Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 > Allgemeines

AllroundCup - STAMMTISCH

(1/61) > >>

Chevato:
Nach der Buli ist vor dem AllroundCup  ;)

Alles rund um unseren Saison-Abschluß hier rein...

Am Mittwoch, 12.2. gehts los...

Zur Erinnerung: Ein Renntag besteht immer aus Zwei Rennen, Standard + Extrem...

Selbstverständlich kann man sicher auch weiterhin noch anmelden
--->>> http://forum.ski-challenge.info/allgemeines/allroundcup-anmeldung-1494/30/

Allen noch viel Glück am Rennwochende und dann bis Mittwoch

Gruß
Chevato

Chevato:
Ich hoffe ihr hattet alle noch einen versöhnlichen Abschluß auf der Olympia-Strecke....  ;)

Morgen Abend gibt es dann die Strecke nebst Wetter und Extrem-Bedingungen für den 1.Renntag!!!

Edit: Renntag I bekannt gegeben...  ;)


Gruß
Chevato

Sandreas:

--- Zitat von: Chevato am Februar 09, 2014, 21:33:52 Nachmittag ---Edit: Renntag I bekannt gegeben...  ;)

--- Ende Zitat ---

Wird eh schon Zeit, das sich hier was tut ;)

Freu mich schon drauf, und hoffe doch stark das ich mich zum letzten Jahr steigern kann ;)

Godson:

--- Zitat von: Chevato am Februar 09, 2014, 21:33:52 Nachmittag ---Ich hoffe ihr hattet alle noch einen versöhnlichen Abschluß auf der Olympia-Strecke....  ;)
--- Ende Zitat ---

3 - 4 Stunden Training samt Rennen können keinen versönlichen Abschluß bringen - das war eher ein Zeit-Not-Programm.   :(


PS: es wurde im SkiChaForum die Frage gestellt, ob es für den AC einen speziellen TS gibt?!

Chevato:

--- Zitat von: Godson ---PS: es wurde im SkiChaForum die Frage gestellt, ob es für den AC einen speziellen TS gibt?!
--- Ende Zitat ---

Nö, gibt es nicht. Ich denke es reichen die ohnehin bekannten wie der Buli-TS usw.  ;)


--- Zitat von: Godson ---3 - 4 Stunden Training samt Rennen können keinen versönlichen Abschluß bringen - das war eher ein Zeit-Not-Programm.
--- Ende Zitat ---

war ich wenigstens mal vor dir...  :P :P ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln