SKI CHALLENGE Saison SC:15 > Baden-Württemberg

Garmisch die letzte Chance für uns

(1/2) > >>

kurvenweich:
So liebe Ba-Wüler,

unsere letzte Chance zu zeigen, dass wir doch es schaffen ohne Strafzeiten durchzukommen ist heute. Nehmt nochmal Eure letzte Lust nach der langen Saison zusammen und lasst uns einen schönen Abend gemeinsam erleben.
Ich freue mich auf das Rennen.

Liebe Grüße
Euer
Kurvi

kurvenweich:
Dakesi ... heute bist du echt ein absolut genialer Geist!

Dakesi:
Nochmal eine kleine Verbesserung für dich Kurvi :)
Waren zwar nur ca. 0.15s, aber denke ist besser als gar nichts.
Gogo hau auch nochmal einen raus!

Gruß Dakesi

kurvenweich:
Joah klasse dakesi!
Aber jetzt verwirrst du mich an der Links - rechts Kombination ... fahre dir immer nach und lande im Tor :-)
Denke eine 2:01 wäre für mich drin ... aber packe das heute nicht mehr.
Mir fehlen noch zwei Fahrer die sonst immer gefahren sind .. haben die es vergessen?

kutti333:
Hallo


Könnt Ihr mal dem Raino sagen dass er noch ein paar Zehntel auf seine Zeit drauf packt.


LG Kutti333

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln