SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Der_Filmfreund am Februar 11, 2016, 16:55:25 Nachmittag

Titel: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 11, 2016, 16:55:25 Nachmittag
Hallo TEAM BaWÜ,

Chevato hat mich vor einer gefühlten Ewigkeit "gescholten", weil ich euch in Urlaub schicken wollte. Warum? Wegen "Short Race Cup" - ein Cup", den ich nur vom Hören-Sagen kenne, jedoch nicht aus eigener Erfahrung und was auch nichts "zum Essen" ist  ::)

Und natürlich machen wir da mit.

Auf den Sieg haben wir nicht weniger Chancen, als Honduras oder die Fidschi-Inseln auf den nächsten Fußball-WM-Pot. Aber die hauen voll rein, auch mal auf die Knochen, wenn es sein muß.

Aber WIR können das viel besser - wir wollen nämlich ins Viertelfinale, was nun wirklich nicht unrealistisch ist, wenn wir nicht gerade im ersten Aufeinandertreffen Bayern, Berlin, Hessen oder NRW (Achtung: Alphabetical Order) oder eines der 3 oder 4 stärksten AT-Teams bekommen sollten. Dank guter "Top-Five-Bestückung" sehe ich für BWÜ eine gute Teamstärke.

Hier die wichtigsten Infos für euch:

Da es genau 16 Teams gibt, entfällt die Qualifikation am Freitag. Die Strecke ist St. Moritz - einige von euch haben ja schon gut trainiert ;)

Achtelfinale:  Samstag, 20.Februar 2016   18:30 Uhr    St. Moritz - Wetter: Eis

Viertelfinale:  Samstag, 20.Februar 2016   20:00 Uhr    St. Moritz - Wetter: Eis

Halbfinale:     Sonntag, 21.Februar 2016   18:30 Uhr    St. Moritz - Wetter: Sonne

um Platz 3:   Sonntag, 21.Februar 2016   19:30 Uhr     St. Moritz - Wetter: Sonne

Finale:          Sonntag, 21.Februar 2016    20:00 Uhr    St. Moritz - Wetter: Sonne

Alles weitere könnt ihr auch hier nochmal nachlesen: http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/

Für die Top-Seven gilt deshalb am Samstag, 20.02. URLAUBS-SPERRE  ??? 8)
OK, es gibt einige wenige gute Gründe, doch noch einen der begehrte Urlaubsscheine zu erhalten ;)

Aber wir wollen uns so teuer wie nur irgend möglich verkaufen - unser Gegener soll bis zur letzten Sekunde im Unklaren darüber sein, ob es für ihn reicht  ;D

Ich muß von euch ein großes Wunder "fordern", um ein evtl. ein Kleines zu erhalten  8)

Naja, ihr wißt schon, wie ich das meine - ich selbst sehe mich als Nr. 7 und habe somit ebenfalls Urlaubssperre  :( - aber als TEAM-PLAYER ist das ohne Frage eine Ehrensache. Und genau so schätze ich die Allermeisten von euch auch ein.

Ich setzte nächste Woche gegen 19 Uhr einige Kurz-Einsätze (30 Minuten) >St.Moritz Eis< an, um ein kleines Time-Feeling zu bekommen, wie schnell 30 Minuten vorbei sein können.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Enertschie am Februar 11, 2016, 18:55:46 Nachmittag
Fein  8)


... und ich sehe da nicht nur 7, sondern volles Haus  ;)
(Kann doch sein, dass ich grad meinen Anfall habe, Chevato Schulterprobleme, Kurvenweich ne Pechsträhne, Filmfreund hat die Viren im Haus, Matze, Chris, Dakesi was weiß ich ...)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 11, 2016, 20:51:35 Nachmittag
NIX DA, nur der EIGENE TOD entschuldigt  ??? ::) :-[ :'( ;) :) ;D 8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Enertschie am Februar 15, 2016, 19:42:34 Nachmittag
Super, das erste 30-Minuten-Training.
Gar nicht einfach, das Potential in dieser kurzen Zeit auf die Piste zu bringen!


