SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Allgemeines => Thema gestartet von: kutti333 am Dezember 06, 2012, 19:07:27 Nachmittag

Titel: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2012, 19:07:27 Nachmittag
Abstimmung jeder hat eine Stimme.


Leider wurde das Land Tibet abgelehnt. Dann nennen wir uns jetzt Mongolei. Hier mal die Eckdaten des Landes.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_05_Dec_06_2012_20_52_33_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: JongerVadder am Dezember 06, 2012, 22:54:52 Nachmittag
Hallo zusammen,
fahr natürlich auch fürs team mongolei.

Grüße an alle
und trainiert fleissig.

Gruß jongervadder
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 06, 2012, 23:11:11 Nachmittag
 :)
Bin natürlich auch dabei, und ich versprech schon mal vollen Einsatz, eigentlich bin ich ja schon immer ein Mongole :P :P :P

GlG
Zorro111
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 07, 2012, 22:04:07 Nachmittag
Wichtige Info !!!

Da ich nun doch das Amt des Teamchef für Bayern angenommen habe,braucht ihr nicht mehr für mich als Teamchef der Mongolei stimmen. Beides möchte ich dann doch nicht machen wenn es so gekommen wäre.

Danke für euer Vertrauen :)


Lg
Stocki :)
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 07, 2012, 23:39:49 Nachmittag
wenns für mich nicht zuviel wird, würd ich auch gerne mitfahren  ;)

lg Matzi1988
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2012, 23:50:31 Nachmittag
Da mehr Stimmen abgegeben wurden wie Fahrer werde ich mit Zustimmung von Stocki und Geri1205 die Abstimmung beenden.

Da ich genau so viele Stimmen habe wie Strocki werde ich das Amt des Team Chefs übernehmen, da Stocki sich für Bayern entschieden hat und damit genug Arbeit vor sich hat.

Für Fragen bin ich immer zu haben wenn einer was auf dem Herzen hat.

Hier mal die Liste mit den Fahrer die schon zu gesagt haben.


(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_04_Dec_07_2012_23_45_32_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 08, 2012, 21:48:34 Nachmittag
Geri
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 08, 2012, 21:50:40 Nachmittag
Hennes
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 08, 2012, 21:51:07 Nachmittag
Kutti
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 08, 2012, 21:51:38 Nachmittag
lara
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: GER I am Dezember 08, 2012, 22:30:15 Nachmittag
Und wie, zum Henker, tritt man ins Team Mongolei ein? ? ? ? ? ? ? ?
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2012, 22:37:33 Nachmittag
Und wie, zum Henker, tritt man ins Team Mongolei ein? ? ? ? ? ? ? ?

Hallo GER I

Leider sind wir schon vollzählig. Haben noch einen Platz frei der aber mit einem versprochenen Fahrer belegt wird wenn sich bis Sonntag Abend nicht die drei restlichen Fahrer von Scotland gemeldet haben.

Das Team Mongolei fährt im Nationen-Cup im Skichaforum mit.

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 08, 2012, 22:58:16 Nachmittag
SuperMarioTM
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 09, 2012, 08:43:34 Vormittag
Hier ist das Team Mongolei.


Bisher gemeldet:

Skicha-Nick------------Ingame-Nick

Kutti333------------------Kutti333(Teamchef)
geri1205------------------geri1205(Co-Chefin)
Bembelmeister-----------Bembelmeister
Lara---------------------Lara
OGBlack-----------------OGBlack
JongerVadder-------------jongervadder
Hennes1949--------------Hennes1949
Stocki1964---------------Stocki_1964
Zecher_Hitman----------Zecher_Hitman
Zentnerbernd------------Zorro111
hyperbloedi---------------hyperbloedi
rogerman27---------------rogerman27
Itchy72-------------------Itchy72
SuperMarioTM-------------SuperMarioTM

Noch bis Sonntag 09.12.12 20:00Uhr noch melden
 michi901,Mastkalb,sephiii

Wartet noch auf Einladung
Matzi1988
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 09, 2012, 10:14:21 Vormittag
Danke Lara,
G.L.G. hennes :D :D :D :D :D
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: GER I am Dezember 09, 2012, 10:46:20 Vormittag
Und wie, zum Henker, tritt man ins Team Mongolei ein? ? ? ? ? ? ? ?

Hallo GER I

Leider sind wir schon vollzählig. Haben noch einen Platz frei der aber mit einem versprochenen Fahrer belegt wird wenn sich bis Sonntag Abend nicht die drei restlichen Fahrer von Scotland gemeldet haben.

Das Team Mongolei fährt im Nationen-Cup im Skichaforum mit.

LG Kutti333


ScheiBe!
 :'(
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 09, 2012, 13:51:35 Nachmittag
Ganz wichtig.

Lara hat für das Team Mongolei eine Gruppe gegründet. Bewerbt Euch bitte bei Lara in der Gruppe um

Aufnahme. Da Sie noch beschäftigt ist mit den Avatar Bildern kann Sie Euch wegen Zeitmangel und

 Trainingsrückstand nicht selber einladen.

Ich bitte um Verständnis.

LG Euer Teamchef Kutti333



Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 09, 2012, 13:53:16 Nachmittag
Stocki
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 09, 2012, 15:19:32 Nachmittag
An alle Teammitglieder vom Team Mongolei:

Bitte lasst mir, wenn möglich, bis Dienstag die Bilder zukommen.

Danke schön.

LG Lara
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 09, 2012, 15:26:46 Nachmittag
Hi lara,
ist das Absicht, hab gesehn du hast bei den Bildern

MONOGLEI statt MONGOLEI

stehen ;)

lg Matzi1988
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 09, 2012, 16:00:39 Nachmittag
Korrekturen
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 09, 2012, 16:01:18 Nachmittag
Korrektur
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 09, 2012, 17:14:27 Nachmittag
Neues Bild
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 09, 2012, 22:17:57 Nachmittag
Ich bitte die Fahrer die noch ein rotes Häckchen haben den Postcheck im Skicha Forum zu machen.

Hier die Adresse für die nicht so bewanderten und die nicht so lange suchen möchten.

http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=418&t=12660 (http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=418&t=12660)

Und die sich bei Lara noch nicht für die Gruppe Mongolei beworben haben dies zu tun.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe mit einem guten Gefühl dass wir die Ungarn immer hinter uns lassen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_05_Dec_09_2012_22_08_53_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

PS. Wünsche allen noch einen schönen 2. Advent und was davon noch übrig ist.

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 10, 2012, 09:39:55 Vormittag
Liebes Team_Mongolei.

Ich bitte doch mal alle die im Team Mongolei mitfahren und nicht grün hinterlegt sind Ihr Bild für den Avatar und die Gruppenbewerbung zu tätigen.

Wer sein Bild noch nicht Lara übersendet hat bitte eine PM an mich wo ich der Lara Ihre E-Mail zurück senden werde.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Dec_10_2012_09_28_38_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Hier die genaue Gruppenbezeichnung.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Dec_10_2012_09_29_47_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 10, 2012, 21:13:46 Nachmittag
neues bild
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: GER I am Dezember 10, 2012, 21:16:51 Nachmittag
Wenn ich mir mein Bild zusammen mit so einer Mongolen-Schapka vorstelle, bin ich gar nicht mehr so traurig, daß ich zu spät gekommen bin!  ;)
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: daKarli am Dezember 11, 2012, 10:40:56 Vormittag
Ich bitte die Fahrer die noch ein rotes Häckchen haben den Postcheck im Skicha Forum zu machen.

Hier die Adresse für die nicht so bewanderten und die nicht so lange suchen möchten.

http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=418&t=12660 (http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=418&t=12660)

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_05_Dec_09_2012_22_08_53_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Hallo Kutti und Team!

Ihr habt alle auch noch unter Favorit ein rotes "Häckchen".
Um beim NC gewertet werden zu können muss auch Mongolei als Favorit im Profil geführt sein.

In die Skihütte einloggen, auf Link Community klicken und rechts neben Mongolei den Stern anklicken.
Wenn dieser danach gelb erscheint ist auch die 2. Regel neben dem Pflichtpost erfüllt.

Viel Spass und Erfolg!
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 12, 2012, 15:42:08 Nachmittag
Stocki
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 12, 2012, 15:52:20 Nachmittag
OG
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: lara am Dezember 12, 2012, 18:26:15 Nachmittag
bembelmeister
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 12, 2012, 18:49:35 Nachmittag
Da sich JongerVadder nicht mehr gemeldet hat möchte ich Matzi1988 recht herzlich im Team_Mongolei begrüssen.

