SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: kurvenweich am Januar 26, 2015, 22:29:40 Nachmittag

Titel: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: kurvenweich am Januar 26, 2015, 22:29:40 Nachmittag
Hallo Sportsfreunde,
der Cup steht an!
Alles steht eigentlich hier..

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2015/src-short-race-cup-2015/
http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2015/src-2015-mal-was-neues-streckenauslosung/

Vielleicht schaffen wir es ja ein paar Fahrer an den Start zu bekommen.

Was denkt Ihr?

Viele Grüße
Kurvi
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: Dakesi am Januar 27, 2015, 14:41:43 Nachmittag
Ich wäre auf jeden Fall mal dabei.
Wird dann Val d`Isère gefahren oder doch Beaver?
Ist bisschen verwirrend, weil im einen Link steht Beaver und im anderen wird Val d'Isère ausgelost. Ich denke mal das zweite sollte passen, weil es später gepostet wurde.

Gruß Dakesi
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: kurvenweich am Januar 29, 2015, 22:39:31 Nachmittag
hej vielleicht schaffen wir es ja morgen eine Mannschaft zu stellen. wir waren heute vier TSück im Training. also ... kommt morgen bitte alle online.... dann schaffe wir es als Team uns einschneien zu lassen! Daksi. Wie fährst du diese Zeit ohne Training. Das ist ja hammer!
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: Doolittle1963 am Januar 30, 2015, 08:40:42 Vormittag
@Kurvi
das würde mich auch mal gerne wissen.   :D ;)
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: Dakesi am Januar 30, 2015, 19:13:19 Nachmittag
Ich habe schon ein bisschen trainiert.
Erst ca. ne halbe Stunde Sonne und dann halt kurz auf Schnee paar Mal gefinisht fürs Gruppenrennen ;)
So ganz ohne Training schaff ich auch nichts, auch wenn´s so ne nette Strecke ist.

Gruß Dakesi
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2015, 20:00:30 Nachmittag
Schön dass du heute da bist Dakesi... da hab ich wenigstens eine Geist dem man trauen kann :-) .... bin echt gespannt ob wir es schaffen in die Wertung zu kommen .
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2015, 20:29:49 Nachmittag
Klasse Dakesi und Doolittle.... die drei Musketiere waren dabei.... zwei PB ... was wollen wir mehr.. schade... wir hätten es mit fünf Fahreren in die nächste Runde geschafft! Super dass ihr mitgefahren seit!
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: Doolittle1963 am Januar 30, 2015, 20:31:39 Nachmittag
Mir hat es leider nur zu einer Fahrt gereicht.
Echt schade, dass nicht mehr gekommen sind.
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 30, 2015, 20:33:38 Nachmittag
Klasse Dakesi und Doolittle.... die drei Musketiere waren dabei.... zwei PB ... was wollen wir mehr.. schade... wir hätten es mit fünf Fahreren in die nächste Runde geschafft! Super dass ihr mitgefahren seit!

Nicht so eilig, ihr seid doch weiter! Nur Sachsen-Anhalt ist rausgeflogen ;)
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2015, 22:37:00 Nachmittag
Stimmt :-) habe es gerade gesehen :-) na dann haben wir ja vielleicht morgen die Chance ein paar Fahrer mehr ins Ziel zu bekommen .... haaaaaaaaallllllllloooooooo wo seit ihr alle ... schon alle im Winterschlaf ... oder kommt ihr nochmal ???
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: arienrobbben am Januar 31, 2015, 10:56:03 Vormittag
Ich bin doch da Kurvi :) 8) ....du bekommmst bestimmt noch ein paar fahrer
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: Dakesi am Januar 31, 2015, 11:07:33 Vormittag
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir endlich mal wenigstens ein bisschen konkurrenzfähig wären.
Wir sollten mindestens mal die fünf Fahrer zusammenbekommen, dann wär das doch schon ein Schritt zu einem besseren Ergebnis.
Wäre doch schon cool, wenn wir NRW wenigstens mal bisschen ärgern könnten, auch wenn die wahrscheinlich gewinnen werden :)

Gruß Dakesi
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: arienrobbben am Januar 31, 2015, 11:13:43 Vormittag
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir endlich mal wenigstens ein bisschen konkurrenzfähig wären.
Wir sollten mindestens mal die fünf Fahrer zusammenbekommen, dann wär das doch schon ein Schritt zu einem besseren Ergebnis.
Wäre doch schon cool, wenn wir NRW wenigstens mal bisschen ärgern könnten, auch wenn die wahrscheinlich gewinnen werden :)

Gruß Dakesi
Ich wünsche euch viel erfolg
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: Doolittle1963 am Januar 31, 2015, 14:20:55 Nachmittag
 :( ??? :( ???
so ein Kääääse.......ich sehe gerade die Startzeit. Da bin ich noch garnicht zu Hause.
Also da müssen jetz mal die anderen ran.....
kommt Leute lasst uns nicht hängen
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: kurvenweich am Januar 31, 2015, 18:22:45 Nachmittag
Fuxxerl.... also du nützt mir hier gerade wenig :-) .... ausser du wirst BaWüler :-)

Und ihr .... ihr Schwaben und Badener... jetzt zeigt mal dass wir es schaffen ein Team zu stellen ... wir haben noch zehn Minuten bis zum Start!!

@ Doolittle... schade.... dich könnten wir heute wirklich gebaruchen... ich hoffe mal, vielleicht kannst du einmal runterrutschen.

Jetzt bin ich gespannt!
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: arienrobbben am Januar 31, 2015, 18:27:19 Nachmittag
EY, ich bin nicht fuxxerl....ich bin der Kleine Fuchs >:(
UNd was zahlst du denn für eine Ablösesumme? :P 8)
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: kurvenweich am Januar 31, 2015, 18:32:40 Nachmittag
baaah... dann schreib doch naniiiii hin :-) Euch zwei bring ich immer durcheinander :-)
Ablösesumme...... ich überlass dir den Teamchef :-) ist das nicht ein Angebot :-)
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2015, 18:33:40 Nachmittag
Viel Glück im Duell mit uns !!

operator1
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: kurvenweich am Januar 31, 2015, 19:04:12 Nachmittag
Gratuliere Operator! Keine Chance gehabt!

Aber Dakesi ... du bist schon nicht ganz sauber :-) kaum die Strecke gefahren und dann so eine Zeit :-) ich zieh den Hut!!!!! .... alle drei im Ziel haben PB..... also wir haben alles gegeben was wir konnten. Super.... bin zufrieden!!! Mit Doolittle noch im Rennen hätten wir sogar gewonnen :-)

He so langsam wird das wieder. Nächste Saison räumen wir wieder ab ;-)
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2015, 19:08:37 Nachmittag
Schade das ihr diese Saison so wenig Fahrer am Start habt.
Sonst wäre es enger geworden.
Euch noch ein schönes WE,

operator1
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: kurvenweich am Januar 31, 2015, 19:24:03 Nachmittag
Echt Schade, aber ihr seit trotzdem klasse gefahren!
Ja, das denke ich auch, dass es kanpper geworden wäre ... so schlecht waren unsere Zeiten nicht, aber kann man nicht ändern.
Die, die regelmässig fahren, denen macht es Spaß!
Titel: Re: Short Race Cup ... Sollen wir?... Ja wir sollen!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2015, 19:35:36 Nachmittag
Und so soll es auch sein.

Grüße,

operator1