Autor Thema: AllroundCup - STAMMTISCH  (Gelesen 103523 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Zorro111

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 907
  • Karma: +47/-18
  • InGame Nick: Zorro111
  • SC:14 BL: Hessen
  • SC:15 BL: Hessen
  • SC:16 BL: Hessen
Re: AllroundCup - STAMMTISCH
« Antwort #300 am: März 14, 2014, 19:45:18 Nachmittag »
:)
So mein lieber Chevato,
das wars diese Saison, leider schon,  mit Deinem Allroundcup :'(

Erst mal vielen Dank für das Highlight der Saison 8)

Hat mal wieder Riesen Spass gemacht, und die Vorfreude auf eine hoffentlich kommende SC Saison, die Buli, SCR Cup, und das krönende Finale im
Allround Bewerb hilft einem über den Sommer ;)

Upps, hab grad gesehen, daß der Zorro in der Ewigen Tabelle auf Platz 6 steht ???
Da bin ich ja dann auch vor meinem TC Kuttel :o Spass beiseite, der Ernst des Lebens hat uns schon bald wieder eingeholt >:(

Wir müssen uns jetzt wieder mehr um unsere Mädels/Frauen/Familien u. Kinder kümmern ;D
Da hat sich ganz schön was aufgestaut :-[

Nochmals vielen Dank an
Chevato / Thoda / Itchy / Killerbees und alle anderen, die sich immer so dolle Mühe machen, um uns allen diesen Spass erst zu ermöglichen :)

glG
Zorro
« Letzte Änderung: März 14, 2014, 19:51:32 Nachmittag von Zorro111 »


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: AllroundCup - STAMMTISCH
« Antwort #300 am: März 14, 2014, 19:45:18 Nachmittag »