SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Allgemeines => Thema gestartet von: GFR-Keno am Dezember 24, 2013, 10:20:33 Vormittag

Titel: Tapatalk
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 24, 2013, 10:20:33 Vormittag
Eine Frage an die Administration: wäre es möglich in das Forum Tapatalk zu integrieten?
Es würde es erheblich vereinfachen mit dem Smartphone die Neuigkeiten zu lesen.
Titel: Re: Tapatalk
Beitrag von: jk66 am Dezember 24, 2013, 17:02:10 Nachmittag
Smartphone und so hmmm hmmm, ständig dieser neumodische Kram, hier macht man was mit ;D
erledigt habe ich es trotzdem mal, sucht nach ski-challenge.info... Muss mich erst einmal mit dem Gedöns beschäftigen, das ist mit nem 56k-Modem aber doch zeitintensiv 8)

Frohes Fest
Titel: Re: Tapatalk
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 24, 2013, 17:32:40 Nachmittag
Das ging ja fix...leider stürzt meine App immer app...äh...ab, wenn ich ski-challenge suche.
Was haste eingebaut?  ;-))))
Titel: Re: Tapatalk
Beitrag von: jk66 am Dezember 24, 2013, 17:35:26 Nachmittag
Ich SAG ja, neumodischer Kram

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Titel: Re: Tapatalk
Beitrag von: jk66 am Dezember 24, 2013, 17:42:04 Nachmittag
Wäre toll, wenn auch noch andere User einen Test machen würden um Fehler zu minimieren.
Titel: Re: Tapatalk
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 25, 2013, 07:03:51 Vormittag
Vielleicht musste man einen Tag warten oder der Server von denen ist bei der Suche abgestürzt.

Jetzt funzt es auf jeden Fall

Daaaaanke




Gruß Keno
(geschrieben mit Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1))

Titel: Re: Tapatalk
Beitrag von: shawty am Dezember 31, 2013, 11:47:30 Vormittag
Hey supi, benutze ich jetzt auch! Danke dafür :)

edit: benutze es jetzt seit knapp einer Woche, funktioniert alles einwandfrei, und habe bisher keine Fehler festgestellt!
Titel: Re: Tapatalk
Beitrag von: kreidl97 am Januar 04, 2014, 15:18:15 Nachmittag
Funktioniert super :-) Danke

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

Titel: Re: Tapatalk
Beitrag von: GER I am Januar 21, 2014, 20:57:53 Nachmittag
Kann es sein, dass ich durch Tapatalk im Browser manchmal als online anzeigt werde ohne mich einzuloggen?

Dank Tapatalk bekommt man PM's übrigens sofort als Pushmeldung angezeigt.
Titel: Re: Tapatalk
Beitrag von: Pisstenteufel am Januar 23, 2014, 21:09:59 Nachmittag
Funkt einwandfrei am Xperia Z mit Android 4.2.2 ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk