Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 > Allgemeines

die Admins sind tot, es lebe der Admin

(1/5) > >>

jk66:
Ich habe endlich ein Opfer gefunden, lange musste ich reden und betteln, dann hat er entnervt aufgegeben.
Ich bin unheimlich froh, den neuen Forenadmin und Chef der SC:Bundesliga zu präsentieren.....




itchy72




macht ihm das Leben nicht so schwer  ;)
In der Anfangszeit werde ich ihm im Hintergrund noch mit Sklavendiensten zur Seite stehen, aber dann Cuba Libre bis zum Erbrechen.


Schönen Gruß und Auf Wiedersehen


Euer jk66


Tote Hosen - Live am Ring 6.6.2004 - 22 - Schönen Gruss Auf Wiedersehn.avi

itchy72:
He He He - aber doch nicht mit den Hosen!

Danke für die warmen Grüße, werde versuchen mein Bestes zu geben - frag sich nur, ob das reicht!
Also seid nachsichtig mit mir und vergebt mir anfänglich meine Schandtaten!

Aktuelles:
Da ich gerade nicht weiß, was Stand der Dinge ist, haut einfach Fragen raus.
Hier ein paar "FAQs":
- Montag wird das Wetter fürs BuLi-Rennen ausgelost - das probieren wir dann mal live per Stream.
- Teamfusionierungen wegen mangelnder Anmeldungen (z. B. Team Norddeutschland, o. ä.) sollten jetzt diskutiert werden
- Einen SRC-Cup könnte ich mir dieses Jahr auf der WM Strecke vorstellen - hat jemand andere Vorschläge?
- Ach ja - Was verdient man eigentlich als Admin?

Stein:
Viel Spaß!   :D



--- Zitat von: itchy72 am Dezember 06, 2012, 17:58:28 Nachmittag ---
- Teamfusionierungen wegen mangelnder Anmeldungen (z. B. Team Norddeutschland, o. ä.) sollten jetzt diskutiert werden

--- Ende Zitat ---

Hat man evtl. schonmal darangedacht, aufgrund dieser niedrigen Teilnehmerzahlen, die Bundesliga bspw. im skicha-Forum vorzustellen?  ::)

itchy72:
Ich denke, die BuLi ist so interessant genug, um als eigenständig zu gelten.
Wir arbeiten ja daran, dass sich mehr Leutchen dafür interessieren.

Bei Skicha ist der Nationen-Cup ja das "Zugpferd".
BuLi und SRC finden hier statt - und das ist auch gut so ;)

GER I:
Na dann Itchy, wünschen wir dir mal viel Glück (und evtl. auch Spaß) bei deinem neuen Ehrenamt.
Danke, das du dich "opferst".
Wir werden versuchen, dich nicht zu sehr zu stressen!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln