SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Allgemeines => Thema gestartet von: GER I am Februar 18, 2013, 18:05:10 Nachmittag

Titel: SC:13 Download mit allen Strecken?
Beitrag von: GER I am Februar 18, 2013, 18:05:10 Nachmittag
Weiß jemand wo man die SC mit ALLEN Strecken herunterladen kann? Wenn ich sie jetzt downloade, bekomme ich genau die Datei die ich schon am 3.12.2012 gespeichert hatte!
Titel: Re: SC:13 Download mir allen Strecken?
Beitrag von: Chevato am Februar 18, 2013, 18:12:34 Nachmittag
Wird wahrscheinlich noch dauern bis irgendwo ne Version auftaucht mit allen Strecken...noch sind die Server ja offen...wenn ich was finde stelle ich es hier rein!
Titel: Re: SC:13 Download mit allen Strecken?
Beitrag von: GER I am März 12, 2013, 17:51:36 Nachmittag
Falls es noch jemanden interessiert: SC-Download mit allen Strecken ist jetzt verfügbar!


Und im Sommer das Training nicht vergessen!

Skifahren im Treppenhaus (http://m.jetzt.de/texte/41972)

http://www.myvideo.de/watch/6010599/Indoor_Ski (http://www.myvideo.de/watch/6010599/Indoor_Ski)
Titel: Re: SC:13 Download mit allen Strecken?
Beitrag von: kutti333 am März 12, 2013, 19:34:02 Nachmittag
Danke und wo ist die Adresse?

LG Kutti333
Titel: Re: SC:13 Download mit allen Strecken?
Beitrag von: GER I am März 13, 2013, 17:16:30 Nachmittag
Danke und wo ist die Adresse?

LG Kutti333

Ich hatte gehofft, daß es nicht nötig ist, die altbekannten Adressen nochmal anzugeben. Aber bitte hier sind sie:

AUT  www.skichallenge.at (http://www.skichallenge.at/de/download)
CH    www.skichallenge.ch (http://www.skichallenge.ch/de/download)
DE    www.skichallenge.de (http://www.skichallenge.de/de/download)