SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Doolittle1963 am März 02, 2016, 13:19:21 Nachmittag

Titel: Just for Fun
Beitrag von: Doolittle1963 am März 02, 2016, 13:19:21 Nachmittag
Habe für heute mal was erstellt.
Treffpunkt ST.Moritz heute 02.03.um 16:00 Uhr.  :P  :P

Bin mal gespannt

Gruß  Hennes   (Doolittle)
Titel: Re: Just for Fun
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 02, 2016, 20:29:34 Nachmittag
Tja, ich kam dir immr näher und näher und näher ...

... und plötzlich hattest du noch einen rausgehauen und warst wieder weiter weg :( ;)

Diese Rennweise erfordert schon eine gewaltige Umstellung für so einen Opa, wie ich einer bin  8)

Ich danke dir für diese gelungene Überraschung, die einfach so aus dem Nichts kam  ;)
Titel: Re: Just for Fun
Beitrag von: Doolittle1963 am März 02, 2016, 20:44:41 Nachmittag
Ich dachte mal so mal etwas Zerstreuung würde gut tun. ;)
Es freut mich sehr, wenn mir das gelungen ist. :P
 Stimmt genau, mann muss sich doch schon sehr umstellen, da die Sichtweise und die Position eine ganz andere ist. Mir gefällt das. ::)
 Gruß Hennes
Titel: Re: Just for Fun
Beitrag von: Chevato am März 02, 2016, 20:57:12 Nachmittag
Bin auch mal kurz runter  ;) 

Doolittle, wenn dir sowas gefällt, kann ich dir den AllroundCup empfehlen...  ;D
Titel: Re: Just for Fun
Beitrag von: Doolittle1963 am März 04, 2016, 10:34:07 Vormittag
Hast hier aber ganz schön eine Spur in den Schnee gebrannt  8)  8)
Titel: Re: Just for Fun
Beitrag von: Doolittle1963 am März 04, 2016, 10:37:59 Vormittag
Bin auch mal kurz runter ;) Doolittle, wenn dir sowas gefällt, kann ich dir den AllroundCup empfehlen... ;D

Und wo kann ich den finden? Werds mir mal anschauen und eventuell in der nächsten Saison ins Auge fassen 8)
Titel: Re: Just for Fun
Beitrag von: guenschi am März 04, 2016, 12:39:02 Nachmittag
Den findest du hier:
http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-185/allroundcup-anmeldung-2180/

Sind "erst" 3 von 10 Rennen gewesen, ein Einstieg würde sich auf jeden Fall noch lohnen.
 ;)