SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: kurvenweich am Februar 26, 2015, 19:03:07 Nachmittag

Titel: Garmisch die letzte Chance für uns
Beitrag von: kurvenweich am Februar 26, 2015, 19:03:07 Nachmittag
So liebe Ba-Wüler,

unsere letzte Chance zu zeigen, dass wir doch es schaffen ohne Strafzeiten durchzukommen ist heute. Nehmt nochmal Eure letzte Lust nach der langen Saison zusammen und lasst uns einen schönen Abend gemeinsam erleben.
Ich freue mich auf das Rennen.

Liebe Grüße
Euer
Kurvi
Titel: Re: Garmisch die letzte Chance für uns
Beitrag von: kurvenweich am Februar 26, 2015, 20:36:08 Nachmittag
Dakesi ... heute bist du echt ein absolut genialer Geist!
Titel: Re: Garmisch die letzte Chance für uns
Beitrag von: Dakesi am Februar 26, 2015, 21:29:38 Nachmittag
Nochmal eine kleine Verbesserung für dich Kurvi :)
Waren zwar nur ca. 0.15s, aber denke ist besser als gar nichts.
Gogo hau auch nochmal einen raus!

Gruß Dakesi
Titel: Re: Garmisch die letzte Chance für uns
Beitrag von: kurvenweich am Februar 26, 2015, 21:45:12 Nachmittag
Joah klasse dakesi!
Aber jetzt verwirrst du mich an der Links - rechts Kombination ... fahre dir immer nach und lande im Tor :-)
Denke eine 2:01 wäre für mich drin ... aber packe das heute nicht mehr.
Mir fehlen noch zwei Fahrer die sonst immer gefahren sind .. haben die es vergessen?
Titel: Re: Garmisch die letzte Chance für uns
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2015, 22:19:54 Nachmittag
Hallo


Könnt Ihr mal dem Raino sagen dass er noch ein paar Zehntel auf seine Zeit drauf packt.


LG Kutti333
Titel: Re: Garmisch die letzte Chance für uns
Beitrag von: Enertschie am Februar 26, 2015, 22:33:11 Nachmittag
thumbs up – ihr fahrt tapfer und lasst es nicht an Sportsgeist fehlen –
dann wünsche ich euch, dass da noch ein paar kommen in der letzten halben Stunde!!!!!
Titel: Re: Garmisch die letzte Chance für uns
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 26, 2015, 22:51:25 Nachmittag
Bin gerade nachhause gekommen, und habe noch ein paar Fahrten runtergebracht.