Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 > Allgemeines

AllroundCup - STAMMTISCH

(1/44) > >>

Chevato:
Hier kann alles rein was sich rund um den AllroundCup dreht....
Kampfansagen, Geschwätz, Gejammer, den Organisator um die Ski-Settings anbetteln...usw.... :P :P :P

Punktesystem ist gleich wie die letzten Jahre, Regeln sind auch bereits veröffentlicht...
Start ist der 20.Februar, Rennen werden voraussichtlich dieses Jahr am Mittwoch und Sonntag statt finden,
damit kann ich am besten dem Midnight-Cup aus dem Weg gehen.
Einzig der 27.Februar ist noch etwas wackelig als Termin, da beim Midnight-Cup ein Intermezzo ansteht, und des weiteren auch DFB-Pokal Bayern-Dortmund ist!
Naja mal sehen.....

6Packfloo muss übrigens noch seine Einladung annehmen....

Jetzt aber erst noch auf die WM in Schladming vorbereiten... ;)

Gruß
Chevato

Chevato:
Servus Miteinander,

die offizielle Saison ist ja nun vorbei und schon gehen bei mir die Vorbereitungen für den AllroundCup los  ;) :D

Wetter für die Standard-Rennen wird wieder abhängig gemacht von Buli und Weltcup.
Bedeutet wir fahren immer das Wetter das jeweils nicht dran kam.... :P
Da wir ja heuer nur 5 Strecken haben, gibt es eines der Wetter auch nur einmal.

Für die Extrem-Rennen hat eben die Testphase begonnen... ;D ;D 8)

Morgen wird dann der erste Renntag bekannt gegeben....

Man kann sich natürlich auch weiterhin für den AllroundCup anmelden,
wer noch nicht genug von der SC hat....--->>>Anmeldung AllroundCup

Gruß
Chevato

Sandreas:
das wird ein spaß werden, ich hoffe nur das ich keine rennen durcheinander bringe, da ja Madness auch stattfindet  ;D

chevato fahrst du da auch mit, da du ja gestern mittrainiert hast!

ICH FREU MICH UND SAG JETZT SCHON MAL DANKE FÜR DIE ORGA CHEVATO!!!

Chevato:

--- Zitat von: Sandreas ---chevato fahrst du da auch mit, da du ja gestern mittrainiert hast!
--- Ende Zitat ---
mal sehn wie es sich ausgeht und wann ihr eure Blöcke abhaltet....
schick mein Schatzi morgen jedenfalls schon mal ins Kino  ;D....hab also sturmfrei  :P :P :P

Berserker:
Gibt es eine Trainingsgruppe wieder? Glaub letztes Jahr hatte das kutti gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln