SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Allgemeines => Thema gestartet von: Chevato am Februar 06, 2014, 23:16:46 Nachmittag

Titel: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 06, 2014, 23:16:46 Nachmittag
Nach der Buli ist vor dem AllroundCup  ;)

Alles rund um unseren Saison-Abschluß hier rein...

Am Mittwoch, 12.2. gehts los...

Zur Erinnerung: Ein Renntag besteht immer aus Zwei Rennen, Standard + Extrem...

Selbstverständlich kann man sicher auch weiterhin noch anmelden
--->>> http://forum.ski-challenge.info/allgemeines/allroundcup-anmeldung-1494/30/ (http://forum.ski-challenge.info/allgemeines/allroundcup-anmeldung-1494/30/)

Allen noch viel Glück am Rennwochende und dann bis Mittwoch

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 09, 2014, 21:33:52 Nachmittag
Ich hoffe ihr hattet alle noch einen versöhnlichen Abschluß auf der Olympia-Strecke....  ;)

Morgen Abend gibt es dann die Strecke nebst Wetter und Extrem-Bedingungen für den 1.Renntag!!!

Edit: Renntag I bekannt gegeben...  ;)


Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 10, 2014, 23:25:26 Nachmittag
Edit: Renntag I bekannt gegeben...  ;)

Wird eh schon Zeit, das sich hier was tut ;)

Freu mich schon drauf, und hoffe doch stark das ich mich zum letzten Jahr steigern kann ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 11, 2014, 08:41:08 Vormittag
Ich hoffe ihr hattet alle noch einen versöhnlichen Abschluß auf der Olympia-Strecke....  ;)

3 - 4 Stunden Training samt Rennen können keinen versönlichen Abschluß bringen - das war eher ein Zeit-Not-Programm.   :(


PS: es wurde im SkiChaForum die Frage gestellt, ob es für den AC einen speziellen TS gibt?!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 11, 2014, 11:13:46 Vormittag
Zitat von: Godson
PS: es wurde im SkiChaForum die Frage gestellt, ob es für den AC einen speziellen TS gibt?!

Nö, gibt es nicht. Ich denke es reichen die ohnehin bekannten wie der Buli-TS usw.  ;)

Zitat von: Godson
3 - 4 Stunden Training samt Rennen können keinen versönlichen Abschluß bringen - das war eher ein Zeit-Not-Programm.

war ich wenigstens mal vor dir...  :P :P ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 11, 2014, 15:38:27 Nachmittag
Hallo AllroundCup Fahrer
Ich lege mal eine Trainingsgruppe zum AllroundCup an.


Der Name ist Kutti333. Werde da zu alle gemeldeten Fahrer einladen.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 11, 2014, 16:10:45 Nachmittag
Heute 16:07 Gruppenrennen angelegt.


Werde immer nur die Extrem Rennen anlegen. Die normalen könnt Ihr ja in der Quali fahren.



Wer den TeamSpeak noch nicht weiss wie man da hin kommt. Siehe hier:
http://forum.ski-challenge.info/anleitungen/teamspeak/ (http://forum.ski-challenge.info/anleitungen/teamspeak/)


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am Februar 11, 2014, 17:32:53 Nachmittag
@Kutti: Danke für die Trainingsgruppe! Woher wusstest du eigentlich, dass ich mich selber nicht mehr motivieren kann ;D? Hat aber auch nur zu einer Zielankunft gereicht und ich denk der Skipräparator hat gepfuscht!!!!!! (Nachtrag - jetzt war ich doch noch fleissig ;))

Bzgl TS - das hab ich wieder aufgegeben, weil im Gegensatz zu Skype hab ich da einen Haufen an Aussetzern oft bis zu einer halben Minute oder so :( wie ich auch am Ende von Sotchi feststellen "durfte"
LG Reinhold
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 11, 2014, 19:04:53 Nachmittag
Zitat von: Godson
PS: es wurde im SkiChaForum die Frage gestellt, ob es für den AC einen speziellen TS gibt?!

Nö, gibt es nicht. Ich denke es reichen die ohnehin bekannten wie der Buli-TS usw.  ;)

Habs mir fast gedacht - die vorhandenen TS reichen eh aus. ;)

Zitat von: Godson
3 - 4 Stunden Training samt Rennen können keinen versöhnlichen Abschluß bringen - das war eher ein Zeit-Not-Programm.

war ich wenigstens mal vor dir...  :P :P ;)

Glückwunsch zu deiner Rennzeit!  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 11, 2014, 20:24:47 Nachmittag
Hallo kutti,

kannst mich aus der Trainingsgruppe streichen.
Trainiere nicht für den AllroundCup, sondern lasse mich überraschen.

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: huattwogla am Februar 11, 2014, 20:41:20 Nachmittag
Hey Kutti
Danke für die Gruppis
,Tolle Idee! 8) 8)
Lg huattwogla
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 11, 2014, 20:46:39 Nachmittag
Oha, 15 Leut bei Kutti's Geheimtraining...ned schlecht  :D :D

Die Rennen werde ich übrigens mit einem neuen Account AllroundCup ausrichten.  ;)

Na dann bis morgen... 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Thoda04 am Februar 11, 2014, 21:10:32 Nachmittag
Hi Kutti,

kannst du mich aus der Trainingsgruppe bitte rausnehmen, da ich auch nicht trainieren werden.  :) Danke!

Gruß

Thoda
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 11, 2014, 21:11:11 Nachmittag
 hm, Kutti du musst aber ned den Extrem-Modus einstellen, wird morgen nicht dabei sein, sondern nur die Ski-Einstellungen!!! Wenn ein Mini-Mode mit dabei ist, wird das selbstverständlich von mir mit bekannt gegeben!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 11, 2014, 22:08:09 Nachmittag
Hi Kutti,

kannst du mich aus der Trainingsgruppe bitte rausnehmen, da ich auch nicht trainieren werden.  :) Danke!

Gruß

Thoda


als alter madnesser ist für mich trainieren sowieso ein tabu - daher bitte ich auch um löschung aus der gruppe, geh eh schon über mit gruppenrenne, DANKE ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 12, 2014, 08:18:29 Vormittag

Aber du bist und bleibst der 'Standard-Tänzer' ... :D :D :D


Stimmt ;D 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 12, 2014, 12:41:28 Nachmittag
Achtung, Achtung!!!

Da scheinbar desöfteren die Extrem-Rennen des AllroundCup mit dem Mini-Mode Extrem verwechselt werden, bekommen die Extrem-Rennen einen neuen Namen...
Spezial-Rennen!!!

@Kutti! Training ist nicht nötig im Extrem-Modus zu machen!!!
Mini-Mode Extrem oder andere werden ausdrücklich von mir angekündigt!!!


Heute Abend muss nicht mit Helmkamera gefahren werden!  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 12, 2014, 14:30:46 Nachmittag
Na jetzt haben wir schon Extrem 45-10-45 trainiert (obwohl ichs auch anders verstanden hatte  ;) )

Mal sehen, vielleicht lass i des dann gleich mit Helmi  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am Februar 12, 2014, 14:50:56 Nachmittag
Hmmm, das Training heute ist ja schon wieder mit Helmkamera  :o


(Übrigens habe ich das Gefühl, dass bei mir die Kamera zwischen den Knien hängt  ;) .)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 12, 2014, 19:04:08 Nachmittag
Aktuelle Live-Rankings gibt es Dank itchy hier:

http://forum.ski-challenge.info/allgemeines/allround-cup-liveranking/
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 12, 2014, 21:27:48 Nachmittag
Teil 1 abgeschlossen: Extrem Rennen beendet.
Für mit ohne Training lief es ganz gut.
Werde jetzt nochmal meine PB versuchen zu verbessern.

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 12, 2014, 22:14:49 Nachmittag
PB gibt das extra Punkte ?


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 12, 2014, 22:59:14 Nachmittag
Zumindest im STD unter 20  :(

Und im Spezial einen Platz um 0,001 gerettet  ;) Sorry Schlumpy  ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: RW2016 am Februar 12, 2014, 23:18:13 Nachmittag
Juhu um 22:50 erst ins rennen eingestiegen da geht leida nix mehr
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Thoda04 am Februar 12, 2014, 23:22:49 Nachmittag
PB gibt das extra Punkte ?


LG Kutti333

Fahren wir hier Midnight-Cup?

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 12, 2014, 23:29:47 Nachmittag
21:45 rennen eingestiegen...rechte spalt Kitz sonne 45-10-45...passt
5te fahrt...1:54.2...supi :D ...erster :o
wechsel zu normalrennen....da seh ich aber das cobra im trainingsrennen von kutti33
gefahren ist :'( ....richtiges rennen einstieg....nix mehr geht...7xraus...zeit..1:55.2 :P
22:40..zurück vom taxi dienst....einfach keine gscheite fahrt mehr herunter gebracht
trotz grossen ärger über cobra...hats doch spass gemacht ;) :D
@kutti...bitte keine trainingsrennen mehr während des bewerbes...cobra is wurli ;D 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 12, 2014, 23:47:17 Nachmittag
Gratuliere den beiden Siegern Chevato und Dave1Speed,
den Podestplatzierten MarcPorto, Godson und NRW_operator1,
sowie allen Zufriedenen!

Blieb in den knapp 2x 30 min über 2 Zehnteln hinter meiner PB.
Darum auch mit Rang 4 (2x) zufrieden. 5 min vor Schluss zwar
bis 1:21 vorm Sieger, aber bei der Links knapp eingefädelt.
1 min vorm Ende dann doch noch wenigstens 2 Ränge gut gemacht.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 12, 2014, 23:49:43 Nachmittag
Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank Herr Kollege für die Orga!! (und fürs abhalten vom fahren ;) )
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dave1speed am Februar 13, 2014, 07:04:20 Vormittag
Hi!

Vielen Dank! Das die Fahrt sogar für den Sieg reicht, damit hätt ich nicht gerechnet!

PS: Hab zuerst gedacht die beiden Ergebnisse werden addiert! Im Extrem Rennen leider an Haufen Punkte liegengelassen, da bin ich mit dem Ski schon um einiges schneller unten gewesen!

MfG dave1speed
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 13, 2014, 07:48:07 Vormittag
21:45 rennen eingestiegen...rechte spalt Kitz sonne 45-10-45...passt
5te fahrt...1:54.2...supi :D ...erster :o
wechsel zu normalrennen....da seh ich aber das cobra im trainingsrennen von kutti33
gefahren ist :'( ....richtiges rennen einstieg....nix mehr geht...7xraus...zeit..1:55.2 :P
22:40..zurück vom taxi dienst....einfach keine gscheite fahrt mehr herunter gebracht
trotz grossen ärger über cobra...hats doch spass gemacht ;) :D
@kutti...bitte keine trainingsrennen mehr während des bewerbes...cobra is wurli ;D 

Bei mir ging das schneller :D
um 19:05 in den AC eingestigen - 2 Zielankünfte pro Rennen - um 19:20 ausgestiegen  8)
um 19:20 in den MadnessCup eingestiegen und um 20:20 ich haben 6 Rennen fertig. ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 13, 2014, 09:20:07 Vormittag
21:45 rennen eingestiegen...rechte spalt Kitz sonne 45-10-45...passt
5te fahrt...1:54.2...supi :D ...erster :o
wechsel zu normalrennen....da seh ich aber das cobra im trainingsrennen von kutti33
gefahren ist :'( ....richtiges rennen einstieg....nix mehr geht...7xraus...zeit..1:55.2 :P
22:40..zurück vom taxi dienst....einfach keine gscheite fahrt mehr herunter gebracht
trotz grossen ärger über cobra...hats doch spass gemacht ;) :D
@kutti...bitte keine trainingsrennen mehr während des bewerbes...cobra is wurli ;D 

Bei mir ging das schneller :D
um 19:05 in den AC eingestigen - 2 Zielankünfte pro Rennen - um 19:20 ausgestiegen  8)
um 19:20 in den MadnessCup eingestiegen und um 20:20 ich haben 6 Rennen fertig. ;D
Um 22.50 mit AC gestartet und dann gleich in den MadnessCup, die Uhr hat schon gewaltig getickt...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 13, 2014, 13:05:58 Nachmittag
Uiuiui... jetzt folgt Bormio, und dann auf Eis.
Naja, passt eh, aber das mit der Helmkamera im Spezialrennen, ob das wird...  ???


Freu mich jedenfalls schon drauf!
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dave1speed am Februar 13, 2014, 13:47:34 Nachmittag
Auf Eis is Bormio eh gscheiter zu fahren!

Mit Helmkamera des wird a Spaß! Vorteil: Da brauch ich dann eh weder Zeitnehmung noch km/h!

Es darf wieder "gecuttet" werden!

MfG dave1speed
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 13, 2014, 15:19:21 Nachmittag
PB gibt das extra Punkte ?


LG Kutti333

Fahren wir hier Midnight-Cup?

a Grüßle

's Thodale

Probieren kann man es doch mal.

Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 13, 2014, 22:27:18 Nachmittag
@ Chevato
Wie schaut es aus wegen dem Cut.
Machst dir die Mühe und kontrollierst alle Fahrten  ;)

Oder ist er so wie damals beim offiziellen Rennen und nachher bei der Buli erlaubt?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 13, 2014, 23:02:54 Nachmittag
Natürlich erlaubt, wie in Buli und Weltcup!

Ich will ja schließlich selber fahren und ned nur eure Fahrten kontrollieren... ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 14, 2014, 08:27:07 Vormittag
Ah okay, passt  :)

Freue (!) mich schon auf Race Helmkamera!

Diesmal wird es ganz bestimmt kein Rang 14 wie im Vorjahr in Wengen geben.
Mittlerweile weiß ich ja wie man dieses damalige unerträgliche Kamerawackeln deaktiviert  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 14, 2014, 09:17:30 Vormittag
Es darf wieder "gecuttet" werden!

fein :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 14, 2014, 17:07:56 Nachmittag
AllroundCup Auftakt auf der Streif!!!

*Organisator darf viele 'alte' und auch einige 'neue' Gesichter beim 5.AllroundCup begrüßen  :)
*AC-Neuling Dave1Speed bei Debüt gleich mit hauchdünnem Sieg bei Standard-Rennen  8)
*Starker MarcPorto mit Platz 2 bei Spezial... 1.AC-Podium ever  8)
*NRW-Chef operator1 zum 3mal in AC-Karriere auf Podium... ;)
*Ablenkungsmanöver I: Kutti333 verwirrt AC-Gemeinde zuerst mal 'falschem' Training, dann mit Training während dem Rennen... :o ... Cobra66 erstes Opfer  ;D ;D
*daKarli alias der Standardtänzer mit 2mal Leder  ;)
*66-Buam mit Zeit-Stress:
 Godson schnell rein, schnell wieder raus.... immerhin Bronze bei Spezial :P
 noski66 und MGM spät rein und schnell runter  :D, aber MGM nur bei Standard im Ziel  :(
*Platz 6! Enertschie mit starkem Auftritt bei Spezial!  :)
*Auch 6packfloo64 ohne Wertung bei Spezial  :o hat er das Ziel gefunden...?  :-[
*Hessen-Krimi: Kutti333 bei Standard knapp vor Zorro111  :o   
*Ablenkungsmanöver II: Sandreas von Organisator von besserem MadnessRace abgehalten!!! Was das mit dem AllroundCup zu tun hat??? ..... Nix!!! :D :D :D
* 1000stel-Krimi: ibindo65 nur um 1/1000stel vor Schlumpy70 auf linker Seite der Tabelle  :)
*Ski_Cgn verteidigt erfolgreich 2mal 'Rote Laterne'... 20-20-60 bei Standard?? Kennt er Rudi???  ;D ;D
*Platz 8 + 12: s'Thodale ist auch wieder am Start...und hofft wie immer auf 'Extrem'  :) 8)...und kennt die Regeln besser als Kutti333
*Auch wieser1980 auf letztem Drücker 2mal ins Ziel  ;)
*Madness-Erfahrung: Organisator dank Dreckslatten-Kenntnisse mit Sieg bei Spezial!! ;)

Renntag II... Heute Abend...Pista Stelvio
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 14, 2014, 19:35:08 Nachmittag
*Ablenkungsmanöver II: Sandreas von Organisator von besserem MadnessRace abgehalten!!! Was das mit dem AllroundCup zu tun hat??? ..... Nix!!! :D :D :D

ICH MACH DA NICHT MEHR MIT ... immer wird der arme wiener gepiesackt!! ... so kann das nicht mehr weiter gehen!! Dabei sollten sich die Bayern mit den Wienern verbunden fühlen!! FRECHHEIT!!






... übrigens, netter bericht, danke!! ;) ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 14, 2014, 19:56:59 Nachmittag
Klasse Bericht Chevato  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2014, 20:09:55 Nachmittag
Der Satz gefällt mir.  :P


*Hessen-Krimi: Kutti333 bei Standard knapp vor Zorro111 


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 14, 2014, 20:25:40 Nachmittag
Wuhuuu erste fahrt und gleich PB :D ... wenn ich schon keine zusätzlichen punkte bekomme, bekomm ich dann wenigstens dafür meine "mute-funktion" zurück ?! :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 14, 2014, 21:07:30 Nachmittag
Hihihi, schöne Zusammenfassung @ chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kaka9 am Februar 14, 2014, 21:10:06 Nachmittag
Do bekomm i Augenweh mit der helmkamera , wieso wackelt das so ?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am Februar 14, 2014, 21:34:32 Nachmittag
Do bekomm i Augenweh mit der helmkamera , wieso wackelt das so ?
hast das doofe Kamerawackeln nicht abgeschalten (Einstellungen - Spiel - Kamerawackeln)?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2014, 21:35:03 Nachmittag
Do bekomm i Augenweh mit der helmkamera , wieso wackelt das so ?


In den Einstellungen kann man den ruckel efekt ausschalten.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 14, 2014, 21:43:31 Nachmittag
PB auf Eis und Extrem auch eine vernünftige Zeit.
Macht echt Laune mit der Helmkamera zu fahren.
Jetzt Pause und dann MC Cup.

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am Februar 14, 2014, 21:52:28 Nachmittag
passt, 2 x PB auf Eiscreme ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kaka9 am Februar 14, 2014, 22:08:39 Nachmittag
Danke
Lg kaka9 :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 14, 2014, 23:12:55 Nachmittag
First Top Ten! Und das mit Extrem, das i des no erleben darf  ;)

Auch mit Eis net unzufrieden, aber es hat auch ohne Helmi-Ruckeln ziemlich gewackelt  :(


Super berichterstattung wie jedes Jahr! Danke Chevato  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 14, 2014, 23:13:39 Nachmittag
uiuiui, mit der allerletzten Fahrt noch Keno geholt... :) :P ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 14, 2014, 23:20:19 Nachmittag
gratz den gewinnern MGM und Kaka!!

danke für die orga chef!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kaka9 am Februar 14, 2014, 23:22:08 Nachmittag
jawohlooooooooooooooo erster und zweiter is ja geil  ;) ;) ;) ;) ;) ;)


LG kaka9
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 14, 2014, 23:24:50 Nachmittag
Sorry jesu66, war zwar net schneller bin aber anscheinend früher gefahren  8) Na jo bei Rang 17 / 18 is es aber eh schon wurscht ...  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 14, 2014, 23:25:02 Nachmittag
Grad gsehn, jetzt auf Eis 0,6 schneller als im Rennen auf Sonne  ???

Gratulation an die Sieger, vergiss i jedes mal  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: HunDii am Februar 14, 2014, 23:26:36 Nachmittag
Also wenn man ca. 30 Minuten braucht, um zu merken, dass das NICHT Sonne ist und somit die Ski nicht ganz passen, weiß man auch: Das kann nix mehr werden!  :D




@Chevato: Die Rennzusammenfassung war wieder sehr unterhaltsam zu lesen!


lg
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MGM am Februar 14, 2014, 23:28:58 Nachmittag
Gratz kaka zum Ersten Platz
@ Danke Sandreas
@Thoda04 ist der heute auch mitgefahren?  ;D
@ Gratz Chevato 33+33=66 tolle SKI
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kaka9 am Februar 14, 2014, 23:31:46 Nachmittag
dir auch glückwunsch MGM  ;D

Lg kaka9
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 14, 2014, 23:38:33 Nachmittag
@Chevato: Die Rennzusammenfassung war wieder sehr unterhaltsam zu lesen!

Stimmt, der chevato schreibt besser als wir fahren - immer wieder a Freude des zu lesen - THX
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 14, 2014, 23:49:54 Nachmittag
 :)
Hallo, wollt mich auch mal melden ???
@ Chevato, is ne geile Sache, der von Dir super inszinierte Allround-Cup :)
Hatte leider am Mittwoch und auch heute nur wenig Zeit um zu fahren, Arbeit geht leider vor ??? und so hatte mein alter Spezi und TC Kuttel leichtes Spiel mit mir, und panierte mich in Kitz, aber heute war Schluss mit lustig  :P
Glückwunsch an alle Podestler, und an alle, die zufrieden mit Ihren Zeiten sind :)
LG Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kaka9 am Februar 14, 2014, 23:52:40 Nachmittag
Super Chevato wie du das alles machst , a Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg kaka9 ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 14, 2014, 23:58:58 Nachmittag
Lob natürlich auch an Itchy der sich von allen seiten die Infos zusammneholt !
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 15, 2014, 07:23:55 Vormittag
Gratuliere den Siegern Kaka und MGM, den Podestplatzierten und allen Zufriedenen!
Danke Chevato für die wieder superschnelle Auswertung! Danke Itchy für die Live Scores!

Hatte selber gestern einen miserablen Tag. Meine vorherige Zielsetzung jeweils um 50 % verfehlt!
Das normale Rennen auch viel zu früh beendet zu Gunsten für die Vorbereitung Helmkamera.
Zu der Zeit lag ich noch auf Rang 2 und glaubte damit meine Zielsetzung Rang 4 erreicht zu haben.

Bei der Helmkamera war nur 1 Versuch gut und lag da sogar bis zur 3.ZZ vorm späteren Sieger.
Fädelte aber bald danach ein. Auch 3 andere Versuche wo ich besser unterwegs war wie beim
späteren Endrang 9 brachte ich nicht ins Ziel. Sehr enttäuschend diese Platzierung,
da ich gestern doch gesamt etwa 2 Stunden unbelohnt für "Helmkamera" investierte  >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dave1speed am Februar 15, 2014, 07:39:00 Vormittag
Hi!

Auch von mir großes Lob an den Organisator und alle die sonst wieder mit dabei sind um uns hier ein tolles Event zu liefern!

Und natürlcih super Bericht von dir, Chevato!  8)


Gestern ging mir das Ganze nicht so leicht von der Hand wie im 1. Rennen! Aber Bormio war auch schon im WC der "Brunnvergifter" für mich!

Dehalb bin ich mit jeweils 7. Platz gar nicht mal unzufrieden!

Und heilfroh Bormio hinter mir zu haben!!!!  :D


MfG dave1speed

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 15, 2014, 11:21:59 Vormittag
Mit dem grossen GFR_Keno gemeinsam auf dem selben Platz zu stehen ist eine grosse Ehre.


Gratulation an die Sieger und plazierten.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 15, 2014, 21:16:37 Nachmittag
Mit dem grossen GFR_Keno gemeinsam auf dem selben Platz zu stehen ist eine grosse Ehre.


Gratulation an die Sieger und plazierten.


LG Kutti333

So groß bin ich gar nicht..nur 184cm  ;-)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 15, 2014, 21:26:17 Nachmittag
PB auf Eis und Extrem auch eine vernünftige Zeit.
Macht echt Laune mit der Helmkamera zu fahren.
Jetzt Pause und dann MC Cup.

operator1

HiHi..wie war noch Dein Kommentar vor Sotchi

Zitat
Ich bin nicht mehr motiviert und habe einfach kein Bock mehr.

Einmal Suchti, immer Suchti ;-))))))))
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 15, 2014, 21:47:38 Nachmittag
PB auf Eis und Extrem auch eine vernünftige Zeit.
Macht echt Laune mit der Helmkamera zu fahren.
Jetzt Pause und dann MC Cup.

operator1

HiHi..wie war noch Dein Kommentar vor Sotchi

Zitat
Ich bin nicht mehr motiviert und habe einfach kein Bock mehr.

Einmal Suchti, immer Suchti ;-))))))))


Ist nur noch Just for Fun. ;)

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 16, 2014, 19:08:30 Nachmittag
Bitte @ Chevato die Details für die morgigen Rennen bekanntgeben.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 16, 2014, 19:47:02 Nachmittag
Zitat von: daKarli
Bitte @ Chevato die Details für die morgigen Rennen bekanntgeben

Details für Renntag III veröffentlicht   ;)

Ich hoffe das nach den technischen Problemen noch alle rechtzeitig zurückfinden ins Forum...  :) :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 16, 2014, 20:08:08 Nachmittag
Danke Chevato!!!!


Trainingsrennen Heute 20:15 angelegt.
Morgen um 14:43 - 18:43 Uhr auch noch eins. Ski: 15 - 70 - 15

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 16, 2014, 20:13:32 Nachmittag
Beim Spezial Race sind das ja mit 15-70-15 sehr Standardtänzer-freundliche Skier  ;D
Fährt sich ja fast ident wie mit dem normalen 11-16 Ski bei Schnee.


edit: Schreibfehler
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 17, 2014, 11:30:08 Vormittag
Premieren-Sieger auf Pista Stelvio

*AC-Neulinge kaka9 und MGM mit ihren 1.Siegen...
*Süchtling NRW_operator1 just for fun mit Silber bei Standard  ;)
*Reinhold + Kutti333 als 'Helfer in der Not' für kaka9 --->>> Platz 2 bei Spezial  ;D
*Platz 3: Thoda04 bei Spezial auf Treppchen vor Kitz-Spezial-Podium und wird doch von MGM vermisst... :D :D
*Synchronschwinger? jesu66 zeitgleich mit BrausiNATOR und doch dahinter  :o
*übertrainiert? daKarli 2mal Top10 und dennoch nicht zufrieden... :-X
*der 'große' GFR_Keno diesmal rechtzeitig bei Renn-Einschreibung und nun gleichauf mit Hessen-Chefchen Kutti333 in Gesamtwertung  ;)
*verwachst: HunDii mit falschem Material :o aber bei Spezial auf linker Seite der Tabelle  ;)
*Ibindo65 nach Bormio 2013 zum 2.mal in Top10!!!!  8)
*gepiesackter Sandreas holt sich mit PB Mute-Funktion zurück... vergisst sie aber zu benutzen  :P ;D
*Ami Godson 'cuttet' sich erneut zu Bronze  ;)
*gestresster Zorro111 diesmal wieder vor Kutti333  ;)
*2mal Platz 7: Dave1Speed auf Nicht-Lieblingsstrecke zufrieden, und teilt sich Platz 3 in Gesamtwertung mit Godson  :)
*'Rote Laterne 1': Ski_Cgn 2mal Letzter, und dennoch in Gesamtwertung Vorletzter!!!  ;)
*'Rote Laterne 2' noski66 2mal 66er-Schlusslicht...  :P ;D ;D
*AC-Neuling guenschi bei Standard in Top10  :)
*last-minute: Organisator überholt GFR_Keno in den letzten Sekunden und holt sich Platz 4  :P  ;)
*Gesamtwertung: Organisator immer noch in Führung!!! Geht das mit rechten Dingen zu...??  :P 8) ;D ;D

Renntag III...Heute Abend...Kandahar
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 17, 2014, 12:02:22 Nachmittag
Super bericht chevato!!! ... danke für deine mühen ... ab heute ist Mute aktiv ... aber nur personen bezogen :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 17, 2014, 12:15:53 Nachmittag
Premieren-Sieger auf Pista Stelvio
*'Rote Laterne 2' noski66 2mal 66er-Schlusslicht...  :P ;D ;D
Schau mer mal wie groß die Sammlung wird, dann brauche ich vermutlich einen neuen Laternenschrank  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 17, 2014, 12:58:01 Nachmittag
Premieren-Sieger auf Pista Stelvio
*'Rote Laterne 2' noski66 2mal 66er-Schlusslicht...  :P ;D ;D
Schau mer mal wie groß die Sammlung wird, dann brauche ich vermutlich einen neuen Laternenschrank  ;)
des geht jo gor net....noksi hinter mir ist :o
THX Chevato für die org und den tollen rennberichten ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am Februar 17, 2014, 17:19:35 Nachmittag
Premieren-Sieger auf Pista Stelvio
*'Rote Laterne 2' noski66 2mal 66er-Schlusslicht...  :P ;D ;D
Schau mer mal wie groß die Sammlung wird, dann brauche ich vermutlich einen neuen Laternenschrank  ;)
na dann streng dich heute mal ein wenig an ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 17, 2014, 18:15:31 Nachmittag
Danke @ Chevato für den Bericht! Wer bei einer Strecke im Miittelfeld der Top 10
innerhalb der Gruppe ist, der hat aber schon andere Ziele als Top 10 zu schaffen  ;D
Übertrainiert bin ich sicher nicht. Muss mir die Zeit immer gut einteilen, da meine
Augen schnell beim Bildschirm Probleme machen trotz ganz niedrig eingestellten Kontrast!

Heute Garmisch wäre ich allerdings hochzufrieden mit jeweils einstelligen Platzierungen.
Speziell Schnee gelang mir gestern abends in der halben Stunde Training nur wenig.
Wie kann man da 2:05,9 fahren  ??? Kam selber nicht einmal unter 2:09 trotz zurücksetzen :o
Mit Godson haben wir aber zumindest einen 2:07,6 Fahrer, der hoffentlich früh einen Geist abgibt.
Werde selber aber eher erst nach dem TV OL Skispringen beginnen.

Allen viel Spaß und Erfolg!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 17, 2014, 18:44:00 Nachmittag
zum 2. mal Top Ten  ???

Na da hab ich wohl einiges verdrängt vom letzten Jahr  ;)

Und dann noch 2x Bormio, wo i eh nix zambring auf der Piste  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am Februar 17, 2014, 19:43:36 Nachmittag
Hallo,

ich muss leider schon wieder weg. Wünsche allen noch viel Spaß auf der Strecke, den hatte ich jedenfalls in den knapp 30 Minten  :) !

Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 17, 2014, 20:18:40 Nachmittag
Schade, beim extrarennen zu viele ausfälle. Dadurch wusste ich die Linie unten nicht und fuhr ganz komisch :D Nun gehts auf Schnee, wird lustig ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 17, 2014, 20:31:05 Nachmittag
Hab fertig für heute :P und für mein Verhältnis nicht so schlecht.
Allen noch viel Spass!!!!!!!! ;D ;D
LG, Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 17, 2014, 20:57:25 Nachmittag
2:07,503 - damit konnte ich nach dem Training nie und nimmer rechnen ;D
Sorry für mein nicht beabsichtigtes tiefstapeln beim obigen posting!

So nun aber etwas einfahren mit dem Special Ski.
Werde später dann wieder auf 2x die gesamt 10 Versuche aufbrauchen.
Vielleicht danach auch nochmals Schnee wenn Zeit bleibt.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 17, 2014, 21:09:27 Nachmittag
Ist trainieren mit dem Spezialski erlaubt? Werde das in demfall das nächste mal tun.
wurde nun mehrmals unterbrochen, bisher wohl kaum mehr als 15 min auf schnee gefahren, nun sollte es sich ausgehen, hab ja relativ gute Zwiscenzeiten gehabt, nun muss ichs nur noch unten treffen :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 17, 2014, 21:12:29 Nachmittag
Extrem Rennen beendet.
Ohne Training geht da nicht viel, wie man sieht.

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 17, 2014, 21:30:36 Nachmittag
Hatte schon fast vergessen, wie frustrierend es ist, wenn man genau weiß, dass man noch 'ne halbe Sekunde schneller fahren könnte, es aber einfach nicht ins Ziel bekommt. :-

gesendet mit Tapatalk

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am Februar 17, 2014, 21:39:57 Nachmittag
Die Spezial-Rennen sind irgendwie Testosteron pur  :o  ... besonders, wenn man wie ich erst beim letzten Versuch ins Ziel kommt  8)  !
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 17, 2014, 21:50:09 Nachmittag
Adrenalin!!

gesendet mit Tapatalk

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am Februar 17, 2014, 22:06:09 Nachmittag
Die Spezial-Rennen sind irgendwie Testosteron pur  :o  ... besonders, wenn man wie ich erst beim letzten Versuch ins Ziel kommt  8)  !
du bist also das Gegenteil von mir, weil ich hab die 1. Angst-Brems-Zauder Fahrt runterbracht (weit hinter meiner Trainingsleistung bei Kutti) und dann -> nix mehr  >:( ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 17, 2014, 22:07:57 Nachmittag
So, mal ne 2:06.6xx
Da ginge noch viel. bis zz2 begreif ich nicht wirklich, kein Plan, was ich da immer flasch mache. Nach der 2. zz hebts mich beim Sprung ab, 12m, zu weit rechts. Dann schlechte Linie etc. zz3 zu spät gedrückt und auch abgehoben, schlechte linie zur doppel ST rechts. Dann die Anfahrt und die Krüppelrechts an sich nicht gut. Die Highspeedrechts auch komplett verpasst. Unten hab ichs glaub relativ gut erwischt.
Naja, bin zufrieden, hat echt spass gemacht und ein bisschen Reserve brauch ich auch noch für den MC ;)

Viel Spass noch!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am Februar 17, 2014, 22:12:18 Nachmittag
Adrenalin!!



Ahhh, ein Fachmann, danke GER I - wenn es das ist, was halb blind macht und das Herz rasen lässt, dann hab`ich auch so was im Blut  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 17, 2014, 22:55:12 Nachmittag
In meinem letzten Spezial Race Versuch doch noch 2:05,379 geschafft.
Lange vor Godson gewesen und auch von der letzten ZZ weg noch viel aufgeholt.

Aber müsste endlich mein 1. Stockerlplatz sein nach 2x Rang 4  8)

Gratuliere allen Zufriedenen!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 17, 2014, 22:55:29 Nachmittag
der Garmisch-Teufl hat wieder zugeschlagen :'( , da geht no weniger als in Bormio ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 17, 2014, 23:01:09 Nachmittag
Top 10 geschafft, aber da war noch mehr drin.
Aber auf Schnee darf man sich keinen Fehler erlauben.

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kaka9 am Februar 17, 2014, 23:04:35 Nachmittag
GW Godson die zeit war für mich ohne Training mit die schi nicht möglich !
Echt stark  ;)

Lg kaka9
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 17, 2014, 23:06:27 Nachmittag
Also mit meinem "Standardtänzchen"  ;) bin ich ja ganz zufrieden, ABER was ich heute  bei Spezial ...  ???  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 17, 2014, 23:07:50 Nachmittag
Da habe ich aber unseren Zorro111 im Extremrennen vermöbelt.Und Sandreas im Extrem die gestrige knappe
Niederlage im Madness gerecht.  ;)


Allen anderen Glüchwunsch für die tollen Zeiten die Ihr gefahren seit.


Danke Chevato für diesen tollen Cup.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Fant07 am Februar 17, 2014, 23:08:01 Nachmittag
Heute endlich auch dabei und gleich bei beiden Rennen die Top-Ten geschafft! ;D
Und das bei dem starken Feld!
Damit bin ich wirklich mehr als zufrieden!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 17, 2014, 23:19:12 Nachmittag
Da habe ich aber unseren Zorro111 im Extremrennen vermöbelt.Und Sandreas im Extrem die gestrige knappe
Niederlage im Madness gerecht.  ;)


Allen anderen Glüchwunsch für die tollen Zeiten die Ihr gefahren seit.


Danke Chevato für diesen tollen Cup.


LG Kutti333

Autsch Kuttel, wieso schlägst Du mich denn :(
Was hab ich dir getan ;D
Aber ohne eine einzige Trainingsfahrt, und nur 3 Zielankünften im Extrem, bin ich doch gaaaaanz zufrieden >:(
Dafür hab ich Dich eben mal kurz vor Schluss im Standart paniert, und ich kündige schon mal für den Freitag die Retourkutsche an, da werd ich extra für Dich etwas Extrem trainieren, wenns meine Zeit zulässt ???
Aber trotzdem Glückwunsch an Dich u. alle anderen die mit Ihren Fahrten/Zeiten heut zufrieden waren!!!
lG u. gn8
 Zorro111
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 17, 2014, 23:25:35 Nachmittag
Gratuliere den beiden Siegern Kaka9 und Godson!


Danke Chevato für die schnelle Auswertung!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 17, 2014, 23:43:20 Nachmittag
Gratz den Siegern und dem restl. Podest!

Danke für die Orga und die promte Auswertung Chevato!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MGM am Februar 17, 2014, 23:46:51 Nachmittag
Gratz den Podestplätzen!


Godson? Wer ist das nochmal?  ;D


Chevato thx  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 17, 2014, 23:53:14 Nachmittag
@chevato: Danke für die Ausrichtung und die Auswertung.
So langsam kommst du in Schwung und wirst immer schneller, zumindest bei der Auswertung !! ;)
Aber wenn ich mir die Ergebnisse ansehe auch auf der Strecke. :D

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 18, 2014, 06:32:38 Vormittag
Da habe ich aber unseren Zorro111 im Extremrennen vermöbelt.Und Sandreas im Extrem die gestrige knappe
Niederlage im Madness gerecht.  ;)

[size=78%]Allen anderen Glüchwunsch für die tollen Zeiten die Ihr gefahren seit.[/size]


Danke Chevato für diesen tollen Cup.


LG Kutti333

Autsch Kuttel, wieso schlägst Du mich denn :(
Was hab ich dir getan ;D
Aber ohne eine einzige Trainingsfahrt, und nur 3 Zielankünften im Extrem, bin ich doch gaaaaanz zufrieden >:(
Dafür hab ich Dich eben mal kurz vor Schluss im Standart paniert, und ich kündige schon mal für den Freitag die Retourkutsche an, da werd ich extra für Dich etwas Extrem trainieren, wenns meine Zeit zulässt ???
Aber trotzdem Glückwunsch an Dich u. alle anderen die mit Ihren Fahrten/Zeiten heut zufrieden waren!!!
lG u. gn8
 Zorro111


Nix Freitag, nächstes Rennen startet am Samstag. Also zumindest AC.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 18, 2014, 08:34:53 Vormittag
GW Godson die zeit war für mich ohne Training mit die schi nicht möglich !
Echt stark  ;)

Lg kaka9

Thanx, 10 Versuche sind ja nicht grad viel - da gehört eine gehörige Portion Glück dazu. Diesmal wars auf meiner Seite. :)

Dafür ist's mir im Standard-Race nass reingegangen - hab Vorspünge auf mich selbst von bis zu einer halben Sekunde versemmelt. Deine Zeit hätte ich mit Sicherheit nicht erreicht aber auf 2- 3 Zehntel Rückstand hätte ich mich anpirschen können. GW zu deiner Sieger-Zeit. :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 18, 2014, 08:43:54 Vormittag
In meinem letzten Spezial Race Versuch doch noch 2:05,379 geschafft.
Lange vor Godson gewesen und auch von der letzten ZZ weg noch viel aufgeholt.

Aber müsste endlich mein 1. Stockerlplatz sein nach 2x Rang 4  8)

GW Charles - mit a bissl mehr Versuche wär bei jedem noch einiges drinnen gewesen, aber so is halt. :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 18, 2014, 09:01:07 Vormittag
grat Godson,Thoda und MGM sowie den podestlan und überhaupt allen teilnehmern ;)
insgesamt 8 von den besten Jahrgang ever den 66gern buam in der wertung.....und 3 in den topten :D
bei mir wie gehabt...den teil nach der 1ten ZZ werd ich woll irgendwann im nächsten jahrzent kapieren :D
mal schaun ob ich am freitag fahren kann :-X
gruss cobra ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 18, 2014, 09:49:23 Vormittag
Thanx @cobra, jojo die 66er Buam san narrische Teifln. :)

Edit:

Dafür ist's mir im Standard-Race nass reingegangen - hab Vorspünge auf mich selbst von bis zu einer halben Sekunde versemmelt. Deine Zeit hätte ich mit Sicherheit nicht erreicht aber auf 2- 3 Zehntel Rückstand hätte ich mich anpirschen können. GW zu deiner Sieger-Zeit. :)

Gestern AC

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/garmischneusch5zxogrlhpt.png) (http://www.fotos-hochladen.net)

Heute erste Fahrt im Quali-Modus

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/garmischneuschv3kjrb2hyg.png) (http://www.fotos-hochladen.net)

Hätte an der Platzierung nix geändert und trotzdem könnt i mi in Popo beißen. :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 18, 2014, 19:08:48 Nachmittag
In meinem letzten Spezial Race Versuch doch noch 2:05,379 geschafft.
Lange vor Godson gewesen und auch von der letzten ZZ weg noch viel aufgeholt.

Aber müsste endlich mein 1. Stockerlplatz sein nach 2x Rang 4  8)

GW Charles - mit a bissl mehr Versuche wär bei jedem noch einiges drinnen gewesen, aber so is halt. :)
Danke Godson! Nein Rang 2 passt eh  8) Mehr war bei mir nicht drin. Auch nicht mit
mehr Versuche. Denn zwischen der 3. und 4. ZZ bist mir immer ca. eine halbe Sekunde
davon gefahren. Vorm Ziel musst aber irgendeine böse Welle erwischt haben.
Verkürzte dadurch noch auf den letzten 10 Sekunden einen über 0,3 Rückstand auf 0,07.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dave1speed am Februar 18, 2014, 19:14:44 Nachmittag
Glückwunsch an alle!

Hab gestern um 21 Uhr die Ski abgeschnallt! Bei euren Zeiten wär da wohl eh nicht mehr viel für mich drinnen gewesen!

MfG dave1speed



Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 19, 2014, 07:03:36 Vormittag
Danke Godson! Nein Rang 2 passt eh  8) Mehr war bei mir nicht drin. Auch nicht mit
mehr Versuche. Denn zwischen der 3. und 4. ZZ bist mir immer ca. eine halbe Sekunde
davon gefahren. Vorm Ziel musst aber irgendeine böse Welle erwischt haben.
Verkürzte dadurch noch auf den letzten 10 Sekunden einen über 0,3 Rückstand auf 0,07.

Ja, bei mir gab's und gibt's noch einige Haken. Beim AC-Rennen selbst, hab ich die Welle nach der 2 Zwz. gedrückt ... was bei Neuschnee absolut nicht nötig ist, den unteren Teil, ab der "Hölle-Rechts" selten bis gar nicht nach Wunsch getroffen und ja, eben die Linkskurve bei der letzten Zwz. war mein Steckenpferd.

Edit: Öha, hab grad zeitverzögert bemerkt, dass es um das Spezial-Rennen geht, naja es ist ja noch mitten in der Nacht. :D
Ja du hast recht, da hat's mich im letzten Abschnitt hergezaubert. ;)

@Dave, ich hab in etwa um dieselbe Zeit w.o gegeben.  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 19, 2014, 17:31:25 Nachmittag
Sorry für'n Doppelpost, aber für den 28.02 hab ich unwissend eine Härtetest für mich erzeugt. :(

AC + US_Route66 Challenge.

... aber, ein richtiger Challenger stellt sich allen Herausforderungen. :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 19, 2014, 17:47:18 Nachmittag
Zitat von: operator1
So langsam kommst du in Schwung und wirst immer schneller, zumindest bei der Auswertung !! ;)
Aber wenn ich mir die Ergebnisse ansehe auch auf der Strecke.

Danke, ich geb mir Mühe.... sowohl als auch...  ;) :)

Zitat von: Godson
Sorry für'n Doppelpost, aber für den 28.02 hab ich unwissend eine Härtetest für mich erzeugt. :(
AC + US_Rute66 Challenge.
... aber, ein richtiger Challenger stellt sich allen Herausforderungen.

Ja ja, die Amis wieder... nehmen auf nix Rücksicht...  :D :D :D
Ich denke mal ich werde die AllroundCup-Rennen erst um 20 Uhr starten, des hilft vielleicht a bisserl.... wird übrigens am Samstag auch der Fall sein...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 19, 2014, 18:06:46 Nachmittag
Ja ja, die Amis wieder... nehmen auf nix Rücksicht...  :D :D :D
Ich denke mal ich werde die AllroundCup-Rennen erst um 20 Uhr starten, des hilft vielleicht a bisserl.... wird übrigens am Samstag auch der Fall sein...

So sans hoit :D
Na, des is wirklich dumm g'laufen - habs eine Woche früher angesetzt, aber da hat das halbe Team keine Zeit gehabt und dann hab ichs genau um eine Woche verschoben und nimmer nachg'schaut, ob da wer anderer noch was hat. :(

Aber Chevato, wegen uns brauchst nix verschieben - ein richtiger Challenger meistert das auch so.  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 19, 2014, 19:11:13 Nachmittag
Ja ja, die Amis wieder... nehmen auf nix Rücksicht...  :D :D :D
Ich denke mal ich werde die AllroundCup-Rennen erst um 20 Uhr starten, des hilft vielleicht a bisserl.... wird übrigens am Samstag auch der Fall sein...
:( ...gibs streichresultate auch? 8)
AC rennzeiten sind supi für mich...19-23 Uhr...da um 21 Uhr Dienstbeginn
rennen um 20 Uhr startet kann i nur max 30 min fahren :-X
aber ein 66ger wird auch das schaffen :D ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 20, 2014, 06:32:30 Vormittag
Würd mich da gern dem Cobra anschliessen. 19Uhr ist auch für mich ideal.  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 20, 2014, 11:19:36 Vormittag
Die seit Jahren traditionelle 19 Uhr Beginnzeit ist auch
für mich ideal und bereits fix für diese Saison eingeplant.

Habe aber auch kein Problem damit sollte es kurzfristig wegen Einzelner
geändert werden,  da mir die Spezialrennen ohnehin keinen Spaß machen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 20, 2014, 12:45:21 Nachmittag
gibts schon infos fürn 4. Renntag?! :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 20, 2014, 16:28:07 Nachmittag
gibts schon infos fürn 4. Renntag?! :D

Ich warte auch schon drauf dass ich ein Training ansetzen kann.

Nah dann warten wir zusammen, macht mehr Spass.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 21, 2014, 09:20:17 Vormittag
Ahh,
gibts schon infos fürn 4. Renntag?! :D

Ich warte auch schon drauf dass ich ein Training ansetzen kann.

Nah dann warten wir zusammen, macht mehr Spass.

LG Kutti333
Ich warte dann mal mit  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 21, 2014, 10:05:06 Vormittag
hatte leider Internet-Probleme... besser gesagt...kein Internet!!... aber wenn ihr gerne wartet...  :P :D

das mit der Uhrzeit war ja nur so ein Gedanke wegen der US66 Route Challenge, können es gerne bei 19Uhr belassen.. ;) ... Ausnahme ist leider morgen, da wird es bei 20Uhr bleiben, war aber auch so von anfang an geplant von mir, da ich morgen Abend noch einen Termin habe und trotzdem gerne beim AllroundCup mitfahren würde... ;)

...ach ja, Renntag IV kommt auch gleich... :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 21, 2014, 10:26:53 Vormittag
Nur morgen 20 Uhr passt  8) 
Bei der kurzen Strecken holen wir die 1 Stunde locker auf  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 21, 2014, 10:31:32 Vormittag
Jawoll, München!! Die Freude ist groß!  :) :) :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 21, 2014, 10:44:01 Vormittag
ich sehs jetzt schon kommen ... Sieg #7 Chevato ... Sieg #8 spezial Chevato ... somit wäre ich für reguläre durchführung um 19 Uhr, weil wo gibts denn sowas das der eigene veranstallter dauernd gewinnt?! :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2014, 17:34:33 Nachmittag
Training um 18:00 Uhr und Extrem um 18:03 Uhr angelegt.


Nutzt es, es wird das einzigste sein.


LG Kutti333


PS. Beim Chevato muss ich doch einmal meine Spione hin schicken. Da stimmt irgend etwas nicht.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 21, 2014, 18:39:14 Nachmittag
Zitat von: Sandreas
ich sehs jetzt schon kommen ... Sieg #7 Chevato ... Sieg #8 spezial Chevato ... somit wäre ich für reguläre durchführung um 19 Uhr, weil wo gibts denn sowas das der eigene veranstallter dauernd gewinnt?! :D :D
Na da gibts scho noch a handvoll Leut die da was dagegen haben werden... 8) 8)

Zitat von: kutti333
PS. Beim Chevato muss ich doch einmal meine Spione hin schicken. Da stimmt irgend etwas nicht.
Aber kutti, was soll denn nicht stimmen?  ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2014, 19:23:54 Nachmittag
So da haben wir schon mal eine PB im Training. Wo soll das noch hin führen ?


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 21, 2014, 19:44:02 Nachmittag
uiuiuiuih, da wird der Kuttel mich aber morgen schön rasieren, mit dem Sch.... münchen hab ich ja nu gar net gerechnet, da bin ich absoluter Neuling, ääääh Anfänger, oh weia, da werd ich schön paniert >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 21, 2014, 20:00:51 Nachmittag
Zorro111 Übung macht den Meister. :D


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 21, 2014, 22:25:21 Nachmittag
Zorro111 Übung macht den Meister. :D


LG Kutti333

Und is Trainig hat a was bracht :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 22, 2014, 10:46:31 Vormittag
Man sollte wirklich alles lesen... Und zwar genau. Ich dachte immer wie schaffen die das mit solchen Latten solche Zeiten zu fahren. Erst jetzt weiß ich, dass die vorher bekannt gegeben werden. Ich bin da wie im Madness rein. Augen zu und durch :D :D


Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 22, 2014, 12:09:42 Nachmittag
So ist es auch richtig Keno!!!! :) :) :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 22, 2014, 14:34:12 Nachmittag
Keine Überraschungen auf der Kandahar!

*66er-Chef Godson bei Spezial mit 2.AC-Sieg in Karriere, nach Schladming 2013  ;)
*auch 'Brasilianer' kaka9 fährt seinen 2ten Sieg ein  :)
*back beim AC! yb4ever mit 2mal Podium!  :P
*Silber bei Spezial! 'Tiefstapler' daKarli tanzt zu erstem Saison-Podium  :D :D
*2mal Top10! Fant07 mit erfolgreichem AC-Auftakt!  ;)
*noski66 gibt 66er-Rote-Laternen-Sammlung an huattwogla ab...  :D :D
*Mischel_, Godson, Cargismo und Dave1Speed frühzeitig mit Erreichtem zufrieden.  ;)
*Sachsen-Chef GER_I bei Standard 'frustrierend' zu Top10, aber bei Spezial nicht gesichtet... :o
*Nerven aus Stahl! Enertschie mit letztem Versuch zu Top10 bei Spezial!!!  8) 8)
*auch Reinhold bringt bei Spezial nur 1. Angst-Brems-Zauder Fahrt ins Ziel...  ???
*BrausiNATOR mit Spezial unzufrieden... ist er der neue 'Standard-Tänzer'??  ;D ;D
*Training erlaubt?!?! GFR_Keno + yb4ever zu sehr im Madness-Modus!  :)
*Boxen mit Schnitzel! Kutti333 'verhaut' Zorro111 bei Spezial, dafür 'paniert' der 'Maskierte' den Hessen-Chef bei Standard  :D
*66er-Buam MGM + Thoda04 2mal in Top10!
*Godson bei Standard mit 'Grünphobie', trotzdem Platz 3  8)
*ibindo65 von Garmisch-Teufl gehetzt... nur 1mal auf linker Seite der Tabelle  ;)
*Madness-Macher Sandreas mit unentschieden gegen Kutti333, wer bekommt die Geier-Punkte?  :D

Renntag IV.... Heute Abend....Olympiapark München
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am Februar 22, 2014, 15:50:04 Nachmittag



 8)  CHEVATO SUPERCOOL  8)


Klasse Jargon mit professioneller Recherche und Herz und Verstand  :P


(Ich fahr' mittlerweile nicht mehr wegen den Punkten, sondern diesen Kommentaren  ;D )[size=78%] [/size]
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 22, 2014, 18:29:40 Nachmittag
Klasse Jargon mit professioneller Recherche und Herz und Verstand  :P

Jawohl - so ist es. :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 22, 2014, 19:26:48 Nachmittag
... Ich bin da wie im Madness rein. Augen zu und durch :D :D
Gerüchteweise^^ wird ja auch bei Madness bereits ab 3 Stunden vor Beginn
der Abendserie trainiert. Nur darf man im ersten Block keine Zieldurchfahrt
machen bzw. übersiedelt gleich mit den erworbenen Infos ins offline Training ;)

Aber psssstt sollte dass ja nicht weitererzählen, denn selbstverständlich macht es ja keiner^^  ;D


Muss heute wieder in vielen kleineren Intervallen fahren. Vertrage München noch
schlechter mit den Augen. Liegt wahrscheinlich unter anderen an der erforderlichen
deutlich höheren Konzentration und dem nächtlichen schwarz / weiß Kontrast ::)

Allen viel Spaß bei den beiden Rennen!

Danke Chevato für den lässigen Bericht!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 22, 2014, 19:58:35 Nachmittag
Achso machen die das im Madness Race. Die was trainieren müsste man sofort Sperren.


Wünsche allen viel Erfolg in München.


LG Kutti333


PS. Meine Mannschaft Aubach hat Heute schon mal gewonnen. Das kann Heute so weiter gehen.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 22, 2014, 20:48:57 Nachmittag
Minimalziel PB mit 46,905 knapp erreicht :)
In dem Lauf auch neue PB auf roten Kurs 23,213 erreicht.

Trauere aber immer noch den zu knapp am Torpfosten gefahrenen 46,7 nach.
Naja was soll's. Das kennt eh jeder wenn man etwas zuviel riskiert.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 22, 2014, 21:14:40 Nachmittag
So habe in Munich auch früh Feierabend!!! ;)
Wünsche allen noch eine PB  :o
Tschüß,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 22, 2014, 21:43:04 Nachmittag
Genug gefahren für heute.. Meine Zeit bereits nach ca 5 min gefahren, danach viele gute Fahrten versemmelt. Nun kein Akku mehr :D
Mal schauen obs reicht, ich hoffs zumindest  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 22, 2014, 21:46:35 Nachmittag
immerhin heute die 47 geknack!! vl. geht noch was ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am Februar 22, 2014, 22:23:54 Nachmittag
10 Versuche im Extrem: zurzeit Platz 17 ist okay.(wie immer ohne zu testen !!)
München macht mir eh kein Spaß !!
PB im Normalrennen schon erreicht,werde aber nochmal ein bißchen rum kurven.

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: freerider97 am Februar 22, 2014, 22:42:35 Nachmittag
Heute München PB um ne ganze Sekunde verbessert  :o
Bin sehr zufrieden, aktuell um Platz 10 herum. Wird ne deutliche Steigerung im vergleich zu Garmisch!

Lg Freerider97
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 22, 2014, 22:44:08 Nachmittag
Habe fertig, im Spezial sicher net unzufrieden, wenns so bleibt wieder Top Ten  :P

Im Standard net unzufrieden, aber wär no was drinnen gwesen, wollt eben net ::)

Noch allen gute PB's  :)

Wieder mal eine schöne zusammenfassung von Garmisch @Chevato  :D


 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 22, 2014, 22:52:00 Nachmittag
Muss mal meine Mannschaftkollegen Zorro111 und Mischel_ loben für Ihre guten Zeiten. Habt Ihr heimlich trainiert ?


Bin mit mir zufrieden, im Normal PB um 2 Zehntel verbessert.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am Februar 22, 2014, 23:27:34 Nachmittag
Mit 46,8 kann man wahrscheinlich zufrieden sein, wenn ich bedenke, dass ich vorhin, glaube ich, noch ca. 57s als Bestzeit hatte.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 23, 2014, 00:10:24 Vormittag
... Ich bin da wie im Madness rein. Augen zu und durch :D :D
Gerüchteweise^^ wird ja auch bei Madness bereits ab 3 Stunden vor Beginn
der Abendserie trainiert. Nur darf man im ersten Block keine Zieldurchfahrt
machen bzw. übersiedelt gleich mit den erworbenen Infos ins offline Training ;)

Aber psssstt sollte dass ja nicht weitererzählen, denn selbstverständlich macht es ja keiner^^  ;D



Ist mir schnurz...normalerweise kann ich Madness eh nie alle Rennen fahren. Dass es diesmal geht liegt an meinem Krankenschein. Also in Madness ist es bei mir wie beim MNC mit Luft nach oben und unten. Da ist es egal auf welchem Platz ich rumdümple..ich fahre zum Spaß.

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 23, 2014, 00:14:39 Vormittag
Mit ach und krach doch noch 2x auf der linken Seite der Tabelle gelandet ....  :P

Ob den Lauf wohl auch da "Papa Kostelic" ausgsteckt hat ...  :o ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 23, 2014, 00:18:23 Vormittag
Gratz Thoda (grrrr) und YB zum Sieg!!

Danke Chevato für die Orgie, eh ich meinte orga!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 23, 2014, 00:20:09 Vormittag
Gratuliere GER_1, Godson, Thoda und vor allem auch Andreas zu Rang 4!
Ebenso allen Anderen die mit ihren Rängen bzw. Zeiten zufrieden sind.

Bin zwar zufrieden mit den beiden 5. Ränge, aber überhaupt nicht mit der

Zeit beim normalen Rennen! Brachte es einfach nicht ins Ziel. Noch in
den letzten 4 min 2x 23,53 am blauen Kurs gehabt, aber stümperhaft
danach vergeben. 50 sec vorm Ende noch genau die Zeit von Rang 6 gefahren.

2x wurde mir eine 46,7 und 1x 46,8 gestohlen obwohl der Maxl
eindeutig innerhalb des Ziels war.Aber dieser Bug ist ja für alle gleich.

Danke Chevato für die superschnelle Auswertung!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 23, 2014, 00:21:50 Vormittag
danke dakarli, dir auch gratz zu deiner sehr konstanten leistung, zwei mal 5ter musst man erst mal zusammen bringen!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Thoda04 am Februar 23, 2014, 00:35:39 Vormittag
Gratuliere GER_1, Godson, Thoda und vor allem auch Andreas zu Rang 4!


Danke daKarli  :)


Gratz Thoda (grrrr) und YB zum Sieg!!


Danke Sandreas, sry für die 5/1000 und den Podestplatz  :P

Super G - äh - Ski Chevato, hast du gut ausgesucht für's Spezial.  8)

Und natürlich: Gratz an alle vor und hinter mir. Hat heute mal wieder Spaß gemacht.  ;D

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 23, 2014, 00:43:04 Vormittag

Danke Chevato für die Organisation und die schnelle Auswertung. 
Bin zufrieden...zweimal 8. Platz ist ausgeglichen. Leider hatte ich einige Male auf dem blauen Kurs eine 23,5xx und einige Male auf dem roten eine 23,3xx. aber nie im gleichen Rennen ;-))))
So isses halt. Glückwunsch an alle und Gute Nacht.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 23, 2014, 07:57:31 Vormittag
2x wurde mir eine 46,7 und 1x 46,8 gestohlen obwohl der Maxl
eindeutig innerhalb des Ziels war.Aber dieser Bug ist ja für alle gleich.

Na dann, war der SC-Gott ganz schön gnädig mit dir. :D

Mir sind vor allem die letzten Tore ins Maxl gesprungen - die haben auf den Max regelrecht gelauert - bei welchen Zwz.ten brauch ich eh nicht extra anführen - ich sing nur "es grünt so grün, wenn ... ". :)

Glückwunsch allen Racern und vor allem US-Teamkollegen Thoda im Spezial-Race. 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 23, 2014, 10:49:17 Vormittag
Muss mal meine Mannschaftkollegen Zorro111 und Mischel_ loben für Ihre guten Zeiten. Habt Ihr heimlich trainiert ?


Bin mit mir zufrieden, im Normal PB um 2 Zehntel verbessert.


LG Kutti333
;)
Vielen Dank für die Blumen, mein lieber Kuttel ;D
muss Dir aber leider mitteilen das ich diese Strecke nur vom Hörensagen vorher kannte, und nichts trainiert habe, und auch im Extrem nur 5 Fahrten vorher, und dann ins kalte Wasser ??? und wieder meinen TC paniert :D
aber bin auch zufrieden, 2 mal im linken Tableau der Ergebnissliste, so kann es weitergehen 8)
Danke Chevato, ist wieder eine Super Sache mit Deinem Allround-Event, und macht großen Spass!!!
lG  Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 23, 2014, 11:10:25 Vormittag
@ Keno - siehe es positiv, dafür bekommst dann bei der MC Kombi fette Bonuspunkte für München PB  ;)
Werde da auch mitmachen, denn diese nicht wirklich befriedigende PB will ich nicht stehen lassen.

@ Godson - hatte selber nie grün, da immer mit dem blauen Kurs begonnen und 23,213 vom roten Kurs von meinem Geist eingeblendet wurden. Am blauen Kurs war ich gestern leider meist weit weg von meiner bisherigen PB 23,47. Erst gegen Ende des Rennens wurde es endlich konstant besser. Verplemperte aber auch mehr wie die Hälfte der Zeit für Training für das komische Rennen wegen der Gesamtwertung. Kam da lange Zeit überhaupt nicht zurecht mit dem 80-20 Ski. Bin deshalb froh Rang 5 erreicht zu haben als Lohn für den äusserst spaßarmen Zeitaufwand!

@ Chevato - hast dir schon überlegt welche Strecke morgen abends dran kommt?
Falls es Gröden wird, reicht es mir aber erst am Montag 19 Uhr zu erfahren :-X
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2014, 11:48:33 Vormittag
Was wird die nächste Strecke sein, das ist hier die Frage.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 23, 2014, 22:03:44 Nachmittag
Meine Schreck-Strecke (Garmisch  ??? ) is hinter mir, da is Beaver ein Segen dagegen  :P

Bestes Abschneiden bisher in meiner ARC-Geschichte in München, DANKE CHEAVTO  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dave1speed am Februar 24, 2014, 15:45:54 Nachmittag
Hi!

Kutti, is des Absicht, dass beim Training fürs Special Race kein Extrem-Modus gewählt ist?

MfG dave1speed
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 24, 2014, 16:43:42 Nachmittag
Ja pure Absicht.
LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 24, 2014, 16:58:24 Nachmittag
@ Godson - hatte selber nie grün, da immer mit dem blauen Kurs begonnen und 23,213 vom roten Kurs von meinem Geist eingeblendet wurden. Am blauen Kurs war ich gestern leider meist weit weg von meiner bisherigen PB 23,47. Erst gegen Ende des Rennens wurde es endlich konstant besser. Verplemperte aber auch mehr wie die Hälfte der Zeit für Training für das komische Rennen wegen der Gesamtwertung. Kam da lange Zeit überhaupt nicht zurecht mit dem 80-20 Ski. Bin deshalb froh Rang 5 erreicht zu haben als Lohn für den äusserst spaßarmen Zeitaufwand!

Du weißt aber schon, dass du es steuern kannst auf welcher Seite du startest, wenn zumindest 2 Spieler ein Gruppenrennen spielen?! Hängt mit der Geisteinstellung zusammen. Was Grün betrifft - es muss es nicht unbedingt leuchten - ich kenne meine Zwzten und PB's auf beiden Kursen. ;)
Ich starte lieber auf blau und wenn ich mal eine 23,4 hab oder gar ein bissl drunter bin, dann ist schon eine 46,6 drinnen. Leider bring ich das "Renntier" in mir nicht mehr munter.
Ich halts beim AC so wie beim MadnessCup - trainieren tabu.
Einmal hat mich zwar der Kuttel am falschen Fuß erwischt und ich hab ein paar Rutscher im GR auf Spezialrace-Einstellung gemacht, ohne es zu wissen. ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 24, 2014, 18:20:02 Nachmittag
@ Godson

Ja weiß ich eh man kann es steuern. Darum nahm ich ja bewusst meinen Geist um weiterhin auf blau zuerst starten zu können. Leider liegt mir der blaue Kurs immer noch schlecht. Und an dem Tag war es ja lange Zeit ganz arg. Beim roten Kurs kam ich bei unserem Gruppenrennen mit 23,213 bis auf 0,133 bereits an den Führenden der Rangliste PORspastard heran. Aber der blaue Kurs, da freue ich mich schon wenn gelegentlich mal 23,5 gezeitet wird. Werde mir vor dem MC München Bewerb nochmals das Video vom 1. ganz genau anschauen.

Weiß das vorher niemand unsere komischen 2. Rennen trainiert  :D Nicht mal Kutti.
Der lässt stets absichtlich falsch trainieren, dass keiner in den Verruf kommt doch zu trainieren  ;D
Vorher trainiere ich auch nicht. Aber nach dem normalen Rennen hänge ich mich schon rein.
Erst danach fahre ich bis zu 5 Versuche, trainiere dann nochmals mehr oder weniger lang
und fahre erst dann die restlichen Versuche. Ohne entsprechende Vorbereitung würde
ich vermutlich nicht mal Top 20 schaffen, da ich solche sinnlose Ski Einstellungen nie benötige  ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 24, 2014, 19:03:30 Nachmittag
schweiz-schwäbische Siege im Olympiapark!!

*yb4ever reicht sein Akku für Platz 1 + 2 beim Parallelslalom von München!! Wer zieht den Stecker??  ;D ;)
*1.AC-Sieg ever! Thoda04 schockt Organisator mit Fabellauf bei Spezial!!  :o
*Godson mit 2mal Bronze zur Führung in Gesamtwertung!  8)
*Sensation!! Madness-Chef Sandreas knackt die 47! 2mal Top10  ;)
*daKarli mit 'schlechter Sicht' zu 2mal Platz 5!!  8)
*Top10! NRW_operator1 'kurvt' sich zu Platz 9 bei Standard  :)
*PB!! Freerider97 mit Leistungssteigerung in München  :)
*Platz 9! Bestes AC-Ergebnis in Karriere für ibindo65  ;)
*GER_I mit Silber bei Standard 'wahrscheinlich' zufrieden, verweigert aber weiterhin Spezial  ???
*Hessen-Chef kutti333 mit Teamkollegen zufrieden!  ;D
*Training hin, Training her! GFR_Keno 'dümpelt' zu 2mal Platz 8  ;)
*BrausiNATOR trotz 'Kostelic-Kurs' 2mal auf linker Seite der Tabelle  :)
*Zorro111 springt ohne Streckenkenntnisse ins 'kalte Wasser'... auch 2mal auf linker Seite der Tabelle  ;)
*guenschi freut sich über München und über Top10 bei Standard!
*TS-Krieg! Thoda04 hauchdünn vor Sandreas bei Standard  :D :D
*kutti333 verwirrt AC-Gemeinde weiterhin mit merkwürdigen Trainingseinheiten...  ;D
*Organisator wird Favoritenrollen nicht gerecht  :( 'nur' Platz 12 bei Spezial  :-X
*SC-Gott gnädig mit Godson, Grünphobie hält aber weiterhin an...  :o

Renntag V....Heute Abend... Birds of Prey
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 24, 2014, 19:28:16 Nachmittag
So, jetzt beginnt der Airport-run...
2 Zeiten im Kasten, wünsche noch viel Spaß!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 24, 2014, 19:57:32 Nachmittag
 :)
geht gut los,
im Extrem dem Kuttel schon was vorgesetzt, da wird er dran knabbern ;D
und eben im 2. Standardlauf meine alte PB  um 5/10 pulverisiert ???
Da hab ich mir doch ne kleine Pause verdient ;)
lG und allen gelungene Fahrten und PBs
Zorro111
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 24, 2014, 20:00:37 Nachmittag
Zitat von: Zorro111
und eben im 2. Standardlauf meine alte PB vom Bulirennen um 5/10 pulverisiert

wohl eher nicht  ;D , Buli war auf Sonne... deswegen fahren wir ja auf Schnee, da nicht Buli und nicht Weltcup  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 24, 2014, 20:31:12 Nachmittag
Wer hat denn nur diese schnappsidee gehabt, jongervadder zum AC einzuladen und mich vom zweiten auf den dritten Platz zu befördern?!?! :D :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: freerider97 am Februar 24, 2014, 20:32:32 Nachmittag
Lief wieder besser als erwartet. Bonus aktuell noch Top 10   8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 24, 2014, 20:35:59 Nachmittag
Gibt's das? Letztens im MNC 4 Stunden gebraucht um mal eine 1:59,3 als PB ins Ziel zu
bringen und heute lieg ich an der letzten ZZ noch 24 Tausendstel vor Godson und pulverisiere meine PB um rund 7 Zehntel.

Es gibt Tage (heute mal positiv), da versteh ich die Welt nicht mehr...


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 24, 2014, 20:50:32 Nachmittag
Zitat von: Zorro111
und eben im 2. Standardlauf meine alte PB vom Bulirennen um 5/10 pulverisiert

wohl eher nicht  ;D , Buli war auf Sonne... deswegen fahren wir ja auf Schnee, da nicht Buli und nicht Weltcup  ;)
:)
Hehehe, schon verbessert Cheva, aber PB bleibt PB :D
LG Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 24, 2014, 23:01:14 Nachmittag
a Garmisch-Debakle wars zum Glück net, aber hätt ma mehr erwartet  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 24, 2014, 23:04:50 Nachmittag
 :)
Wie geil is das denn, 4 min. vor Schluss noch da Karli u. Dave1 Speed im Standard paniert, und Platz 6 erobert ;)
Platz 14 im Extrem is auch okay, bin also heut vollauf zufrieden, so kanns jetzt weitergehen
LG u.gn8
Zorro

PS. Gratuliere natürlich auch allen Podestlern, und all denen, die mit Ihren Zeiten zufrieden sind :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am Februar 24, 2014, 23:07:07 Nachmittag
Platz 12...bestes ergebnis im AC ever :D
Grat allen podestlern und allen 66ger buam ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 24, 2014, 23:10:52 Nachmittag
Danke chevato fürs rennen und die schnelle auswertung!

jetzt komm ich ja schön langsam in fahrt ;)

Gratz den Siegern und den Podestlern!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 24, 2014, 23:15:33 Nachmittag
Für das ich nur eine Stunde zum fahren gekommen bin, bin ich mit meinen Zeiten zufrieden.
Starke Leistung Zorro111 und die erstplazierten.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: gote am Februar 24, 2014, 23:26:40 Nachmittag
2 x Punktlandung auf Rang 10 :) - mein pers. Ziel erreicht - da freut sich einer ;)

Danke für den tollen Bewerb!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am Februar 24, 2014, 23:34:01 Nachmittag
Wieder 2x links unten ... was solls mehr geht derzeit nimma  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 25, 2014, 00:11:44 Vormittag
Super Bericht Chevato, danke!
Musste erst überlegen wegen "schlechter Sicht" ehe es mir einfiel  ;D
Benützte beim Flachbildschirm Kontrast 20 von 100 :D  Sonst aber auch nur 30

Zu den heutigen Rennen ähm gestrigen Rennen gibt es aus meiner Sicht wenig positives.
War noch schlechter wie schon befürchtet. Fuhr auch vorher in B.C. noch gar nicht Schnee.
Dachte aber doch es müsste mir besser wie das damalige Rennwetter liegen.
Gibt eben Strecken die einem gar nicht liegen. Bei mir ist es eben Beaver Creek und Gröden.

Gratuliere dem Doppelsieger Chevato, den Podestplatzierten und alle Zufriedenen!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 25, 2014, 00:25:49 Vormittag
Bin mit meinen 20 min Kurzauftritt happy...
Sogar die 66er-Schlange und Reinhold im Spezial paniert  ;D
Und was ist der Dank:
Fahren mir beim Standard um die Ohren  :'(
Vom Godson und MGM und Thoda ganz zu schweigen  >:(
Und dem Sandreas bin ich jetzt auch beleidigt  ;)
Und der Chevato ist ja auch nicht zu bremsen!

Grats an die schnelle 66er-Truppe!
Grats an alle!

Chevato, thx für die Orga!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 25, 2014, 06:34:41 Vormittag
Wirklich eine nette Geschichte dieser AC!  :)


Die mädigen Ski wollen mir aber nicht so  besonders zu guten Ergebnissen verhelfen.
Naja, macht jedenfalls viel, viel Spass auch mal Sachen zu fahren, auf die man sonst nicht kommen würde.


DANKE Chevato für die Organisation!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 25, 2014, 07:35:55 Vormittag
Und dem Sandreas bin ich jetzt auch beleidigt  ;)

ich hab dir doch gar nix getan?! :( ... :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 25, 2014, 07:44:20 Vormittag
Gibt's das? Letztens im MNC 4 Stunden gebraucht um mal eine 1:59,3 als PB ins Ziel zu
bringen und heute lieg ich an der letzten ZZ noch 24 Tausendstel vor Godson und pulverisiere meine PB um rund 7 Zehntel.

Da bist nicht alleine Keno - umso später der Abend bzw. die Nacht, umso langsamer werd ich.  :-X Glückwunsch zu deiner PB, sowie allen anderen zu ihren Top-Leistungen. :)

Es gibt Tage (heute mal positiv), da versteh ich die Welt nicht mehr...

Ich wär schon froh wenn ich mir merken könnt, dass die Spezial-Races mit den Starts begrenzt sind ...  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 25, 2014, 08:02:31 Vormittag
... und @Chevato, wenn du mir nur 2 Sekunden davongeglüht wärst  8) aber 2 Tausendstel sind ein Marthyrium.  :-X

Glückwunsch dem Weißgoldjungen.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am Februar 25, 2014, 08:10:58 Vormittag
Und dem Sandreas bin ich jetzt auch beleidigt  ;)

ich hab dir doch gar nix getan?! :( ... :D :D
Wie, nix getan?
Schneller warst halt! :'(

PS: kommt ihr aktuell auf das skicha Forum?
Scheint down zu sein ...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 25, 2014, 08:38:24 Vormittag
Wie, nix getan?
Schneller warst halt! :'(

kann ja nix dafür das du nur 20 mins zum fahren hattest, sonst wärst sicher schneller als ich gewesen ;) ;)

PS: kommt ihr aktuell auf das skicha Forum?
Scheint down zu sein ...

ich vermute mal wartungsarbeiten!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 25, 2014, 13:32:02 Nachmittag
PS: kommt ihr aktuell auf das skicha Forum?
Scheint down zu sein ...

Vielleicht wird schon der >red carpet< für die Siegerehrung der US Route66 Challenge ausgerollt.  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 25, 2014, 13:56:37 Nachmittag
PS: kommt ihr aktuell auf das skicha Forum?
Scheint down zu sein ...

Vielleicht wird schon der >red carpet< für die Siegerehrung der US Route66 Challenge ausgerollt.  8)

:D :D :D ich sehe keinen roten teppich :D ... ist schon wieder online ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2014, 07:43:50 Vormittag
Bin gespannt was die nächste Strecke ist.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 26, 2014, 08:25:34 Vormittag
Bin auch schon neugierig! Nach den traditionellen Auswahlkriterien gibt es 4 Möglichkeiten ...

Wengen Eis, Gröden Sonne, Sochi Schnee oder Sonne  :)

Muss hoffen, dass Thoda nicht erneut mit einem 3. Heimspiel (Extrem Rennen) beglückt wird.
Oder der Gesamtdritte muss dafür im normalen Modus sein Spezialrennen fahren  ;D




Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am Februar 26, 2014, 11:09:34 Vormittag
Bin auch schon neugierig! Nach den traditionellen Auswahlkriterien gibt es 4 Möglichkeiten ...

Wengen Eis, Gröden Sonne, Sochi Schnee oder Sonne  :)



Wahrscheinlich in dieser Reihenfolge  ;D


Aber, wenn ichs noch richtig weiß:
Wengen Eis hatten wir im WorldCup,
Wengen Schnee bei der BuLi,
also denke ich, wir fahren in Wengen bei Sonne  8)



Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 26, 2014, 11:49:32 Vormittag
Bin auch schon neugierig! Nach den traditionellen Auswahlkriterien gibt es 4 Möglichkeiten ...

Wengen Eis, Gröden Sonne, Sochi Schnee oder Sonne  :)



Wahrscheinlich in dieser Reihenfolge  ;D


Aber, wenn ichs noch richtig weiß:
Wengen Eis hatten wir im WorldCup,
Wengen Schnee bei der BuLi,
also denke ich, wir fahren in Wengen bei Sonne  8)

Aja danke, in Wengen war ja diesmal im WC ausnahmsweise Eis und nicht Sonne.
Okay dann ist wohl Sochi mit Schnee auch ziemlich klar  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 26, 2014, 12:12:32 Nachmittag
Zitat von: daKarli
Wengen Eis, Gröden Sonne, Sochi Schnee oder Sonne

Wengen hat dir ja schon Enertschie erklärt...   ;)

Gröden.... Buli Sonne ....Weltcup Schnee....was bleibt denn jetzt da übrig??   ;D ;D

Sotschi hatten wir 2mal Eis, da muss ich erst noch die große Kristallkugel befragen...  :D :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2014, 16:31:49 Nachmittag
Jetzt fehlt aber noch die Skieinstellung in Gröden Eis. ;)


LG kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 26, 2014, 16:33:50 Nachmittag
Ja @ Chevato, aber alles andere war richtig  ;D

Dabei schrieb ich es mir gestern abends noch auf einen Zettel richtig auf.
In der Früh dann die Verwechslung mit Wengen und Gröden  :o
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Thoda04 am Februar 26, 2014, 17:25:57 Nachmittag

Muss hoffen, dass Thoda nicht erneut mit einem 3. Heimspiel (Extrem Rennen) beglückt wird.


Hmmm na ja, so wie's bisher aussieht ist der Extrem Modus nicht mein Ding, konnte ich ja noch nie gewinnen. Heißt also, du kannst mich da auch schlagen.  ;)
Wenn dann hoff lieber, das nicht noch einmal München 80-20-0 kommt.  ;D

Oder der Gesamtdritte muss dafür im normalen Modus sein Spezialrennen fahren  ;D


Fahr ich ja immer, also Extrem zwar nicht, weil ich ja die Zeiten seh, aber dafür mit der Helm-(Bauch-) Kamera, mit der Verfolger wäre ich ja sonst noch schneller.  ;D ;D ;D

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 26, 2014, 17:50:59 Nachmittag
Zitat von: kutti333
Jetzt fehlt aber noch die Skieinstellung in Gröden Eis. ;)

Mein lieber Kutti...

Gröden Eis = Standard-Rennen = freie Skiwahl  8)

Gröden Sonne = Spezial-Rennen = Skieinstellungen....

... gibts nur wenn du ganz lieb 'bitte, bitte' sagst...  ;D ;D

da fällt mir ein.... kommt überhaupt Gröden dran...  ???  ;D ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2014, 18:19:22 Nachmittag
Bitte,bitte,bitte. Ich schiebe hier langeweile.Und reicht das bitte oder wieviel möchtest Du noch ?


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 26, 2014, 18:59:02 Nachmittag
reicht Kutti  :D :D

habs ja schon rausgerückt..  :P :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2014, 19:09:15 Nachmittag
Supi Chevato.


Heute 19:13 Trainingsrennen für Morgen Spezial.


Viel Spass und Hals und Beinbruch. Ich muss jetzt erst zum Madess-Race.


LG Kutti333


PS. Scheibenkleister, vorhin in Beaver Schnee bei Alpha PB gefahren und mir Morgen beim Midnight-Cup noch schwerer für die Bonuspunkte gemacht. >:(

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 26, 2014, 20:28:09 Nachmittag
1000stel-Krimi auf Birds of Prey!

*Organisator mit Doppelsieg!!!  :)
*Godson erleidet 2/1000stel-Marthyrium von Organisator und übersieht begrenzte Starts bei Spezial  :P
*PB pulverisiert! GFR_Keno 'verwundert' zu erstem AC-Podium in Karriere  :)
*aus dem Nichts! JouuAldaaa nach längere Pause zu Silber bei Spezial  :o
*Helmkamera-Spezialist Thoda04 bei Parade-Disziplin wieder auf Podium  ;), aber Organisator mit Revanche für München-Pleite  8) :P
*Späteinsteiger jongervadder mit Madness-Erfahrung zu Platz 4 bei Spezial  ;)
*auf den Geschmack gekommen: Sandreas bei Spezial wieder mit Top10  8)
*Zorro111 kurz vor Schluß mit PB zu Platz 6 bei Standard  :)
*Kurzauftritt I: NoSki66 mit starkem Spezial.... und dann auf 'Skiern' zum Airport...  :D
*Zeitgleich I: fulong07 und huattwogla ex aequo bei Standard  ;)
*guenschi bei Spezial mit Ski-Problemen... Organisator empfiehlt mehr Madness!!  :D
*ibindo65 verhindert Garmisch-Debakel.... 2mal linke Seite der Tabelle  ;)
*Platz 12! 66er-Schlange Cobra66 bei Standard mit bestem AC-Ergebnis ever,  aber bei Spezial hinter NoSki66  :o
*Kurzauftritt II: Kutti333 mit Zeiten zufrieden...  ;)
*Reserviert! Standard, Spezial, Gesamt.... Platz 10 gehört gote   :)
*daKarli kann sich mit 'Raubvogelpiste' nicht anfreunden, deswegen kommt nun die Saslong  :P :P
*Zeitgleich II: auch NRW_Walter und hennes1949 auf 1000stel gleich!
*Freerider97 besser als erwartet, 2mal linke Seite der Tabelle .... ebenso wie BrausiNATOR
*Enertschie nach München-Pause in Top10 bei Spezial  ;)
*Zickenkrieg! NoSki66 oder Sandreas? Wer ist das nächste Mal schneller?  ;D ;D
*Hab ich das schon erwähnt?? Organisator mit Doppelsieg!!  ;D 8)

Renntag VI.... Freitag Abend....Saslong
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 26, 2014, 20:41:24 Nachmittag
 :)
Geiler Report Chevato, da geb ich doch gerne mal ein Karma Plus  ;)
glG Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am Februar 26, 2014, 21:34:14 Nachmittag
*Enertschie nach München-Pause in Top10 bei Spezial  ;)



Ja die München-Pause war bitter (klasse Ski im Spezial),
aber es gibt immer noch Leute die nicht wissen, dass der AC wichtiger wäre als Geburtstagsfeiern  :-[


Aber jetzt, hehe Chevato, was haben wir da für einen Ski im Spezial in Gröden?????
Was ich sonst immer zuviel hatte, habe ich jetzt zu wenig!!!!!!!




PS.:
Hat jemand bemerkt oder hast du schon erwähnt, beim letzten Rennen doppelt gewonnen zu haben?
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 27, 2014, 06:57:03 Vormittag
Danke Chevato für den wie immer unterhaltsamen Bericht  8)

Gute Idee von Zorro 1 mit der Karma Verleihung. Mache ich auch gleich!
Allerdings für Gröden würdest dir von mir auch ein Minus verdienen  :D
Und ein weiteres für den Ski. Wie soll man damit die Schaslong Kurve bewältigen  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 27, 2014, 07:04:27 Vormittag
Gibt ganz klar ein + für den Bericht. Danke Chevato.


Freu mich schon auf Gröden.  :) :)
Bin schon gespannt, ob ich meine zunehmende Madnesserfahrung auch im AC ummünzen kann.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am Februar 27, 2014, 14:08:46 Nachmittag
:)
Geiler Report Chevato, da geb ich doch gerne mal ein Karma Plus  ;)
glG Zorro


Und kutti333 bekommt natürlich auch haufenweise Karma Plus für seine Trainingsrennen  ;) [size=78%] [/size]
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 27, 2014, 18:55:16 Nachmittag

Klasse Bericht...aber was mich noch interessieren würde (vielleicht hab ich es auch überlesen)...wie hat eigentlich der Organisator bei dem letzten Rennen abgeschnitten???


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 27, 2014, 21:30:57 Nachmittag
Auch klasse Bericht, den Veranstalter hab i auf der rechten Seite einfach nicht gefunden  :P , wo sollt ma denn noch suchen  ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 27, 2014, 21:37:06 Nachmittag
Der wird doch wohl nicht in die Donau gefallen sein. :P


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 27, 2014, 21:57:34 Nachmittag
Der wird doch wohl nicht in die Donau gefallen sein. :P


LG Kutti333

Na dann werde ich morgen einmal einen Suchtag an der Donau anlegen, wüsste he nicht was i sonst den ganzen Tag machen soll :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am Februar 28, 2014, 18:22:54 Nachmittag
Der wird doch wohl nicht in die Donau gefallen sein. :P


LG Kutti333

Hahahaha Kuttel,
pass Du mal auf, daß Du heut net in die Dill fällst ;)
Hab eben neues Paniermehl gekauft ???

 :D
Glückwunsch Kuttel, hast mich im Standard paniert, hab mich aber im Extrem gut gehalten, Gröden is meine absolute Hasstrecke >:(
könnte ko......
Trotzdem Glückwunsch an alle Podestler, besonders an unseren Hessen Michel :)
Bravo, geile Fahrten von Dir.....
LG Zorro
Hatte nichts mehr da, und heut abend brauch ich doch welches um Dich zu panieren 8)
glG Zorro111
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am Februar 28, 2014, 19:09:06 Nachmittag
1. Versuch und ohne vorheriges Training PB um über 0,4 auf 2:05,070 verbessert  :P
So macht ja fast^^ Strecke Gröden Spaß. Okay fast  ;D

Allen viel Erfolg!

edit: später doch nochmals gefahren und Verbesserung auf 2:04,916.
Witzigerweise hatte ich mit der 2. Zielankunft wieder genau 2:05,070!

Nun aber endgültig längere Pause und später langsam auf Spezial herantasten  ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 28, 2014, 20:31:28 Nachmittag
ja geil, bestzeit im 2. letzten versuch beim 10-50-40 rennen und was kommt? VERBINDUNGSFEHLER^^ Jetzt muss ichs im letzten Versuch richten, wie geil :D

Edit: Scheint trotzdem zu zählen :O

edit2: Letzter Versuch nochmals ne Verbesserung. Allerdings vor der Ciaslat 5/10 vor der alten pb, dann verkackt, Ciaslat ausfahrt noch 4/10 und im Ziel 1/10. Das wird definitiv nicht zum Sieg reichen. Hab allerdings auch nicht trainiert und begann uneingefahren.
War übrigens wieder Verbindungsfehler, ich hoffe, dass diese Zeiten wirklich zählen und nicht nur bei mir erscheinen..

Nun ab auf die normalen Skis :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 28, 2014, 20:53:32 Nachmittag
@yb4ever, bei Verbindungsfehler einmal 3-4 Minuten warten, hat sich bei mir des öfteren von selbst verbunden

Spezial total verhaut, nur 2x durchgekommen und die guten Fahrten ins Tor ghaut  >:(

Tante Edit: auf Eis gehts ma eh auch nicht besser  :(

Die Edit Tant war scho wieder da, es geht ja doch was auf Eis  :D :P

Und nomal, Rang 13 und 15 liegt in NÖ  ;)   
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: freerider97 am Februar 28, 2014, 23:20:13 Nachmittag
Erst um halb 11 daheim gewesen, dafür gings aber noch erstaunlich gut  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am Februar 28, 2014, 23:23:13 Nachmittag
Der wird doch wohl nicht in die Donau gefallen sein. :P


LG Kutti333

Hahahaha Kuttel,
pass Du mal auf, daß Du heut net in die Dill fällst ;)
Hab eben neues Paniermehl gekauft ???

 :D
Glückwunsch Kuttel, hast mich im Standard paniert, hab mich aber im Extrem gut gehalten, Gröden is meine absolute Hasstrecke >:(
könnte ko......
Trotzdem Glückwunsch an alle Podestler, besonders an unseren Hessen Michel :)
Bravo, geile Fahrten von Dir.....
LG Zorro
Hatte nichts mehr da, und heut abend brauch ich doch welches um Dich zu panieren 8)
glG Zorro111

Danke Dir das geht runter wie Öl. Das Paniermehl ist wohl unterwegs ausgegangen.

LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am Februar 28, 2014, 23:34:43 Nachmittag
Sehr zufrieden, Gröden bleibt halt Gröden :D Da klappt immer alles..
Durch meine 6 verpassten Rennen wirds aber leider nix mit nem Podium, nun gehts darum, möglichst alles noch zu gewinnen...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dave1speed am März 01, 2014, 00:51:35 Vormittag
Ups! Hab den Renntag gestern leider völlig verschwitzt!

MfG dave1speed
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am März 01, 2014, 06:12:03 Vormittag
Unerwartetes gutes ergebniss trotz kurzauftritt :D
@dave...warst wahrscheinlich nicht der einzige gestern :P
Special nur 3x durchgekommen :P
Godson und chevato haben sich glaub ich gestern
bei der 66ger challenge schon zu sehr verausgabt ;)
Grat allen teilnehmern und special guenschi und el greco ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 01, 2014, 09:02:01 Vormittag
Guten Morgen,

mit zwei Mal Podium bin ich sehr zufrieden  :) .
Damit habe ich mein Ziel für den AllroundCup schon mehr als übertroffen.

Danke an Chevato für die super Organisation und Durchführung!


Gruß aus Hessen von Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: rhodos am März 01, 2014, 09:58:38 Vormittag
Unerwartetes gutes ergebniss trotz kurzauftritt :D
@dave...warst wahrscheinlich nicht der einzige gestern :P
Special nur 3x durchgekommen :P
Godson und chevato haben sich glaub ich gestern
bei der 66ger challenge schon zu sehr verausgabt ;)
Grat allen teilnehmern und special guenschi und el greco ;)
In der Gesamtwertung hatten wir einen Platztausch :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 01, 2014, 11:24:14 Vormittag

Zitat von: kutti333

Danke Dir das geht runter wie Öl. Das Paniermehl ist wohl unterwegs ausgegangen.

LG Kutti333

Das Paniermehl habt ihr beide beim Spezial bei mir verbraucht.



Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 01, 2014, 18:16:33 Nachmittag
10 Rennen das ist kein Honigschlecken und noch dazu ganz gut gegangen. :D

Ein Danke wie immer an den Organisator Chevato. :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am März 02, 2014, 17:06:28 Nachmittag
Hi meld mich auch mal wieder, falls mich jemand vermisst hat ;)

Mein Notebook hat mir mal n Strich durch die Rechnung gmacht, konnte deshlab nicht mehr fahren,
hab erst gestern wieder ein neues bekommen, noch schnell aufgesetzt und wichtige Sachen installiert und nicht so wichtige Dinge gelöscht, muss noch überlegen, ob ich nochmal die SC14 installier, oder ob sich´s nicht mehr auszahlt.

Hab ja schon gesehn, dass ich nur mehr 3.Letzter bin  :'(


lg Matzi1988
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 02, 2014, 18:19:40 Nachmittag
Hallo Matzi!

Schön das Du wieder da bist!

Zahlt sich immer aus mitzumachen, macht ja auch Spass und ein paar kannst schon noch überholen  ;)

lg Fritz
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 02, 2014, 22:30:09 Nachmittag
@ Matzi1988 :
ja, installier mal ruhig.
Allein schon weil du die SC:14 im nächsten Jahr brauchst, falls du vor hast am training für die SC:15 teilzunehmen  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am März 03, 2014, 19:34:10 Nachmittag
installiert is schon mal :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am März 03, 2014, 20:17:23 Nachmittag
Finde es schade, dass bereits dem 8. in der Gesamtwertung von 62 Klassierten 2 Rennen fehlen.
Muss aber gestehen war auch ganz stark am überlegen vor Beaver Creek ganz auszusteigen.
Entschloss mich aber damals dann kurz vor 19 Uhr doch noch weiterzufahren.

Schätze der Grund ist auch warum viele diese Saison nicht komplett fahren, dass sich der
Bewerb sehr in die Länge zieht durch die 8 Strecken. Auch das seit Mitte Februar
ungewöhnlich frühe schöne Frühlingswetter motiviert wohl mehr zu anderen Aktivitäten.

Noch dazu, wie jetzt, ist auch noch zusätzlich fast eine Woche Pause!
Vorige Saison war das viel kompakter bei nur 5 Strecken. Da begann der Allround-Cup
an einem Mittwoch und endete bereits 2 Wochen später wieder an einem Mittwoch.

Werde selber aber nun auf jeden Fall auch die restlichen 2 Strecken durchhalten.
Meine Motivationsbremsen Beaver Creek und Gröden sind ja bereits abgehandelt ;D

Allen viel Spaß bei den restlichen Strecken!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 04, 2014, 08:23:09 Vormittag
Ich find da nix schade, ich finds super, dass noch so viele so regelmäßig dabeisind.
 :)


Viele fahren auch noch andere Cups, und da fehlt einem halt manchmal die Zeit wirklich alles vorgenommene zu fahren.
Ich selbst hab mich auch für F2FC und F2FL angemeldet, weiss auch noch nicht ob ich da unter die Räder komme - es gibt ja auch noch ein RL.


Finds toll, dass Chevato das organisiert.
Finds super, dass wir uns am Donnerstag wieder auf der Piste matchen.
 :)


Lg, guenschi.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 04, 2014, 10:43:24 Vormittag
Donnerstag beim AC Rennen –
meine Glaskugel sagt, wir bekommen zwei Mal Sonne in Wengen  8)
Spezial mit Beginner-Ski (zu irgendetwas muss dieser verrückte Ski doch gut sein) ;D
Blitzeis wäre auch cool.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 04, 2014, 10:55:12 Vormittag
endlich wieder AC!! ... leider musste ich ja auf meiner lieblignsstrecke auslassen ... bin nur froh das ich nicht sooooo weiter nachhinten gefallen bin, somit gitbs für donnerstag nur ein gas, VOLLLGAS ;) freu mich schon!!

muss ja 100 punkte auf guenschi aufholen!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dave1speed am März 04, 2014, 14:06:38 Nachmittag
Finde es schade, dass bereits dem 8. in der Gesamtwertung von 62 Klassierten 2 Rennen fehlen.

Dieser 8. bin ja ich!

Bin am Freitag aber nicht gefahren, weil ich keine Lust mehr hätte, sondern einfach weil ich wirklich nicht daran gedacht habe!

Wie ich, eigentlich schon am Samstag in der Früh, draufgekommen bin, wars leider schon zu spät! Wär Gröden sogar sehr gerne gefahren!

Am DO werd ich auch wieder fahren, hab extra schon nachgesehen, damit mir das kein 2. mal passiert!

MfG dave1speed
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: yb4ever am März 04, 2014, 19:44:19 Nachmittag
Und der 11. bereits 6..
Bei mir liegts daran, dass die SC nun mal nicht mein Leben ist, und ich nicht immer in einem 4h Zeitfenster Zeit habe. Manchmal vergess ichs auch. Für mich ist die SC fun und nicht zwang. Wenns mal grad nicht passt, versuch ich nicht mit allen Mitteln irgendwie einen Laptop zu organisieren oder sonst was.
Das geht wohl auch einigen andern so..
Dass es bei mir nicht irgendwie Cup spezifisch ist, sieht man ja daran, dass ich sowohl beim Madness cup, wie beim MCC cup ca 50% der rennen fahre, beim MC sogar noch weniger (was daran liegt, dass es unter der Woche zu spät ist).

Weiss nicht wieviele leztes Jahr teilnahmen, aber ich glaub, dieses Jarh sinds tendenziell mehr?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am März 05, 2014, 07:00:19 Vormittag
In dieser Saison sind es bisher 62 Teilnehmer nach 12 Rennen.
http://www.t-acs.thoda.de/img/AC14_12_16.png (http://www.t-acs.thoda.de/img/AC14_12_16.png)

Vorige Saison waren es nach Gesamt 10 Rennen 58 Teilnehmer.
http://www.t-acs.thoda.de/img/AC13_10-10.png (http://www.t-acs.thoda.de/img/AC13_10-10.png)

Bei der SC:12 waren es sogar 69 Teilnehmer bei Gesamt 12 Rennen.
http://www.t-acs.thoda.de/img/AC12_12_12.png (http://www.t-acs.thoda.de/img/AC12_12_12.png)
Damals war ich noch als Standardtänzer dabei, ohne die 6 Spezialrennen  ;D

Ist also erfreulicherweise im AC in den 3 Jahren kaum weniger geworden,
während allgemein die Gesamteilnehmerzahlen bei der SC stark zurückgingen.
Spricht eindeutig für die sehr gute Organisation von Chevato - DANKE!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 05, 2014, 12:06:52 Nachmittag
Zitat von: Enertschie
Donnerstag beim AC Rennen –
meine Glaskugel sagt, wir bekommen zwei Mal Sonne in Wengen  8)
Spezial mit Beginner-Ski (zu irgendetwas muss dieser verrückte Ski doch gut sein) ;D
Blitzeis wäre auch cool.

Ned schlecht, nah dran  ;)

Allerdings werd ich wohl ausser Extrem keine weiteren Mini-Modes in den AC einführen...
Blitzeis, Talfahrt, Zeitbombe und Arcade jedenfalls nicht!!....
....allenfalls bei 'Freeride' wär ich noch am Überlegen.... :P :P :P ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 05, 2014, 17:18:28 Nachmittag

....allenfalls bei 'Freeride' wär ich noch am Überlegen.... :P :P :P ;)


VETO!!!!!!!!!!!!!!!!    ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am März 06, 2014, 20:06:40 Nachmittag
Special beendet.
Für mit ohne Training nur 0,9 hinter dem zur Zeit 1.
Jetzt noch ein paar Runden Sonne normal.

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 06, 2014, 20:38:11 Nachmittag
ach du scheiße, was waren denn das im spezialungustlrennen für chevatos an meinen füßen???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: freerider97 am März 06, 2014, 21:09:41 Nachmittag
Da fährt man um 1 Sekunde PB und schon gibts keine Bonuspunkte  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 06, 2014, 21:45:14 Nachmittag
so das wars für heute!
Mein high light war den -Kutti- zum ersten mal im Extrem-Rennen geschlagen zu haben  :P
und das ganz ohne vorher zu trainieren ;D ;D
wünsche allen noch viel Spass,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 06, 2014, 21:53:09 Nachmittag
@ Chevato:
och, lass mal ruhig wech den "Spezialkram".
So wie das jetz is, IS DAS GUT  ;) :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 06, 2014, 22:27:36 Nachmittag
Spezial: 2x Durchkommen, aber die Zeit... geht grad noch  ???

Auf Sonne normal grad mal den Sprung nach links gschafft, net gut aber immerhin  :(

Hoofe mal da kommt net so a Hundii und drängt mich wieder nach rechts  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 06, 2014, 23:15:05 Nachmittag
Das war heut gruselig...Kurz vor 22 Uhr nach Hause gekommen und fast 20 Minuten gebraucht bis zur ersten Zielankunft in Wengen...dann nochmal solange um ne einigermaßen Zeit zu schaffen..schnell rüber ins Spezial und der Zähler lief unaufhörlich nach unten...schließlich eine Zeit nach unten gebracht mit diesen Superduperdreckslatten...und noch zweimal verbessert, aber mehr war nicht drin ohne Training.

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 06, 2014, 23:26:19 Nachmittag
Heute mit den vom Veranstalter wieder "leicht" (verwachsten) Latten eigentlich recht gut zurecht gekommen ...  :D
Bei Standart wollte mich des Brüggli heute net so wirklich ...  ??? :P :P
Egal, hat wieder mal Spass gemacht .... THX 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 06, 2014, 23:28:34 Nachmittag
@Matzi: hat sich auszahlt, 8 Plätze in Gesamtwertung gutgemacht  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dave1speed am März 07, 2014, 07:04:04 Vormittag
Hi!

Schon das 3. Mal das ich im Normal- und Spezialrennen jeweils die gleiche Platzierung erreiche!

Einmal zwei 7. Plätze, einmal zwei 17. Plätze und nun zwei 5. Plätze!

Gratulation an die Stockerlplätze!


MfG dave1speed
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 07, 2014, 07:10:26 Vormittag
Neben Chevato und all den anderen Racern, hatte ich in Wengen noch weiter Gegner:  :o

Die Schlüsselstellen - aber grad noch mal gut gegangen.  :-\

@Chevato, naaaaa, was hab ich zu dir für's Extremrennen prophezeit?  :D

*bravissimo*  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 07, 2014, 07:29:37 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch an die Podestler und an jene die zufrieden sind (ich bins nicht :D) und vielen Dank fürs Austragen Cheffe!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 07, 2014, 07:46:38 Vormittag
Gratuliere auch den Zufriedenen!


Bin auch, so wie Sandreas, nicht, ober überhauptnicht zufrieden.


Spezial, naja, war noch nie so wirklich meins, aber das geht schon so.


Aber Standard? Auf meiner Lieblingsstrecke? NEIN!


Jedoch ist das NEIN auch gar nicht so arg, weil nur 3/10 hinter der PB. Fahrzeit gesamt gestern war so ca. 1h mit langer Unterbrechung, die mich weit nach hinten haute.


War halt nicht mein Abend, um so verwunderlicher, dass der Vorsprung auf Sandreas hält...
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 07, 2014, 08:24:56 Vormittag

War halt nicht mein Abend, um so verwunderlicher, dass der Vorsprung auf Sandreas hält...
 ;)

stimmt, scho wieder genau 100 punkte vor mir ... was so ein verpasstes rennen (und dazu noch meine lieblingsstrecke :( ) ausmacht!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 07, 2014, 09:12:51 Vormittag



War halt nicht mein Abend, um so verwunderlicher, dass der Vorsprung auf Sandreas hält...
 ;)


stimmt, scho wieder genau 100 punkte vor mir ... was so ein verpasstes rennen (und dazu noch meine lieblingsstrecke :( ) ausmacht!


Natürlich, die 100Punkte kommen vom verpassten Rennen, darauf bin ich eh nicht stolz.
Aber so ein schlechtes Rennen und es sind immernoch 100Punkte, mit DEM hab ich nicht gerechnet.
 ;)


Wengen ist nicht deine Lieblingsstrecke?  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 07, 2014, 09:37:26 Vormittag



War halt nicht mein Abend, um so verwunderlicher, dass der Vorsprung auf Sandreas hält...
 ;)


stimmt, scho wieder genau 100 punkte vor mir ... was so ein verpasstes rennen (und dazu noch meine lieblingsstrecke :( ) ausmacht!


Natürlich, die 100Punkte kommen vom verpassten Rennen, darauf bin ich eh nicht stolz.
Aber so ein schlechtes Rennen und es sind immernoch 100Punkte, mit DEM hab ich nicht gerechnet.
 ;)


Wengen ist nicht deine Lieblingsstrecke?  :'(

wengen und bormio ist mein kryptonit :D war aber mim standard rennen recht zufrieden nur spezial wäre mehr gegangen, hab aber 8 fahrten in die tore gefahren :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 07, 2014, 10:52:28 Vormittag
Zitat von: Godson
@Chevato, naaaaa, was hab ich zu dir für's Extremrennen prophezeit?  :D

*bravissimo*  8)

Danke  8) ...dafür hat mich beim Standard deine 'Grünphobie' erwischt  >:(.... mehrmals mit guten ZZ auf Kurs niedrige 27er Zeit... aber am Ende immer irgendwo verdattelt...  :(
31 Punkte Rückstand ist fürs letzte Rennen jetzt scho a Menge... aber aufgegeben wird nur ein Brief...  ;)

Gratz allen Podestlern und Zufriedenen
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 07, 2014, 13:22:45 Nachmittag
Danke  8) ...dafür hat mich beim Standard deine 'Grünphobie' erwischt  >:( .... mehrmals mit guten ZZ auf Kurs niedrige 27er Zeit... aber am Ende immer irgendwo verdattelt...  :(
31 Punkte Rückstand ist fürs letzte Rennen jetzt scho a Menge... aber aufgegeben wird nur ein Brief...  ;)

Jojo so is. :)

Nach 10 Rennen war ich 41 Punkte vor dir - nach 12 Rennen 6 Punkte hinter dir - nach 14 Rennen wieder 39 Punkte vor dir und nach 16 Rennen ...  :o schau ma mal.  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 07, 2014, 15:32:34 Nachmittag
...  ein verpasstes rennen (und dazu noch meine lieblingsstrecke :( )


Ich hab's auch vermasselt  >:(  und trotzdem: Jetzt vor Sandreas und nicht mehr hinter Sandreas ... wie geht das denn  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am März 07, 2014, 16:51:09 Nachmittag
 :)
Hatte gestern abend leider nur knapp ne Stunde zum fahren, und ohne eine Probefahrt im extrem doch 3 mal durch gekommen ;)
Dann noch ne knappe 2.28... im normal, aber huch, gleiche Zeit wie Reinhold, aber doch einen Platz dahinter ???
aber Gott sei dank unseren Kuttel 2mal sicher paniert :P
na prima, dann ging es ja trotzdem noch :D
lG  Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 07, 2014, 16:53:51 Nachmittag
...  ein verpasstes rennen (und dazu noch meine lieblingsstrecke :( )


Ich hab's auch vermasselt  >:(  und trotzdem: Jetzt vor Sandreas und nicht mehr hinter Sandreas ... wie geht das denn  8)

In dem ich's noch mehr vermasselt hab als du :-D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 07, 2014, 17:22:26 Nachmittag
Nachtrag Renntag VI

Jung-Dominator auf Saslong!

*schweizer Nachwuchstalent yb4ever mit Doppelsieg auf Lieblingsstrecke, trotz Verbindungsfehler  ;)
*Doppel-Podium: Mischel_ + Godson 2mal mit Silber und Bronze  :o
*Platz 4! gote bei Spezial mit bestem Ergebnis in AC-Karriere  ;)
*BadBoys-Krimi! Thoda04 bei Spezial hauchdünn vor Organisator  ::)
*Enertschie mit Geburtstagsfeier-Kater.... nur 1mal auf linker Seite der Tabelle  ;)
*Standard-Tänzer daKarli bewältigt Saslong mit Minus-Ski... Platz 7 bei Spezial  8) ...und findet allmählich Spaß an Gröden  :)
*'fast' Top10 bei Spezial! guenschi nutzt zunehmende Madness-Erfahrung...  :P
*GFR_Keno sucht Organisator und findet Paniermehl von Zorro111---> rechte Seite der Tabelle bei Spezial  ???
*Spätstarter Freerider97 2mal auf linker Seite der Tabelle  :)
*Ibindo65 sucht in der Donau und findet Platz 13 + 15!  :D
*Top10! Zorro111 auf Hass-Strecke bei Spezial mit Platz 8  8)
*Dave1Speed verschwitzt Renntag  :o :o ... schäm dich!!!  :D :D
*kutti333 umkurvt erfolgreich Paniermehl... Platz 16!  :)
*Renntags-Stress! AC, US66-Challenge, MCC, MC ... Organisator mit Schwindelanfällen... :o
*Cobra66 mit Kurzauftritt zu Top10 bei Spezial!  :)
*zu guter letzt... noski66 2mal nicht Letzter 66er!  :D

Renntag VII.... Lauberhorn... war gestern  ;D ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Matzi1988 am März 07, 2014, 19:51:10 Nachmittag
@Matzi: hat sich auszahlt, 8 Plätze in Gesamtwertung gutgemacht  :D

jop, 2-3 Plätze könnt ich noch gut machen, aber das wars dann leider
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am März 07, 2014, 22:27:01 Nachmittag
Danke Chevato für den wie immer unterhaltsamen Bericht  8)

Gratuliere dem doppelten Sieger von Gröden, YB4ever,
sowie den Podestplatzierten Mischel und Godson.

Gratuliere auch den Siegern in Wengen Chevato und Godson,
sowie den weiteren Podestplatzierten GER_I, Mischel, Godson und Jonggervadder!

Muss gestehen hatte gestern nur mehr ganz wenig Motivation zum fahren.
Blieb dann auch bei den 2 Zielankünften um über 4 Zehntel hinter meiner PB zurück.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 09, 2014, 12:59:39 Nachmittag
Lauberhorn-Siege für Favoriten!!

*Gold + Silber! Godson baut Gesamtführung aus!  :)
*GER_I zum 2ten mal mit Silber bei Standard  ;)
*Starker Hesse! Mischel_ bei Standard erneut auf Podium...  8)
*MADNESS! jongervadder bei Spezial mit Bronze!  :)
*'Grünphobie' hält an, Organisator verpasst bei Standard bessere Ausgangsposition für Finale  :(
*Neues Notebook! Matzi1988 wieder voll im Einsatz  ;)
*Schlumpy_70 gedanklich schon bei Warm-Up für SC15.... 1mal linke Seite der Tabelle  ;D
*Vollgas reicht nicht! Sandreas weiterhin 100 Punkte hinter guenschi  8)
*NRW_operator1 wieder mit starkem Standard... Platz 4!  ;)
*Freerider97 mit Fabel-PB und vermisst Bonuspunkte  ;D
*verwachst! Reinhold verwundert über Ski des Dreckslattenmeisters  :D :D
*'Wahrsager' Enertschie Top15 bei Spezial und überholt Sandreas  ;)
*persönliches Highlight! Cargismo bei Spezial vor kutti333  8)
*Ibindo65 kämpft sich 2mal auf linke Seite der Tabelle  ;)
*Platz 6! BrausiNATOR mit starkem Auftritt bei Spezial  :)
*GFR_Keno unter Stress zu Top10 bei Standard, bei Spezial aber mit Dreckslatten-Problemen  :D :D
*Punktlandung! Dave1Speed erneut mit 2mal gleicher Platzierung
*BadBoy Thoda04 verteidigt Platz 3 in Gesamtwertung, und ärgert schon wieder Organisator  >:( >:(
*Zorro111 unter Zeitdruck zu Synchronschwinger mit Reinhold  ;)
*Motivationsverlust! daKarli trotzdem mit 2mal Top10  :)
*Organisator mit 3.Saisonsieg bei Spezial... hat er im Finale noch eine Chance gegen Godson??  8)

Renntag VIII.... AllroundCup-Finale....Morgen Abend....Rosa Chutor
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 09, 2014, 13:04:25 Nachmittag
Wie immer super Analyse.


Wird anber langsam Zeit für die letzte Strecke in Sochi bekannt zu geben.


LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 09, 2014, 15:08:13 Nachmittag
Kutti333 ist schon ganz heiss auf das letzte Rennen im AC. :P

Auch da werde ich dem Vielfahrer alles abverlangen. 8) 8)

Freue mich schon auf Morgen

LG Feuerstein
 8) 8) 8)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 09, 2014, 16:14:21 Nachmittag
Feuerstein es wird mir eine Ehre sein Dich zu besiegen.  :)


LG Kutti333


PS. Chevato jetzt rück mal mit den beiden letzten Rennen raus.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: daKarli am März 09, 2014, 19:02:45 Nachmittag
Danke Chevato für den Bericht! Aber immer noch nichts für morgen?!?

Eigentlich habe ich eh längst überhaupt keine Lust mehr. Nicht mal
auf ein normales ganzes Rennen. Nütze daher gleich die Gelegenheit
aus um mich doch noch vorzeitig aus dem AC 2014 zu verabschieden.

Vielen Dank nochmals @ Chevato für die Organisation!!!

Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg morgen, sowie
einen wunderschönen Frühling, Sommer und Herbst  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 09, 2014, 19:43:20 Nachmittag
Musste noch das schöne Wetter heute genießen...  ;)

Renntag VIII ist bekannt gegeben, hoffe wir haben morgen nochmal zahlreiche Teilnehmer  ;)

A geh daKarli.... morgen geht auch noch.... musst doch dem Thoda einen heissen Kampf um Platz 3 liefern...
ausserdem brauch ich jeden, der zwischen mich und Godson fahren kann... ;) ;D

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 10, 2014, 06:41:52 Vormittag
@Chevato: Danke für die Bekanntgabe, das war ja mehr als spannend. Leider Schnee, aber mei... des werden wir schon hinbekommen.  :)


@daKarli: Ist daran jetzt Chevato schuld?? Wer so kurzfristig noch aussteigt, dem seis vergönnt, dass er den Spass versäumt.  ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am März 10, 2014, 18:48:13 Nachmittag
ach herje...Sotchi Schnee hab ich so um die 20 trainingskilometer :P
aber bin wenigstens im letzten rennen wieder dabei :-\
 
@dakarli...fahren karli ..net jammern...du kannst die top 5 noch gehörig ins schwitzen bringen ;) ...mit quick tip in Ö Bundesliga gestern 6 punkte gerettet :D
wünsch allen teilnehmern ein supi rennen ;)
Special allen den 66ger buam....und  godson...yes you can!!!!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 10, 2014, 19:08:52 Nachmittag
In Russland bin ich noch nie bei Neuschnee gefahren  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 10, 2014, 19:17:16 Nachmittag
Ich glaube generell sind noch nicht viele bei Neuschnee in Sotschi gefahren!
Wie sonst ist es erklärbar, dass ich absolute Bestzeit fahren kann!!!  :)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 10, 2014, 19:27:15 Nachmittag
 Wünsche alle noch viel Erfolg, ich gehe dann mal in die Flughocke über  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 10, 2014, 19:30:50 Nachmittag
Ich glaube generell sind noch nicht viele bei Neuschnee in Sotschi gefahren!
Wie sonst ist es erklärbar, dass ich absolute Bestzeit fahren kann!!!  :)


Super Lauf Mischel,
der Abend ist noch offen und es wird sich noch einiges tun.
Ob es fürs Treppchen reicht ist ungewiss,
aber Top 10 isses scho  8)


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 10, 2014, 19:38:52 Nachmittag
Extrem war gleich mal extrem schlecht  ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 10, 2014, 20:09:25 Nachmittag
Liebe Skigemeinde,
das war es für mich bei der SC14.
Herzlichen Dank an Chevato ;D
Wie immer ganz toll!!
LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am März 10, 2014, 20:25:05 Nachmittag
 :)
So, Extrem beendet 8)
Mit ner 2:08.4.... bin ich extrem zufrieden, schätze mal das es für meinen Spezi Kuttel für ne erste Panade heute reicht ???
Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: freerider97 am März 10, 2014, 20:45:16 Nachmittag
Habe fertig mit 5/10. Pb im Schnee. Danke für die Skieinstellungen, das hat grade nochmal 3/10. rausgeholt  8)

Danke an Chevato für die Organisation des Cups!!  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GER I am März 10, 2014, 20:52:39 Nachmittag
Seit kurz nach 20:00 ist die SC:14 für mich definitiv beendet. Die ST-drückerei hat mir die allerletzte Motivation geraubt.
@mischel - Superlauf!
@chevato - Danke für die Organisation des AC.
@alle - kommt gut über den Sommer. Wir sehen uns zur SC:15. :-)

GER I

gesendet mit Tapatalk

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 10, 2014, 21:47:59 Nachmittag
IGITT! ExtremscheißMode und die Skieinstellungen, da hab ich die 10 Fahrten gebraucht um überhaupt mal einen Plan zu entwickeln! Der Planb war dafür voll super und ging gaaaanz locker schief
und Schnee als Bedingung brauch ich um die Jahreszeit sicher NICHT
 ;D :-\
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am März 10, 2014, 22:05:48 Nachmittag
Beim Extrem hast du dich aber ganz schön vergriffen.
Ohne Training geht da gar nichts.
War mit Abstand das schlechteste Rennen und hat gar kein Spaß gemacht !!!!!

Trotz alledem ein ganz ganz dickes Danke für die Ausrichtung und vor allem für die Arbeit,die du auf dich genommen hast.

Grüße aus NRW,

Heiner
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 10, 2014, 22:09:32 Nachmittag
Danke für die Ausrichtung ;D
für heute ist's genug, werd mich jetzt bettfertig machen, muss ja morgen ins Büro
wünsche allen noch gutes Gelingen und viel Erfolg (guenschi und Sandreas müssen mich aber nicht unbedingt überholen  :P :P :P)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 10, 2014, 22:54:56 Nachmittag
Mit Standard bin i wieder mal zufrieden  :D .

Und in Cheavto hab i letztens in da Donau a net gfunden  ;)

Danke für die Organisation, und is eh besser das keiner auf da Donau vorbeigeschwommen is  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 10, 2014, 23:02:26 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch Godson zum Gesamt-Sieg!!

Danke Chevato für die Austragung!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 10, 2014, 23:08:29 Nachmittag

Soderle..das war etwas hektisch heute für mich...Kurz vor 22 Uhr heimgekommen...bis 22:10 hat's gedauert bis ich extrem einigermaßen runtergebracht hatte und dann noch 45 Minuten für den Rest..deshalb bin ich ziemlich zufrieden mit den beiden Platzierungen.

Danke für die Ausrichtung. War toll und hat Spaß gemacht.

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 10, 2014, 23:09:38 Nachmittag
Gratulation an den Sieger Godson
und auch an die Stockerl-Plätze


und vor allem an den Organisator chevato.


Für mich wars das die Saison.  :P


See you next season  :D
beim warm-up dann und bei der SC 15.


Gruß
Jongervadder
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: BrausiNATOR am März 10, 2014, 23:21:35 Nachmittag
2x Top Ten  ::) - bei Spezial den Veranstalter mit seinen eigenen Waffen (respektlos auch manchmal Dreckslatten ;)) genannt geschlagen ....  ??? da wird es Zeit das die Saison zu Ende geht ...  :P

@Chevato auch von mir vielen Dank für deine Mühe und Geduld mit uns allen ....

lG Hans 

ps - dafür ein mehr als verdientes Karma + von mir !
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: cobra66 am März 10, 2014, 23:35:28 Nachmittag
konnte leider nicht alle rennen fahren...das man trotzdem noch weiter fährt
ist schon ein grosses lob an Chevato :-\ ...macht einfach spass ;)
hab ja gehört das er schon 1 jahr verlängert hat :D
grat allen Teilnehmern und den Podestlan :)
gruss cobra66 8)
 
 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 10, 2014, 23:52:15 Nachmittag
Danke, Danke, Danke für Gratulatione.   :)

Big Thanx to Chevato und Gratulatione *Applaus*  8)

Gratulation @Tom and @ll others speedy Racers.  :)

Freu mich schon auf's nächste Jahr.  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 11, 2014, 06:25:56 Vormittag
Gratulation dem Podest!


Danke Chevato für die Organisation!

War echt ein schöner Cup, werde nextes Jahr auch wieder mitfahren, wenn ich denn darf.


Lg, guenschi!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 11, 2014, 06:56:27 Vormittag
Danke an den GO Chevato!  8)

Gratulation an Godson und die anderen Teamkollegen aus dem Team USA!
Seids ja alle gefahren wie die "Verrückten"!  ???

Gratulation an alle zufriedenen!  :)

Ja ja der Montag, war halt die letzten Wochen immer nur ein 30 min Kurzgastspiel, man nennt es auch die FlugHocke, bin trotzdem zufrieden!  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MGM am März 11, 2014, 07:16:58 Vormittag
Vom 35. auf den 8. Platz - Ich bin mehr als zufrieden! ;D


Gratuliere Godson, Chevato, Thoda und allen anderen.


Einen besonderen Dank an den Veranstalter Chevato!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: dave1speed am März 11, 2014, 07:20:21 Vormittag
Hi!

Möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei Chevato für die Organisation des AC ganz herzlich bedanken! Und natürlich auch bei denjenigen die Liveergebnisse ect. beigesteuert haben!

Vielen Dank!


Wieder einmal 2 gleiche Platzierungen, diesmal jeweils 10.Platz! Bin trotzdem nicht unzufrieden, da ich praktisch ohne training sofort in die Rennen gegangen bin!

An Konstanz fehlt es mir im AC sicher nicht! Sowohl Gesamtwertung, als auch je in Standard und Special durchgehend 7. Platz!

Die 900 Punkte wäre wohl drinnen gewesen wenn ich Gröden nicht versäumt hätte!


MfG dave1speed
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 11, 2014, 19:28:39 Nachmittag
AllroundCup-Finale auf Olympiastrecke!!

*2mal Silber in Sotschi und insgesamt 13mal Podium! Godson AllroundCup-Sieger 2014  :)
*Immer schneller! Mischel_ schockt Konkurrenz früh mit Bestzeit... 1.AC-Sieg!!  :)
*Na endlich!! 'Helmkamera-Spezialist' Thoda04 mit Sieg bei Paradedisziplin  ;D
*Silber für Organisator! Trostpflaster: meisten Siege bei AC14  8)
*Platz 1+3!! Thoda04 zum 1mal auf Gesamtwertungs-Podium  :) :)
*MGM zum Abschluß nochmal mit starkem Spezial  ;)
*Trainingsfleißiger kutti333 hält Cargismo auf Abstand...  ;)
*Neuland: Enertschie mit ersten KM auf verschneiter Olympiapiste  ;)
*Kurzgastspiel: noski66 in FlugHocke bei Spezial auf linke Seite der Tabelle  8)
*Ibindo65 'schwimmt' erfolgreich zu Platz 12 bei Standard  :D
*Paniermehl ausreichend! Zorro111 verweist Hessen-Chef kutti333 deutlich in seine Schranken  ;)
*wieder PB! Freerider97 bei Finale 2mal auf linker Seite der Tabelle  :)
*Top10! GER_I mit ST-Quälerei zu Platz 7 bei Standard  ;)
*Reinhold planlos zu 2mal Platz 11  :D :D
*NRW_operator1 mit Spezial-Ski unzufrieden  :( aber wieder Top10 bei Standard  :)
*gestresster GFR_Keno mit Erreichtem zufrieden  ;)
*Top5! jongervadder nutzt Madness-Erfahrung zu weiterem Top-Ergebnis bei Spezial  :P
*2mal Top10! BrausiNATOR schlägt Organisator mit eigenen 'Dreckslatten' bei Spezial  :o
*Cobra66 bei AC-Finale auch nochmal 2mal auf linker Seite der Tabelle  ;)
*guenschi hält Madness-Chef Sandreas auf Distanz und freut sich schon auf AC15  ;D
*Platz 10! Dave1Speed sichert sich erneut gleiche Platzierung...
*Organisator erfreut über wieder zahlreiche Teilnahme beim AllroundCup!!!  ;)

Extra-Wertung getrennt nach Standard und Spezial hab ich unter AllroundCup - ERGEBNISSE nach der Gesamtwertung reingestellt  ;) haben aber sicherlich die Meisten von euch schon bemerkt...  ;D

Dann gilt es noch ein paar Leuten 'Danke' zu sagen!

Danke an Killerbees
fürs Erstellen der Live-Rankings und Live-Ticker.... hammermäßig  ;)

Danke an itchy
der es möglich gemacht hat, dass man die Live-Rankings auch in unserem Forum sehen konnte  :)

Danke an Thoda
das ich seinen Server mit meinen Bildern vollstopfen darf  ;D

Danke an Sandreas
für die Excel-Nachhilfestunden  ;D

Danke an alle Teilnehmer
die diesen AllroundCup wieder zu dem gemacht haben was er ist.... ein gemeinschaftlicher Abschluß der SC-Saison  :)

und hier noch etwas Statistik:

(http://www.t-acs.thoda.de/img/AC_Siege.png)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 11, 2014, 20:27:05 Nachmittag
Juhu, da hab ich`s doch noch auf die "linke" Seite der Tabelle geschafft  :D

Vielen Dank an die Organisatoren & den Teilnehmern.

Dann bleibt nurnoch, allen eine schöne Zeit zu wünschen.
Wir sehn uns zur SC:15  ;)   
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 11, 2014, 21:22:00 Nachmittag
Vielen Dank an Chevato für die Ausrichtung des AC!!!
Mir hat die Teilnahme dieses Jahr viel Spaß bereitet  :)
Die ganze Veranstaltung halte ich für sehr gelungen, besonders die abwechslungsreichen Skieinstellungen und die tollen Berichte!

Wünsche allen eine schöne SC-freie Zeit!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am März 12, 2014, 00:17:57 Vormittag
Nochmals Danke chevato.
In den Normalrennen habe ich Bronze gewonnen, hätte ich so nicht erwartet. ;D
Extrem, na geht so. :(
Aber, immer ohne Training. 8)
Mein Ziel für den nächsten Cup ---> ein Rennsieg. ;)
Wird aber schwer, da hier doch einige starke Fahrer teilnehmen ---> macht die ganze Sache aber interessant.

Wir sehen uns bei der SC 15 und einige auch noch beim MC.

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 12, 2014, 14:04:52 Nachmittag
Auch ich sage Dankeschön!!!
Coole Rennen  8)
Und als Greenhorn auf die linke Seite zu kommen – da bin ich sehr zufrieden  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: HunDii am März 12, 2014, 15:48:20 Nachmittag
Ein großes Danke an Chevato für diesen tollen Saisonausklang! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.  :)

Freue mich schon auf die nächste SC-Saison!


Ich wünsche allen einen schönen Sommer!

lg
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: lara am März 12, 2014, 18:39:47 Nachmittag
Danke Chevato und allen Beteiligten für die Ausrichtung. Hat super viel Spass gemacht.


Ich wünsche allen einen schönen Sommer. Bis zur SC15.


LG Lara
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 13, 2014, 21:41:21 Nachmittag
Und hier noch die 'Ewige Tabelle' auf dem aktuellsten Stand: zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken

(http://www.t-acs.thoda.de/img/AC_ewigeTabelle_2014.png)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: fulong07 am März 14, 2014, 13:21:20 Nachmittag

   Auch von mir ein Dankeschön an die Orga.
   vor allem Chevato,hat spassgemacht u.freue mich schon auf das nächste Jahr sc15
   Wünsche euch eine gute zeit :)
   Lg.fulong07 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am März 14, 2014, 19:45:18 Nachmittag
:)
So mein lieber Chevato,
das wars diese Saison, leider schon,  mit Deinem Allroundcup :'(

Erst mal vielen Dank für das Highlight der Saison 8)

Hat mal wieder Riesen Spass gemacht, und die Vorfreude auf eine hoffentlich kommende SC Saison, die Buli, SCR Cup, und das krönende Finale im
Allround Bewerb hilft einem über den Sommer ;)

Upps, hab grad gesehen, daß der Zorro in der Ewigen Tabelle auf Platz 6 steht ???
Da bin ich ja dann auch vor meinem TC Kuttel :o Spass beiseite, der Ernst des Lebens hat uns schon bald wieder eingeholt >:(

Wir müssen uns jetzt wieder mehr um unsere Mädels/Frauen/Familien u. Kinder kümmern ;D
Da hat sich ganz schön was aufgestaut :-[

Nochmals vielen Dank an Chevato / Thoda / Itchy / Killerbees und alle anderen, die sich immer so dolle Mühe machen, um uns allen diesen Spass erst zu ermöglichen :)

glG
Zorro