Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Team_Train_BW Beaver Creek  (Gelesen 6627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kurvenweich

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: Kurvenweich3
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Malawi
Team_Train_BW Beaver Creek
« am: November 26, 2014, 20:15:44 Nachmittag »
So .... und los geht's......
Ab jetzt gibt's wieder Training... Training.... Training
Unter dem Nick: Team_Train_BW werden wir jetzt versuchen uns die Form zu holen, um die eine oder andere Scharte aus der letzten Saison auszuwetzen.
Ich werde die Peitsche schwingen ..... werde euch blutige Füße bescheren..... werde euch blaue Flecken schenken... werde alles dafür tun, dass wir den Platz erreichen den wir als Schwaben und Badener auch verdient haben... an der Sonne! Ganz oben!
Also los geht's Jungs und Mädels ....

Will nicht doch ein anderer Teamchef machen??   ;D ;D ;D ;D

Jeden Tag werde ich versuchen ein oder zwei Trainings anzusetzen, sobald die Wetterbedingungen feststehen natürlich dann nur noch dieses Wetter.

Und eine Bitte noch... merkt Euch die Renntermine! Wir sind im Moment nur 9 Fahrer, das heißt wir bekommen eh schon Zeitstrafen, falls sich an den Regeln nichts ändern sollte. Deswegen sollten wir schon schauen wenigstens alle immer dabei zu sein. Wenn nicht, wenigstens dann einen kurzen Post hier. Kommt immer mal was dazwischen, aber toll wäre es dann zu wissen. Sonst kommt wieder der gleiche Frust auf wie letztes Jahr.

Da wir nur 9 wackere Schwaben und Badener sind müssen wir noch die Werbetrommel etwas rühren um noch Mitstreiter zu finden. Ich hoffe der eine oder andere aus den letzten Jahren meldet sich noch... OG Black oder Matze oder... das sind die, die mir gerade einfallen, aber auch alle anderen sind wirklich herzlich willkommen!

Also liebe Freunde! Auf eine gute Saison!!!!

Let´s get ready to rumble

Um acht geht's los :-)

P.S. Werde natürlich auch immer versuchen die eine oder andere Teamansprache oder Motivationsrede zu halten.... Da kann ich auch gerne etwas Hilfe brauchen.... denn so viel Zeit habe ich auch nicht .. also auch hier werden noch Mitschreiber gesucht :-)

Offline ChrisDangerous

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 128
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: ChrisDanger
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Team_Train_BW Beaver Creek
« Antwort #1 am: November 27, 2014, 11:15:53 Vormittag »
Schöne Ansprache Captain!

Offline The_Little

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: The_Little
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Greece
Re: Team_Train_BW Beaver Creek
« Antwort #2 am: November 27, 2014, 15:03:50 Nachmittag »
danke fürs Teamchef machen :)


Ich hab eventuell noch zwei Personen die ich motivieren kann. sind zwar noch SC neulinge, aber besser als Zeitstrafen.

Offline kurvenweich

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: Kurvenweich3
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Team_Train_BW Beaver Creek
« Antwort #3 am: November 27, 2014, 23:01:01 Nachmittag »
Zuallererst:

Heeeeeeee..... wir waren heute 9 ... in Buchstaben

N E U N

Teilnehmer im Training!

Das ist ... ist ... ist ... also ... komischguck ... einfach .. ich weiß nicht .. also ... ich bin von den Socken!!!!!

Alle Achtung so macht das echt Spaß!.... Echt super... Ihr seht gerade einen stolzen Captain vor dem PC sitzen ... der zwar eine miese Zeit gefahren hat, aber der jetzt weiß , dass die Mannschaft ihn auffängt!

Klasse, so macht es Spaß, weiter so!!!

@Little, : aus meiner Sicht, wenn keiner sonstwas einzuwenden hat, fände ich es toll. Wir alle haben mal angefangen und manche lernen es nie :-) siehe mich :-) ... wir alle waren froh als wir irgendwo aufgenommen wurden um auch zu lernen, also her mit den Zweien... herzlich willkommen!!! Widerspruch??

@ernstreuter, glaube Du musst noch Baden-Württemberg in deinem Profil angeben. Du erscheinst nicht in der Liste des Trainings.
« Letzte Änderung: November 27, 2014, 23:09:00 Nachmittag von kurvenweich »

Offline matze2009

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 42
  • Karma: +4/-0
  • InGame Nick: matze2015
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Team_Train_BW Beaver Creek
« Antwort #4 am: November 30, 2014, 23:43:47 Nachmittag »
ja cool.
klar.
bin dabei.
nach der ansprache... ehhh...
download läuft auuu scho längschddd...
wenigstens hab ich dieses jahr früh genug bemerkt dass es los geht.
hoff ich kann viel fahren...

Offline kurvenweich

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: Kurvenweich3
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Team_Train_BW Beaver Creek
« Antwort #5 am: Dezember 01, 2014, 00:39:41 Vormittag »
Na wenigstens ein Trost, dass du wieder da bist!

Das Rennwetter ist eher zum einschlafen :-)

 Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Für alle Älteren unter uns ist es natürlich ein wunderschönes Wetter, denn da geht es etwas gemächlicher daher. Schön, da kann man nebenher rauchen, essen .... sich unterhalten mit der genervten Ehefrau oder Ehemann und nur an den zwei drei Stellen wo es eng ist etwas aufpassen. Perfekt für den Einstieg in die neue Saison!

Ab jetzt gibt's in Beaver nur noch Schneetraining :-) also stellt Euch drauf ein ...

Und kleiner Motivationsschub... ich kratze bitterbös an den 2 Minuten .... das sollten wir doch alle schaffen.... also ran an die Pfeiltasten und trainieren!

P.S. Sorry, hatte eben etwas Bockmist gebaut bei dem Training für morgen .. also ich hab dadurch etwas eure Mailbox beansprucht :-) Sorry!


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Team_Train_BW Beaver Creek
« Antwort #5 am: Dezember 01, 2014, 00:39:41 Vormittag »