Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 > Allgemeines

SC:15 - so wird das nix...

(1/4) > >>

itchy72:
Hallo community!

Lustiges von greentube:
http://www.skichallenge-liveticker.de/Skiunfall.pdf

Sammeln wir 2.000 € für die Anwaltskosten und 5.000 € für die Durchführung der
BuLi, oder lassen wir es sein?

Um Antworten wird gebeten ;)

operator1:
Was sagt den Greentube dazu ?? >:(
Kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein.
Kann mir nicht vorstellen das Greentube oder Novomatic die Kanzlei beauftragt hat.

Heiner

Darf ich deinen Beitrag http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=443 hier mal verlinken ??
Mal sehen wie dort die Begeisterung ist !!

Mischel_:
Hallo,

wenn das ganze wirklich im Auftrag von Greentube bzw. Novomatic erfolgt, ist das wohl in der Tat ein Problem.
Gibt es vielleicht einen Rechtsanwalt hier im Forum der unterstützen könnte?

Gruß Mischel_

lara:
Wenn heute der 01.04. wäre, würde ich mal lachen. Aber so ist es nur zum Kopfschütteln.


Hat sich Greentube mal überlegt, dass es einige Fahrer gibt, die ohne die einzelnen Serien überhaupt nicht fahren würden?


Das ist doch mehr Werbung wie alles andere. Nur alleine mit der veranstalteten Skichallenge macht es nicht wirklich so viel Spass.


Vielleicht sollten wir mal eine Unterschriftenaktion anleiern.



kutti333:
Da will man den Fahrern Luxus bieten und wird noch dafür bestraft.


LG Kutti333

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln