Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 > Allgemeines

Sommertraining 2014

(1/2) > >>

kutti333:
Hallo SC-Gemeinde.


Wann fangen wir das Sommertraining an ?


LG Kutti333

kutti333:
Erster Start in Gröden direkt durchgekommen. Ski 23-34-43.





Warte im Ziel auf Euch.


LG Kutti333

kutti333:
Habe ich Euch erschräckt mit meinem Sommertraining ?

N!Xiau:
Jetzt hast es geschafft dass ich mich wieder über dieses Scheiß-Gröden gequält habe. Brauchte gefühlte 100 mal um das Ziel zu sehen, dafür aber wenigstens eine 2:05,531 (wie du das Bild aufnehmen konntest ist mir schleierhaft) - ich glaub ich bin schneller weil ich eine viel elegantere Skieinstellung fahre :P 23-36-41

LG Reinhold

operator1:

--- Zitat von: N!Xiau am August 12, 2014, 21:21:01 Nachmittag ---Jetzt hast es geschafft dass ich mich wieder über dieses Scheiß-Gröden gequält habe. Brauchte gefühlte 100 mal um das Ziel zu sehen, dafür aber wenigstens eine 2:05,531 (wie du das Bild aufnehmen konntest ist mir schleierhaft) - ich glaub ich bin schneller weil ich eine viel elegantere Skieinstellung fahre :P 23-36-41

LG Reinhold

--- Ende Zitat ---

Apropo Bild einfügen  --> Schau mal hier hier !!!

operator1/Heiner

@Sommertraining: Ich rühre noch kein Finger !! ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln