SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Allgemeines => Thema gestartet von: UnknownART am Oktober 27, 2012, 13:45:18 Nachmittag

Titel: Hilfe bitte
Beitrag von: UnknownART am Oktober 27, 2012, 13:45:18 Nachmittag
hallo liebe sc fans,

da ich gerade nicht am neusten stand bin, wollte ich nur fragen wo kann man das spiel runterladen finde das sc13 nicht nur das sc12. will endlich mal spielen

please help! :))

lg

unknownart
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: Schlumpy_70 am Oktober 27, 2012, 16:33:26 Nachmittag
weil es SC 13 vorraussichtlich erst im Dezember zum downloaden gibt   :)

PS: bisschen "lesen" ist oft sehr sehr hilfreich  ;)
     
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: Altvehikel am Oktober 28, 2012, 23:15:39 Nachmittag
Hallo Leute,

mir gehts es auch wie dem ersten Schreiber. Aber der arme Kerl hat schon eine kleine Abfuhr erhalten. :(
Ich weiss auch nicht mehr wie ich in den Wettbewerb komme, mein Bundesland Rheinland Pfalz ist noch
verwaist, deshalb schreibe ich mal an dieser Stelle. Seid so gut und seht es mir etwas nach, wenn ihr in meinem Alter seid, läuft es bei Euch vielleichtauch nicht mehr so *spielend*. ;)
Ich sage schon einmal Danke.
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: Schlumpy_70 am Oktober 28, 2012, 23:53:05 Nachmittag
Das war keineswegs eine abfuhr, zumindest war es nicht als solche gemeint  ;)

Um dich für dein Bundesland zu registrieren , gehst du oben auf Profil , dort dann auf "Forum Profil" , da dann das Bundesland angeben für das du fahren willst. Um am " Warm Up" teizunehmen,  falls du das möchtest, spielst du mit der  SC12 exe aus dem vorjahr  und stellst zum "Beweis" deiner Leistung nen screenshot von deiner gefahrenen Best-Zeit ins "Warmup Forum".
Die SC 13 wird es dann vorraussichtlich ab Dezember zum downloaden geben.
Wie gesagt , das steht eigentlich sehr schön beschrieben bei "Bundesliga Allgemein" >> FaQ & Regelwerk.
Bin selber nicht der allerjüngste  ;) und weiss das dann einiges nichtmehr so "einfach" ist.
Trotzdem: Lesen hilft  :D   , Fragen natürlich auch , hihi.
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: Altvehikel am Oktober 29, 2012, 00:17:27 Vormittag
Danke Schlumpy,

eine schnelle Antwort. Registriert habe ich mich unter dem Profil, Rheinland-Pfalz ist noch verwaist. Einen
sog. Screenshot kann ich nicht, aber bei meinen Zeiten denke ich auch so registriert zu werden.
Also dann geht es ab zu alten *echse*halt EXE ;), nochmals Danke Du hast meinen Gedankenstau etwas aufgefrischt. :)
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: operator1 am Oktober 29, 2012, 03:22:11 Vormittag
Hallo Altvehikel,

lade dir doch mal das Programm ScreenHunter herunter.
Damit kannst Du Screenshot per Tastendruck erstellen.
Ist relativ einfach zubedienen und einzurichten.
Falls du Fragen hast einfach stellen,werde hier bestimmt nochmal vorbei schauen.

Gruß aus NRW

operator1
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: cobra66 am November 03, 2012, 22:12:11 Nachmittag
Hallo liebe SC.verrückten...inklusive mir.... 8)

wie kann ich den screenshot einfügen???

...ich weiss ....wieder so eine frage für die etwas reifere generation... ;D


bg cobra66
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: operator1 am November 03, 2012, 22:44:48 Nachmittag
Hallo liebe SC.verrückten...inklusive mir.... 8)

wie kann ich den screenshot einfügen???

...ich weiss ....wieder so eine frage für die etwas reifere generation... ;D


bg cobra66


Wenn du eine Antwort schreibst, kannst du unten "Anhänge und andere Optionen" anklicken.
Dann kannst Du eine Datei anhängen.
Und fertig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen   ;).

operator1
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: kutti333 am November 03, 2012, 23:50:29 Nachmittag
Das hir runterladen http://www.imgbox.de/user/ (http://www.imgbox.de/user/)

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_04_Nov_03_2012_23_44_40_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Auf Bild hochladen klicken.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_05_Nov_03_2012_23_46_34_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Auf die schwarze Schrift klicken.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_06_Nov_03_2012_23_48_31_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Die Schrift anklicken  kopieren und ins Textfeld im Forum einfügen.
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: cobra66 am November 04, 2012, 00:00:37 Vormittag
@ operator & kutti....thanks..... 8)

Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 04, 2012, 20:30:06 Nachmittag
Auch ne möglichkeit Bilder einzufügen:
Einfach am ende des Laufs , wenn die Zeiten da stehn die *druck* taste auf der tasta , dann *paint* öffnen , mit strg+v einfügen,in paint auf "zuschneiden", mit gedrückter linker maus den auszuschneidenden teil markieren, nochmal zuschneiden drücken,dann als jpg abspeichern. Das ganze lädst du bei zb.ImageShack ect. hoch. Nimmst dort am besten 640x480 als grösse. Nach dem "hochladen" erscheinen mehrere links. Dort den "Forum-Code" Link,kopiern,hier "einfügen" und schon erscheint das Bild  :)
Falls noch unklarheiten bestehn : Fragen  ;)
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: cobra66 am November 14, 2012, 09:14:02 Vormittag
 :)...nächste 11er frage...... :P......wie kann ich ein video einfügen??????????

gruss cobra66
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: yb4ever am November 15, 2012, 11:30:55 Vormittag
Ich glaub musst es zuerst auf Youtube stellen und dann den Link einfügen...
Wie dus ohne youtube schaffen kannst weiss ich nicht ;)
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: cobra66 am November 19, 2012, 18:42:35 Nachmittag

so....jetzt hat cobra66 auf you-tube auch ein konto.... ::)

is ja heut zu tage ein must have..... :D

thx yb4ever.... 8)
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: yb4ever am November 20, 2012, 21:17:38 Nachmittag
Bitte ;)

Ich kanns leider nicht weil ich kp habe wie aufzunehmen.
Mach ichs mit der Ingame aufnahme kann ichs danach nicht anschauen...
Titel: Re: Hilfe bitte
Beitrag von: yb4ever am November 20, 2012, 23:01:18 Nachmittag
Nun hab ich eine Frage: Wie bring ich eine gute Aufnahme, welche funzt, auf meinen Schreibtisch? Hab einen ac OS X Version 10.6.8....
hab vorher 30 min versucht war nichts zu machen.. Wenn ich die eingebaute Aufnahme der SC gebrauche ist das Format falsch und ich kann daran nix ändern... Mach ich mit dem Computer ne Bildschirmaufnahme ist das so wackelig, dass es keinen Sinn ergibt, dies auf Youtube zu stellen, das kannst gar nicht schauen!
Weiss jemand, wie ich das machen kann?