Autor Thema: STANDPAUKE!!!  (Gelesen 9109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kurvenweich

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: Kurvenweich3
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Malawi
STANDPAUKE!!!
« am: Dezember 02, 2014, 00:26:23 Vormittag »
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

also jetzt ist bald genug mit lustig :-)

1.) Wer ist Kurvenweich3???? Ein Niemand im zigtausender Meer der SC Fahrer... früher war ich bei Baden-Württemberg so zwischen Platz 15 und 20... und jetzt .. schaut Euch mal den Speedometer an.. oder die letzten zwei oder drei Trainingsrennen.... Wer ist vorne... ein Nobody... das geht so nicht!!! Anstrengen Leute!!! Ich will wieder hinten sein und einen gescheiten Geist zum fahren haben nicht einsam meine Kurven schwingen müssen. Also, mehr trainieren... bis Donnerstag will ich mindestens auf Platz fünf unter den BW´lern sein .... also keult ran :-)

2.) Also das eine Training mit den 9 Teilnehmern war wohl ein Ausrutscher Eurerseits... wir sind jetzt schon deutlich über zehn wackere Schwaben und Badener... und im Training .. gestern waren es vier .. heute waren es wenigstens acht .... hallo .. wo ist den Eure Motivation für unser schönes Bundesland die Fahne hochzuhalten? Nichts ... He Jungs und Mädels... lasst uns nicht hängen .. wir haben noch etwas gut zu machen vom letzten Jahr, aber das geht nicht wenn man gemütlich vor dem TV sitzt und sich von der Glotze berieseln lässt... also, morgen will ich eine zweistellige Teilnahme ... ok???

3.) 4.) und 5.) kommt demnächst wenn ihr Euch nicht bessert :-)

So und jetzt sind wir wieder gut... bin ja ein lieber Teamchef :-) ... viel Spaß beim Fahren und schaut bitte dass ihr wenigstens beim Bulirennen vollzählig Eure Kurven kurvt.

Danke :-)

Liebe Grüße
Euer
Kurvenweich

Offline The_Little

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: The_Little
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Greece
Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2014, 11:42:21 Vormittag »
ich muss leider für mich sagen, dass die anfängliche begeisterung für die SC dieses jahr sich ins komplette gegenteil gekehrt hat. erstens habe ich eh relativ wenig zeit und zweitens kann ich mich dann dieses jahr einfach nicht motivieren zu fahren und setze jetzt sogar im nationencup aus.
im moment müsst ihr also leider nicht mit mir rechnen. eventuell kommt die begeisterung ja noch im laufe des winters...

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2014, 18:52:34 Nachmittag »
^^ DAS wollte kurvenweich jetz bestimmt nicht hören.
Bitte lasst euch nicht "hängen" !, nach dem ersten Rennen is doch noch alles drinn !
GEMMA GEMMA GEMMA  es hat doch gerade erst begonnen.

Drück euch (auch wenn ich von der Konkurenz bin) die Daumen für die nächsten Rennen  ;)
Babylon A Use Dem Brain !


Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #3 am: Februar 21, 2015, 19:12:13 Nachmittag »
O Mannomann - wieso habt ihr denn so wenig Leute am Start ... ?

Ihr könnt einem ja echt leid tun.

Ich denke, ich werde dann wohl nächstes Jahr für mein Geburtsland BaWü fahren. Bin zwar nur ein "Gesamtweltcup-Top-1500-Fahrer", aber für besser als Strafzeit reicht es immer.

Ich werde noch meinen Bruder (ebenfalls Geburtsland BaWü) bearbeiten, vielleicht macht der auch nächstes Jahr bei euch mit. Der ist in der Regel meistens noch eine Sekunde schneller als ich.

Oberstes Ziel sollte wohl neben dem Spaß sein, die Strafzeiten auf 0 zu bringen ;)

Offline kurvenweich

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: Kurvenweich3
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Malawi
Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #4 am: Februar 21, 2015, 20:33:53 Nachmittag »
Hallo Filmfreund.... hee, das wäre ja wirklich klasse! Herzlich willkommen Dir und Deinem Bruder!

Und Tiefstapler :-) .... deine Zeit in Garmisch auf Eis ist ja bei uns der zweite Platz .... also das ist weitweit weg von einer Strafzeit :-)

Würde mich freuen Euch im Team begrüßen zu dürfen nächstes Jahr. Je mehr und vorallem auch aktive Fahrer und Schreiberlinge, desto mehr macht es Spaß!!!

Freue mich auf Euch!!

operator1

  • Gast
Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #5 am: Februar 21, 2015, 21:03:53 Nachmittag »
Das müssen wir glaube ich noch verhandeln !!!

operator1

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #6 am: Februar 22, 2015, 15:04:34 Nachmittag »
Hallo Filmfreund.... hee, das wäre ja wirklich klasse! Herzlich willkommen Dir und Deinem Bruder!

Und Tiefstapler :-) .... deine Zeit in Garmisch auf Eis ist ja bei uns der zweite Platz .... also das ist weitweit weg von einer Strafzeit :-)

Würde mich freuen Euch im Team begrüßen zu dürfen nächstes Jahr. Je mehr und vorallem auch aktive Fahrer und Schreiberlinge, desto mehr macht es Spaß!!!

Freue mich auf Euch!!
Danke für die Blumen, aber Garmisch ist ein Ausreiser - da hab ich halt mal sehr viel Glück gehabt und kann das bestimmt nicht mehr wiederholen. Das Rennen wird dann im Schnee stattfinden, aber das ist eine andere Geschichte ...

Und ja, ich hätte auch gern etwas mehr "Konversation", passe mich aber i.d.R. an.

@ Heiner: Bin überrascht, dass du diese Ecke hier gefunden hast ;)
Natürlich melde ich mich ordentlich bei dir ab, so wie es sich gehört ! Ich bin dir auch sehr dankbar für deine Hilfe hinsichtlich Gamepad. Das hat sich zwischenzeitlich erledigt. Finger funzt wieder seit Kitzbühel. Mit Tastatur klappt es besser ;)
Ansonsten hat NRW soviel Spielermaterial, dass sie locker mit 2 Mannschaften antreten könnten und andere Länder haben Strafzeiten, selbst wenn alle Mitglieder fahren.

Offline Enertschie

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Karma: +43/-0
  • InGame Nick: Enertschie
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #7 am: Februar 22, 2015, 15:07:13 Nachmittag »
Standpauke  ;D  Klasse!
Ich komme in der nächsten Saison auch zu euch, wo ich doch in Oberschwaben geboren bin.
Und dann werde ich mich mächtig anstrengen, unseren Cheffe einen Platz nach hinten zu bringen  :P

Offline Dakesi

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 89
  • Karma: +22/-0
  • InGame Nick: Dakesi
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #8 am: Februar 23, 2015, 15:54:03 Nachmittag »
Wie ich es gerade im anderen Thread beschrieben habe, fahre ich nicht jedes Training, weil ich teilweise nicht motiviert bin oder einfach nicht daran denke.
Ich stehe aber trotzdem voll und ganz hinter BaWü für diese Saison und werde im Rennen nochmals Gas geben.

Wenn die beiden bzw. 3 neuen Fahrer nächste Saison für uns mitfahren würden, würde ich mich eventuell nochmals für BaWü entscheiden.
Ich überlege mir aber noch, ob ich nächste Saison nicht für ein anderes Team fahre, weil es hier nicht wirklich Spaß macht (was ihr wahrscheinlich auch versteht). Ganz alleine da vorne zu fahren ohne jegliche Konkurrenz und zusätzlich Strafzeiten und letzter bis vorletzter Platz macht wenig Spaß.

Ich hoffe ihr versteht mich bissel. Könnt gerne Stellung dazu nehmen ;)

Gruß Dakesi

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #9 am: Februar 23, 2015, 20:14:20 Nachmittag »
Wenn die beiden bzw. 3 neuen Fahrer nächste Saison für uns mitfahren würden, würde ich mich eventuell nochmals für BaWü entscheiden.
Naja, es sind leider nur zwei und nicht drei, die nach jetzigem Stand dazukommen würden, aber keiner von denen hat deine Spielstärke - können dir also keinen vorausfahrenden Geist bieten ... :(

Ich überlege mir aber noch, ob ich nächste Saison nicht für ein anderes Team fahre, weil es hier nicht wirklich Spaß macht (was ihr wahrscheinlich auch versteht). Ganz alleine da vorne zu fahren ohne jegliche Konkurrenz und zusätzlich Strafzeiten und letzter bis vorletzter Platz macht wenig Spaß.
Ich denke, das ist von jedem nachvollziehbar. Ich fahre auch ständig Geistern nach, wobei sich nicht jeder zur Verfolgung eignet - so mancher hat einen sehr eigenwilligen und trotzdem äußerst effizienten Fahrstil.

Wenn du gehen würdest, wäre das ja fast sowas wie ein Supergau für BaWü. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Primärziel die Top 100 sind - das bedeutet eigentlich, man sollte die Geister, die ca. 1 Sekunde schneller sind, eingehend studieren.

Ich fände es aber jammerschade, wenn der/die Besten gehen  :'( - da fehlen ja dem "Nachwuchs" die Vorbilder ... (wobei mir natürlich völlig klar ist, dass dies allein auch kein Motivationsschub ist).

Die SC ist halt nach jetzt 11 Jahren ziemlich ausgelutscht, wobei sie immer noch einige Tausend "eiserne Anhänger" hat. Mir persönlich macht sie immer noch viel Spaß.

Es müsste doch möglich sein, 12 bis 15 Leute für BaWü zusammenzukriegen.
« Letzte Änderung: Februar 23, 2015, 20:16:19 Nachmittag von Der_Filmfreund »

Offline Enertschie

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Karma: +43/-0
  • InGame Nick: Enertschie
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #10 am: Februar 23, 2015, 22:54:54 Nachmittag »
...
Wenn die beiden bzw. 3 neuen Fahrer nächste Saison für uns mitfahren würden, würde ich mich eventuell nochmals für BaWü entscheiden.

Gruß Dakesi


Das klingt doch sehr gut  :)
Frischer Wind auf der Piste, das kann super werden  ;)
Punkte, Zeiten, Ränge ... ist das eine, es zählt aber auch das Miteinander und der Spass, den man zusammen hat. Da habe ich viel gutes mitbekommen in Berlin!!
« Letzte Änderung: Februar 24, 2015, 10:02:02 Vormittag von Enertschie »

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: STANDPAUKE!!!
« Antwort #10 am: Februar 23, 2015, 22:54:54 Nachmittag »