Hach – Filmfreund hat in letzter Sekunde noch Doolittle überholt!?


Wär' natürlich klasse, wenn wir 5 Maxerl hätten  ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 15, 2016, 20:04:49 Nachmittag
Super, das erste 30-Minuten-Training.
Gar nicht einfach, das Potential in dieser kurzen Zeit auf die Piste zu bringen!


Hach – Filmfreund hat in letzter Sekunde noch Doolittle überholt!?


Wär' natürlich klasse, wenn wir 5 Maxerl hätten  ;)
Stimmt - hab um 19:01 den PC angemacht und ohne jemand zum Nachfahren stolperte ich von Fahne zu Fahne, wobei die Stolpersteine immer später waren.

Zweimal war ich an der mittigen Rechts, wo man ins Nichts fährt, VOR DIR und das war halt mein Pech. Zu weit nach rechts = Fahne umgemäht. Zweimal in die Zickzack vor dem Schlußspurt eingefädelt und einmal an der drittletzten Fahne zu früh nach rechts gelenkt. 30 Sekunden vor Schluß noch Doolittle überholt (sorry for this) und die 30 Minuten waren aufgebraucht.

Ich behalte die 19 Uhr Zeit noch bis Freitag bei und hoffe, dass sich noch 4 oder 5 vom Ofen wegtrauen, um mir im windigen St. Moritz ihr Hinterteil zu präsentieren ;)

Bei dir hatte ich den Verdacht, dass du absichtlich eine für die mäßige Zeit gefahren bist, damit man dir so einigermaßen folgen kann. Täuscht mich das jetzt oder war das tatsächlich so?

Ich freue mich, dass Doolittle so fleißig mitfährt. Vor allem, weil zu Beginn der Saison die Rede davon war, dass er nicht immer Zeit haben wird und einige Male fehlen wird. Aber nein, er hat nie gefehlt. SUPER DOOLITTLE  :)

ENETSCHIE für seine unermüdlichen Einsätze zu danken, ist, wie Katzen die Mäuse zu bringen. Einfach vorbildlich  :)

HansiB ist eigentlich auch einer, auf den man sich verlassen kann. Sicherlich wird er in den nächsten Tagen auch das ein und andere Mal eingreifen ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Dakesi am Februar 15, 2016, 21:29:39 Nachmittag
Ich steige ab jetzt auch in St. Moritz ein.
Hoffentlich kann ich mal in eure Nähe kommen. Fürs überholen wirds heute Abend noch nicht reichen, aber freut euch nicht zu früh ;)

Gruß Dakesi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Dakesi am Februar 15, 2016, 21:57:40 Nachmittag
Das ist ja ne Strecke :O
Die ist ja mal richtig langweilig. Gibts da überhaupt Schwierigkeit? Das Einzige im Moment ist der Streckenverlauf für mich.
Ich glaub ich kann meine 1:46.6xx noch verbessern. Ist aber nicht sicher ... :P

Gruß Dakesi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 16, 2016, 06:38:06 Vormittag
Das ist ja ne Strecke :O
Die ist ja mal richtig langweilig. Gibts da überhaupt Schwierigkeit? Das Einzige im Moment ist der Streckenverlauf für mich.
Ich glaub ich kann meine 1:46.6xx noch verbessern. Ist aber nicht sicher ... :P

Gruß Dakesi
Ich habe da gar keine Sorge, dass du bei uns wieder sehr bald ganz oben stehen wirst. Oder an Zweiter Stelle - ne, ich glaube, doch ganz oben ;)

Den Streckenverlauf hast du bald im Kopf ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Enertschie am Februar 16, 2016, 17:56:46 Nachmittag
Das ist ja ne Strecke :O
Die ist ja mal richtig langweilig. Gibts da überhaupt Schwierigkeit? Das Einzige im Moment ist der Streckenverlauf für mich.
Ich glaub ich kann meine 1:46.6xx noch verbessern. Ist aber nicht sicher ... :P

Gruß Dakesi


Willkommen zurück  ;)
Die eigentliche Anforderung bei dieser neuen Piste ist, so denke ich:
Geschwindigkeit mitzunehmen und zu behalten.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Dakesi am Februar 24, 2016, 20:23:54 Nachmittag
Endlich ist das Forum hier wieder online ;)
Sogar das Antwortfenster sieht anders aus.

Ich habe mich in der Zeit seit dem Forumsausfall noch kräftig gesteigert und bin jetzt ganz zufrieden.
Ich habe eher die Angst, dass ich am Samstag nicht wieder an diese Fahrt rankommen kann. Weil am Samstag habe ich keinen Schnellen der mich ziehen kann.

Gruß Dakesi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 24, 2016, 22:19:30 Nachmittag
Folgende Mail fand ich als PM, die ich wörtlich wie empfangen an euch weiter gebe:



Hallo Teamchefs und Stellvertreter!

Da unser Forum ja leider ausgefallen ist, konnte der SRC nicht wie geplant ausgetragen werden.

Wir haben nun einen neuen Termin für den SRC.
Die Veranstaltung findet am kommenden Wochenende 27. und 28.Februar 2016 statt.

Alles weitere findet ihr wie gewohnt auch hier:  http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/

Gruß
Chevato


Also dann, wer Zeit hat, hält sich den Samstag-Nachmittag frei. Wir wollen einmal gewinnen und hoffen auf einen von 7 Gegnern, die wir schlagen können und einen weiteren, wo wir mit etwas Glück ebenfalls bestehen können.

Ich werde euch morgen und übermorgen mit halbstündigen Eis-Rennen zupflastern ;)

Wer will, macht mit - ich hoffe, es finden sich 6 bis 7 wackere BWler - wünschenswert wäre natürlich, dass ALLE mitmachen.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 25, 2016, 08:32:34 Vormittag
Re Hi....
schön, dass hier alles wieder am Laufen ist.
Für Samstag muss ich erst mal schauen, wie ich mir den Termin freischaufeln kann.
Haben wir denn schon einen ersten Gegner, oder habe ich was überlesen? :-\
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 25, 2016, 12:20:04 Nachmittag
AUSLOSUNG Live am Fr., 26.02.2016 um 18:00 Uhr

Schaust du hier: http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-auslosung/ ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 25, 2016, 12:56:38 Nachmittag
Alls klar......vielen Dank.
Da kann man ja noch ein wenig hoffen, dass es nicht zu dicke kommt  8)  ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 25, 2016, 19:33:43 Nachmittag
Tja, liebe Team-Mitglieder,

es soll wohl nicht sein. Der LiveTicker wollte gestern nicht, er will heute nicht ...
... und ich sag nichts mehr zu diesem Thema ;)

Ich sehe sehr wohl, dass in jedem angesetzten Rennen andere Team-Mitlgieder starten und dann mangels Mitfahrer aufgeben.

Wir sind im Rahmen unserer Möglichkeiten gut gerüstet und auch vorbereitet - da bekommt ihr morgen Trainingsfrei  ;)

Um 18 Uhr ist Auslosung - und ich sehe, dass wir eine lösbare Aufgabe im Achtelfinale bekommen werden  8)

Bis denne - Rainer
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 26, 2016, 06:53:12 Vormittag
Jepp
habe ich auch gesehen. Vielleicht läuft er ja dann am Samstag wieder richtig.
Auch das Speedometer hat seit ein paar Tagen keine Datenanzeige mehr. :(  :(


>EDIT<
Speedometer und LiveTicker laufen wieder  :D  ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Dakesi am Februar 26, 2016, 18:04:19 Nachmittag
So, wir haben haben mit Tirol einen schlagbaren Gegner bekommen.
Habe schon gedacht, dass wir gar nicht mehr gezogen werden. Aber das Beste kommt ja immer zum Schluss :D 
Vielen Dank an die Glücksfee Chevato! ;)

Dann trainiert alle noch fleißig bis morgen.

Gruß Dakesi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 26, 2016, 18:05:58 Nachmittag
Unser Achtelfinalgegner ist also TIROL

Ich denke, da dürfen wir der Losfee nicht böse sein.

Ein erster Blick in den Speedometer lässt Tirol als relativ leichten Gegner erscheinen,
aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Wir müssen erst mal unsere Top-Five an den Start bringen und wenn jeder in die Nähe seiner PB kommt, dann sollte die Aufgabe machbar sein.

Wer die Strecke noch nicht völlig intus hat, kann jetzt nochmal üben. Jetzt mehr denn je ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 17:05:55 Nachmittag
In 75 Minuten geht es los.

Ich hoffe, wir haben heute mindestens 7 Leute am Start.

Vorsorglich sollte man auch noch den Termin um 20 Uhr freihalten. Feierabend also um 20:03, falls man gleich nach Start eine PB hinschmettert ;)

Jetzt wäre die richtige Zeit, sich langsam einzuschießen äääh, fahren :)

Hoffentlich gibt es einen schönen Fight mit jeweils mindestens 5 der besseren Fahrer, dann ist es nur Sekundär, wie es ausgeht.

Alles Gute - ich zähl auf euch  8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Enertschie am Februar 27, 2016, 18:15:21 Nachmittag
Ich bin am Start  ;)


Das Gute an der kurzen Strecke ist: Man kann selbst dann, wenn schon die letzten 5 Minuten abzählen, eine gute Fahrt bekommen!

Gerade beim letzten Gruppenrennen ist bei mir das Bild eingefroren, Systemabsturz. Das passiert jetzt hoffentlich nicht beim Rennen!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 18:20:37 Nachmittag
Auf gehts Mädels - jetzt gilt's.

Hoffentlich kommen mehr als die vier, die ich bis gerade sah ...
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Enertschie am Februar 27, 2016, 18:35:51 Nachmittag
HURRA, Yippiehh, Doolittle ist da – keine Strafzeit  ;D

Fals wir durchkommen: Vielleicht meint es die Losfee nochmal gut mit uns und beschert und Kärnten – da scheint wie in Tirol keiner zu Hause zu sein  ;D  :D  ;D  ::)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Dakesi am Februar 27, 2016, 18:42:20 Nachmittag
Ich würde mal behaupten, dass wir locker durch sind.
Da werden wohl keine 5 Topfahrer in den letzten 10 Minuten auftauchen.

Dann kann ich jetzt gleich mal bissel auf das Euphoriegaspedal treten: Wir sind bei den besten Teams dabei, wenn man die Zeit ansieht. 

Gruß Dakesi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Enertschie am Februar 27, 2016, 18:52:42 Nachmittag
Superzeiten haben wir, da hätten wir glatt so manchen Favoriten weggeputzt. Super Team-Leistung!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Dakesi am Februar 27, 2016, 18:53:48 Nachmittag
Gibts jetzt nochmal eine Auslosung oder sind die Gegner anhand der letzten Ziehung schon gesetzt?
Wenns ne Auslosung gibt, werde ich die natürlich anschauen.

Gruß Dakesi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 18:55:33 Nachmittag
3.beste Zeit, wenn ich mich nicht verguckt habe - da brauchen wir und im Viertelfinale vor niemandem fürchten !! (falls wir unsere Zeiten einigermaßen wiederholen können).

Egal wie es ausgeht - Doolittle ist mein heimlicher Held, da er noch als wichtigster Teilnehmer ins Feld kam.

Ob ich heute noch Sonnen-Rennen ansetzen muß, entscheidet sich gegen 20:30 Uhr. Aber ruhig Blut - wir sind alle kleine Helden  ;)  8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 18:58:07 Nachmittag
Gibts jetzt nochmal eine Auslosung oder sind die Gegner anhand der letzten Ziehung schon gesetzt?
Wenns ne Auslosung gibt, werde ich die natürlich anschauen.

Gruß Dakesi

Auslosung ist um 19:15 Uhr. Auf geht's ins SRC-Unterforum.

Wieso ist eigentlich Kurvi nicht da - der hat doch auch Superzeiten abgeliefert und abgemeldet hat es sich auch nicht ...  :o
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 27, 2016, 19:01:25 Nachmittag
Hat ja alles gut geklappt. Aber.......................beim nächsten Durchgang kann ich nicht dabei sein. :'(  :'(  >:(  >:(  Also legt euch ins Zeug. Ich werd die Daumen drücken
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 27, 2016, 19:01:29 Nachmittag
Glückwunsch...ihr habt es geschafft, wir leider nicht. Die Steirer waren zu steirisch, sprich;stark für uns.
Wünsche Euch noch viel Erfolg im weiteren Verlauf.

Danke Keno - tut mir leid für euch - ihr hattet halt ein schweres Los.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 19:01:34 Nachmittag
Ich wünsch mir Bayern - die sind mit 3 Strafzeiten weiter  ???

Nein egal, wir nehmen auch Österreicher und treiben denen den Angstschweiß in die Augen  8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Enertschie am Februar 27, 2016, 19:01:42 Nachmittag
Gibts jetzt nochmal eine Auslosung oder sind die Gegner anhand der letzten Ziehung schon gesetzt?
Wenns ne Auslosung gibt, werde ich die natürlich anschauen.

Gruß Dakesi
Die Frage habe ich auch. 
Irgendwo steht, die Auslosung wäre um 19:15 Uhr – aber wo guck ich???
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 19:03:41 Nachmittag
Gibts jetzt nochmal eine Auslosung oder sind die Gegner anhand der letzten Ziehung schon gesetzt?
Wenns ne Auslosung gibt, werde ich die natürlich anschauen.

Gruß Dakesi
Die Frage habe ich auch.
Irgendwo steht, die Auslosung wäre um 19:15 Uhr – aber wo guck ich???
Schau da - aber schnell: http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-auslosung/
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Dakesi am Februar 27, 2016, 19:24:22 Nachmittag
Wien  :(


Da werden wir gefordert.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 19:24:27 Nachmittag
Gegen Wien geht's ...
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 19:27:37 Nachmittag
Da waren nur zwei Länder besser als wir und ausgerechnet gegen die Besten kommen wir.

Wie sagt mein Chef doch immer? "Das Leben ist kein Ponyhof".

Vielleicht kommen ja noch Kurvi und ChrisDanger oder wir schaffen das ohne die beiden ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 27, 2016, 19:31:56 Nachmittag
Ich drück Euch die Daumen gegen Wien. In einer halben Stunde ist vieles möglich...z.B. dass jemand wie ich 1 Stunde braucht um ins Ziel zu kommen  ;D  ;D  Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 19:35:32 Nachmittag
Viel Glück und einen harten Fight mit unserem Gegner.   :-*
Gebts ihnen  >:(
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Enertschie am Februar 27, 2016, 19:36:40 Nachmittag
Heiligsblechle  :o
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Chevato am Februar 27, 2016, 19:40:42 Nachmittag
Tja, diesmal hab ich es wohl nicht so gut hinbekommen  :( 
Schade, aufgrund der schlechten Beteiligung sind wir ja gar nicht so chancenlos.

Also kämpfen bis zum Umfallen, wenn unser Doolittle noch a bisserl Zeit findet, wer weiss wer weiss.... 8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 19:46:03 Nachmittag
In einer Verzweiflungsaktion habe ich gerade noch Kurvi und Matze angePMt.

Hätte man vielleicht früher machen können.

Schaden kann es ja nicht ...

Obwohl - es gehen ja keine eMails raus - wieso eigentlich nicht.
Das mit dem Serverumzug vor dem SRC war keine gute Idee, wenn ich das mal so salopp sagen kann oder darf  :(

Ein TeamChef ohne Kontakt zum Team ist wie ein zahnloser Löwe, der von Hyänen umringt ist. Der hat ja MIT Zähnen schon schlechte Karten ...

Naja, mals sehen, was geht ...

PS: Ich habe viele abonnierte Themen, aber seit Serverumstellung noch nie eine Mitteilungs-eMail erhalten :(
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: itchy72 am Februar 27, 2016, 19:48:01 Nachmittag
Laut meiner Information gehen PMs raus - haben wir getestet - und ich hab in den letzten Tagen genug bekommen, als dass ich sagen kann, dass es funzt.
Der Serverumzug musste sein - sonst hätten wir immer noch kein Forum - tut mir ja leid...
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 19:49:00 Nachmittag
Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Beiträge und PMs geschrieben, aber noch nie eine eMail erhalten - ehrlich !

Ich würde es nicht behaupten, wenn es nicht stimmen würde ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Dakesi am Februar 27, 2016, 19:59:08 Nachmittag
Sieht aus als wären wir nur 4 Fahrer ....
Hoffentlich kommt noch jemand.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 20:11:04 Nachmittag
Also das glaube ich jetzt nicht wirklich - wir sind nur ein 1,5 Zehntel hinter WIEN, also 0,75 Sekunden Real - Eine lumpige 1,47,1 würde uns im Moment reichen ...
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 20:21:39 Nachmittag
Sieht aus als wären wir nur 4 Fahrer ....
Hoffentlich kommt noch jemand.
Da kommt keiner mehr ...

ich habe irgendwas in Erinnerung, dass Doolittle nur bis 19 Uhr Zeit hat - dies galt für letzte Woche - er scheint, Samstags feste Gewohnheiten zu haben ...

Sehr Schade - dieser Cup hätte über so manches hinwegtrösten können, was in dieser Saison eingetrübt hat.

Also die zweite Strafzeit. Eine 1:45,957 hätte uns zum Einzug ins Halbfinale gereicht ...

Seid mir nicht böse - aber damit ist meine Saison beendet.

Dies lesen nun leider die Leute, auf die immer und in jeder Hinsicht 100% Verlass war. Ich bin stolz auch euch alle, aber es hat leider nicht gereicht  :'(
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Dakesi am Februar 27, 2016, 20:23:35 Nachmittag
Und wir sind raus. Eigentlich sollte man sich verkriechen und nie wieder hier schreiben.
Das ärgert mich jetzt aber mal richtig. Wir hätten den Cup gewinnen können, aber NEIN immer diese Strafzeiten ...  >:(
Immer wenn´s gilt strafen wir uns selber, weil wir zu wenige sind.
Wir hätten nur nen Doolittle oder Kurvi in einer sogar schlechten Verfassung gebraucht und wären locker weiter gewesen.

@ alle die immer da sind: Ihr seid echt klasse!!

Gruß Dakesi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: B1Tho am Februar 27, 2016, 20:25:03 Nachmittag
sorry filmfreund und eurer truppe.  ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 20:29:39 Nachmittag
sorry filmfreund und eurer truppe.  ;)
Du brauchtst dich nicht entschuldigen - du bist nun wirklich einer, der nichts dafür kann.
Das liegt schon an uns selbst.

Obwohl ihr Mannschaftlich eindeutig die besseren seid, seid ihr "nur" mit viel Glück weitergekommen - dazu gratulieren wir euch, wenn's auch etwas "weh" tut ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2016 (20.02. - 21.02.)
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 27, 2016, 20:55:41 Nachmittag
Schade Rainer...

Ich hätte es Euch gegönnt. Schade, dass nur ein Fahrer gefehlt hat, um weiter zu kommen.