Ich hoffe Du hast mit unserer Truppe viel Freude und wirst auch schneller mit unseren Tips die wir Dir gerne geben werden.

Jetzt sind wir komplett mit 15 Fahrer. Wenn wir das Eis in Gröden bewältigt haben werden wir die Salomonen überflügeln.

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 12, 2012, 23:34:05 Nachmittag
Hi,
hab mit geri scho gsprochen,
hab auch lara schon ne Einladung für Aufnahme ins Team Mongolei geschickt,
und natürlich einen post im skicha.com forum gemacht ;)

ich hoffe, dass ich morgen noch rechtzeitig heim komm,
zum favorisieren des Teams in der Skihütte,
wenn nicht, dann mach ichs übers Handy

lg Matzi1988
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2012, 13:38:27 Nachmittag
Hallo Team

Ich bitte alle drei Wetterbedingungen zu fahren damit wir beim Allwettercup den Ungarn zeigen wer der Herr im Haus ist.

LG Kutti333

PS. Auch Du Bembelmeister.
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 18, 2012, 14:03:38 Nachmittag
Ich starte für die Mongolei im Nationencup! Ich weiss weder was der Allwettercup ist noch hab ich mich dafür gemeldet .....
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2012, 14:27:34 Nachmittag
Nah dann muss ich mal meine Mannschaft aufklären was der Allwettercup ist.

Unsere Freunde (Erzfeind) aus Ungarn haben uns zu diesem Cup eingeladen. Es handelt sich um die Zeiten der Qualli (Sonne,Neuschnee,Eis) und dem WC-rennen.

Man braucht nur immer diese 4 Zeiten was die Gesamtzeit aus macht.

Auserdem fahren die Germanen und Malawianer mit.

Hier mal die Gesamtwertung von Gröden.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_18_2012_13_23_14_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 18, 2012, 17:03:44 Nachmittag
 :'( :'( :'(
Zu Befehl Cheffe, aber das kannste leichter haben, indem Du gleichzeitig Gruppenrennen mit allen Wetterbedingungen einstellst :P
LG
Zorro
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 20, 2012, 09:06:39 Vormittag
Hallo Team Mongolei

Ich bitte mal die Fahrer die Ihren Pflichtpost noch nicht gemacht haben es zu tun. Damit wir in der Nationen-Cup-Wertung der Qualli ein Stück nach oben kommen.

Das gild auch für unsere Freunde aus Sachsen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_20_2012_07_58_04_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Dezember 30, 2012, 10:18:30 Vormittag
Habe mal dem Chef der Ungarn guuuru1956 oder wie der heisst mit einer neuen PB 2:08,274 eine Zehntel abgenommen.

Also NC-Mannschaft Mogolei die Ungarn werden Albträume haben.

Wünsche Euch auch noch dass Ihr Euch noch verbessert so wie der Cheffe.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_30_2012_10_09_20_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Noch 39 Tausendstel und Malawi kassieren wir auch noch.

Haut in die Tasten gemma,gemma,gemma.

LG kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Januar 03, 2013, 21:11:48 Nachmittag
Möchte mal drauf hinweissen wer noch keinen Postcheck gemacht hat.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Jan_03_2013_21_03_37_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Bitte macht Ihn bevor das Rennen anfängt. Lieber Heute als Morgen.

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: daKarli am Januar 04, 2013, 07:27:45 Vormittag
wisst ihr eh das man sich ab Wengen mit einem 16. verstärken könnte!

Zitat
§ 2. Teilnehmer pro Team
Mindestteilnehmerzahl pro Team: 7
Maximalteilnehmerzahl pro Team: 15 bzw. 16
gewertet werden die Fahrer der Plätze 1-7

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit nach dem Bormio Rennen einen 16. Teilnehmer pro Team hinzuzufügen, d.h. dieser Teilnehmer wird dann für die letzten 3 Rennen gewertet.

Meldeschluss für die Teams ist jeweils der Vorabend des Rennens um 21 Uhr im Nationencup-Portal.

Das soll aber jetzt keine Bewerbung dafür gewesen sein! :D
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Januar 04, 2013, 08:08:26 Vormittag
Hallo daKarli

Es ist mir bekannt dass man einen 16. hinzufügen kann. Würde Dich sehr gern in unser Team Mongolen einladen.

