SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Allgemeines => Thema gestartet von: HUNTER1969 am November 07, 2012, 13:56:40 Nachmittag

Titel: SC`13 startet am 4.Dezember 2012!!!!!
Beitrag von: HUNTER1969 am November 07, 2012, 13:56:40 Nachmittag
Ziemlich spät dieses Jahr.
Quelle: Greentube.
News steht ganz links oben.
http://www.ski-challenge.com/index.php?lang=de (http://www.ski-challenge.com/index.php?lang=de)
Titel: Re: SC`13 startet am 4.Dezember 2012!!!!!
Beitrag von: TweetyTini am November 07, 2012, 17:31:57 Nachmittag
Ja finde ich auch ziemlich spät! Bin auf jeden Fall gespannt welche Strecken es dann gibt!!! :-)
Titel: Re: SC`13 startet am 4.Dezember 2012!!!!!
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 08, 2012, 18:05:55 Nachmittag
Lieber Spät , als Nie  ;)   *freu*
Titel: Re: SC`13 startet am 4.Dezember 2012!!!!!
Beitrag von: capideluce am November 09, 2012, 10:35:33 Vormittag
Die Ski Challenge startet in die nächste Runde. Erneut bietet die Ski Challenge, in ihrer mittlerweile 9. Saison, eine Reihe von
bewährten und innovativen Features, die für einen spannenden Winter sorgen werden:

FEATURES:

        Erweiterung um eine komplett neue Downhill- Strecke.



na mal guggen
Titel: Re: SC`13 startet am 4.Dezember 2012!!!!!
Beitrag von: HUNTER1969 am November 11, 2012, 10:20:45 Vormittag
Die Ski Challenge startet in die nächste Runde. Erneut bietet die Ski Challenge, in ihrer mittlerweile 9. Saison, eine Reihe von
bewährten und innovativen Features, die für einen spannenden Winter sorgen werden:

FEATURES:

        Erweiterung um eine komplett neue Downhill- Strecke.



na mal guggen

Ja die neue Strecke ist bestimmt Schladming WM im letzten Rennen.
Titel: SC 13 - abgelaufen?
Beitrag von: Siddhartha am Februar 02, 2013, 12:22:57 Nachmittag
Auf der Greentube-Seite (http://www.ski-challenge.com/index.php?option=com_content&view=article&id=8%3Adownloads&catid=1%3Asc&Itemid=11&lang=de) ist der Download von Ski-Challenge nicht möglich. Gibt es eine andere Quelle der Deutschland-Version des Spiels?
Titel: Re: SC`13 startet am 4.Dezember 2012!!!!!
Beitrag von: Chevato am Februar 02, 2013, 12:29:49 Nachmittag
Also hier sollte es gehen:
http://www.skichallenge.de/de/download/ (http://www.skichallenge.de/de/download/)
Titel: Re: SC`13 startet am 4.Dezember 2012!!!!!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 02, 2013, 12:35:17 Nachmittag
Danke, Chevato.  :D

Vielleicht gibt es ja noch Leute, die nichts davon wissen. Darum habe ich den Link gerade noch mal bei Facebook in die Runde geworfen. Klappern gehört zum Handwerk. ;-)