SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Der_Filmfreund am November 28, 2015, 00:24:54 Vormittag

Titel: BEAVER CREEK (USA) Training, BuLi & Rennen
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 28, 2015, 00:24:54 Vormittag
Bis zum Auftauchen von Kurvenweich mache ich mal diesen Fred hier auf.

Hier kann alles rein, was für das Team zu Beaver Creek nützlich ist - man darf sich auch über eigene und fremde Erfolge freuen und auch Anekdoten und Streiche aus der Jugend sind willkommen :)

Also immer her mit den Tipps & Tricks  ;)

Das erste Trainingsrennen (Funktionscheck) war schon mal sehr erfolgreich. Obwohl unangekündigt von gleich auf sofort angesetzt nahmen 4 von 6 freigeschaltete Rennfahrer (= zweidrittel-Mehrheit) teil. Das war schon mal ein vielversprechender Auftakt  :)

Am Samstag, 28.11.15 gegen 15 Uhr wird von ichy das Wetter für das 1. BuLi-Rennen ausgelost. Danach werde ich ein 4-stündiges Training mit dem ausgelosten Wetter für die Zeit zwischen 18.00 und 22:00 Uhr ansetzen. Wer Zeit und Lust hat, fährt mit, die Anderen fahren dann halt das nächste Mal ;)

Neu gemeldete und freigeschaltete Spieler nehme ich stets schnellstmöglich in die Trainingsgruppe auf, damit sie auf LiveScore den eigenen Namen möglichst grün unterlegt sehen können  :D

EDIT: Titel geändert
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: operator1 am November 28, 2015, 00:53:29 Vormittag
Hallo Filmfreund,

da hat du ja schon eine Menge Arbeit auf dich genommen. :D
Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Team. ;D
Sieht so aus,als wenn du direkt zum Teamchef ernannt wirst. ;)
Wir sehen uns dann in der Teamcheflounge. 8)

LG,

Heiner
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am November 28, 2015, 09:47:39 Vormittag
Gut gemacht Filmfreund!
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: fulong07 am November 28, 2015, 13:17:40 Nachmittag

    Hallo Rainer u.Baden -Württemberger :)

    Ich hatte 2.Tage kein internet-drum konnte ich bei den gruppenrennen nicht
    teilnehmen-Sorry-Rainer. Jetzt läuft wieder-Gottseidank.Ich wünsche euch in der
    Buli-16 alles gute-viel Spass u.viel Glück.Schöne grüsse auch an kurvi.Ski-Heil
    wünscht euch Pandabärli-fulong ;)

 
   L.G.fulong07 :)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 28, 2015, 13:39:10 Nachmittag
... da hat du ja schon eine Menge Arbeit auf dich genommen. :D
Sieht so aus,als wenn du direkt zum Teamchef ernannt wirst. ;)
Hallo Heiner UND ALLE AKTIVEN TEAM-MITGLIEDER VON BW,

nein, diese Position war und ist von mir nicht angestrebt. Ich sehe mich nur als Vorleister für den künftigen Teamchef, damit der dann direkt übernehmen kann.

Ich selbst habe keine "Führungsqualitäten", habe keine Erfahrung in Sachen motivieren und während der Arbeit keinen Internetzugang. Feierabend ist dann, wenn die Arbeit getan ist.

Ich sehe 2 Pläne in der berühmten Schublade und die sehen so aus:

- Plan A: Kurvenweich taucht kurz vor Beginn auf (ich sag mal bis Mittwoch 20 Uhr - und nein, das soll kein Ultimatum sein)
- Plan B: Ab Sonntagabend gibt es eine Umfrage der aktiven Mitglieder, wer Teamchef für BW werden soll. Die Umfrage ist befristet bis Mittwoch 18:00 Uhr. Bei Stimmengleichheit gibt es bis 20 Uhr eine Stichwahl der zwei Gruppenmitglieder mit den meisten Stimmen. Um 20:15 Uhr wird itchy wissen, wer BW vertreten soll.
Die Wahl ist gültig nur für den Fall, dass Plan A aus welchen Gründen auch immer nicht eintreten kann. Eigentlich sollte es jemand machen, der schon lange für BW fährt. Ich bin ja nur ein Quereinsteiger.

Falls o.a. Pläne ins Leere laufen, würde ich mich übergangsweise bereit erklären, die notwendigen Dinge zu regeln, soweit es meine Zeit zulässt. Auf jeden Fall wird BW nicht kampflos aus dem Wettbewerb ausscheiden - es gibt mindestens 3 Bundesländer, die wir schlagen können, wenn wir zusammenstehen ;)

Wenn jemand eine bessere Strategie hat, dann möge er bald "sprechen"  :)

PS: Wieviele Spieler müssen wir eigentlich haben, um startberechtigt zu sein?

Habe die Antwort (im letzten Jahr) gefunden: 10. Die haben wir jetzt. Damit sind wir wenigstens einmal startberechtigt und müssen nicht unbedingt mit einem anderen Bundesland fusionieren und damit keine Kompromisse eingehen :)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 28, 2015, 20:53:29 Nachmittag
Leute - die erste Hürde ist Geschafft. Wir haben 10 Leute und sind damit so gut wie startberechtigt.

Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit nochmal 10 dazukommen, damit wir an den Bundesliga-Terminen hoffentlich keine Strafzeiten aufgebrummt bekommen. Fragt eure Kumpels, ob sie Lust haben, hier mitzumachen.

Jeder ist ungeachtet seiner Spielstärke herzlichst willkommen. Neu angemeldete Spieler werden von mir am gleichen Tag in die Trainingsgruppe aufgenommen.

Zum Thema "Häufigkeit von Trainings-Ansetzungen" starte ich noch eine Umfrage.

Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am November 29, 2015, 19:22:11 Nachmittag
PB's bei Matze und Filmfreund - Klasse!  ;)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 29, 2015, 21:10:34 Nachmittag
... und noch eine PB von ernstreuter. Sauber sag ich :)

Leider erscheint "HansiB" nicht im LiveScore.
Vermutlich, weil er unter "HansiB" fährt, jedoch unter "Hansi_B" in der Zulassung für BW gemeldet ist.

EDIT:
Der Fehler liegt wohl bei mir. Ich legte ihn in der Einladungsliste unter HansiB anstatt unter Hansi_B an. Habe es korrigiert (HansiB gestrichen und Hansi_B neu aufgenommen) und nun sollte es eigentlich klappen.
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: matze2009 am November 29, 2015, 22:52:32 Nachmittag
So :)
Zum Abschluss für heute nochmal ein paar hundertstel...
zeitgleich mit Enertschie im liveticker :)
Macht Spass!
Danke Euch!!
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am November 29, 2015, 23:07:21 Nachmittag

zeitgleich mit Enertschie im liveticker :)



WOW, klasse!!!


Heute war nicht mein Tag, macht nix, hat trotzdem Spass gemacht  :)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am November 30, 2015, 11:18:44 Vormittag

zeitgleich mit Enertschie im liveticker :)



... nicht nur das, jetzt hast du mich überholt Matze, grummel, grummel ...
herzlichen Glückwunsch  ;)


Jetzt sollte ich es schaffen, genau auf deine Zeit zu kommen!!
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: matze2009 am November 30, 2015, 13:29:37 Nachmittag
Hey Enertschie...
jo... fands auch fast etwas frech von mir  :-[
heut abend wieder seit an seit im zeitenfight? :)


Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 30, 2015, 15:29:02 Nachmittag
Mit euch beiden (und erst recht nicht mit Dakesi) kann ich leider nicht mithalten.
Da bleibt immer nur Blech für mich *schnief*

Andererseits bin ich um jeden froh, der meine Zeit unterbietet (ich meine, besser ist als ich), denn das dient einzig und allein einem besseren Gesamtergebnis für unser Land.

Ich hab heute früh um 6:30 Uhr schon gesehen, dass Matze in aller Herrgottsfrühe erbarmungslos zugeschlagen hat  ;D

Weiter so, solange es Spaß macht  8)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am November 30, 2015, 17:45:23 Nachmittag
Mit euch beiden (und erst recht nicht mit Dakesi) kann ich leider nicht mithalten.



Na, na, dir traue ich alles zu.


Und eine Frage an alle:
Mit welchem Ski fahrt ihr eigentlich??


Hier bei Beaver nehme ich 21-38-41.
Manchmal auch 21.35-44, dann bin ich anfangs schneller, aber letztendlich bringt es mir nichts.
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 30, 2015, 17:48:48 Nachmittag
Beaver Sonne nehme ich seit 3 Tagen 21/34/45. Da muß ich aber frühzeitig einlenken.

Was ist eigentlich mit Rudi - seine Seite scheint noch nicht zu funzen (gestern jedenfalls noch nicht).
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Dakesi am November 30, 2015, 20:24:38 Nachmittag
Gogo Enertschie und Matze (und natürlich alle anderen)
Ich hab euch ne 1:54.6xx hingelegt, dass ihr was zum jagen habt.
Vielleicht könnt ihr dadurch der 54 näher rücken ;)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am November 30, 2015, 20:31:26 Nachmittag

Ich hab euch ne 1:54.6xx hingelegt, dass ihr was zum jagen habt.



Genau das was ich brauchte  :P
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: matze2009 am November 30, 2015, 22:52:25 Nachmittag
Konnte leider erst zum Ende einsteigen.
Zur 1:54:xxx reichts leider noch nedd ganz... vielleicht ja im Laufe des Abends ;)
Ski: 21_33

Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am November 30, 2015, 23:04:28 Nachmittag
Wieder mal viel Müh' und wenig Ehr' bei mir,
und auch noch Finger-Aua, macht wieder nix,
viel gelernt wieder,
und wie schön, ich sehr ja ab und zu Grün bei euch – Super.
Hat Spass gemacht.

Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 30, 2015, 23:17:23 Nachmittag
3 PBs von Matze, HansB und Reblaus - ich hoffe, ihr freut euch und habt auch etwas "Blut geleckt". A bisserl wos geht imma hat mal irgendwer aus Bayern gesagt (war es nicht der Helmut Fischer in Monaco-Franze?). Der Spruch stimmt nicht ganz, aber immer wieder mal.

Dakesi hat sich einmal mehr nicht einholen lassen und war weniger als eine Hundertstel-Sekunde an seiner Bestzeit. Alle Achtung. Die Bestzeit wackelt ganz gewaltig. Schade, dass er keinen hat, der ihm mal eine Spur zieht. Das kennt er zwar schon vom letzten Jahr, aber bestimmt würde er auch gern mal vom einen oder anderen Teamkollegen etwas "abgucken" wollen ...

Enertschie war auch nur eine Zehntel von seiner Bestzeit - da geht auch noch einiges, denn bis zum Torbogen war ich als deutlich schwächerer Spieler oft gleichauf, um dann gnadenlos versägt worden zu sein.

Bei Matze, hansibrauni und Reblaus sehe ich noch einiges an Potential.

Doolittle hat auch mal kurz vorbeigeschaut und kratzt bereits an der 55er-Marke. Bis Donnerstag wird er sie geknackt haben. Sehr gute Entwicklung kann ich da nur sagen !!

Morgen hoffe ich, dass man mal einige erstmals auf der Piste sehen wird. Wenns irgendwie möglich ist, dann bitte dabeisein.

Mittwoch ist vor dem ersten Spieltag - manche wollen da lieber nicht trainieren - das ist OK.

Am Donnerstag gilt es dann - dann sollten wir mindestens ein anderes Land "in die Wüste schicken". Ich glaube, das wird zwar schwer, aber wir können das schaffen  ;)

Wir sehen uns - Der_Filmfreund
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 01, 2015, 15:52:24 Nachmittag
Ski: 21_33


Danke Matze: 1:55,218  ;D
... aber immer noch 4 fette Tausendstel hinter dir  :-\
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: ChrisDangerous am Dezember 01, 2015, 16:57:40 Nachmittag
so, mit 21-36 mal ne halbe stunde gefahren, 1,55.2xx.. Schade, dass ich beim Rennen nicht da bin, aber dann wird halt Bormio gerockt :)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 01, 2015, 17:13:39 Nachmittag
@Monsena
Du solltest deinem Ski mehr Kante geben.
Probiere mal die Einstellung  21-34-45
Damit solltest du eigentlich  gut runterkommen
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 01, 2015, 17:30:07 Nachmittag
@Monsena
Du solltest deinem Ski mehr Kante geben.
Probiere mal die Einstellung  21-34-45
Damit solltest du eigentlich  gut runterkommen


Hey Doolittle,
kannst du irgendwo die Skieinstellungen lesen, oder hast du es am Fahrstil gesehen?


Und zu oben: 21-34-45 finde ich auch – ein guter Ski für Beaver!
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 01, 2015, 17:34:16 Nachmittag
Habe im Gruppenrennen gesehen, dass er dermassen herumrutscht.
Da kann Drehen und Kante nur gering eingestellt sein
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 01, 2015, 18:23:48 Nachmittag
so, mit 21-36 mal ne halbe stunde gefahren, 1,55.2xx.. Schade, dass ich beim Rennen nicht da bin, aber dann wird halt Bormio gerockt :)
Das nenne ich mal explosiv :)
Weiter so, dann bist du bald bei Dakesi - der würde sich freuen, mal einen Gegner zu haben  :)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 01, 2015, 18:25:02 Nachmittag
Hallo Monsena,

sagt dir "Skieinstellungen" etwas bzw. wo man das im Spiel einstellen kann?
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Dakesi am Dezember 01, 2015, 21:37:08 Nachmittag
Grade heim gekommen und gleich in der ersten Fahrt den PB um ca. -0.3s verbessert.
Jetzt stehe ich bei ner 1:54.352. Warum konnte das nicht am Donnerstag passieren? :D

Diese Zeit kann ich euch nicht für Donnerstag versprechen aber ich gebe alles, dass ich wenigstens Richtung 54.6xx komme.

Gruß Dakesi
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 01, 2015, 21:54:27 Nachmittag
Grade heim gekommen und gleich in der ersten Fahrt den PB um ca. -0.3s verbessert.
Jetzt stehe ich bei ner 1:54.352.


Super Fahrt Dakesi!!!


Ich häng mich mal in deinen Windschatten   8)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Monsena am Dezember 02, 2015, 00:32:19 Vormittag
Hallo Monsena,

sagt dir "Skieinstellungen" etwas bzw. wo man das im Spiel einstellen kann?

Einstellungen sind nicht das Proplem, eher die  Koordination aufstehen, bremsen und hocke.
Ihr dürft von einem behinderten Urgrossvater nicht zuviel erwarten.

Ich hab nebenbei noch ein Team mit 40 Fahrern im Tourenwagen-Manager zu betreuen,wo ich schon Jahrelang dabei bin und mich immer in den vorderen  Rängen bewege.
Und da habe ich auch von diesem Game gehört.
Hätte ich gewusst dass da soviel Zeitaufwand damit verbunden ist, hätte ich es sein lassen.
zumindest einen Teambeitritt. Ich kann nicht mehr als das beste draus zu machen.
Hab halt nicht mehr die besten Nerven, und gerade die werden bei diesem Game sehr beansprucht ist aber auch das was mich bei der Stange hält.
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 02, 2015, 08:12:28 Vormittag

Einstellungen sind nicht das Proplem, eher die  Koordination aufstehen, bremsen und hocke.
...


Ein wahres Wort Monsena.
Darüber hinaus weiß ich noch, dass ich anfangs bei einer Superfahrt spätestens beim Torbogen vor lauter Herzklopfen die Kontrolle verloren habe.


Wichtig ist, dass es Spass macht und habe ich gestern nicht eine Persönliche Bestfahrt bei dir gesehen?


Und noch etwas anderes: Ein Team braucht gute Geister, nicht nur schnelle.  ;)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 02, 2015, 09:13:23 Vormittag
Wahre Worte.....

der Spaß sollte an erster Stelle stehen.  ;D
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 02, 2015, 17:33:17 Nachmittag
Wahre Worte.....

der Spaß sollte an erster Stelle stehen.  ;D
Stimmt zu 1000 Promille - nicht mehr und nicht weniger  ;D

Trotzdem muß ich euch alle auffordern bitten, am morgen stattfindenden Auftakt-Spieltag mindestens eine Fahrt ins Ziel zu bringen, damit wir nicht mit Strafzeiten beginnen. Bitte auch Monsena - die Ergebnisse spielen erst in dritter Linie eine Rolle. Schön wäre halt, wenn wir nicht letzter werden.  8)

ChrisDangerous hat sich wegen eines triftigen Grundes bereits "abgemeldet". Sicherlich wird er dann beim nächsten Rennen für uns eine Fahrspur in den Schnee brennen :)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 02, 2015, 18:02:07 Nachmittag
So wie es aussieht, könnte ich schon ab 17:00 Uhr dabei sein.
Mal sehen, wass wir dann noch reißen können. Also schärft die Kanten....und ab dafür   8)

@Enertschie
was hast du denn für Skieinstellungen?
Komme die gar nicht hinterher  ;) :D
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 02, 2015, 18:15:42 Nachmittag
@Enertschie
was hast du denn für Skieinstellungen?
Komme die gar nicht hinterher  ;) :D


Der beste Ski nach der Berliner Schule: 21-34-45
Oft wechsele ich mit 21-36-43
... dann bin ich anfangs auf der Gleiterstrecke etwas langsamer, hole aber im Mittelstück ein. Irgendwie griffiger.
Und jetzt plötzlich, wenn ich nur wüsste, was ich richtig gemacht habe: 1:54,xxx  :P

Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Dakesi am Dezember 02, 2015, 18:59:45 Nachmittag
Willkommen im Club der 54er-Fahrer!

Nur dass ihrs wisst: ich werde morgen erst gegen bzw. nach 20 Uhr fahren können. Also nicht wundern, wenn ich erst spät fahre. Enertschie ist ja jetzt euer neues zweites Zugpferd! ;)

In diesem Sinne noch viel Spaß bei euren letzten Fahrten vor dem morgigen Rennen.

Euer Dakesi
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 02, 2015, 19:29:34 Nachmittag
Hey Enertschie, was ist denn mit dir los - ich seh schon bald wieder die volle Sekunde, die uns (wie immer) trennt :)
Mach weiter so - bis zum Dakesi sind nur noch 'n paar Zehntel :)

Da wird der Matze aber gucken. Wie ich ihn einschätze, schlägt er erneut erbarmungslos zurück.

Dakesi hat seine PB gestern schon gebracht, braucht heute also überhaupt nichts beweisen. Er soll sich schonen, damit er morgen fit ist. Egal, wann du kommst, Hauptsache, du vergißt dein Land nicht  :D

Greisl hat auch schon eine PB und unser Doolittle, HansiB und BlackFoRest (Schwarzwald?) sind auch ihren Bestzeiten hart auf den Fersen.

Hebt sie auf für Morgen oder fahrt sie heute - ganz so wie es euch gefällt  ;)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: BlackFoRest am Dezember 02, 2015, 20:36:58 Nachmittag
......Servus, mit Schwarzwald liegst du goldrichtig. Südbaden oder Hochrhein würde das ganze abrunden. Schön dass hier wieder etwas Leben in der Gruppe ist. Freu mich jedes Jahr auf die Challenge und auf die paar Nasen die ich vom Nicknamen her seid Jahren hier kenne. Da meine Zeit auch dieses Jahr recht beschränkt ist, aufgrund des Jobs und der Familie, hoffe ich, ein paar gute Zeiten ins Ziel zu bringen um euch zu helfen. Das Debakel des letzten Jahren können wir hoffentlich umfahren und uns wieder im Mittelfeld plazieren. In diesem Sinne........Ski Heil  8)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: ChrisDangerous am Dezember 03, 2015, 11:05:25 Vormittag
Yeah, cool, dass du wieder dabei bist Blackforest.. Wenn jetzt noch Stepi und OGBlack auftauchen würden, hätten wir ne wirklich schlagkräftige Truppe beisammen :)


Grade ne 1,55.0xx gefahren, damn, oben ziemlich mies und ein grober Schnitzer beim Sprung drücken nach der Senke kurz vor Schluss, sonst wäre ich auch in den elitären 1,54er Kreis eingedrungen :D


So, ich fahr jetzt los, wünsch euch viel Erfolg heute Abend, ihr rockt das!!
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: matze2009 am Dezember 03, 2015, 14:43:44 Nachmittag
Enertschie!
1:54:? WOW!
Ich konnte 2 Nächte leider nicht trainieren... ich mach jetzt noch ein kurzes Spezialtrainingslager und hoffe für heute abend auch auf ne 1:54:XXX bei mir.
Endlich wieder Spieltag ;)
Wünsche allen Fahrern einen guten Einstieg in die lange Saison!
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 15:01:46 Nachmittag
Enertschie!
1:54:? WOW!



Hey Matze, das traue ich dir auch zu!! ... ist bei Beaver aber auch irgendwie eine Glückssache, wie gut man runterrutscht.


Viel Glück und Spass wünsche ich dir im Rennen und natürlich auch allen anderen im Team  ;)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 03, 2015, 16:31:20 Nachmittag
Hi Alle BaWüler

ich bin schon mal auf der Piste.

Wir sehen uns       8)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 17:21:41 Nachmittag
Hey, hey, jetzt gehts auch los bei mir.
Matze, Doolittle, HansiB und ernstreuter sind schon vorgefahren, klasse!!!


Viel Spass an der Freud' wünsche ich unserem Team  ;)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 17:28:47 Nachmittag
Eine ganze Tausendstel besser als Matze, hach, das fängt gut an  ;D
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 03, 2015, 17:43:10 Nachmittag
Blas mir mal jemand den Sand aus meinen Augen ???

Ich seh in der Zulassungs-Spielerliste für BaWü einen gewissen Sir Chevato.
Nein !!! Das kann nicht sein !!!

Hoffentlich hat er in seinem Profil nicht den falschen Eintrag "Baden-Württemberg" erwischt  ;D

@itchy: Du hast ihn zugelassen - lass ihn nicht mehr raus - wir brauchen ihn soooo dringend und so langsam werde ich zuversichtlich, dass wir mehr als 3 mal ein volles Team am Wettkampftag im Ziel haben werden.

An dieser Stelle schon mal heißen Dank an alle, die heute starten.

Da sich außer Chris abgemeldet hat, gehe ich davon aus, dass 15 Leute teilnehmen. OK, vielleicht hat einer Tastaturbruch - da könnte man natürlich nichts machen  ;)

Heutiges Ziel: Nicht Letzter zu werden.

Viel Spaß und HAUT REIN :)  :)  ;)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 17:58:05 Nachmittag
ERNSTREUTER MIT DER ERSTEN PB! HEUTE – BRAVO!!!  ;D
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 03, 2015, 18:29:40 Nachmittag
Deine Zeiten sind aber auch nicht von dieser Welt  ;)
Bei mir geht gerade gar nichts mehr  :'( :'(
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 03, 2015, 18:40:16 Nachmittag
Bei mir geht gerade gar nichts mehr  :'( :'(
Mach dir nichts draus - wenn es sein soll, kommt eine Superzeit aus dem Nichts und man weiß gar nicht, was man richtig gemacht hat  ::)
Nur der, der nichts versucht, bei dem kann auch nichts klappen (OK, dem tun dann halt die Finger nicht weh, wenn er ins Bett geht :)

Bei mir geht im Moment auch nicht viel - mal sehen, was noch kommt - sind ja noch 4 Stunden.

NRW_Snowder hat einen Hund. Wenn er mit dem Gassi geht und zur Piste zurückkommt, hat er nicht selten Bestzeiten. Vielleicht sollte man sich mal seinen Hund ausleihen  8)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 19:28:06 Nachmittag
 ;)


DAAAKEEESSSIIIIIIIIIHHHHH ....    :P
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 03, 2015, 19:32:48 Nachmittag
DAAAKEEESSSIIIIIIIIIHHHHH ....    :P
Dakesi kommt schon noch - da ist mir nicht bange  !!
Wenn ich das richtig beobachtet habe, hat er nicht vor 21:15 Uhr Zeit, aber dann isser da und nimmt seinen Stammplatz ein *freu*

Ich bin mal gespannt, ob Chevato uns heute auch noch aufmischt  °°  ^^   :D

Freu mich auch sehr, dass Monsena dabei ist und uns nicht im Stich läßt, obwohl er vom Spiel gefuxt wird.
Mich würden mal seine Steuerungstasten interessieren. Hoffentlich nicht die vorgegebenen Standard-Tasten - mit denen gewinnt man garantiert keinen Blumentopf  ::)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 19:37:32 Nachmittag
@Enertschie
was hast du denn für Skieinstellungen?
Komme die gar nicht hinterher  ;) :D


Ich habe mir deine Fahrt angeschaut Doolittle, passagenweise kannst du mir mir mithalten!
Generell kannst du versuchen, die Fahnen enger zu nehmen, vor allem die Rechtskurve am Torbogen. Wenn du richtig den Sprung drückst, kommst du ohne Probleme durch und sparst mindestens eine halbe Sekunde  :P
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Chevato am Dezember 03, 2015, 19:57:13 Nachmittag
Zitat von: Der_Filmfreund
Ich bin mal gespannt, ob Chevato uns heute auch noch aufmischt  °°  ^^   :D

Na, wenn ich schon für BW gemeldet bin, dann kann ich ja auch ein paar Schwünge machen  ;)

Bin zwar in Bayern aufgewachsen und zuhause, aber geboren bin ich in BW!!
Deshalb diese Saison, wie bereits bei der SC13, für mein Geburtsland am Start.

Leider ist mir bisher nicht so wie damals gelungen, den ein oder anderen dadurch auch zu bewegen für BW zu starten.... aber die Hoffnung stirbt zu letzt.... ;)

So, und jetzt mal ab auf die Piste...
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 03, 2015, 20:01:18 Nachmittag
Zitat von: Der_Filmfreund
Ich bin mal gespannt, ob Chevato uns heute auch noch aufmischt  °°  ^^   :D
Deshalb diese Saison, wie bereits bei der SC13, für mein Geburtsland am Start.

Leider ist mir bisher nicht so wie damals gelungen, den ein oder anderen dadurch auch zu bewegen für BW zu starten.... aber die Hoffnung stirbt zu letzt.... ;)

So, und jetzt mal ab auf die Piste...
Für mich ist heute schon Weihnachten(auch wenn wir hier mit der Meisterschaft nichts zu tun haben - aber wir wollen von ganz unten wegkommen .....   8)

Ist dir schon aufgefallen, dass wir gleichviel -Karmas haben  :) ;) ;D :D
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 20:13:51 Nachmittag
... aber geboren bin ich in BW!!



Ähnlich wie bei mir. Lebe in der coolsten Stadt überhaupt, aber geboren bin ich in BW.


Chevato – willkommen im Team  ;)


Edit: Ond scho isser auf Platz 1,
na dann seh ich endlich nimmer diesen orangen Fleck vor mir  ;D

Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Dakesi am Dezember 03, 2015, 20:17:14 Nachmittag
Ich werde mich jetzt auch auf die Piste schwingen, aber vorerst noch paar Worte:

Vermutlich kann ich heute keine Bestzeit fahren, da ich grade von 2,5 harten Stunden Training komme und daher nicht mehr 100% fit bin. Nichtsdestotrotz werde ich natürlich alles versuchen um in Richtung mid 54 zu kommen.

Freut mich sehr Chevato hier zu sehen. Dann hab ich endlich ne Gegner auf Augenhöhe, mit dem ich mich duellieren kann ;)
Irre ich mich, oder bist du Chevato auch ein recht guter Trackmania-Spieler?
Wenn ja, dann soltest mich eigentlich auch von TM kennen, weil ich dort auch recht aktiv bin/war.

Und jetzt nichts wie ab auf die Piste.
Auf gehts BaWü!

Gruß
Dakesi
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: kreisl001 am Dezember 03, 2015, 20:29:56 Nachmittag
Guten Abend beisammen  ;)

also der Teamstart ist doch bis jetzt toll verlaufen. Bestens!

Mal` sehen was bei uns dieses Jahr möglich ist...

Greetz
kreisl
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 20:44:16 Nachmittag
Hey Dakesi, ich seh' dich  :P
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Dakesi am Dezember 03, 2015, 20:47:11 Nachmittag
Gogo Leute!
Wir haben nur ca. 0.2s Rückstand auf Rang 6. Wir könnten also bis zu 3 Länder überholen mit ner recht kleinen Verbesserung des Teams.
Also, alle nochmal reinhauen und das Beste versuchen.

Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 03, 2015, 20:52:55 Nachmittag
Gogo Leute!
Wir haben nur ca. 0.2s Rückstand auf Rang 6. Wir könnten also bis zu 3 Länder überholen mit ner recht kleinen Verbesserung des Teams.
Also, alle nochmal reinhauen und das Beste versuchen.
Es bräuchte sich nur einer von uns um 2 Sekunden verbessern, dann hätten wir die 0,2 :)
Das wir aber ein Team sind, wäre es schön, wenn JEDER die 0,2 finden könnten (Upps, dann müßte ich PB fahren bei meiner Haß-Strecke - aber ich geb alles bis zum Schluß).  ;D

Schade, dass ChrisDangerous heute nicht dabei sein kann - dann könnten wir jetzt die restliche Veranstaltung mit einem verdienten Bierchen in Ruhe ansehen.
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Chevato am Dezember 03, 2015, 21:00:02 Nachmittag
Tja, man merkt leider, dass ich diese Saison noch nicht wirklich viel gefahren bin...  :-[
und mit der Strecke kann ich auch ned wirklich was anfangen.

Jetzt ess ich mal ne Kleinigkeit und dann probier ich es nochmal...

Auf gehts BW!!  :)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 03, 2015, 21:32:16 Nachmittag
Hier braucht sich niemand für seine Leistung entschuldigen !!
Gerade bei dir weiß ich, dass du immer dein Bestes gibst.

Ich denke, alle geben hier ihr Bestes und das genügt mir :)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 03, 2015, 21:47:32 Nachmittag
Kurvi - du kannst SOFORT einsteigen - brauchst dich nur ins Profil eintragen (ich starte für "BW" (nix anderes!).
Dann fangen wir noch 2 Konkurrenten im lezten Moment ab (ich träum schon wieder ...).
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Chevato am Dezember 03, 2015, 21:50:41 Nachmittag
na das Abendbrot hat geholfen... PB  :P
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 03, 2015, 21:53:05 Nachmittag
Super Chevato - mir fehlen noch 0,003 Sekunden, aber das hilft uns nicht wirklich weiter.

Mann ich könnte mich in den allerwertesten beißen - bis zum Torbogen kann ich einigermaßen mithalten, aber dann nehmt ihr mir einfach noch eine volle Sekunde ab ... Beaver werde ich nie begreifen :(
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Dakesi am Dezember 03, 2015, 22:31:37 Nachmittag
Und da ist mein neuer PB!
Damit kann ich jetzt aufhören und sogar noch zufrieden sein.
Wir bräuchten nur noch ca. 0,5s und dann hätten wir einen weiteren Platz.
Also wer meint er hätte noch Potenzial, jetzt würde die Verbesserung noch was bringen ;)

Schonmal ein kleines Fazit von mir:
Bin insgesamt zufrieden mit unserer Leistung. Nur bisschen schade, dass wir am Ende der Gruppe der Teams zwischen 55.6 und 55.9 sind. Die geringen Abstände wären doch ein Ansporn für nächstes Mal.
Auch einen großen Dank an Chevato. Du hast mich zu einer neuen PB "gezwungen", weil ich umbedingt kontern wollte.

In diesem Sinne noch viel Spaß in den letzten 30 Minuten und schon einmal viel Glück für das Weltcup-Rennen am Wochenende.

Gruß
Dakesi
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 22:32:49 Nachmittag
Super Flug Dakesi – COOL  8)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 03, 2015, 23:10:25 Nachmittag
Wir haben uns tapfer geschlagen, mehr grün als rot in der Tabelle,
und ich denke: WIR KOMMEN IN SCHWUNG!


Mir hats Spass gemacht  ;)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 03, 2015, 23:11:43 Nachmittag
RESURRECTION BW

Beide Ziele für heute sind erreicht worden:
1. Wir haben ein Ergebnis abgeliefert (gefordert waren 10 Spieler, gefahren sind 12
2. Wir wurden nicht Letzter

Danke dass ihr euch so zerrissen habt !! Jeder war Wichtig !! Und so ganz nebenbei sind auch noch 8 von 12 PBs gefallen an dem Tag, an dem es am Wichtigsten war. Enertschie hat bissel Pech gehabt, 0,027 Sekunden sind gar nichts.

Nachdem sich Chevato angemeldet hat, hoffte ich, die 1:56 zu unterschreiten, am Ende ist es sogar eine 1:55,902 geworden. Ich sag mal: HERVORRAGEND (für den Anfang) - ein gelungener Auftakt.

So ganz nebenbei hat Chevato auch noch die Meisterschaft spannend gemacht, denn mit ihm bei den Bayern hätten die am Ende wohl sicher die Meisterschaft errungen - so müssen die Jungs aus dem Osten zittern.

Genauso zittern sehe ich schon noch 2 bis 3 Mannschaften am Tabellenende. Wir sind da und werden jede kleinste Schwäche der anderen zu unserem Vorteil nutzen.

Nächstes Mal sind Chris und Kurvenweich noch dabei. Ich hoffe, in Gröden sind wieder alle am Start und dann wird das Ziel sein: Wir lassen mindestens 2 Länder hinter uns. Mal sehen, wie lange wir das Spielchen weitertreiben können. Vielleicht packen wir auch noch 3 - ein Traum, der wahr werden kann. Es liegt an uns allen.

Diejenigen, die heute nicht in die Wertung kamen, sollen nicht traurig sein. Das kann beim nächsten Rennen schon wieder anders aussehen. Nur nicht aufgeben. In NRW gibt es z.B. einen "Frechdax", der hat seit Jahren keine Chance, in die Wertung zu kommen und trotzdem ist er in jedem Training und in jedem Rennen mit dabei. Davor ziehe ich meinen Hut !!!

Und morgen kämpft jeder für sich allein. Leider nicht bei Sonne - ich tippe auf Eis (könnte aber auch Schnee werden). Egal - wir kennen zwischenzeitlich jeden Buckel auf der Piste.

Wir sehen uns wieder im Training. Ich werde wie gewünscht ab Montag täglich ein Training ansetzen. Das soll keine Aufforderung zum Fahren sein, sondern ein Angebot.

Also dann bis die Tage - Rainer alias "Der_Filmfreund"
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: operator1 am Dezember 03, 2015, 23:20:04 Nachmittag
Ja wenn alle Ziele erreicht worden sind, dann herzlichen Glückwunsch aus NRW.
Beim nächsten Rennen werden die Karten wieder neugemischt.
Ein schönes RennWE und LG aus NRW

operator1/Heiner
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 03, 2015, 23:25:10 Nachmittag
Ja wenn alle Ziele erreicht worden sind, dann herzlichen Glückwunsch aus NRW.
Beim nächsten Rennen werden die Karten wieder neugemischt.
Ein schönes RennWE und LG aus NRW

operator1/Heiner
Ja vielen Dank für die Glückwünsche. Wir sind Schwaben und es braucht seine Zeit, bis wir in Schwung kommen, aber wenn der Schwung erst mal da ist, werden wir euch das Fürchten lehren (naja gut, das wird vielleicht noch 3 Jahre dauern ... *lach*

Bei euch ist es nicht ganz soooo gut gelaufen. Seit froh, dass Enertschie bei uns in BW fährt, sonst wäre die Zeitdifferenz nochmal um einiges größer geworden.

Aber mir ist um euch nicht Bange - Ihr habe das "Material" ganz vorne mit dabei zu sein. Alles Gute, wobei auch immer.

Rainer
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: operator1 am Dezember 03, 2015, 23:28:01 Nachmittag
Wie schon geschrieben,wenn wir am Ende wieder 3. sind ist alles gut.
Aber die Hessen sind auch sehr schnell.
Und heute ist es doch ganz guuuuut gelaufen.Kurz vor Schluß noch an den Hessen vorbei gehuscht.

LG,

Heiner
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Chevato am Dezember 03, 2015, 23:50:15 Nachmittag
Keine Strafzeit, nicht Letzter.... ein kleiner Schritt für BaWü  ;)

viel Glück allen beim Weltcup
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2015, 05:21:39 Vormittag
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Aber auch euch möchte ich Beglückwünschen. Habt eur Ziel erreicht und habt tapfer gekämpft. Ich wünsche euch fürs Wochenende viel Spaßß und Gute Zeiten
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 04, 2015, 07:13:44 Vormittag
Na, das war doch mal ein Auftakt.
Wenn ich si das Desaster in der letzten Saison anschaue, ist das hier doch suuper für uns gelaufen.
Jedenfalls haben wir keine rote Laterne bekommen.

Also BaWü weiter so.....wir sind auf einem guten Weg
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: raggedy man am Dezember 04, 2015, 08:34:10 Vormittag
Glückwunsch an BW, endlich wieder Teamgeist in der Rasselbande.
Ein Teamchef der mit Motivationsgeschick und Herzblut dabei ist, eine hungrige Meute dahinter, dann kann es doch nur besser werden.
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 05, 2015, 12:53:38 Nachmittag
Glückwunsch an BW, endlich wieder Teamgeist in der Rasselbande.
Ein Teamchef der mit Motivationsgeschick und Herzblut dabei ist, eine hungrige Meute dahinter, dann kann es doch nur besser werden.
Hi jk66 aus Berlin,

Tausendundeinen Dank für deine Ermunterung  :)

Solche Beiträge von "Gegnern" motivieren mich, weiter am Ball zu bleiben ;)

Aber keine Angst, in diesem Jahr muß Berlin/Brandenburg noch nicht befürchten, dass sie von einer "hungrigen Meute" angegriffen/überfallen werden. Aber wenn sich uns die Gelegenheit bietet, werden wir die Chance nutzen - natürlich rein sportlich gesehen und nicht anders  8)

Mich würde mal interessieren, wie die BuLi-Wertung ausgefallen wäre, wenn folgende Leute in ihren alten Teams gefahren wären (jeder von ihnen wäre bei den Stockerl-Platzierten Teams in die Wertung gekommen):
- Entertschie für Berlin/Brandenburg (Erstgenannter, weil Berlin gewonnen hat)
- Chevato für Bayern (Zweitgenannter, weil Bayern Zweiter Sieger war)
- DerFilmfreund für NRW (Drittgenannter, weil NRW Dritter Sieger war - für mich hätte es nur noch knapp gereicht, aber immerin).

Ich schätze, Berlin und Bayern hätten die Plätze getauscht.

Wenn ich Rentner wäre (in ca. 3 Jahren), hätte ich hier das Ergebnis eingestellt  :(
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 05, 2015, 13:01:26 Nachmittag

Jedenfalls haben wir keine rote Laterne bekommen.




Die gehört jetz Uns  :D
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 05, 2015, 13:59:10 Nachmittag

Jedenfalls haben wir keine rote Laterne bekommen.

Die gehört jetz Uns  :D
*SCHLUCK* Das hört sich ja so an, als ob ihr sie mit eurem Leben verteidigen würdet ...  ???

Ja wenn das so ist, muß ich wohl eine Umfrage starten, ob unser Team die Laterne zurückerobern will, oder ob sie auch lieber noch den Nordmännern die (Nicht-Leder) Hosen ausziehen wollen (die Lederhosen haben wir weiter hinten auf der To-Do-List)   8)
Titel: Re: Anregungen, Tipps & Tricks zu BEAVER CREEK hier rein
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 05, 2015, 15:48:24 Nachmittag
Sollte eigentlich nur ironisch gemeint sein   :-X :-\ :D
Titel: Re: BEAVER CREE (USA) Tipps, Tricks, Anregungen und Diskussionen bitte hier rein
Beitrag von: Enertschie am Dezember 06, 2015, 12:57:34 Nachmittag
Ich vermisse beim Rennen Matze und Danger  :(
Titel: Re: BEAVER CREE (USA) Tipps, Tricks, Anregungen und Diskussionen bitte hier rein
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 06, 2015, 13:02:45 Nachmittag
Ich vermisse beim Rennen Matze und Danger  :(
Ja, die vermisse ich auch.
Chris Danger ist ja noch verreist - vielleicht kommt er heute noch zurück? Eine fehlende Wertung im SC kann nie wieder aufgeholt werden.
Matze2015 vermisse ich genauso - ich hoffe, da ist nicht Ernststhaftes passiert !?

Vielleicht machen sie aber nur in der BuLi mit (das wäre mir in jedem Fall wichtiger als die Teilnahme im SC)  8)