SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga Allgemein => Anleitungen => Thema gestartet von: jk66 am Oktober 14, 2011, 19:25:21 Nachmittag

Titel: Wie melde ich mich für die SC:Bundesliga an
Beitrag von: jk66 am Oktober 14, 2011, 19:25:21 Nachmittag
Die Rennleitung / Administratoren oder verantwortlichen Moderatoren laden Dich dann in die entsprechende Skigruppe ein.
Titel: Re: Wie melde ich mich für die SC:Bundesliga an
Beitrag von: GFR_geb70 am Oktober 29, 2011, 09:02:44 Vormittag
                             Hallo.Was mache ich wenn das Bundesland für das ich mich gemeldet habe keine
                             Mannschaft stellen kann.   (http://forum.ski-challenge.info/Themes/default/images/post/question.gif)
Titel: Re: Wie melde ich mich für die SC:Bundesliga an
Beitrag von: jk66 am Oktober 29, 2011, 09:36:40 Vormittag
Dann gibt es die Möglichkeit, dich bei einem anderen Land anzumelden.
Bis zur Veröffentlichung des Spiels ist es problemlos möglich, danach auf Anfrage.
Das hat aber nur den Grund, dass dann schon Einladungen in die Skigruppen gemacht worden sind.
Aber auch dann ist es noch möglich.


Im Moment würde ich, an deiner Stelle, noch warten. Viele sind ja noch im Sommerschlaf  ;)
Titel: Re: Wie melde ich mich für die SC:Bundesliga an
Beitrag von: GFR_geb70 am Oktober 29, 2011, 12:28:09 Nachmittag
                                          Hallo jK66.
Herzlichen Dank für die Auskunft.
mfg.geb70
Titel: Re: Wie melde ich mich für die SC:Bundesliga an
Beitrag von: Kahn7 am November 20, 2011, 10:51:45 Vormittag
habe mich für berlin angemeldet.die admins packen mich dann ins team,ja? wie geil.am 29.11. ist mein Geburtstag und genau da gibts Ski challenge 12!
Titel: Re: Wie melde ich mich für die SC:Bundesliga an
Beitrag von: conker am Dezember 08, 2011, 20:16:20 Nachmittag
Hey. Ich bin in der Gruppe aus Wien angemeldet.
Hab mir dieses activX control runtergladen, dann klick ich auf den Start-button um mitzumachen, steht "Running". Fahr meine Qualifikation auf Eis und er nimmt meine Zeit nicht.
Kann mir wer sagen warum er dass beim Gruppenrennen nicht anzeigt?!
Danke schonmal
Titel: Re: Wie melde ich mich für die SC:Bundesliga an
Beitrag von: jk66 am Dezember 08, 2011, 20:52:28 Nachmittag
Probier es mit Gamealarm
Titel: Re: Wie melde ich mich für die SC:Bundesliga an
Beitrag von: conker am Dezember 08, 2011, 21:25:08 Nachmittag
Danke für die Antwort.
Ich hab Game Alarm schon installiert gehabt und wenn ich es öffne komm ich auf Gametwist...

Jetzt komm ich nicht mehr auf den Start-button, kann es daran liegen dass ich ActivX über Google runtergladen hab? Ich hab nämlich keine Sicherheitsmeldung auf der Seite bekommen.
Titel: Re: Wie melde ich mich für die SC:Bundesliga an
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 08, 2011, 23:10:59 Nachmittag
@ concer:
 Du musst erst dem Gruppenrennen beitreten. Bei game alarm auf gruppenrennen. bei "ereignisse" werden deine gruppenrennen auch angezeigt.
PS Game Alarm auch mit SC:12 "verknüpfen" nich vergessen.