 Vormittag
Danke Chevato für die Orga und die tollen Ergebnislisten!!

Wer auch immer "die Orga" ist - Thanx - vielleicht sollte es "die Olga" heißen.  ;D

Ein besondees >Grats< möchte ich noch an PORspastard loswerden - super Läufchen in Schladming und wie solls anders sein, auch beim Allroundcup *bravissimo*  ;)

Edith1: Und ein Bravo allen anderen, die beim Allroundcup bis an ihre Grenzen gehen und Danke Chevato für die Führung. :)

Edith2: Ja @MGM - ich hab mein Handicap schon beschrieben.  :-X

Edith3: Auf das nächste Race. :)


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fit211 am Februar 21, 2013, 14:58:21 Nachmittag
Hallo Zusammen.

Habe vor lauter krank sein, das Rennen verpennt.

Schade.

Hoffe es klappt beim Nächsten!

Fit211
(Thomas)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2013, 15:11:01 Nachmittag
Hallo Zusammen.

Habe vor lauter krank sein, das Rennen verpennt.

Schade.

Ich hoffe Du bist wieder gesund. Habe Dich mal in die Trainingsgruppe zum Allround-Cup eingeladen.

LG Kutti333

Hoffe es klappt beim Nächsten!

Fit211
(Thomas)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 21, 2013, 15:30:40 Nachmittag
Bin ja im 'normalo' Sonne ganz zufrieden  :)
ABER das unser PORSpastard dann mit 15-15-70 fast so schnell ist wie unsereiner mit normale Skieinstellungen bring schon ein wenig Frust  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am Februar 21, 2013, 17:12:03 Nachmittag
ABER das unser PORSpastard dann mit 15-15-70 fast so schnell ist wie unsereiner mit normale Skieinstellungen bring schon ein wenig Frust  ;)

 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: TheOtherTom am Februar 21, 2013, 18:12:16 Nachmittag
ABER das unser PORSpastard dann mit 15-15-70 fast so schnell ist wie unsereiner mit normale Skieinstellungen bring schon ein wenig Frust  ;)

 8)
nur bei 37-0-53  ::) auf eis und begrenzter Zeit ist er zu biegen.   ;)

grats, spastard!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 21, 2013, 18:24:34 Nachmittag
übrigens:
Ich fänds cool wenn man das extremrace so ansetzen könnte, dass es nicht zu trainieren ist.. So wie das jeweils bei den Madnessraces der Fall ist.
Vielleicht könnte man es in einem kleineren Zeitfenster laufen lassen und nicht vor dem Rennstart die Einstellungen herausgeben? Das würde es extremer machen..
Für mich ists auf jeden Fall ehrensache, dass ichs nicht trainier, so wie das auch bei den Madnessraces ehrensache ist.. (Gut, meistens hätte man da auch keine Zeit für training, da diese Races nur über 15 min laufen..)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am Februar 21, 2013, 19:17:45 Nachmittag
übrigens:
Ich fänds cool wenn man das extremrace so ansetzen könnte, dass es nicht zu trainieren ist.. So wie das jeweils bei den Madnessraces der Fall ist.
Vielleicht könnte man es in einem kleineren Zeitfenster laufen lassen und nicht vor dem Rennstart die Einstellungen herausgeben? Das würde es extremer machen..
Für mich ists auf jeden Fall ehrensache, dass ichs nicht trainier, so wie das auch bei den Madnessraces ehrensache ist.. (Gut, meistens hätte man da auch keine Zeit für training, da diese Races nur über 15 min laufen..)

wenn mans so machen würde wärs genauso wie der AIO, bissl abwechslung schodt ned, kannst ja beim AIO cup bleiben wenns dir dort besser gefällt  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am Februar 21, 2013, 19:22:12 Nachmittag
ABER das unser PORSpastard dann mit 15-15-70 fast so schnell ist wie unsereiner mit normale Skieinstellungen bring schon ein wenig Frust  ;)

 8)
nur bei 37-0-53  ::) auf eis und begrenzter Zeit ist er zu biegen.   ;)

grats, spastard!
wie ihr mir immer unter die nase reiben wollt dass ich ned gwonnen hab bei 2 von 7 rennen...
der pure neid lässt grüßen  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 21, 2013, 20:05:17 Nachmittag
ABER das unser PORSpastard dann mit 15-15-70 fast so schnell ist wie unsereiner mit normale Skieinstellungen bring schon ein wenig Frust  ;)

 8)
nur bei 37-0-53  ::) auf eis und begrenzter Zeit ist er zu biegen.   ;)

grats, spastard!
wie ihr mir immer unter die nase reiben wollt dass ich ned gwonnen hab bei 2 von 7 rennen...
der pure neid lässt grüßen  ;)

Jeder Sieg ist gegönnt, wär nur gern selber a bissl schneller unterwegs  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 21, 2013, 20:38:03 Nachmittag
Zitat von: yp4ever
übrigens:
Ich fänds cool wenn man das extremrace so ansetzen könnte, dass es nicht zu trainieren ist.. So wie das jeweils bei den Madnessraces der Fall ist.
Vielleicht könnte man es in einem kleineren Zeitfenster laufen lassen und nicht vor dem Rennstart die Einstellungen herausgeben? Das würde es extremer machen..
Für mich ists auf jeden Fall ehrensache, dass ichs nicht trainier, so wie das auch bei den Madnessraces ehrensache ist.. (Gut, meistens hätte man da auch keine Zeit für training, da diese Races nur über 15 min laufen..)

Hi yb, ich seh das ganz locker. Ich selber trainier überhaupt nicht, weder für Extrem- noch für Standard-Rennen. Fehlt mir ja auch die Zeit bei den vielen Cups..  ;D ;D
Ich weiss, dass viele es ähnlich sehen und nicht mehr trainieren...
Aber auf der anderen Seite ist es doch auch schön, wenn sich der ein oder andere SC-Crack in Kutti's Skigruppe trifft und etwas die Finger für die AllroundCup-Rennen anwärmt... ;) find das ganz okay, und fördert die SC-Gemeinschaft  :) Jeder wie er will....

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2013, 20:45:16 Nachmittag
Da sich schon wieder zwei bei der Gruppe Aubacher_Hessen sich angemeldet haben werde ich für Heute Abend zwei Rennen in Bormio Eis und Sonne anlegen.

Wünsche allen viel Spass.

Chevato wird gewiss Heute oder Morgen die nächsten zwei Rennen im Allround-Cup ankündigen.

Schnee in Bormio haben wir Gott sei Dank schon im WC und Bulli hinter uns. Allso kann es nur noch Eis oder Sonne werden.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 21, 2013, 20:48:26 Nachmittag
übrigens:
Ich fänds cool wenn man das extremrace so ansetzen könnte, dass es nicht zu trainieren ist.. So wie das jeweils bei den Madnessraces der Fall ist.
Vielleicht könnte man es in einem kleineren Zeitfenster laufen lassen und nicht vor dem Rennstart die Einstellungen herausgeben? Das würde es extremer machen..
Für mich ists auf jeden Fall ehrensache, dass ichs nicht trainier, so wie das auch bei den Madnessraces ehrensache ist.. (Gut, meistens hätte man da auch keine Zeit für training, da diese Races nur über 15 min laufen..)

wenn mans so machen würde wärs genauso wie der AIO, bissl abwechslung schodt ned, kannst ja beim AIO cup bleiben wenns dir dort besser gefällt  ;)
Mir selber wäre es egal, da mir Extreme Rennen wenig Spass bereiten und daher diese auch nur selten fahre. Aber wäre doch total unfair gegenüber den direkten Konkurrenten des Turnierleiters, wenn er selber trainieren kann und alle Anderen haben nur 10 Versuche sich darauf einzustellen!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 21, 2013, 21:20:10 Nachmittag
Eröffnung des AllroundCup auf Saslong

*49 Teilnehmer bei AC-Start in Gröden mit dabei  :)
*AC-Debütant PORspastard zertrümmert Konkurrenz----> Doppelsieg  8)
*Titelverteidiger glänzt mit Abwesenheit  :(
*2mal Leder: Godson bei AC-Premiere 2mal 4ter und muss feststellen das Extrem nicht gleich Extrem ist... :D
*last-minute: kurzentschlossener Madness-Chef TheOtherTom schafft es nur noch bei Standard ins Ziel... :o
*stressiger Renntag: einige Fahrer wissen nicht ob AiO vor AC oder AC vor AiO  ;D
*Auch AC-Neuling ybforever findet vom AiO noch zum AC--->Platz 2 bei Standard
*Gewohnt starker GI_Stepi mit Podium bei Standard
*Organisator kitzelt Standard-Tänzer daKarli  8) dieser antwortet mit Platz 5 bei erstmaligem Extrem  ;)
*Special Greetings an Comebacker Thoda04 und jk66  :) :)
*BrausiNATOR und cobra66 teilen Platz 13 und 14 unter sich auf...
*2mal gleicher Platz: Godson(4.), GER_I(6.),MGM_OOE(15.),jesu66(25.),wieser1980(29.),Buli-Chef itchy72(33.),Cargismo(39.) mit Punklandung
*Platz 2 bei Extrem: starker Auftritt von GFR_HUNTER
*Organisator *augenreib* nach erstem Renntag auf Platz 2 in Gesamtwertung  :P 8)
*2mal Top 10: Auch gote mit erfolgreichem AC-Debüt  :)
*Top 10: Zorro111 und Freakyfighter mit toller Vorstellung bei Standard
*kalter Platz 17: kutti333 eingerahmt von Iceboxx + Iceman 8)
*Hessen-Duo bei Extrem knapp an Top 10 vorbei...
*Organisator freut sich über große Beteiligung am ersten Renntag  :) :)
*großer Andrang für Kutti's Trainingsgruppe... :D

Renntag II am Sonntag, 24.Februar!!!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 21, 2013, 21:25:06 Nachmittag
Zitat von: Chevato
Zitat von: daKarli
...Aber wäre doch total unfair gegenüber den direkten Konkurrenten des Turnierleiters, wenn er selber trainieren kann und alle Anderen haben nur 10 Versuche sich darauf einzustellen!
...Ich selber trainier überhaupt nicht, weder für Extrem- noch für Standard-Rennen.
8) 8) keine Sorge ich werde mir schon keinen Vorteil 'erschleichen'  :D :D :D

Renntag II wird morgen Abend bekannt gegeben!!!!!!

Werde immer mindestens 2 Tage vorher posten wo, wie und wann gefahren wird... ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 21, 2013, 21:32:44 Nachmittag
was wäre ein Allroundcup ohne die Extremrennen  ???

ich mag es einfach mit den wirklich kreativen Einstellungen  :P ;) (danke Cevato) da runter zu gurken ....   :D und ohne Training  ??? ??? ??? des wär gar nix für mich ....  ;D ....  :P

wenn ich mir da was wünschen könnte dann eher mehr Starts .... ABER das hier ist ja kein Wunschkonzert sondern der Allroundcup  ;) für mich ein willkommener Saisonausklang - DANKE für`s veranstalten !

lG Hans
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 21, 2013, 21:39:19 Nachmittag
supi rennbericht chevato 8)

das passt schon so wie es ist :)

schön das renntag 2 am sonntag ist....mittwoch wär net gegangen bei mir

und doch is brausiNATOR vor mir gereiht :o..... :D :D :D :D

ok....doch gleich..sorry ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 21, 2013, 21:46:52 Nachmittag
Zitat von: cobra66
mittwoch wär net gegangen bei mir

hm, für Mittwoch wäre eigentlich Renntag 3 geplant gewesen, da findet aber auch der deutsche Pokal-Kracher Bayern-Dortmund statt... :o
Bin geneigt den Renntag 3 bereits am Dienstag auszutragen... wenn es Einwände gibt, bitte bis Sonntag vorbringen....

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 21, 2013, 21:49:53 Nachmittag
na ja...da bei die bayern und den rest deutschlands fussball vorrang hat..... :D

wär ich stark dafür... ;)

gruss cobra
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 22, 2013, 07:02:36 Vormittag
hm, für Mittwoch wäre eigentlich Renntag 3 geplant gewesen, da findet aber auch der deutsche Pokal-Kracher Bayern-Dortmund statt... :o
Ist doch eh nur für höchstens 30 min etwas Spannung zu erwarten,
danach steht es mindestens schon 2:0 für Bayern :D

Danke Chevato für coolen Bericht  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: lara am Februar 22, 2013, 10:21:38 Vormittag
Ist doch eh nur für höchstens 30 min etwas Spannung zu erwarten,
danach steht es mindestens schon 2:0 für Bayern :D


 ;D ;D ;D Guter Witz, selten so gelacht  ;D ;D ;D

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 22, 2013, 13:44:01 Nachmittag
Cooler Bericht @Chevato  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am Februar 22, 2013, 14:04:51 Nachmittag

      Super die Ergebnislisten u.Orga einfach Klasse(Danke für die Bemühungen)
     
      Lg Glücklicher Drache (fulong07)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 22, 2013, 16:55:32 Nachmittag
Danke für euer Lob  :)

Die Katze ist aus dem Sack------>>> Renntag II ist veröffentlicht!!

Viel Spaß beim trainieren.... ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 22, 2013, 18:29:07 Nachmittag
Chevato oder man verschiebt das Rennen auf Donnerstag,ansonsten liegen zwischen dem Sonntagsrennen und dem Dienstagsrennen nur 2 Tage. Wenn man es Donnerstag verschiebt wären zwischen den Rennen mehr Tage. :)

@daKarli:Mal abwarten was man Mittwoch passiert nicht,dass ihr wieder 1-3 oder 2-5 untergeht.  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 22, 2013, 18:47:33 Nachmittag
Sorry, aber Donnerstag scheidet definitiv aus!!

Tendenz geht zu Dienstag, dann hat man halt danach ein paar Tage Pause bis zum Renntag 4!!

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 22, 2013, 19:40:38 Nachmittag
@ Berserker,
meine Vorhersage war ja nicht ernst gemeint sondern ein Wunschdenken  ;D
Freue mich schon auf ein hoffentlich tolles Cupspiel.

@ Chevato,
In Kitz Schnee, damit hast bereits gleichzeitig auch das Wetter für Schladming verraten  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 22, 2013, 19:58:20 Nachmittag
Zitat von: daKarli
@ Chevato,
In Kitz Schnee, damit hast bereits gleichzeitig auch das Wetter für Schladming verraten  ;)

hab ich das?!?!  8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 22, 2013, 20:04:53 Nachmittag
Bin auch für Dienstag aber das Wetter schon Sonntag bitte bekannt geben.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Berserker am Februar 22, 2013, 20:15:51 Nachmittag
Sorry, aber Donnerstag scheidet definitiv aus!!

Tendenz geht zu Dienstag, dann hat man halt danach ein paar Tage Pause bis zum Renntag 4!!

Okay,schade. Ein Punkt am Ende hätte auch gereicht,anstatt 2 Ausrufezeichen. :)

@ Berserker,
meine Vorhersage war ja nicht ernst gemeint sondern ein Wunschdenken  ;D
Freue mich schon auf ein hoffentlich tolles Cupspiel.

Der Satz hatte sich etwas anders gelesen, anstatt nur Wunschdenken.  Wird auf jeden Fall ne richtig enge und spannende Kiste! Freue mich auch schon tierisch drauf. Hoffe mal die Spieler vergessen nur nicht,dass am Sonntag noch ne bockstarke Truppe auf sie wartet,aber Klopp wird die Jungs schon impfen dagegen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 23, 2013, 09:17:59 Vormittag
Zitat von: daKarli
@ Chevato,
In Kitz Schnee, damit hast bereits gleichzeitig auch das Wetter für Schladming verraten  ;)

hab ich das?!?!  8) 8)
Hatte ja auf Schnee gehofft, aber das fällt ja dank^^ Kitz aus.
Bei Sonne bin ich nun in Schladming völlig chancenlos gegen dich!

Stimme übrigens für den Tischtennistag als Ersatztermin  :D
Nein Spass! Ist mir egal welcher Tag. Werde es mir einteilen können.
Fahre auch die restlichen Extreme Rennen just for fun mit.
Sonst schreibst gleich wieder Weichei, Standardtänzer o.ä. ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2013, 12:13:19 Nachmittag
Gruppen rennen zum Allround-Cup Heute angelegt.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Feb_23_2013_12_03_40_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 23, 2013, 14:50:06 Nachmittag
Hallo Kutti,
nimm mich bitte in deine Aubacher-Gruppe auf.
Ich möchte mich aus dem letzten Drittel beim AC verbessern.

Dank nach Hessen
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 23, 2013, 15:48:51 Nachmittag
Zitat von: daKarli
Stimme übrigens für den Tischtennistag als Ersatztermin

des würd dir so passen... ;D ;D

Zitat von: daKarli
Fahre auch die restlichen Extreme Rennen just for fun mit.
Sonst schreibst gleich wieder Weichei, Standardtänzer o.ä. ;D

Freut mich...just for fun ist ja auch das richtige Motto für den AllroundCup  ;)  :)
aber ich glaub der Standard-Tänzer wird dir bleiben.... :D :D :D :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2013, 18:50:04 Nachmittag
Hallo Kutti,
nimm mich bitte in deine Aubacher-Gruppe auf.
Ich möchte mich aus dem letzten Drittel beim AC verbessern.

Dank nach Hessen


Einladung ist raus.
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 23, 2013, 19:07:40 Nachmittag
Danke!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 24, 2013, 19:33:59 Nachmittag
 ;)
Hab heut net so lang Zeit zum gamen :'(, aber vielleicht kann ich mir trotzdem meinen TC Kuttel vom Leib halten 8)
LG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 24, 2013, 20:24:53 Nachmittag
Ziemlich besch...eiden, diese Extrem-Einstellungen nachdem man sich mit den zähen Einstellungen für Schnee herumgeärgert hat! 9x gestürzt! Konnte nur noch eine Sicherheitsfahrt ins Ziel eiern.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 24, 2013, 20:51:53 Nachmittag
 
Ziemlich besch...eiden, diese Extrem-Einstellungen nachdem man sich mit den zähen Einstellungen für Schnee herumgeärgert hat! 9x gestürzt! Konnte nur noch eine Sicherheitsfahrt ins Ziel eiern.
:D
Einfach nur geil, Chevatos Extremeinstellungen, Plan aufgegangen, momentan Platz 2, da wird sich unser Kuttel die Zähne dran ausbeissen :P
GlG
Zorro
PS: Kutti im Extrem momentan auf Top10 Kurs, Respekt!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 24, 2013, 20:59:37 Nachmittag
Zorro111 habe mir noch 4 Versuche für Dich aufgehoben. Fühle Dich nicht so sicher da oben.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 24, 2013, 21:33:21 Nachmittag
Tolles Extrem Rennen !! >:(
Ohne Training geht da gar nichts bei 10 Versuchen.
Leider fehlt mir die Zeit zum trainieren und deshalb werde ich die Extrem Rennen ab jetzt nicht mehr fahren.
Komme eh nicht ins Ziel! :D

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-ecke96 am Februar 24, 2013, 21:43:04 Nachmittag
Hey Operator, hab im Extrem Rennen auch ohne Training momentan den 16 Platz geschafft. Auch nur 3x ins Ziel gekommen.
Aber extra dafür zu trainieren ist wohl eigentlich nicht im Sinne des Erfinders, meiner Meinung nach, denn sonst könnte man sich die Begrenzung auf 10 Versuche ja sparen.
Außerdem würde mir persönlich der Reiz dabei fehlen, wenn ich vorher schon ne Stunde unter den Bedingungen gefahren bin...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 24, 2013, 22:30:24 Nachmittag
Renntag III ist auch bereits bekannt gegeben, wie immer unter AllroundCup - TERMINE & REGELN
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 24, 2013, 23:11:17 Nachmittag
Bei Extreme im vorletzten Versuch beim letzten (!) Tor eingefädelt.
Wie kann man nur so blöd sein  >:( >:(
PORspastard war nur etwa 5 - 7 Zehntel davor.

Aber schon bei der in die Wertung kommenden 1:55,0 Fahrt
fuhr ich bereits so knapp an dieses Tor ran das sie sich stark verbog.
Naja was soll's. Kann es auch so sehen, Glück im Unglück.

Auf jeden Fall tröstet Rang 3 im normalen Rennen.

Gratuliere dem erneute Doppelsieger PORspastard und allen weiteren Podestplatzierten!
Ebenso allen die mit ihren Rängen bzw. Zeiten zufrieden sind!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 24, 2013, 23:12:08 Nachmittag
27 und 17, zumindest a PB auf Schnee war drinnen  :-[
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 24, 2013, 23:13:40 Nachmittag
 ;D
Platz 10 im normalen Race, ganz knapp zusammen, top 5 bis 10 in 1/10 sec., aber im Extrem aufs Podest gefahren und den Veranstalter paniert :P ohweia, hoffentlich zieht das nicht meinen Ausschluss im AC Cup nach sich ;D,
war jedenfalls wieder ne tolle show heute!!!
GlG und Gn8
Zorro
Gratulation an alle die PBs gefahren haben, und an alle die mit Ihren Fahrten zufrieden sind, und Glückwunsch an den Doppelsieger POPi!!!!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 24, 2013, 23:25:49 Nachmittag
2x BP - da kann ich mich nicht beklagen ...  :)

und herzlichen Glückwunsch an den "Überraschungssieger"   ;) ;D und an alle anderen Potestler

 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Heike am Februar 24, 2013, 23:32:29 Nachmittag
@ GER  9x gestürzt??? Was ist los mit Dir, wäre mit Gebrauch der Bremstaste nicht passiert...  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 25, 2013, 06:22:57 Vormittag
@ GER  9x gestürzt??? Was ist los mit Dir, wäre mit Gebrauch der Bremstaste nicht passiert...  ;D

Bin doch bei der Sicherheitsfahrt von oben bis unten durchgängig mit Bremstaste gefahren.   8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 25, 2013, 09:04:10 Vormittag
Bei Extreme im vorletzten Versuch beim letzten (!) Tor eingefädelt.
Wie kann man nur so blöd sein  >:( >:(
PORspastard war nur etwa 5 - 7 Zehntel davor....

Was soll ich dir erzählen? Beim extrem Rennen war ich am Hausberg ein paar Tausendstel vor PORspastard und vor lauter Übermotivation vergas ich für einen Moment, beim Links in die Traverse, dass ich eine 60 Drehen Latte angschnallt habe - eh kloa - Haken geschlagen und vui ins Tor.  :(
Der letzte Versuch war dann ein Husarenritt. Das U-Turn vor lauter Schiss an den Außentoren gefahren, dafür passte der Rest und es ging sich mit Müh und Not der 2. Rang aus.  :-X

Beim Standardrennen konnte ich den Standardtänzer grad noch abfangen.   ;)

Gratulation an PORspastard, den Podestlern und andern Kämpfern.  :)


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am Februar 25, 2013, 09:28:33 Vormittag
Gratulation an alle die PBs gefahren haben, und an alle die mit Ihren Fahrten zufrieden sind, und Glückwunsch an den Doppelsieger POPi!!!!!!

Meinst du mit "popi" mich? XD

Btw thx an alle und ebenfalls gratulation zu allen di posivit mit dem rennen abgeschlossn habn :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 25, 2013, 11:03:07 Vormittag
hatte zu wenig Zeit um etwas brauchbares runterzubringen..
Und als ich dann bei der Hausbergkante nur 3/10 rückstand auf Spastard hatte, drückte ich den Hausberg zu schlecht und die Richtung stimmte nicht ->es ging in die Netze. Das lag wohl daran, dass ich die vordere Kurve zu wenig gut erwischte, zu direkt war.
Und beim Bonusrennen war ich überfordert  :)
Übermorgen sollte ich dann endlich mal ab 19 Uhr Zeit haben ;)

edit: und was seh ich da: Wengen! :/
Da kann ich froh wenns für die Top10 reicht
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am Februar 25, 2013, 17:54:33 Nachmittag
Hallo zusammen,

da es mich mal interessiert hat, wie die Reihenfolge beim letzten Rennen aussehen würde, wenn man aus beiden Rennen die Durchschnittszeiten nimmt, habe ich mal eine Übersicht erstellt. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

1.  PORspastard   1:54,096
2.  Godson        1:54,540
3.  Chevato       1:54,714
4.  Zorro111      1:54,832
5.  daKarli       1:54,897
6.  GFR_HUNTER    1:54,918
7.  jongervadder  1:54,947
8.  gote          1:55,120
9.  Thoda04       1:55,329
10. Ace2807       1:55,352
11. BrausiNATOR   1:55,368
12. Beutlin21     1:55,422
13. iceboxx       1:55,517
14. kutti333      1:55,566
15. MGM_OOE       1:55,643
16. GER_I         1:55,676
17. Mischel_      1:55,759
18. ibindo65      1:55,985
19. DOHflighthigh 1:56,072
20. KTMWANNEN     1:56,246
21. Cobra66       1:56,294
22. GFRecke96     1:56,316
23. Freakyfighter 1:56,339
24. wieser1980    1:56,383
25. Bergisto      1:56,457
26. Berserker8472 1:56,603
27. HunDii        1:56,650
28. Iceman        1:56,809
29. jesu66        1:56,833
30. GI_Stepi      1:56,843
31. huatwogla     1:56,874
32. Schlumpy_70   1:56,877
33. Oldman47      1:56,892
34. fulong07      1:57,337
35. itchy72       1:57,686
36. hennes1949    1:57,803
37. Sandreas      1:57,971
38. Cargismo      1:58,027
39. 6Packfloo64   1:58,088
40. Lara          1:58,178
41. Fumanchu58    1:58,525
42. dkwotti       1:58,620
43. Heike         1:59,025
44. mickysusi     1:59,134
45. Peda11        1:59,918
46. Fit211        1:59,929
47. jk66          2:00,233
48. AndiCux       2:00,590
49. jacke01       2:01,043
50. Ybforever     -
51. operator11    -
52. ernstreuter   -
53. TheOtherTom   -
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 25, 2013, 18:40:58 Nachmittag
 :)Hallo Mischel,
klasse Deine Übersicht, is mal ne ganz andere Sichtweise, und zeigt mir auch das ich mich ganz in der Nähe des AC- Machers befinde, ohne natürlich in irgendeinerweise Druck ausüben zu wollen 8)
Freu mich schon aufs nächste Extrem in Wengen, aber die Teufelei mit der Helmkamera musste net sein :'( >:( :o
LG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: RW2016 am Februar 25, 2013, 19:57:13 Nachmittag
Suber Event der Allround Cup. Bin heuer das erste mal dabei und er gefällt mir sehr gut, besonders die Extrem Races.

Das einzige was den AC noch spannender und spassiger machen würde ist  "Kein Training" ,aber im grossen und ganzen ein tolles Event.

Und natürlich ein grosses Lob an dem Veranstallter!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 25, 2013, 20:47:58 Nachmittag
Zitat von: operator1
Tolles Extrem Rennen !! >:(
Ohne Training geht da gar nichts bei 10 Versuchen.
Leider fehlt mir die Zeit zum trainieren und deshalb werde ich die Extrem Rennen ab jetzt nicht mehr fahren.
Komme eh nicht ins Ziel! :D
operator1

Hi operator, ohne Training sind die Extrem-Races sicher nicht so einfach.
Ich machs so, dass ich mich vor meinen 10 Versuchen immer so 10-15min 'warm fahre'.
Dadurch bekommt man wenigstens etwas 'Gefühl' für den Ski...
Wär schad, wenn du die Extrem auslassen würdest...  :(

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 25, 2013, 21:31:15 Nachmittag
Renntag II: Neuschnee auf der Streif

*Ausser Rand und Band: PORspastard nicht zu bremsen, erneut Doppelsieg
*Godson 2mal auf Platz 2 und überlässt 2mal Leder dem Organisator  :o
*Ex-Standard-Tänzer daKarli mit Platz 3 bei Standard und vergibt 2.Podiumsplatz mit Pechvogel  :-X
*GER_I bei Standard in Top 5, bei Extrem ausgebremst... ;)
*Nach durchwachsenem Start bei AC, jongervadder 2mal in Top10 auf der Streif  :)
*Newcomer Ybforever mit spätem Einstieg in Renntag....Wertung nur bei Standard  :o
*Altmeister DOHflighthigh bei Standard in Top10!!! :)
*Extrem-Spezialist und 'Bluffer' Zorro111 lange auf Piste gesichtet---->> Podium bei Extrem  8)
*Mr. Konstant GFR_HUNTER erneut 2mal in Top10---->>> Platz 4 in Gesamtwertung  ;)
*Ace2807 (9.),Beutlin (10.) und kutti333 (13.) mit jeweils 2.bestem Ergebnis ihrer AC-Karriere  :) :)
*Spät-Einsteigerin Heike ergattert 10 Punkte in Kitz  ;)
*2mal BP oder doch PB?!?  ;D Niederösterreicher BrausiNATOR mit Renntag zufrieden!!
*letzte ZZ grün!! Godson vergisst vor lauter Schreck welche Ski er angeschnallt hat... ;D ;D
*Peda11 (Standard) und jk66 (Extrem) mit 'Roter Laterne'  ;)
*wieser1980 nach 3mal Platz 29, bei Extrem auf linker Seite der Tabelle  :)
*hennes1949 mit erfolgreichem Training---->>> Platz 32 bei Extrem  8)
*NRW-Teamchef operator11 verwünscht Organisator zwecks Extrem....10x out  ???
*auch Madness-Macher TheOtherTom nur bei Standard im Ziel...???
*gote und iceboxx nach Renntag II in Top10 der Gesamtwertung  :)
*Zeitgleich: gote und daKarli bei Extrem auf 1000stel gleich... und gote doch schneller  :P

Renntag III am Dienstag, 26.Februar!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 25, 2013, 21:54:39 Nachmittag
Zitat von: operator1
Tolles Extrem Rennen !! >:(
Ohne Training geht da gar nichts bei 10 Versuchen.
Leider fehlt mir die Zeit zum trainieren und deshalb werde ich die Extrem Rennen ab jetzt nicht mehr fahren.
Komme eh nicht ins Ziel! :D
operator1

Hi operator, ohne Training sind die Extrem-Races sicher nicht so einfach.
Ich machs so, dass ich mich vor meinen 10 Versuchen immer so 10-15min 'warm fahre'.
Dadurch bekommt man wenigstens etwas 'Gefühl' für den Ski...
Wär schad, wenn du die Extrem auslassen würdest...  :(

Gruß
Chevato

Werde mal dein Kurztraining probieren.

Wenn du dir schon die Arbeit machst,werde ich dich doch nicht hängen lassen!! ;)

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 25, 2013, 22:27:31 Nachmittag
Zitat von: Chevato

*2mal BP oder doch PB?!?  ;D Niederösterreicher BrausiNATOR mit Renntag zufrieden!!


Bester Privatfahrer unter all den Profis ....  ;)

PS: das EXTREM Rennen morgen macht seinem Namen alle Ehre ...  ??? :P ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 25, 2013, 22:41:14 Nachmittag
Was soll ich dir erzählen? Beim extrem Rennen war ich am Hausberg ein paar Tausendstel vor PORspastard und vor lauter Übermotivation vergas ich für einen Moment, beim Links in die Traverse, dass ich eine 60 Drehen Latte angschnallt habe - eh kloa - Haken geschlagen und vui ins Tor.  :(
Der letzte Versuch war dann ein Husarenritt. Das U-Turn vor lauter Schiss an den Außentoren gefahren, dafür passte der Rest und es ging sich mit Müh und Not der 2. Rang aus.  :-X

Beim Standardrennen konnte ich den Standardtänzer grad noch abfangen.   ;)
Das war ja wenigstens ein intelligenter Fehler bei dir ;) Schade natürlich für dich!
Bei mir war es halt Dummheit wenn man auf der Geraden am letzten Tor einfedelt.
Schaffte gestern keine neue PB. Darum war ich auch mit Rang 3 sehr zufrieden.
Witzigerweise fuhr ich vor etwa 5 Wochen meine PB 1:54,724 versehentlich mit Ski 5-8-78, statt 5-8-87!
Gestern endlich mit richtigen Ski reichte es dennoch für keine neue PB  ???

*Zeitgleich: gote und daKarli bei Extrem auf 1000stel gleich... und gote doch schneller  :P
Skandalös  :o Nein passt schon! Verschenkte in Gröden rund 30 Punkte durch nur 1 Zielankunft,
da kommt es auf die 3 auch nicht an  :D Danke Chevato für den lässigen Bericht.

Wengen! :/
Da kann ich froh wenns für die Top10 reicht
Top 10? Du bist doch innerhalb der Gruppe auf Rang 5 bei Wengen Eis  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 25, 2013, 22:51:44 Nachmittag
Zitat von: BrausiNATOR
Bester Privatfahrer unter all den Profis ....  ;)

Ach so....ja dann.... 8) 8)

Zitat von: BrausiNATOR
PS: das EXTREM Rennen morgen macht seinem Namen alle Ehre ...  ??? :P ;D

Dafür gibt's ja diesmal 20 Versuche  ;) ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 25, 2013, 22:57:55 Nachmittag
Zitat von: Chevato

Dafür gibt's ja diesmal 20 Versuche  ;) ;)

ab 50 könnte ich mir eine Zielankunft vorstellen ...  ::) ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 25, 2013, 23:48:52 Nachmittag


Wengen! :/
Da kann ich froh wenns für die Top10 reicht
Top 10? Du bist doch innerhalb der Gruppe auf Rang 5 bei Wengen Eis  ;)

Bei Wengen Rennen allerdings 18 ;)
Im Gegensatz zu Eis sind da alle schon gefahren.
Wenn mir eine 31er gelingt, dann reichts für die Top10, aber wenn nicht.. wirds knapp^^
Naja, mein Ziel bleibt trotz des riesen Rückstandes eine Podestrangierung am Schluss.. Wird extrem eng, aber theoretisch ists noch möglich. Muss bei den Rennen welche sich mit den Madnessraces überkreuzen beii den Madness im ersten Block fahren und mir 2h Zeit nehmen für hier.. ;)

Danke für den tollen Bericht Chevato!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 26, 2013, 08:27:14 Vormittag
Das war ja wenigstens ein intelligenter Fehler bei dir ;) Schade natürlich für dich!
Bei mir war es halt Dummheit wenn man auf der Geraden am letzten Tor einfedelt. ...

Wenn ich mich recht erinnere ist mir das selbe Kitzbühel-Missgeschick bei der SC:10 passiert - als Draufgabe, mit absoluter PZB (persönlicher Zwischenbestzeit) am Hausberg. Da hätt ich Feuer spucken können. :-X

@Chevato, wie immer toller Bericht.
Vielleicht könntest du mal schreiben: "Godson 2mal auf Platz 1 und überlässt 2mal Silber dem Organisator".  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 26, 2013, 11:08:25 Vormittag
H :DToller Rennbericht Chevato,
muss aber ne Kleinigkeit richtig stellen,
nachdem ich in Extremo 8) fertig war, letzte Fahrt sogar an der Hausbergkante gleichauf mit POPI,
hab ich's an derEinfahrt Traverse aber sowas von versaut, da hab ich mich im Ziel erst mal richtig mit Jagertee abgefüllt, und hab im normalen Race lange gebraucht um wieder klaren Kopf zu bekommen :'(
Hat aber dann doch noch für Platz 9 gereicht :P
In Freudiger Erwartung auf Wengen, bis denne!!!
LG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 26, 2013, 11:42:13 Vormittag
Zitat von: Zorro111
...da hab ich mich im Ziel erst mal richtig mit Jagertee abgefüllt, und hab im normalen Race lange gebraucht um wieder klaren Kopf zu bekommen...

Ich glaub, so ist es uns allen ergangen.... ;D ;D ;D
Dafür waren die Ski-Settings doch sehr unterschiedlich... 8)...wer hat die nur ausgewürfelt...?  ::)  :D :D
Ich hab es nach den Extrem-Versuchen gleich bleiben lassen... :-[

Bis heute Abend....
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am Februar 26, 2013, 15:17:50 Nachmittag
Renntag II: Neuschnee auf der Streif

*Ausser Rand und Band: PORspastard nicht zu bremsen, erneut Doppelsieg
*Godson 2mal auf Platz 2 und überlässt 2mal Leder dem Organisator  :o
*Ex-Standard-Tänzer daKarli mit Platz 3 bei Standard und vergibt 2.Podiumsplatz mit Pechvogel  :-X
*GER_I bei Standard in Top 5, bei Extrem ausgebremst... ;)
*Nach durchwachsenem Start bei AC, jongervadder 2mal in Top10 auf der Streif  :)
*Newcomer Ybforever mit spätem Einstieg in Renntag....Wertung nur bei Standard  :o
*Altmeister DOHflighthigh bei Standard in Top10!!! :)
*Extrem-Spezialist und 'Bluffer' Zorro111 lange auf Piste gesichtet---->> Podium bei Extrem  8)
*Mr. Konstant GFR_HUNTER erneut 2mal in Top10---->>> Platz 4 in Gesamtwertung  ;)
*Ace2807 (9.),Beutlin (10.) und kutti333 (13.) mit jeweils 2.bestem Ergebnis ihrer AC-Karriere  :) :)
*Spät-Einsteigerin Heike ergattert 10 Punkte in Kitz  ;)
*2mal BP oder doch PB?!?  ;D Niederösterreicher BrausiNATOR mit Renntag zufrieden!!
*letzte ZZ grün!! Godson vergisst vor lauter Schreck welche Ski er angeschnallt hat... ;D ;D
*Peda11 (Standard) und jk66 (Extrem) mit 'Roter Laterne'  ;)
*wieser1980 nach 3mal Platz 29, bei Extrem auf linker Seite der Tabelle  :)
*hennes1949 mit erfolgreichem Training---->>> Platz 32 bei Extrem  8)
*NRW-Teamchef operator11 verwünscht Organisator zwecks Extrem....10x out  ???
*auch Madness-Macher TheOtherTom nur bei Standard im Ziel...???
*gote und iceboxx nach Renntag II in Top10 der Gesamtwertung  :)
*Zeitgleich: gote und daKarli bei Extrem auf 1000stel gleich... und gote doch schneller  :P

Renntag III am Dienstag, 26.Februar!!!

chevato du machst eindeutig die unterhaltsamsten analysen 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 26, 2013, 18:31:07 Nachmittag
Bekomme arge Schwindelattacken beim Helmkamera Modus und kann es daher nicht trainieren.  >:(
Gibt es da einen Trick das es nicht so nah wirkt? Sitze aber eh, wie immer, schon
knapp über 1 m vom Bildschirm entfernt und weiter geht wegen USB Tastatur nicht.

Mit der 10-50-40 Einstellung käme ich schon recht gut zurecht und fuhr
bisher, allerdings mit normaler Sicht und zurücksetzen 2:31,9. Aber klar
das kann man überhaupt nicht vergleichen mit dem Helmkamera Modus.

Allen viel Spaß! Zumindest beim Rennen Eis  :)


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 26, 2013, 19:41:22 Nachmittag
Bekomme arge Schwindelattacken beim Helmkamera Modus und kann es daher nicht trainieren.  >:(
Gibt es da einen Trick das es nicht so nah wirkt? Sitze aber eh, wie immer, schon
knapp über 1 m vom Bildschirm entfernt und weiter geht wegen USB Tastatur nicht.

Mit der 10-50-40 Einstellung käme ich schon recht gut zurecht und fuhr
bisher, allerdings mit normaler Sicht und zurücksetzen 2:31,9. Aber klar
das kann man überhaupt nicht vergleichen mit dem Helmkamera Modus.

Allen viel Spaß! Zumindest beim Rennen Eis  :)



So, Zorro is grad von der Maloche nach Hause gekommen, frag mich schon wie ich das jetzt gebacken bekomme :'(
@ daKarli: Kann Dich da beruhigen, mir geht es genauso, müssen wir uns keine Gedanken ums Podest heute machen, zumindestens im Extrem is die Messe schon gelesen  ???
Thoda04 wird 1.fährt ja immer schon im game mit Helmkamera, sorry das ichs verraten hab ;) und 2. wird natürlich unser POPei, eh klar, aber seis drum, will net weiter jammern, hilft ja eh net >:(
Also stürz ich mich jetzt mit meiner niegel nagel neuen Kamera ins Getümmel :-[
GlG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 26, 2013, 20:22:51 Nachmittag
@ Zorro

An ein Podest ist bei mir nicht mal ansatzweise bei Helmkamera zu denken!!!
Wäre schon sehr froh wenn ich deine aktuelle 2:37,4 später schaffen könnte.
Immerhin fand ich vor einer guten Stunde einen Weg wie es für mich erträglicher ist.

Mit geöffneten nur kleinen Fenster statt Vollbild ist es nun für mich viel erträglicher.
Schau ma Mal was ich da nachher z'samm bringe.

Beim Eisrennen ist schon mal knapp eine neue PB geschafft  :)
Allerdings laut gestriger Prognose von yb4ever reichen 2:32,303 wohl bestenfalls für Top 12  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 26, 2013, 21:08:26 Nachmittag
 :)@daKarli,
 bleib locker, hab gerade im letzten Extrem ne 2,35.2... geschafft, uff, hab beinah die Tastatur zerlegt, aber Tipp von mir, fahr gegen den nächstbesseren Geist( sichtbar,lach ), da is es etwas einfacher!!!
@Kuttel, wo bleibst Du im Extrem :P
LG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 26, 2013, 22:08:26 Nachmittag
Danke Zorro, fuhr zuvor im 7. Versuch 2:35,827. DIe restlichen Versuche schenke ich mir aber nuN trotz deines Tipps. Kriege echt arges Schwindelgefühl bei dem Modus, selbst bei dem nun verwendeten kleinen Fenster.

Viel mehr wäre eh nicht in den restlichen Versuchen drinnen gewesen.

Da fahre ich lieber noch etwa Eis, das macht wenigstens Spaß  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 26, 2013, 22:14:52 Nachmittag
Da ladet ma einen Kollegen ein das er da mitfahrt, und der HunDii-aner fahrt an da um die Ohren das es nur so schlackert  ???

zumindest im Extrem
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 26, 2013, 22:24:47 Nachmittag
Trotz schlechter Fahrt im Extreme mode die Führung hauchdünn übernommen, noch ein paar fahrten übrig.. Allerdings war ich 5 fahrten vorher beim Haneggschuss ca 5 zehntel schneller unterwegs..
Nun gehts auf Wengener (Glatt-)eis
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 26, 2013, 23:10:33 Nachmittag
so, Ränge 1 und 3, das passt :)
Leider auf ice 5/1000 hinter dakarli, aber dafür hatte ich im extreme rennen glück mit den tausendstel ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: lara am Februar 26, 2013, 23:14:06 Nachmittag
so, Ränge 1 und 3, das passt :)
Leider auf ice 5/1000 hinter dakarli, aber dafür hatte ich im extreme rennen glück mit den tausendstel ;)

Ohoh, da wird sich aber jemand ärgern  ;)

Glückwunsch an die Sieger
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: RW2016 am Februar 26, 2013, 23:17:16 Nachmittag
Extrem Modus war ohne Training richtig EXTREM aber voll Geil!!!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 26, 2013, 23:17:40 Nachmittag
Gratulation an die Sieger  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: HunDii am Februar 26, 2013, 23:19:48 Nachmittag
Zum ersten Mal mit Helmkamera gefahren und es hat so gut geklappt, schon beim 2. Versuch eine zufriedenstellende Zeit. Ich glaub ich sollt mir ernsthaft überlegen immer so zu fahren  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 26, 2013, 23:28:07 Nachmittag
@lara
ich denke er wird es verkraften ... ;)

@HunDii
starkes Debüt  ???  8)

@Chevato
2x PB  :D


Geiles Rennen - Gratulation an alle auf dem Treppchen und an alle die da auch noch hin wollen ...   ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am Februar 27, 2013, 00:04:17 Vormittag
Zum ersten Mal mit Helmkamera gefahren und es hat so gut geklappt, schon beim 2. Versuch eine zufriedenstellende Zeit. Ich glaub ich sollt mir ernsthaft überlegen immer so zu fahren  ;)

ne geht nicht. Kann nur Thoda :-)

@thoda: geiler stockerl-Platz :-)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am Februar 27, 2013, 05:31:38 Vormittag
Gratz yb ^^
Is nedso schlimm habs mir e selber zuzuschreibn 19 fahrtn in schnee gesetzt ...

Tolls rennen wie inmer :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 27, 2013, 08:38:20 Vormittag
Bekomme arge Schwindelattacken beim Helmkamera Modus ...

 ;D

Die hatte ich gestern auch, aber nicht durch das Spiel hervorgerufen - wir hatten Besuch und da hat das Stiegl bzw. der Zweigelt schon ordentlich Spuren hinterlassen. *hicks*   8)

Der Extremmodus war in 10 Minuten erledigt und da hat nix gewackelt.  ;)
Dafür musste ich unterm Brüggli, ein Auge zumachen. *lol*

Gratulation an die Gewinner.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 27, 2013, 09:53:52 Vormittag
Gratuliere auch den Siegern und allen die mit
ihren Rängen und / oder Zeiten zufrieden sind!

Danke Chevato für die schnelle Auswertung!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 27, 2013, 13:45:22 Nachmittag
brausiNATOR hat mich nach dem ersten rennen verlassen...flucht nach vorne :D :D

knacki MGM_OOE vom 66gerTEAM(auch Dream-Team genannt) seh ich auch nur mehr von hinten
ebenso wie Godson..der die strecken ja nur immer herunterrutscht und trotzdem Platz 2 hat.... 8)
und JK66,Jesu66,noksi66 und huatwogla machen auch schon druck...alle vom Dream-Team 8)

und zu allem hängt mir der nimmamüde dauerbrenner und arbeitstier kutti33 auch noch im gnack ???
übrigens danke an kutti33 für seine tolle arbeit während der ganzen saison ;)

die plazierung bringt es net ganz zum ausdruck :o
aber die rennen im ALLROUND-CUP machen unheimlich spass  ;)

dank an CHEVATO für seine tolle arbeit und organisation im allround-cup  ;)

gruss cobra66
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 27, 2013, 14:03:32 Nachmittag
knacki MGM_OOE vom 66gerTEAM(auch Dream-Team genannt) seh ich auch nur mehr von hinten
ebenso wie Godson..der die strecken ja nur immer herunterrutscht und trotzdem Platz 2 hat.... 8)
und JK66,Jesu66,noksi66 und huatwogla machen auch schon druck...alle vom Dream-Team 8)
... die rennen im ALLROUND-CUP machen unheimlich spass  ;)

Jojo Cobramen, solltest a bissl schneller herunterrutschen und net herunterbremsen, dann passt's.  :D

Der 66er Nationalkader bereitet sich schon für die näxte Challenge vor.   ;D

... und die Rennen im Allroundcup machen wirklich Spass - weiter so.  8)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: itchy72 am Februar 27, 2013, 14:10:50 Nachmittag
Hab wohl was verpasst - wieso war das Rennen eigentlich schon gestern?
In den Terminen stand doch Mittwoch?!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 27, 2013, 16:06:49 Nachmittag
Hab wohl was verpasst - wieso war das Rennen eigentlich schon gestern?
In den Terminen stand doch Mittwoch?!
Hallo  itchy72,
das hat unser AC Macher schon vor ein paar Tagen hier am Stammtisch bekannt gegeben :P
Is doch wegen seinen Bayuwaren, die sich heute Abend ne schöne Klatsche gegen den BvB abholen ;D
LG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: itchy72 am Februar 27, 2013, 16:19:38 Nachmittag
Axo - hab ich verpennt - nuja - gibt ja noch ein paar Gelegenheiten ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 27, 2013, 16:25:36 Nachmittag
 :)
War gestern Abend net mehr in der lage zu schreiben :'(
Erst mal Glückwunsch an alle Podestler, und an alle zufriedenen Racer, hab leider bei Eis zu spät angegriffen :-[, Pokal geguckt, hab aber trotzdem alles gegeben, aber an Brausi hab ich mir diesmal die Zähne ausgebissen :o Hat nur noch für de Ralle gereicht, aber Platz 12 is au net sooo schlecht!
Im Extrem war ich zufrieden, da hat man halt gegen die Kamera-Spezialisten keine Sonne ;)
@daKarli, hast Dich doch im Extrem noch wacker geschlagen :)
@ yb, musst Du denn mit Deinen 15 Jahren net schon ab 22 Uhr im Bett liegen und von der Schule träumen?!?! ;D
Jedenfalls macht diese Veranstaltung ne Menge Fun, und ist ein schöner Ausklang der SC, Danke hier auch mal an den Organisator!!!
@ Lara, Glückwunsch zu Deinem Extrem Ergebniss, Platz 24, Respekt, weiter so 8)
GlG
Zorro111
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: ktmwannen am Februar 27, 2013, 19:13:44 Nachmittag
Na super ich dachte morgen ist ein rennen dabei war es gestern  :(
Das wirft mich in den punkten sehr weit zurück.
Selber schuld hätte ich besser schauen müssen
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 27, 2013, 19:43:30 Nachmittag
@daKarli, hast Dich doch im Extrem noch wacker geschlagen :)
Danke Zoorro111 :) Trainierte ja brav vorher diese Ski Einstellung. Zwar nur im Normalmodus, aber immerhin. Checkte also genau wo besser ST+BT oder nur ST schneller ist. Erreichte dabei auch wie gepostet 2:31,9.

Leider kann ich kaum auf den Bildschirm schauen wenn der Helmkameramodus läuft. Das verursacht bei mir arges Schwindelgefühl und Übelkeit durch die Geschwindigkeit und dem wackeligen Bild. Dürfte eine Art von Seekrankheit bei mir sein. Vielleicht zusätzlich auch Sehkrankheit. Keine Ahnung. Habe ja auch leichte Probleme bei den normalen Rennen und sitze desshalb über 1 m weg vom Bildschirm. Vor allem Bormio wenn es nach dem Zeitlupenfahren vom flachen Gröden kommt. Da brauche ich immer etwas bis ich mich an die ersten 20 sec gewöhne!

Die Dortmunder Spieler werden heute wohl ähnlichen Effekt erleben müssen,
wenn sie in Kürze 90 min lang von den Bayern schwindelig gespielt werden  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 27, 2013, 19:48:25 Nachmittag
Lauberhorn: Favoriten- und Heimsieg!

*Favoritensieg: PORspastard bei Standard mit deutlichem Vorsprung zum 5.AC-Sieg  :)
*Heimsieg: Youngster Ybforever wieder mit spätem Einstieg, dennoch 1.AC-Sieg bei Heimrennen (muss der denn nicht ins Bett...?  ;D ;))
*daKarli mit starker Vorstellung bei Standard---->>>2.Platz, Extrem-Modus bringt ihn aber an seine Grenzen  :o, der Weg vom Standard- zum Latein-Tänzer ist kein leichter ;D ;D
*Top10: Auch NRW-Chef operator11 bei Standard stark, und findet auch bei Extrem ins Ziel  ;)
*Zorro111 entscheidet Hessen-Duell gegen Rallimero für sich (welcome back Ralli...)
*Top3: Comebacker Thoda04 bei Spezial-Disziplin auf Podium  :) :)
*Extrem-Modus spaltet die AC-Gemeinde...von Schwindelattacken bis zur großer Begeisterung...alles dabei  ;)
*HunDii von Helmkamera angetan--->>>Top10, Teamkollege ibindo65 schockiert... ;D
*MGM_OOE erstmals in AC-Karriere in Top10  :)
*Organisator verteidigt Platz 3 in GW vor GFR_HUNTER sowie heranstürmenden Ybforever (wer schickt den jetzt endlich ins Bett...??  ;D ;D)
*Team USA zahlreich bei AC vertreten, nun auch noksi66 mit Ski dabei  ;D ;)
*Godson 'angetüttelt' auf Strecke gesichtet, umgeht damit Schwindelattacken..  ;D --->>>Platz 4 + 6  ;)
*erneut 2x PB! BrausiNATOR läuft bei AC zur Höchstform auf... :)
*Lara entscheidet Ladies-Fight gegen Heike für sich...Platz 24 bei Extrem  :)
*19xout  ??? 1 Versuch reicht Spitzenreiter PORspastard zu Platz 2 bei Extrem  8)
*Konkurrenz-Kampf: Cobra66 spürt 66er-Kollegen und kutti333 im Nacken  :)
*Termin-Trick: Buli-Chef itchy72 + KTMWANNEN von Organisator auf 'Glatteis' geschickt... :( :( (sorry, dachte es wäre früh genug bekannt gegeben... :'()
*gote still und heimlich in Top10 bei Gesamtwertung  ;)
*Platz 17 + 20 wieser1980 weiter auf Vormarsch... :)
*AndiCux bei Extrem mit bestem AC-Ergebnis
*Platz 15: Mischel_ mit bester Saison-Leistung  :)
*Organisator schaut heute in Ruhe Fußball  :P

Renntag IV am Sonntag, 3.März!!!!

Nochmal!!!!
Renntag IV am Sonntag, 3.März
  ;D 8) ;D :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Heike am Februar 27, 2013, 19:59:15 Nachmittag
Zitat
Die Dortmunder Spieler werden heute wohl ähnlichen Effekt erleben müssen,
wenn sie in Kürze 90 min lang von den Bayern schwindelig gespielt werden  ;D

  ;D  DaKarli, dann hoffen wir doch mal für Dich, dass Dir der Anblick der spielenden Bayern nicht auch noch Schwindelattacken verursacht...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 27, 2013, 20:21:39 Nachmittag
Zitat
Die Dortmunder Spieler werden heute wohl ähnlichen Effekt erleben müssen,
wenn sie in Kürze 90 min lang von den Bayern schwindelig gespielt werden  ;D

  ;D  DaKarli, dann hoffen wir doch mal für Dich, dass Dir der Anblick der spielenden Bayern nicht auch noch Schwindelattacken verursacht...

Jepp, ich hör schon das weinen von den Bayern bis nach Nordhessen :'(, der arme Kuttel tut mir ja auch en bissl leid ???, aber selbst schuld, wer als Hesse zu den Bayern hält is für sein Elend selber verantwortlich >:(
Aber der bessere soll gewinnen, ääh, also der BvB :)
LG
Zorro
edit: 1:0 für die Roten, aber hinten is die Ente fett ;D, jetzt muss Kloppo den Jungs erst mal richtig Feuer machen, bin immer noch guter Dinge, lach!!!
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: gote am Februar 27, 2013, 20:51:56 Nachmittag

Hallo Chevato,
wieder ein super Rennbericht ;)

Ich bin selbst überrascht, dass es bisher so gut gelaufen ist! :D
Der AllroundCup ist eine super-spannende Veranstaltung  :) und macht riesigen Spass :) :) :)
Ich hoffe, es geht so ähnlich weiter 8) , denn kommendes Wochenende bin ich mit echten Skiern unterwegs.

Noch einmal danke für die tolle Organisation!

lG gote :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 27, 2013, 21:38:49 Nachmittag
Zitat
Die Dortmunder Spieler werden heute wohl ähnlichen Effekt erleben müssen,
wenn sie in Kürze 90 min lang von den Bayern schwindelig gespielt werden  ;D

  ;D  DaKarli, dann hoffen wir doch mal für Dich, dass Dir der Anblick der spielenden Bayern nicht auch noch Schwindelattacken verursacht...

Jepp, ich hör schon das weinen von den Bayern bis nach Nordhessen :'(, der arme Kuttel tut mir ja auch en bissl leid ???, aber selbst schuld, wer als Hesse zu den Bayern hält is für sein Elend selber verantwortlich >:(
Aber der bessere soll gewinnen, ääh, also der BvB :)
LG
Zorro
so so Zorro ;) Aber tolles Spiel bisher.
Vor allem die letzten unglaublichen starken 15 min der Bayern 8)

@ Heike, na bis jetzt ist es aber so wie es zu erwarten war  :D
Übrigens wenn es international gegen andere Gegner geht, bin ich selbstverständlich auch BVB Fan und auch für alle anderen deutschen Teams! Einzige Ausnahme wenn Nicht Bayern Teams gegen Rapid Wien spielen sollten.

Danke Chevato für den Ticker. Ja ja der Weg ist hart, weg vom Standardtänzer  ;)
Und um ehrlich zu gestehen, wärst du nicht der Organisator,
hätte ich gestern ganz bestimmt die Helmkamera ausgelassen!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 27, 2013, 21:40:21 Nachmittag
hochinteressantes Fussballspiel....taktisch und auch fussballerisch von beiden sehr gut.
Dortmund zeigt durchaus, dass sie sich auf 'augenhöhe' zu den Bayern entwickelt haben, und die Offensive ist mit Reus, Götze und Lewandowski immer gefährlich....
die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit von Bayern waren mitunter das beste was man zurzeit in Europa sehen kann... wird ne spannende 2.Halbzeit...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 27, 2013, 22:45:45 Nachmittag
Zitat von: daKarli
Leider kann ich kaum auf den Bildschirm schauen wenn der Helmkameramodus läuft. Das verursacht bei mir arges Schwindelgefühl und Übelkeit durch die Geschwindigkeit und dem wackeligen Bild. Dürfte eine Art von Seekrankheit .....

wenn es net a SEHkrankheit ist dann könnte folgendes nützen :

Im Spiel, EINSTELLUNGEN - SPIEL und da dann den richtigen Haken weg ....

beides versucht - kein Vergleich  ;)

wenn es nicht daran liegt eventuell noch die Graka ersetzten  8)

 
Zitat von: Chevato
*erneut 2x PB! BrausiNATOR läuft bei AC zur Höchstform auf... :)

echt spitzenmässig der AC - alle noch voll motiviert - das spornt natürlich zusätzlich an   :D


 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 27, 2013, 22:57:48 Nachmittag
 :)
Glückwunsch den Bayern Fans, haben verdient gewonnen, der BvB hat vor allen Dingen in der 1. Halbzeit zu wenig zugriff im Spiel gehabt, im 2. Durchgang sah es schon besser aus, aber es fehlten doch Ideen und die guten zuspiele, alles in allem ein verdienter Sieg der bayern, der bessere heute hat gewonnen :'(
LG
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 27, 2013, 23:09:46 Nachmittag
Zitat von: daKarli
Leider kann ich kaum auf den Bildschirm schauen wenn der Helmkameramodus läuft. Das verursacht bei mir arges Schwindelgefühl und Übelkeit durch die Geschwindigkeit und dem wackeligen Bild. Dürfte eine Art von Seekrankheit .....

wenn es net a SEHkrankheit ist dann könnte folgendes nützen :

Im Spiel, EINSTELLUNGEN - SPIEL und da dann den richtigen Haken weg ....

beides versucht - kein Vergleich  ;)
Ahhhhhhhhhhhhhh vielen Dank! Was für ein riesen Unterschied!!!
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen das man da etwas verändern könnte.
Schade leider zu spät für das gestrige Rennen  >:(

Oder @ Chevato kann ich meine gestrigen restlichen 13 Versuche noch nachholen  ;D

Zum Bayern Match. Starker Auftritt vom BVB in der 2. Hälfte und spannend bis zum Abpfiff! Aber vorm Tor waren die Gäste doch relativ harmlos und auch in dieser Hälfte hatte Bayern eindeutig die glasklareren Torchancen. Schade das es diesmal bereits im VF zu diesem Schlagerspiel kam und nicht erst wieder im Finale in Berlin.

edit: sehr fairer Kommentar von dir Zorro!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 27, 2013, 23:27:57 Nachmittag
 ;)
@daKarli
Ich bin ein Fussball Fan und kein Fanatiker, und wer besser ist oder war soll auch gewinnen, und das waren Heut eindeutig die Bayern
LG u. Gn8
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 27, 2013, 23:30:14 Nachmittag
Zitat von: daKarli
Oder @ Chevato kann ich meine gestrigen restlichen 13 Versuche noch nachhole

Du als alter SC-Veteran hast ned gwusst das man den Ruckeleffekt ausschalten kann....??  ;D ;D

Na, heb dir die 13 Versuche fürs nächste Rennen mit Extrem-Modus auf.... wenn noch eines kommt....?? ;) :D :P

YES!!!! verdienter Sieg!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 27, 2013, 23:34:15 Nachmittag
@daKarli

nix zu danken - dafür gibt es ja "Tanzlehrer"  ;D


Fussball - des ist doch des komische Spiel wo sich 22 Gstopfte (Reiche) um einen Ball streiten ?  ::) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am Februar 28, 2013, 14:52:57 Nachmittag
Diese Allround-Cupsaison ist nicht die meine.

Beim ersten Renntag habe ich die Extremsituation über mich ergehen lassen. Und dann bin ich beim "normal" Rennen einmal im Ziel gewesen. Dann war mein kompletter Strassenzug 2 Stunden lang ohne Strom und ich saß bei Kerzschein und einer Flasche Wein.

Nun scheint mir der dritte Renntag komplett untergegangen zu sein. Ich meine aber, dass ich keine Mails bekommen hatte.

Was nun auch noch wundert ist, wie kann der Chevato das Ergebnis zum 3. Rennen bereits

Re: AllroundCup - ERGEBNISSE
« Antwort #8 am: 26 Februar 2013, 23:24:26 »

und das Gesamtergebnis

Re: AllroundCup - ERGEBNISSE
« Antwort #9 am: 26 Februar 2013, 23:37:58 »

veröffentlichen  ??? Wo das ganze doch erst am 27.02. stattgefunden hat.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: HUNTER1969 am Februar 28, 2013, 15:03:59 Nachmittag
Diese Allround-Cupsaison ist nicht die meine.

Beim ersten Renntag habe ich die Extremsituation über mich ergehen lassen. Und dann bin ich beim "normal" Rennen einmal im Ziel gewesen. Dann war mein kompletter Strassenzug 2 Stunden lang ohne Strom und ich saß bei Kerzschein und einer Flasche Wein.

Nun scheint mir der dritte Renntag komplett untergegangen zu sein. Ich meine aber, dass ich keine Mails bekommen hatte.

Was nun auch noch wundert ist, wie kann der Chevato das Ergebnis zum 3. Rennen bereits

Re: AllroundCup - ERGEBNISSE
« Antwort #8 am: 26 Februar 2013, 23:24:26 »

und das Gesamtergebnis

Re: AllroundCup - ERGEBNISSE
« Antwort #9 am: 26 Februar 2013, 23:37:58 »

veröffentlichen  ??? Wo das ganze doch erst am 27.02. stattgefunden hat.
Da Rennen ist doch wegen Bayern-BVB auf Dienstag 26.02. vorverlegt worden.
Gruß HUNTER
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 28, 2013, 19:47:22 Nachmittag
Hi Flighthigh, tut mir leid dass du das Rennen verpasst hast....  :(

Ich hätte diese Saison wohl nicht die voraussichtlichen Termine bekannt geben sollen... :-[

Zitat von: Chevato am 29.Januar 2013
Voraussichtliche Renntage des AllroundCup 2013:

Mittwoch  20.Februar
Sonntag   24.Februar
Mittwoch  27.Februar
Sonntag   3.März
Mittwoch  6.März

Ich hatte ja bereits im 1.Post hier im Stammtisch geschrieben, dass der 27.2. ein 'Wackel-Termin' ist.

Zitat von: Chevato am 04.Februar 2013
Einzig der 27.Februar ist noch etwas wackelig als Termin, da beim Midnight-Cup ein Intermezzo ansteht, und des weiteren auch DFB-Pokal Bayern-Dortmund ist!
Naja mal sehen.....

Hatte dann während des 2.Rennens am Sonntag den Termin für Renntag 3 gepostet...

Also nochmal SORRY an ALLE, die wegen des Termins durcheinander gekommen sind... :-[ :-[

Gruß
Chevato
Titel: AllroundCup - Einladungen
Beitrag von: Andi-hb am März 01, 2013, 00:40:44 Vormittag
Moin

Nur eine Info zu den Einladungen zum Rennen bzw. Training.
Ich hab meine im Spam-Ordner bei GMX gefunden  >:( .

Andi
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am März 01, 2013, 06:24:04 Vormittag
Nicht so schlimm Chevato. Ich hatte hier gestern das erste mal reingesehen.  :-X

Die Saison ist auch mit Schladming am Rande des " Ich höre auf mit dem aktiven Rennfahren" behaftet gewesen. Ich daddel im AC nur noch ein paar Runden mit. Passt schon so.

Meine auch das die Mails nicht angekommen sind. Die für Wengen habe ich aber gerade eben gesehen. Seltsam aber vieleicht habe ich sie auch nur übersehen.

Kein Stress wegen mir und weiter mit dem AC
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 01, 2013, 10:07:05 Vormittag
Ich hätte diese Saison wohl nicht die voraussichtlichen Termine bekannt geben sollen... :-[

Das passt schon so - nur hätte ich die Termine voll durchgezogen. Egal, ob zu diesem Zeitpunkt 22 Mandln einen Ball nachhirschen, dem Onkel Fritz die Zähnt g'rissen wor'n san oder die Mali-Tant wieder amoi bettg'nässt hat.  ;D

Es gibt viele Möglichkeiten, um zu recherchieren, wann, wo und warum Gruppenrennen stattfinden.   ;)
Außer der Mailfunktion (ich hab alle Einladungen erhalten) und im Forum nachzusehen gibt es z.B.: die Skihütte, oder direkt im Spiel die Eventualität nachzuguggen, ob grad ein Gruppenrennen läuft oder nicht. Einem eingefleichschten SkiChallenger braucht man das soundso nicht erklären.  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 01, 2013, 11:02:25 Vormittag
Hallo Flighthigh

Da Du nicht mehr den AC-Cup so ernst nimmst und nicht mehr viel Training machst habe ich ja mal die Chance Dich zu besiegen.

Wenn die Ski-Challenge Ende März zu Ende ist kannst Du ja mich wieder bei Trackmania Canyon deklassieren.

Dem einen Leid ist dem anderen Freud.

Und wenn Du mal in das Alter kommst wie ich dann zeige ich Dir wie man Golf bei Amigo spielt.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 01, 2013, 12:42:22 Nachmittag
Hallo Kutti,

das Wort "deklassieren" kommt von dem Wort KLASSE - hat mit DECKEN nichts zu tun. ;D

LG
Feuerstein
 8) 8) 8)

Danke für den Deutschunterricht. Habe den Fehler geändert.


PS. Fehler könnt Ihr behalten.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am März 01, 2013, 17:50:00 Nachmittag
Es sei Dir gegönnt. Wer ordentlich trainiert soll auch die Früchte dafür ernten.

In TM2 weiß Du ja wo Du mich findest. Wobei ich jetzt die Tage immer zwischen Canyon und Stadium hin und her Pendel. Das macht das fahren nicht grad einfach.

Das Gamigo Golf ist mir schon geläufig. Aber ich weiß nicht ob mir das nicht wirklich noch zu langweilig ist in meinem Alter  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 02, 2013, 12:25:29 Nachmittag
Trainingsrennen für den Allround-Cup von 13:00 Uhr 13:01 Uhr 18:00 Uhr und 18:01 Uhr erstellt.

Wer noch mit machen möchte bitte bei der Gruppe  Aubacher_Hessen bewerben.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am März 03, 2013, 02:30:18 Vormittag
jaja, theoretisch sollte ich um 22 Uhr im Bett sein und schlafen (unter der Woche) aber die SC ändert da die Regeln ein wenig. Da lass ich um 22 Uhr halt den Laptop mit ins Bett gleiten. Wenn meine Eltern wüssten, wie wenig ich schlafe.. dann würde ihnen einiges klar werden  xD
Wünsch euch in Bormio viel Glück ;) Hoffe, dass ich dann morgen endlich früh einsteigen kann, sieht aber nich so gut aus dafür..
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am März 03, 2013, 19:45:55 Nachmittag
die zeit in extrem mal so richtig verschissen 8 zehntel langsamer als im training...
najo de motivation is halt a scho weg, nachdem scho wieda schens wetter is ^^

de zeit sollte locker zu knacken sein, wenn ich mit der zeit gewinnt bin ich von euch enttäuscht :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 03, 2013, 20:41:09 Nachmittag
Ich merke schon, Bauarbeiten am Wochenende ist nicht die beste Vorbereitung für den AC  ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am März 03, 2013, 22:05:19 Nachmittag
Komme nicht annähernd an meine PB ran. Fast 3 Zehnteln fehlen  :-X
Das obwohl ich 2x jeweils fast 45 min fuhr.

Extreme ging grad recht gut nach etwa 10 min einfahren.
Schon im 1. Versuch für mich gute 2:06,101.
Mal sehen ob ich gegen Ende auch noch die restliche 9 Versuche mache.

Auf jeden Fall fahre ich beim normalen Rennen nun nicht mehr.
Die vielen Buckeln in Bormio nerven mich mehr als in Schladming!

edit:
4. Versuch 2:05,503  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 03, 2013, 22:57:24 Nachmittag
Hey daKarli, gibts du mir noch ein paar Versuche ab?  ;D

Ich hab gerade mal einen einzigen Versuch von meinen 10 ins Ziel gebracht... >:(
Glücklicherweise mit einer halbwegs akzeptablen Zeit...  :-X
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 03, 2013, 23:02:09 Nachmittag
Ich nehme alles was i mit da Baustelle gsagt hab wieder zurück  :D :D :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am März 03, 2013, 23:09:56 Nachmittag
Hey daKarli, gibts du mir noch ein paar Versuche ab?  ;D

Ich hab gerade mal einen einzigen Versuch von meinen 10 ins Ziel gebracht... >:(
Glücklicherweise mit einer halbwegs akzeptablen Zeit...  :-X
Habe selber dann noch alle verbraucht und steigerte mich im 8. Versuch nochmals auf 2:05,427  :)
Schade da so lange vor PORspastard gelegen und ausgerechnet ab der letzten ZZ,
wo ich normal viel auf ihn aufholte, in dem Lauf deutlich schwächer gefahren.

Aber keine Frage bin auch so sehr zufrieden mit den 2x Rang 2  8)
Hätte ich vorher nie damit gerechnet!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am März 03, 2013, 23:10:41 Nachmittag
Kein schlechtes Ergebnis für 30 min fahren.
Hatte heute mehr Versuche im Extrem Modus als im Normalrennen.

Eine gute Nacht,

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am März 03, 2013, 23:15:19 Nachmittag
die zeit in extrem mal so richtig verschissen 8 zehntel langsamer als im training...
najo de motivation is halt a scho weg, nachdem scho wieda schens wetter is ^^

de zeit sollte locker zu knacken sein, wenn ich mit der zeit gewinnt bin ich von euch enttäuscht :D

Sorry, war niemand fähig dazu :D
Ich konnte nicht trainieren und war bis um 22:30 mit den Madnessraces beschäftigt. Irgendwann zwischendrin konnt ich dann mal das extremrennen fahren. Leider nich optimal geglückt und ab 22:30 die restlichen 5 versuche in den Sand gesetzt..

Dann 20 min Bormio Sonne.. Wann bin ich das letztmals gefahren? Schon lange her, höchstens mal in madnessraces mit 10 min zeit.. Vor allem oben keine chance mehr an meine tiefen .7xx zz zu kommen, nein, eine tiefe .9er war das höchste der Gefühle. Und dann sind so viele kleine Schlüsselstellen welche iche infach nie alle traf.. Im der letzten linkskurve nochmals leichtfertig 2/10 verspielt, das wären einige Ränge gewesen..
Hab mich damit definitiv aus dem Kampf um das Podest verabschiedet.. Hoffe, dass mir Schladming dann mal gut läuft..

Gratz Spastard zum erneuten Doppelsieg! Vor allem im normalen race extrem schnell! Bist ja sogar Pb gefahren! :O Und das mit einer 2. zz von .9xx^^
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 03, 2013, 23:16:39 Nachmittag
Habe selber dann noch alle verbraucht und steigerte mich im 8. Versuch nochmals auf 2:05,427  :)
Schade da so lange vor PORspastard gelegen und ausgerechnet ab der letzten ZZ,
wo ich normal viel auf ihn aufholte, in dem Lauf deutlich schwächer gefahren.

Aber keine Frage bin auch so sehr zufrieden mit den 2x Rang 2  8)
Hätte ich vorher nie damit gerechnet!
[/quote]

@karli:
Und mich damit von meinem 2. Platz, den ich soooo lange hatte, verdrängt :-)

Aber Stockerlplatz für mich alten Sack ist suuuper  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 03, 2013, 23:26:26 Nachmittag
heute nix mit PB   :o aber scheint ja schon ziemlich bei allen die Luft raus zu sein ...  :P :P

allein wenn ich 2x in den TOP10 lande hat das eine gewisse Aussagekraft ....  ;D



Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 03, 2013, 23:36:28 Nachmittag
Wie Luft raus ? Die SC13 fängt jetzt erst richtig an. /Midnight-Cup, Madnees-Race, Face to Face Cup, Allround-Cup)

Golf und Trackmania nicht vergessen.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 03, 2013, 23:39:12 Nachmittag
heute nix mit PB   :o aber scheint ja schon ziemlich bei allen die Luft raus zu sein ...  :P :P

So ist es - bin nur ein paar Mal runtergerutscht. Nebenbei zu selben Zeit ---> 1966er Vereinsmeisterschaft mit 5 Rennen ... najo - die Challenge ist für mich so gut wie beendet - jetzt noch a Betthupferl und eini in die Heia. :)

Glückwünsch allen Schnellen.  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 03, 2013, 23:58:55 Nachmittag
Schladming mag ich ...  :D da werde ich sicher noch die letzten Kräfte mobilisieren ....  ;) aber das die Saison dann auch für mich endgültig vorbei ist ...  :)
hab heute die Batterie von meinem "Dicken" (Roler) schon mal an das Ladegerät gestöpselt ...  ;D




Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 04, 2013, 00:07:17 Vormittag
Glückwunsch an PORspastard zum vorzeitigen Gesamtsieg des AllroundCup 2013!!  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 04, 2013, 00:23:38 Vormittag
da schließe ich mich gerne an  ;D  ;D ;D

aber net das du jetzt denkst du kanns dir Schaldming sparen !  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 04, 2013, 08:31:39 Vormittag
Ebenfalls Gratulation an Gesamtsieger (und Teamkollegen)  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am März 04, 2013, 14:50:33 Nachmittag
Habe selber dann noch alle verbraucht und steigerte mich im 8. Versuch nochmals auf 2:05,427  :)
Schade da so lange vor PORspastard gelegen und ausgerechnet ab der letzten ZZ,
wo ich normal viel auf ihn aufholte, in dem Lauf deutlich schwächer gefahren.

Aber keine Frage bin auch so sehr zufrieden mit den 2x Rang 2  8)
Hätte ich vorher nie damit gerechnet!

@karli:
Und mich damit von meinem 2. Platz, den ich soooo lange hatte, verdrängt :-)

Aber Stockerlplatz für mich alten Sack ist suuuper  ;D

Überholte dich @ JongerVadder aber bereits um 22:45 mit meinem 4. Versuch auf 2:05,503.
Dann knapp 10 min später nochmals eine weitere kleine Steigerung trotz misslungenem letzten Teil.
Gratuliere dir zu Rang 3!

Ebenso @ PORspastard zum jeweils überlegenen Gesamtsieg bei AC13 und Wertung Normalrennen!
Lediglich bei Wertung Extreme könnte dich (385) theoretisch noch GFR_Hunter (295) von Rang 1 verdrängen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am März 04, 2013, 15:03:14 Nachmittag
Gratz Spastard zum erneuten Doppelsieg! Vor allem im normalen race extrem schnell! Bist ja sogar Pb gefahren! :O Und das mit einer 2. zz von .9xx^^

thx^^ najo die pb war so nebensache hab gar ned so drauf gschaut :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am März 04, 2013, 15:05:11 Nachmittag
FETTES DANKE AN ALLE  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 04, 2013, 17:40:02 Nachmittag
Glückwunsch an PORspastard zum vorzeitigen Gesamtsieg des AllroundCup 2013!!  :)

PORspastard wird sich vielleicht so wie die Bayern fühlen, wenn sie in der 3. Deutschen Liga oder in Österreich in der Bundesliga mitkämpfen.  ;D

Kleiner Scherz am Rande - Glückwunsch auch von mir.  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am März 04, 2013, 19:09:06 Nachmittag
PORspastard wird sich vielleicht so wie die Bayern fühlen, wenn sie in der 3. Deutschen Liga oder in Österreich in der Bundesliga mitkämpfen.  ;D

Kleiner Scherz am Rande - Glückwunsch auch von mir.  ;)

 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 04, 2013, 20:11:35 Nachmittag
Pista Stelvio: Auf Platz 1 nichts Neues!

*PORspastard mit erneutem Doppelsieg---->>> vorzeitiger Gesamtsieg bei AC13!!
*2mal Platz 2: daKarli vollendet Wandlung vom Standard- zum Latein-Tänzer,  ;) großes Lob an Tanzlehrer BrausiNATOR  ;D
*Mr. Effektiv: operator11 mit Kurzeinsatz auf Podium bei Standard  :)
*Älter, härter, besser: jongervadder mit Bronze-Rang bei Extrem und überholt 2.Ich von Captain_BW in Gesamtwertung  :D :D
*Direkt-Flug: Godson von US-Championship nonstop zum AllroundCup nach Italien  ;)
*Extrem: PORspastard lässt Tür für Sieg sperrangelweit offen, doch Konkurrenz lässt Gunst der Stunde ungenutzt... :o
*2mal Top10 statt 2mal PB: BrausiNATOR mit bestem Ergebnis in AC-Karriere!!  :)
*Dauerbrenner: TheOtherTom, Sandreas und Kutti333 mit 4 Stunden Dauereinsatz bei AiO und AC, Respekt.... ;) :)
*Zwischen SC und TM: DOHflighthigh nur bei Standard am Start...  :o...Platz 8  :)
*Top 10: auch Ibindo65 dank 'richtiger Vorbereitung' mit bestem AC-Ergebnis ever!  8)
*Kutti333 nicht ausgelastet....AC, AiO, MC, TM, GS, F2F... hoffentlich taucht er nicht mit Golfschläger auf Skipiste auf... ;D ;D
*Platz 13: wieser1980 bei Extrem mit bester Saison-Leistung  :)
*Podium ade? Ybforever bei Kurz-Auftritt mit 2x Platz 6, Sprung auf Podium nun schwierig...  :-\
*GFR_HUNTER bei Extrem mit gewohnt starker Leistung...  :)
*Organisator stiehlt sich auf Platz 2 in GW  :P, harter Kampf um Podium bei AllroundCup-Finale wird erwartet... 8)
*Platz 11 + 9: Iceman mit guter Punkteausbeute... :P
*Spannung um Top 10-Plätze, von Platz 7 gote bis Platz 12 GER_I nur 30 Punkte Differenz...
*enges Rennen in Bormio: von Platz 4 bis Platz 28 nicht mal 1 Sekunde bei Standard  :o :o
*einmal noch werden die Klingen gekreuzt... :)

AllroundCup-Finale am Mittwoch, 6.März!

 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 04, 2013, 20:38:44 Nachmittag
So, ich geh jetzt mal zum Testen auf die Skipiste, mal sehn was ich euch für Mittwoch noch antun kann... :P :P

Ich geh davon aus, dass ihr alle nochmal ganz wild auf Helmkamera und so seid oder?!?!?  8) ;D ;D

Edit: Spätestens morgen Mittag gibt es dann die Details...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am März 04, 2013, 20:48:38 Nachmittag
Pista Stelvio: Auf Platz 1 nichts Neues!

*Podium ade? Ybforever bei Kurz-Auftritt mit 2x Platz 6, Sprung auf Podium nun schwierig...  :-\

Schreibe nie einen verrückten 15 jährigen launischen SC Fahrer ab :D
Ich kann ja auf meiner Lieblingsstrecke Schladming (siehe Resultat rennen) ganz sicher 2 siege feiern hahaha :P

Ist halt leider daran gescheitert, dass parallel dazu jeweils madnessraces sind, welche um von 21.19-22.34 dauern, und ich es nie vorher geschafft habe zu fahren..
Und natürlich scheiterte es auch an meinem Unvermögen! Was ich zT ins Ziel gebremst habe war unglaublich!

Gratz an Spastard! Eigene Liga. Um das Beispiel des Fussballs zu nehmen: Auf den guten Rasenplätzen immer souverän und auf den Holperplätzen der tiefen Ligen bis auf eine Ausnahme, bei welcher die Platzverhältnisse ganz schlecht waren und eine hungrige U-17 Mannschaft auf ihn losstürmte :D
Doch im Gegensatz zu all den Fussballern keine Ausrede gesucht ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 04, 2013, 23:02:11 Nachmittag
Danke Chevato für die Organisation und deine super Zusammenfassungen !
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 04, 2013, 23:07:17 Nachmittag
So, ich geh jetzt mal zum Testen auf die Skipiste, mal sehn was ich euch für Mittwoch noch antun kann... :P :P

Ich geh davon aus, dass ihr alle nochmal ganz wild auf Helmkamera und so seid oder?!?!?  8) ;D ;D

Edit: Spätestens morgen Mittag gibt es dann die Details...

Neeee, Helmkamera spielt doch nur dem Thoda in die Karten  ;) >:(
und des wo ich morgen net trainieren kann (BVB in Champions-league)
und am Mittwoch nur eine Stunde Zeit hab  :(

Top Ten ade  :'(

Edit: aber dem Captain-BW tät ichs ja gönnen  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 04, 2013, 23:16:46 Nachmittag
Helmicam ist dermal Pflicht ! - schon allein wegen dem "neuen Dancing Star"  ;)  :D

@Chevato
schon allein wegen deiner tollen Rennberichterstattung lohnt sich des mitmachen beim AC ...  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: oldman47 am März 04, 2013, 23:29:58 Nachmittag
Hurra,urlaub,helmkamera,2 promill, ist gleich pistenraudi,was kann da noch schiefgehen. 8) :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 04, 2013, 23:38:14 Nachmittag
Zitat von: jongervadder
Neeee, Helmkamera spielt doch nur dem Thoda in die Karten

Hm, da hast du auch wieder Recht... :o ;D ;D
Des wollen wir ja eigentlich nicht.... :P
Helmkamera, naja, Tendenz eher nein... 8)...mal sehen...

Hab jetzt insgesamt 7 zum Teil völlig verschiedene Ski-Settings probiert...bin ganz wirr im Kopf... ::) :D

Entscheidung hab ich noch keine getroffen, hab morgen glücklicherweise eine etwas längere Mittagspause...
da gibts dann alles rund um das AC-Finale...  :)

Und nun wünsche ich eine gute Nacht
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 04, 2013, 23:44:34 Nachmittag
Zitat von: Chevato
Hab jetzt insgesamt 7 zum Teil völlig verschiedene Ski-Settings probiert...bin ganz wirr im Kopf... ::) :D

na des kann ja lustig werden ....  ;) :P :P   .... gn8  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 05, 2013, 11:59:40 Vormittag
...Hab jetzt insgesamt 7 zum Teil völlig verschiedene Ski-Settings probiert...bin ganz wirr im Kopf... ::) :D

Entscheidung hab ich noch keine getroffen, hab morgen glücklicherweise eine etwas längere Mittagspause...
da gibts dann alles rund um das AC-Finale...  :)

Such dir was g'scheites aus, damit du deinen 2. Platz verteidigst.  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 05, 2013, 12:33:34 Nachmittag
Entscheidung ist gefallen! Auf Helmkamera hab ich nun doch verzichtet... :P
Wird einem ja ganz schummrig in Schladming  :D

Mal sehen, Godson....erwarte jedenfalls einen harten Kampf mit dir und daKarli um Platz 2...
und yb und Hunter darf man auch net ausser acht lassen...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am März 05, 2013, 14:44:39 Nachmittag
*Extrem: PORspastard lässt Tür für Sieg sperrangelweit offen, doch Konkurrenz lässt Gunst der Stunde ungenutzt... :o

sperrangelweit ... xD beste ausdrücke :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am März 05, 2013, 19:05:09 Nachmittag
Entscheidung ist gefallen! Auf Helmkamera hab ich nun doch verzichtet... :P
Wird einem ja ganz schummrig in Schladming  :D

Mal sehen, Godson....erwarte jedenfalls einen harten Kampf mit dir und daKarli um Platz 2...
und yb und Hunter darf man auch net ausser acht lassen...

Danke für den unterhaltsamen Ergebnisbericht  8)

Schade das es auch diesmal keine Helmkamera bei Extreme gibt.
Dank der Umstellung im Spiel und nun klarer Sicht auch beim Helmkameramodus
bin ich natürlich hoch motiviert und brenne auf Revanche für Wengen  ;)

Auf Gesamtrang 2 habe ich in Schladming keine Chance. Da ist ja Godson
in der Quali Rangliste auf Rang 25 und du Chevato auf Rang 69! Wäre schon
froh wenn ich den aktuellen 4. Gesamtrang vor Hunter behaupten kann. 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: 6Packfloo64 am März 05, 2013, 19:24:17 Nachmittag
Du sack dann weasch e trainieren wie a irrer dass mie no eindaholsch :-\ :-\ :-* :P :P :P :D :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: lara am März 05, 2013, 20:05:20 Nachmittag
Helmkamera wäre cool gewesen.

LG Lara
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 05, 2013, 20:39:32 Nachmittag
Hab auch schwer mit mir gerungen... 8)
Dachte mir aber, die meisten sind eher froh wenn es keinen Extrem-Modus gibt... ;D ;D

Na ja, es ist wie es ist.... nächstes Jahr dann wieder mehr Helmkamera... :P :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am März 05, 2013, 20:44:58 Nachmittag
mit der helmkamera hätt ich noch ne rechnung offen gehabt... da war mein 2. platz wenn ich mich ne irre :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 05, 2013, 20:55:49 Nachmittag
@Chevato

hat sich ausgezahlt des laaaange rumprobieren  ;) - wenigst mal fahrbare Ski im Extrem  :-*

Helmicam hätt ma auch mal wieder taugt .... aber des holen wir dann halt dann nächstes Jahr nach  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am März 06, 2013, 16:26:52 Nachmittag
Leider habe ich heute abend noch einen Termin! >:(
Vielleicht komme ich noch rechtzeitig heim, ist aber eher unwahrscheinlich.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg,

operator1

P.S.: Ein dickes Danke an den Ausrichter !!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: HunDii am März 06, 2013, 17:51:37 Nachmittag
Kann heute leider nicht mehr dabei sein, da ich selbst auf Ski stehen werde. :)

Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg!
Bin in der nächsten Saison gerne wieder dabei, hat Spaß gemacht. Danke!

Lg
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fit211 am März 06, 2013, 18:13:27 Nachmittag
Hallo Zusammen,

werde versuchen es auch noch zu schaffen.

Danke für die Mühe und ich hoffe Alle sind bei der nächsten Saison wieder dabei.

Fit211 / Thomas

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 06, 2013, 18:33:40 Nachmittag
Zitat von: HunDii
Kann heute leider nicht mehr dabei sein, da ich selbst auf Ski stehen werde. :)
Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg!
Bin in der nächsten Saison gerne wieder dabei, hat Spaß gemacht. Danke!

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Schade, dass du heute nicht kannst...
Viel Spaß beim Skifahren... :)

Hoffe die beiden NRW'ler schaffen es noch...  :-* :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 06, 2013, 18:56:04 Nachmittag
I bin dabei :) aber ...

... wenn ich die Einstellung bei extreme so betrachte, frage ich mich, wie ich bei der "babyleichten" Schladming-Strecke >bei nur 10 Versuchen< das Ziel sehen will.   :-\
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 06, 2013, 19:11:15 Nachmittag
***Breaking News***Breaking News***Breaking News***Breaking News***Breaking News***


ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

wichtige Eilmeldung für alle AllroundCup-Teilnehmer!!!

Bad Boys in Schladming gesichtet!!!

     Sie sind sehr gefährlich!!
     Sie rempeln, sie stossen,
     sie werfen mit Stöcken und Helmen,
     sie fahren alles über den 'Haufen' was sich ihnen in den Weg stellt!

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Heute Abend Bad Boys auf der Planai!!!

An alle AllroundCup-Teilnehmer: Fahren sie heute zu ihrer eigenen Sicherheit äußerst vorsichtig und sehr langsam die Strecke hinab!!

Oh Schreck, Bad Boys heute beim AllroundCup

Hurra, Hurra die SC13-Jacken sind da!!!

Bad boys, bad boys,
Whatcha gonna do, Whatcha gonna do
when they come for you?

(http://www.t-acs.thoda.de/img/ThoChe-3b.png)

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 06, 2013, 20:20:02 Nachmittag
Was der eine zu viel hat, hat der andere zu wenig.

So nach dem Madnees-Race wo ich PB in Schladming Fog gefahren bin geht es jetzt ins Eingemachte.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am März 06, 2013, 20:35:18 Nachmittag
Kutti nur für Dich bin ich auf die Piste gegangen. Sieh zu das du vorbeiziehst.  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 06, 2013, 20:37:29 Nachmittag
I bin dabei :) aber ...

... wenn ich die Einstellung bei extreme so betrachte, frage ich mich, wie ich bei der "babyleichten" Schladming-Strecke >bei nur 10 Versuchen< das Ziel sehen will.   :-\

Bin sogar 3x runtergekommen und net amoi so zwida. :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 06, 2013, 20:41:41 Nachmittag
Kutti nur für Dich bin ich auf die Piste gegangen. Sieh zu das du vorbeiziehst.  ;)

Das ist ja eine Ehre für mich dass Du nur wegen mir gekommen bist. Werde Dir versprechen ein nharten unf fähren Kampf zu liefern.

Hast Du das extra gemacht mit den 3 Tausendstel oder Zufall ?

Fals ich gewinne kannste es ja bei Tackmania wieder gut machen.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 06, 2013, 20:50:31 Nachmittag
So Flighthigh habe Dir mal eine PB von mir vorgelegt. Du bist wieder drann.  :) :) :) :)

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: SpasTard am März 06, 2013, 21:26:05 Nachmittag
thx an den cup, woa e recht chillig

mei motivation is scho im urlaub und i geh jetz a mit 2 extrem peinlichen fahrten ins bett, hatte schon den laptop abgedreht als ich draufkommen bin das i nu de schaß SC spün soit... najo -.-

gratz an chevato und godson für de beiden vorraussichtlichen siege :)

schlofts guad und man sieht sich vll nextes jahr  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 06, 2013, 21:46:13 Nachmittag
Irgendwie fehlt ma heut des Training vom WE, aber dafür hab i in Brausi seine 2 BP's (oder doch PB's  :P ) abgenommen   :D  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 06, 2013, 22:11:01 Nachmittag
@Ibindo65

jetzta hab i mi so gschreckt das i nu a neiche Bestzeit gfahren bin  :P hab echt glaubt du hast mich 2x überholt ....  :o ???  ;D


Extrem hab i total versemmelt ... bin do überhaupt net reinkommen  ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Beutlin am März 06, 2013, 22:11:51 Nachmittag
Nu is der Lüfter der Grafikkarte völlig hinüber. Keine Chance, noch weiter zu fahren, aber immerhin bin ich ein Mal ins Ziel gekommen  ;)

Vielen Dank, Chevato, für Deine Mühen und allen noch viel Spaß im weiteren Rennverlauf :)

Gruß, Beutlin  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am März 06, 2013, 22:24:24 Nachmittag
Habe es doch noch geschafft.
Extrem ohne Training 2x ins Ziel. ;)
Normal geht so! :(

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 06, 2013, 22:52:45 Nachmittag
Ich mach jetzt auch Schluss. Mit PB lässt es sich gut schlafen.

Danke für die Orga. und Glückwunsch an die Sieger und alle die mit Ihrer Leistung zufrieden sind.

LG Kutti333


PS. Wann beginnt das Warm Up Cheva dieses Jahr ?   :) :) :) :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 06, 2013, 22:57:08 Nachmittag
...gratz an chevato und godson für de beiden vorraussichtlichen siege :)

schlofts guad und man sieht sich vll nextes jahr  8)

Wenn's so bleibt sog i Daunkschei :)

Gratulatione auch an dich für den souveränen Gesamtsieg.  8)

... sowie an Chevato für die Bomben Neunebel Zeit. *top*  :)

i bin kaputto und schmeiss mi nur mehr in mei Betti  ;D

Gn8 @ll

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am März 06, 2013, 23:00:26 Nachmittag
Der Schnee ist heute sehr hart. ;)
Mir gelingt so recht nichts.
Bin dann draußen.

Danke, hat Spaß gemacht mit Euch.

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 06, 2013, 23:15:47 Nachmittag
Zwischen KTMWannen und Kutti im Standard, von diesen Zeiten konnte ich letztes Jahr nur träumen  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 06, 2013, 23:19:06 Nachmittag
hat wieder ganz tolle Spass gemacht der AC  :)

ein DICKES DANKE für die Organisation

freue mich schon auf die nächste Saison, aber jetzt bin ich erst mal froh das es in die Sommerpause geht ....  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NRW_Walter am März 06, 2013, 23:41:13 Nachmittag
Danke Chevato für den wieder einmal tollen AC.

Es hat wieder riesig Spaß gemacht.

Melde mich schon mal fürs nächste mal an.

Viele Grüße

Walter

(mickysusi)


Ps. Vielleich sehen wir uns ja auf dem Grün
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: oldman47 am März 07, 2013, 00:08:07 Vormittag
Vielen Dank an Chevato für die super Arbeit,die er sich immer antut.Werde jedes Jahr besser,vieleicht zum 60ger unter den ersten 100 ;D.Hoffe wir sehen uns in der neuen Saison,lg oldman 47.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 07, 2013, 00:10:08 Vormittag
Freut mich, dass es euch wieder Spaß gemacht hat...  :)

Ergebnisse + Gesamtwertung (auch Standard) sind online.

Bericht und weitere Tabellen, Statistiken gibts dann noch morgen....
also nochmal reinschaun hier.... ;)

PS: mich würde ja noch eure Meinung zu dem Bad Boys Bild auf Seite 13 in diesem Thread interessieren... :P :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: oldman47 am März 07, 2013, 00:28:40 Vormittag
Gott sei dank habe ich erst um 21 uhr reingeschaut,sonst hätte ich do glatt meine extremräce versämmelt. Da muss ich aber noch viel üben,um auch mal eine SC Jacke zu verdienen.EINFACH COOL 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Flighthigh am März 07, 2013, 06:25:35 Vormittag
So Flighthigh habe Dir mal eine PB von mir vorgelegt. Du bist wieder drann.  :) :) :) :)

LG Kutti333

Nee nee das war ein Zufall und auch gleichzeitig das Ende für mich. Ich mag die Strecke nicht und das war meine erste Zielankunft. Da habe ich gesehen das das 0,004 waren und da dachte mir das ist genau das richtige zum aufhören.

Vielen Dank an Chevato für seine Mühe und die Arbeit die er sich wieder gemacht hat.

Beim nächsten mal bin ich vieleicht auch wieder etwas aktiver dabei.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: RW2016 am März 07, 2013, 07:06:19 Vormittag
war ein tolles Rennen!

Vielen Dank an die Organisation und die SC-Gemeinde!

Wunsche allen ein tolles Jahr, bis zur SC-14 (Ich hoffe es gibt noch eine?)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 07, 2013, 07:51:14 Vormittag
... An alle AllroundCup-Teilnehmer: Fahren sie heute zu ihrer eigenen Sicherheit äußerst vorsichtig und sehr langsam die Strecke hinab! ...

Beim Standardrennen habe ich mich an den Appell gehalten.  ;D

Außerdem habe ich etwas von Jacken gelesen - wer bekommt eine?  :-X

Abschließend zum AllroundCup ein Dankeschön an Chevato, für diesen lässigen Bewerb.  8)

... und vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 07, 2013, 08:18:39 Vormittag
Wenn ich das gewusst hätte dass Operator einen Punkt vor mir in der Gesamtwertung ist währe ich doch nochmal auf die Piste gegangen.

Habe nähmlich um 22:00 Uhr die Stöcke und Ski in die Ecke gestellt.

Nächstes Jahr werde ich den Spiess umdrehen.

Danke Chevato nochmal für die schnellen Tabellen.

Du kannst Dich ja mal mit Michel_ oder Itchy in Verbindung setzten damit man nächstes Jahr mit einer Live Tabelle operieren kann, damit Du nach dem Rennen keine Arbeit mit den Tabellen hast.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am März 07, 2013, 09:08:34 Vormittag
Gratuliere den beiden gestrigen Siegern Chevato und Godson  ;)

Bin mit Rang 3 zufrieden, da es gestern nur Kampf und Krampf war.
Blieb bei Schnee sogar um fast 3 Zehnteln hinter meiner PB!
Auch bei Extreme kam ich nicht annähernd an die Zeit
heran wie noch ein paar Minuten vorher beim einfahren.
Wenigstens im letzten Versuch Rang 6 ins Ziel gerettet.

Mein Glück das auch Hunter keinen guten Tag hatte und blieb Gesamt auf 4 :)

Gratuliere nochmals dem überlegenen Gesamtsieger PORspastard,
dem 2. Godson und dem 3. Chevato. Danke Chevato für die Organisation!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am März 07, 2013, 10:49:42 Vormittag
Danke vielmals Chevato für den grossartigen Allroundcup! Leider konnte ich jeweils nicht sehr aktiv mitfahren, da andere Wettbewerbe jeweils zur gleichen Zeit stattfanden. Gestern war ich einfach nur Ko und Schnee Schlad ist so ziemlich die schlimmste Kombination für mich..
Im Bonusrennen ohne Training auch nich vorwärtsgekommen.

Wünsche euch allen eine schöne Sommerpause!
Denen die noch im MC cup oder so aktiv sind wünsch ich noch viel Spass!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dkwotti am März 07, 2013, 15:58:41 Nachmittag
 Danke Chevato für den schönen Saisonabschluss und die gute Organisation und Auswertung.
Ich hoffe dass wir uns nächstes Jahr hier alle wiedersehen :)

Wünsche allen eine schöne Sommerpause,
bis zur SC14 !!!

Grüße
Otti

(dkwotti)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 07, 2013, 16:52:49 Nachmittag
Gratuliere den beiden gestrigen Siegern Chevato und Godson  ;)
...
Gratuliere nochmals dem überlegenen Gesamtsieger PORspastard,
dem 2. Godson und dem 3. Chevato. Danke Chevato für die Organisation!

Danke @Charles :)

war ne nette und spannende AC-Saison und wie gesagt - vielleicht im nächsten Jahr wieder.

Good luck dir und allen anderen AC-Racern - bis zur SC:14.  :)

Cu Günther

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 07, 2013, 19:59:09 Nachmittag
Hab mal die Extrem-Rennen einzeln ausgewertet...für die, die es interessiert... ;)

Zu sehen bei den AllroundCup-Ergebnissen

Ach übrigens... wem die Bilder bei den Ergebnissen zu klein sind.... einfach mal draufklicken... ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 07, 2013, 20:07:16 Nachmittag
Hab mal die Extrem-Rennen einzeln ausgewertet...für die, die es interessiert... ;)

Chevato, das nennt man perfekte Perfektion. *top*  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 07, 2013, 20:18:05 Nachmittag
auch von mir ein dickes Lob an Chevato. :P
Alles perfekt und toll abgelaufen. :D
Der richtige Abschluß zum Saisonausklang. :)

Wünsche allen Teilnehmer am AC + Buli-Rennen eine schöne Zeit. ::)

LG Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MGM am März 07, 2013, 20:47:32 Nachmittag
Chevato, danke für die Organisation!
Echt tolle Rennen mit euch allen und ne coole Abwechslung!  8)


Gratulation an alle AC-Mitstreiter und ein Applaus für die Podestplätze!


LG MGM


SC:14 und OÖ ? - diese Frage bleibt noch offen!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 07, 2013, 21:19:05 Nachmittag
SC:14 und OÖ ? - diese Frage bleibt noch offen!

Warum nicht gemeinsam mit Salzburg! Die haben auch nie genug Fahrer  :-\

Und natürlich an Organisator AC, Chevato, aber ebenso an die Admins:
Danke für Organisation, Arbeit, Mühe usw. :) :)

Hat wieder einmal richtig Spass gemacht, für meine Zeiten kann i nur selber was  :'(

Schönen Sommer und bis zur nächsten Saison  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: lara am März 07, 2013, 21:48:20 Nachmittag
Hat viel Spaß gemacht, besonders die Extreme Rennen.

Vielen Dank Chevato.

Bis zur SC 14, hoffentlich!

LG lara
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 07, 2013, 21:52:34 Nachmittag
AllroundCup-Finale auf der Planai!

*Neuer AC-Sieger PORspastard mit chilligem AC-Abschluß...Platz 2  + 4, Godson und Organisator packen Gelegenheit beim Schopf.... :P :P
*Godson mit 1.AC-Sieg bei Extrem---->>> Gesamtwertung SILBER!  :)
*daKarli mit Kampf und Krampf bei Standard auf Podium.  :)
*Platz 1 + 3: Bad Boys machen Planai unsicher... :P
*Top 5: Mischel_ mit Super-Leistung bei Extrem... :)
*Platz 4: GI_Stepi zeigt bei Extrem nochmal seine Klasse... ;)
*Platz 9: MGM_OOE mit bestem Ergebnis in AC-Historie!  8)
*'verrückter' Ybforever mehr 'Madnesser' als Allrounder... ;) trotzdem Platz 6 in GW!  :)
*BrausiNATOR + Thoda04 verdrängen jongervadder noch aus Top 10!  8)
*Comeback: allererster AC-Sieger mastkalb findet zum Abschluß nochmal auf SC-Piste!  :)
*Altmeister DOHflighthigh kurz und bündig, Vorlage meistert kutti333 mit PB... ???
*Captain_BW alias Thoda04 bei Extrem nochmal auf Podium... :P
*NRW'ler operator11 und Fit211 rechtzeitig auf Strecke gesichtet... :)
*Beutlin21 von Grafikkarte ausser Gefecht gesetzt, dennoch Platz 16 bei Extrem... ;D
*2mal PB: Ibindo65 wandelt auf Spuren des Teamkollegen BrausiNATOR  8)
*gote und Zorro111 nochmals in Top 10....ebenso bei Gesamtwertung!  :)
*minimaler Aufwand mit maximalem Ertrag: jk66 nicht Letzter bei Extrem... :P :-*
*Organisator mir Husarenritt zum 1.AC-Sieg in Karriere.... ??? ??? :P
*DANKE an Alle fürs Mitfahren

Auf Wiedersehen bei der SC14 mit Bundesliga und AllroundCup!!!

          (http://www.t-acs.thoda.de/img/AC-Siege.png)

jetzt kommt noch die 'ewige Tabelle'.... man beachte Platz 1... 8)  :D :D....
zum vergrößern einfach draufklicken.. ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 07, 2013, 21:53:01 Nachmittag
(http://www.t-acs.thoda.de/img/AC_ewigeTabelle_2013.png)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Thoda04 am März 07, 2013, 23:41:19 Nachmittag
Danke Chevato, hast du gut gemacht dieses kleine aber feine Turnierchen.  :)

Ach und danke, dass du mir deine Jacke geliehen hast für das coole Bild.  ;) 8) Nur das umherschicken war a bissle blöd, aber für das Bild hat es sich gelohnt.  ;D

Und natürlich: Danke, dass ich dir bei den Tabellen helfen durfte, aber vergiß nicht, du hast mir versprochen, dass du mich dafür mit dem Chevato-Bus heimfährst. Von Schladming nach Stuttgart  :P

(http://www.thoda.de/sc/chevatos-bulli1.jpg)

Na das hätte ich ja fast vergessen: Grüße von ....

(http://thoda.de/sc/Captain-America.png)

... soll ich dir noch ausrichten.   ;D

An alle Anderen: Wünsch euch auch noch einen schönen Frühlingssommerherbst, auf das ihr euch nicht langweilt.  :)

@JongerVadder: Sorry, hatte zwar auch kaum Zeit, bin aber doch an dir vorbeigezogen in der Gesamtwertung.  Werd ich aber wieder gut machen, weiß nur noch nicht wann, aber wie. ;)

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 09, 2013, 16:32:09 Nachmittag
Zitat
Ach und danke, dass du mir deine Jacke geliehen hast für das coole Bild.  ;) 8) Nur das umherschicken war a bissle blöd, aber für das Bild hat es sich gelohnt.  ;D

Na prima, jetzt passt sie mir nicht mehr...  ;D ;D ;D :-*

Der Bulli läuft, bereit zur Abfahrt.... in die Sommerpause!!!!  :)