Es geht aber nicht da Du schon für das Team_Salmonellen am Start bist.

Habe aus unserer Mannschaft Hessen LazZzer benachrichtigt dass Er bei uns den Mongolen starten kann.

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2013, 11:12:53 Vormittag
In Wengen kann man den Tunnel auch anderst fahren.

SkiChallenge 2013 1 6 10 4 (http://www.youtube.com/watch?v=PcyTx9VgqW4#)
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Januar 08, 2013, 11:35:52 Vormittag
Hallo Team Mongolei

Ich möchte mal drauf hinweissen dass noch nicht alle in Wengen die drei Wetter gefahren sind. Der Allwetter-Cup den guuuru mit den Mannschaften Ungarn,Germanen,Malawi und Mongolen veranstalltet ist es aber wert dass man wenigstens die drei Wettetbedingungen in Wengen fährt. Auch wenn man nicht viel Zeit hat kann man doch mal schnell alle Wetter fahren.

Ich bitte doch dies noch nachzuholen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Jan_08_2013_11_07_54_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2013, 23:52:46 Nachmittag
Ich bin es noch mal. 4 Fahrer fehlen noch mit Ihrem Postcheck. Bitte dieses noch nachholen.

Danke.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_04_Jan_11_2013_23_41_24_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Man sieht sich auf der Piste oder TS.

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Januar 17, 2013, 12:15:11 Nachmittag
Einer fehlt mal wieder. Unser Freund aus Sachsen Zecher Hitman.Hat wahrscheinlich in Wengen beim

Schneefahren eine Lavine ausgelöst.

LG Kutti333

Hallo Teamchefs und Stellvertreter!

An diesem Wochenende findet das SC-Rennen in Wengen statt. Die Deadline um Fahrer anzumelden, etc. ist morgen (Donnerstag 17.01.2013) um 21 Uhr. Danach ist das Portal geschlossen.

Nochmals der Hinweis: Jene Fahrer die das Team nicht als Favorit haben oder keinen Post im Forum gemacht haben (seit 30.12.2012, 21 Uhr) werden NICHT gewertet. (AUSNAHMSLOS)

Überprüfen ob ein Fahrer beide Kriterien erfüllt könnt ihr im Portal unter dem Punkt Fahrer, indem ihr unten auf "Postcheck" bzw. "Favoritcheck" klickt. (Bei Postcheck kann es sein, dass es manchmal nicht genau stimmt, und zwar dann wenn bei Letzter Post das Jahr 1970 steht ... dann einfach nochmal drauf klicken).


Ein weiterer Hinweis:
Fahrer welche keine Rennzeit im Portal haben können ohne Probleme gelöscht und durch neue ersetzt werden. Das Portal prüft das automatisch, d.h. wenn ein "Lösch"-Button bei einem Fahrer steht könnt ihr ihn löschen, ansonsten nicht.


Auf ein gutes Rennen,
rauchi
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Januar 24, 2013, 10:29:23 Vormittag
Hallo Team_Mongolei

Habt Ihr keine Lust mehr oder geht Euch die Luft aus. Heute um 21:00 Uhr muss jeder den Postcheck gemacht haben.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Jan_24_2013_10_09_56_3.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Januar 27, 2013, 09:43:07 Vormittag
Hallo Team_Mongolei

Ab Heute Abend 21:00 Uhr kann wieder der Pflichtpost getätigt werden. Vor allem Zecher_Hitman und leider

auch unser LazZer würde ich vorschlagen dieses so bald wie möglich zu tun.

Wünsche allen noch gutes abschneiden in Kitz. Ich persönlich wäre sehr froh wenn wir den 17. Platz verteidigen

könnten.

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Februar 01, 2013, 17:24:47 Nachmittag
Ich bitte doch mal die Fahrer die Ihren Pflichtpost noch nicht gemacht haben dieses zu tun. Damit Wir wieder solche Erfolge feiern können.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_04_Feb_01_2013_18_43_10_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Mongolei
Beitrag von: kutti333 am Februar 13, 2013, 16:51:52 Nachmittag
Ich bitte mal alle die noch ein rotes Kreuz haben Ihren Pflichtpost zu tätigen, da man bis Morgen Do.14.02.13 um 21:00 der Einsendeschluss ist.

LG Kutti333


(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Feb_13_2013_16_39_22_.jpg) (http://www.imgbox.de/)