Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 > Allgemeines

Findet die SC:14 statt?

(1/3) > >>

Durabrite:
Hallo zusammen,

es ist ja noch reichlich früh, aber interessieren würd's mich schon, ob es die SC in diesem Jahr noch geben wird.
Falls ja, sollte man sich bei Greentube Gedanken gemacht haben um das ganze ein wenig aufzupeppen.
Die Teilnehmerzahl der SC:13 war ja schon verhältnismäßig gering. :(
Neue Strecken, attraktivere Preise wären doch mal ne Alternative.
Ich persönlich wäre auch bereit einen kleinen Obulus dafür zu zahlen.
Gruß

GFR-3MädelsPapa:
wehe, wenn nicht !
 ;)

Siddhartha:
Mich würde mal interessieren, ob die Preise (der schnöde Mammon)  tatsächlich etwas mit der Teilnahmebereitschaft bzw. dem Interesse am Spiel zu tun haben. Im Grunde genommen haben Neulinge doch sowieso Null Chance, irgendetwas zu gewinnen - außer an Erfahrung. Und wenn daran kein Interesse besteht, muss der Grund wohl an anderer Stelle gesucht werden.

Also: Was macht das Spiel attraktiver (für Nutzer und Produzenten)?

Scrate123:
Servus,


ich hoffe die SC:14 findet statt, es ist nicht wichtig einen Preis
zu bekommen, wichtig ist, mann war dabei und hat gute Punkte geholt
oder mann hat sich verbessert !!!!!!!!!! 8).

Ich freue mich schon jetzt auf die SKI Challenge 14 ;D   

Gruß

Gera:
Laut GreenTube:

Die nächste Saison ist etwas ganz Besonderes für uns, da wir den 10. Geburtstag der Ski Challenge feiern und es kaum erwarten können, im Laufe dieses Jahres mit weiteren Aktualisierungen wieder an den Start zu gehen.
Haben Sie Interesse daran, als Medien- oder Werbepartner Teil dieses aufregenden Projektes zu werden und die Chance zu nutzen, ein wirklich weltweites Publikum zu erreichen? Dann kontaktieren Sie uns unter: sales@greentube.com für weitere Informationen.
 
Quelle: http://www.greentube.com/de/home/wir-blicken-auf-eine-erfolgreiche-wintersportsaison-zurueck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln